Talkdesk

4,5 (728)
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Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Über Talkdesk

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.


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Talkdesk

4,5 (728)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

85,00 $
Monat
12,85 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

97
184

Integrationen

46
21

Bedienkomfort

4,7 (728)
4,3 (7.422)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (728)
4,2 (7.422)

Kundenservice

4,6 (728)
4,2 (7.422)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Webex Suite

4,4
Nr. 1 Alternative zu Talkdesk
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Freshcaller

4
Nr. 2 Alternative zu Talkdesk
Freshcaller ist eine moderne VoIP Telefonsoftware für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen....

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu Talkdesk
Integriere deine Vertriebs- und Serviceanrufe einfach und kostengünstig mit Salesforce und Desk.com. Protokolliere und...

Verint Workforce Management

4,2
Nr. 4 Alternative zu Talkdesk
Verint Workforce Optimization hilft Kontaktcentern und Kundenbetreuung-Teams, ihre Leistung, Kenntnisse und ihren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(728)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Talkdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 728 Bewertungen
Janine
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Unzuverlässig

Bewertet am 13.1.2023

Vorteile

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Mariam
Mariam
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good for monitoring and quality checking

Bewertet am 6.5.2022

It is good for UX side. It helps several KPIs to resolve.

It is good for UX side. It helps several KPIs to resolve.

Vorteile

You can track calls in live and after. It is user-friendly. Easy to use.

Nachteile

It would be better if it had more easier ways to solve some issues, but overall ticket resolving is good and fast. Sometimes it has issues that we could not make cakls but it is resolved soon after reporting.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Why we chose Talkdesk

Bewertet am 14.8.2019

Overall, it has been a positive and pleasant experience. They are always responsive, always open to...

Overall, it has been a positive and pleasant experience. They are always responsive, always open to feedback and will go the extra mile to assist with special requests.

Vorteile

Ease of setup, the support provided, constant updates and integrations with other software and services. Constant updates from their development team on new features and services.

Nachteile

Could use some additional features such as multiple dashboards to monitor multiple centers/ring groups

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Room for improvement

Bewertet am 12.2.2022

Vorteile

The studio flow builder is my favorite part about the tool. It's very easy and dynamic – empowering an admin to create and edit their IVR without Support.

Nachteile

I haven't been very pleased with Talkdesk as a VoIP solution. The integration with our ticketing system is very poor. Our agents have a fair amount of issues with logging in and the occasional dropped call, but that's do be expected when working remotely. Also their tech support is not the best, it requires a lot of back and forth and I find that I have to do all of the troubleshooting / figure it out on my own. Lastly, in order to listen to call recordings, you must have a Talkdesk account, as the recordings live in their system.

In Betracht gezogene Alternativen

Aircall, Genesys Cloud CX, Five9 und UJET
Amir
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great experience so far

Bewertet am 22.7.2019

Vorteile

We've had a pretty good experience with TalkDesk since we launched it a few years ago. We love the ease of configuration, the built in reports, the great user interface, and the modern design. We switched over from a legacy/long-time vendor that was reliable, but very difficult to customize or even to pull reports from.

Nachteile

TalkDesk should do a better job recommending hardware for agents. We had to go through 3 different headsets before settling on a good one. We also did have some complications during on-boarding but this was a few years ago so I'm sure they improved their process.

In Betracht gezogene Alternativen

CXone Mpower

Warum Talkdesk gewählt wurde

Very difficult to customize or even to pull reports from.

Zuvor genutzte Software

CXone Mpower
5 von 728 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 85,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquire, Airkit, Avochato, BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Dasceq, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Hoopla, Intercom, Keap, Knowmax, Kustomer, LiveChat, Nimble, Observe.AI, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Replicant, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Scorebuddy, Shopify, Slack, Slybroadcast, SmartAction Omni-bot, Snapsolv, Tap My Back, Teneo, Tethr, Textline, UserVoice, Userlike, Zappix Digital Patient Engagement, Zendesk Suite, Zingtree, Zoho CRM, eyeson

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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