Über Talkdesk

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien und 9 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Talkdesk: 110

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Für Call Center
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalmanagement
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Stimmenanpassung
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Aircall

4,3
Nr. 1 Alternative zu Talkdesk
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 2 Alternative zu Talkdesk
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

MiCloud Connect

4,2
Nr. 3 Alternative zu Talkdesk
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD,...

Genesys Cloud CX

4,3
Nr. 4 Alternative zu Talkdesk
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(710)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Talkdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 710 Bewertungen
Janine
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Unzuverlässig

Bewertet am 13.1.2023

Vorteile

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool for international companies

Bewertet am 20.5.2020

The benefits we have realised is that we can work easily with a big team and call across markets.

The benefits we have realised is that we can work easily with a big team and call across markets.

Vorteile

The best features are the ones that our customer service and sales team use. The teams have to do calls on a daily basis and our customers are all over the world. We need to track our calls and make sure the experience with customers is the best we can offer. When we have new agents we use Talkdesk to listen to their calls and give them feedback.

Nachteile

So far we had only one issue. One day where Talkdesk was done, but the customer service helped us quickly and made us a discount on the next month's payment because of the time the app was down.

Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful phone system, though focus shifting away from startups

Bewertet am 5.5.2020

We needed a phone system which allowed our distributed team to take business calls on mobile...

We needed a phone system which allowed our distributed team to take business calls on mobile numbers and not expose their personal phones. Talkdesk has empowered this use case, though we wish the apps were easier to use.

Vorteile

Product is full featured, including full ability to call anywhere (including internationally), digital voicemail, contact management, calling from a browser, analytics and performance statistics, and integration with CRMs. You can also receive incoming calls via phone line rather than just via data connection. Many customization options including business hours settings, which phone lines to ring in certain circumstances, and a call tree builder are also helpful.

Nachteile

For the longest time, Talkdesk did not have apps for iOS nor Android, but now it appears that they do as of October 2019. Even still, you need to activate the app via a technical support request, which is not a very user-friendly way to handle things. The web-browser based version occasionally hangs (nonresponsive) and a page reload is required, even though we are using a modern computer and modern browser. We've also noticed that the company's focus is shifting away from small customers and startups towards only enterprise customers, so the platform is not as easy to deploy or use for this segment as it was before.

In Betracht gezogene Alternativen

Grasshopper und RingCentral MVP

Warum Talkdesk gewählt wurde

Grasshopper was not connecting all calls, meaning a customer would call us and leave a message, yet none of our agents were never rang or notified. We haven't had this problem much with Talkdesk (though, not never).

Zuvor genutzte Software

Grasshopper

Gründe für den Wechsel zu Talkdesk

Balance between cost and feature set
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Room for improvement

Bewertet am 12.2.2022

Vorteile

The studio flow builder is my favorite part about the tool. It's very easy and dynamic – empowering an admin to create and edit their IVR without Support.

Nachteile

I haven't been very pleased with Talkdesk as a VoIP solution. The integration with our ticketing system is very poor. Our agents have a fair amount of issues with logging in and the occasional dropped call, but that's do be expected when working remotely. Also their tech support is not the best, it requires a lot of back and forth and I find that I have to do all of the troubleshooting / figure it out on my own. Lastly, in order to listen to call recordings, you must have a Talkdesk account, as the recordings live in their system.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall, Genesys Cloud CX, Five9 und UJET
Cheryl Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Let's Talk, Talkdesk

Bewertet am 13.12.2022

My overall experience is it has been a breeze to use, easy to learn and gets the job done.

My overall experience is it has been a breeze to use, easy to learn and gets the job done.

Vorteile

Talkdesk is one of the most basic CRM tools I've ever used. The interface is so simple, you can learn your way around in a few minutes. There's a section to add your notes to the call, different dispositions to end the call and different AUX states to put yourself in.I would recommend Talkdesk for small to medium size businesses looking for a simple but effective way to communicate with their customers. I absolutely love this tool.

Nachteile

The only missing feature would be, it does not generate a ticket for the calls and the outbound calls are not recorded. These are optional for some companies

5 von 710 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquire, Airkit, Avochato, BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Dasceq, Desk.com, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Hoopla, Intercom, Keap, Knowmax, Kustomer, LiveChat, Nimble, Observe.AI, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Replicant, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Scorebuddy, Shopify, Slack, Slybroadcast, SmartAction Omni-bot, SnapEngage, Snapsolv, Tap My Back, Teneo, Tethr, Textline, UserVoice, Userlike, Zappix Visual IVR Solutions, Zendesk Suite, Zingtree, Zoho CRM, eyeson

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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