Talkdesk

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

4.5/5 (473 Bewertungen)

Talkdesk Übersicht

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Lateinamerika, Mexiko, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
94% Positive Bewertungen
301
Ausgezeichnet
145
Sehr gut
17
Durchschnitt
4
Gering
6
Schlecht
Logan B.
Mit Google übersetzen

Talkdesk everything you want with a clean UI/UX - CCaaS

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

OUr customers want quick and easy access to their reps by phone. Talkdesk makes that possible. Management wants an integrated phone system to be able to view high level data in other areas of our business. Talkdesk is the CCaas that fit our needs.

Vorteile

The ease of use the my favorite thing about the software. As a daily user and admin, Talkdesk isn't part of things I worry about breaking, it just works. It works for me and new hires alike.

Nachteile

Call quality. If talkdesk could fix the random bouts of call quality issues, then this would be a near perfect solution.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Valdrin T.
Mit Google übersetzen

Easy to set up and feature full contact center

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall experience is positive, it has many great features, a click to call extension, a callbar. It also has some things that are missing, however, the overall experience, we as admins of talkdesk, and our agents is positive.

Vorteile

The most I like about talkdesk is that it has many integrations with other 3rd party sites, such as Salesforce, Kustomer, Ytica, etc. And all of these integrations are already included, out of the box -- we don't have to do any coding, or API calls ourselves.

Besides that, we also like how easy it is to set up new agents, give them a new number, or add them to a ring group and they are ready to make and receive calls within minutes.

Nachteile

The least I like about Talkdesk is the reporting section. Granted, their scheduled reports and dashboards are great tools which we use daily; however they lack some quality of life features that will make creating and editing reports from a chore to an enjoyable experience.

The issue is that, once a scheduled report has been created, it cannot be edited anymore, and our team frequently has new hires and transfers so we have the need to add new members to different reports, but that is not possible, and instead we have to recreate the whole report from scratch.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Talkdesk is the best in Class

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Really positive. Talkdesk does a great job at listening to their customer needs in order to make a better product. That are fast with changes that benefit a wide net of their clients.

Vorteile

We were looking for a CCAAS partner that would seamlessly integrate with Zendesk. We needed to have a full integration that allowed screen pops for agents to document tickets.

Nachteile

In order to capitalize on reporting, you really need to have a serious excel background but once you have the data where it needs to be, the reporting is very powerful.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Don A.
Mit Google übersetzen

The Best, Near Perfection Integration

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been using both SalesForce and TalkDesk for more than a year now for our company and it could have never been easier compared to what we were using before, I am really thankful that our team have discovered this platform. We started using SalesForce first for a few weeks but then TalkDesk happened and it has never been this easy for me and my team, Calls logged automatically, Cases auto populate with the correct and necessary details which results in fast and efficient customer response and information backtracking. We can never ask for a better service, The Talkdesk Live at our dashboard was super helpful for managing our Agents and for tracking our service level rates which is very important if you are working for a customer driven company/job. The only hiccup that we have experienced overall is SF connector not linking properly to the TalkDesk widget in which we figured was caused by Internet fluctuations whenever the connection speed gets lost/slow but with coordinating this with the Talkdesk Team and our IT department we were able to fix the issue and it barely happens anymore and when it does occur it can be easily fixed by reloading SF. Such an awesome service.

Vorteile

Integration is a breeze, My team and I never encountered any issues with the integration and the information of any of our call logs getting lost/missing

Nachteile

Callbar integration would sometimes disconnect fail, there are times where the information takes minutes to get transferred to Salesforce which is detrimental to fast customer interaction

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Verifizierter Rezensent
Mit Google übersetzen

Fairly innovative company, not perfect but who is

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

We've been with Talkdesk for over 2 years, and in that time they've proven to be hungry for the market, very innovative and collaborative. The product is fairly robust and there are releases fairly often for improvements, minimal downtime and a nice UI/interface. The sentiment reporting is invaluable and you often don't have to reach out to support since their knowledge base is ridiculously thorough.

Nachteile

We definitely noticed with the departure of our first CSM and transition to another, our rose colored glasses started to come off. Talkdesk suffered some serious outages later in 2017 (though they did their best to make it right after the fact). There are some seemingly obvious improvements that could be made to the product that they have so far de-prioritized over those shiny "innovative" features. Reporting more often than not requires exporting CSVs in order to truly dig into the data, and when you do have to contact support you'll always get a canned response, have to clarify and emphasize again, *then* the agent starts to answer your question.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Talkdesk Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Talkdesk Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Überwachung

  • Berichterstattung über Anrufe
  • Chat
  • Integration von Dritten
  • Konferenzschaltungen
  • Sofortnachrichten
  • Videokonferenzen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

F. Welche Preispläne bietet Talkdesk an?

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Talkdesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Talkdesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Talkdesk?

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Talkdesk unterstützt?

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Talkdesk an?

Talkdesk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Talkdesk mobile Geräte?

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Talkdesk?

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Help Scout, LiveChat, Nimble, Olark live chat, Pipedrive, Slack, Zendesk, Zoho CRM, injixo

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Talkdesk an?

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen