Über Talkdesk

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 3 weitere , Indien, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Talkdesk: 96

  • AB-Tests
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Diagramm-Erstellung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Gemischtes Call-Center
  • HIPAA konform
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Konferenzschaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Lead-Distribution
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Offenes Datenbank-Design
  • Outbound-Callcenter
  • PCI-Compliance
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

CloudTalk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Talkdesk
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die...

Call Center Studio

4,5
Nr. 2 Alternative zu Talkdesk
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von...

Genesys Cloud CX

4,2
Nr. 3 Alternative zu Talkdesk
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu Talkdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(669)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Talkdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 669 Bewertungen angezeigt
Anthony G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Talkdesk experience

Bewertet am 17.8.2020

All people from Talkdesk are very involve since the deployment process. During implementation, we...

All people from Talkdesk are very involve since the deployment process. During implementation, we deal with PS, they are just amazing, and they understand very well our organization and how we work. They also help us to improve our contact center. After implementation, we have our CSM and TAM who are taking over and it was very smooth. When we were on "run" the support team have been also very reactive, they answer very fast on all our quick request.

Vorteile

The best feature for me is the Salesforce integration. It was on our main requirement and I'm really happy because it's 100% integrated. The other thing very important is the easy way to implement the solution. Talkdesk is a very user-friendly tool and it's an easy software to use

Nachteile

I would like to have more options and granularity on the Talkdesk roles and be able to personalize more who get access on which feature

Mike S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So glad we made the move to Talkdesk!!!

Bewertet am 24.5.2021

I love it and I love the people who run it. Honestly our lives have been SOOOOO much better since...

I love it and I love the people who run it. Honestly our lives have been SOOOOO much better since coming over from ZenDesk. I am not putting down ZenDesk either, their help desk platform is hard to beat. But for the calling feature which is all we use, Talkdesk does it much better and saved us thousands a year!

Vorteile

What I like most about this software is that IT WORKS!!! We have used two other systems in the past and both were iffy at best, often went down, and when they did it was always someone else to blame. Talkdesk has outstanding uptime, in fact I cannot think of a single outage in a year of using them. The cost is much less than we were paying, and their support is extraordinary!

Nachteile

The licensing can be a bit tricky to figure out as they have some seasonal ones you can add but sometimes that's confusing and doesn't happen quickly if you need to add them. But that is also planning on our part and giving them time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Worst experience we had

Bewertet am 6.11.2015

I was really happy that i found a cloud sollution for our company with lots of integrations.
The...

I was really happy that i found a cloud sollution for our company with lots of integrations.
The contract was made in just couple of days and we started to use the solution from day 1. The sale agent was really great.

Now, the problems started when we opened the first ticket to support which was handled in 3 or 4 days (for a call-center sollution this is extremely high). There are tickets which was never handled. Later on if you wanted a ticket to be resolved you needed to go on their facebook page and write the ticket number along with a small complain. Take a look on their facebook page, and you will see lots of complaints there along with tickets number.

After couple of months we have seen a really high raise in our cost and we knew that something is not normal. After a small investigation we discovered that we have been overcharged with over 3000$ in 4-5 months. After an intern audit which was done in over 6 weeks by Talkdesk, we have recieved the money back to our talkdesk account. The fun part is that we cannot use the money which was taken illegaly for paying the monthly services, they need additional money.

This is totally unacceptable! Anyway, it was a lot of friction between us. We even try to contact the CEO of TalkdDesk on Linkedin which by the way didnt't even reply to our problem.
Talkdesk was the worst experience in 8 years since i have started the company. Think twice before you will use their services.

Vorteile

Nice app, nice design, easy to use, good quality of sound.

Nachteile

Support and Billing needs to much time to reply. The billing system is not transparent at all. You cannot see the cost of each call in your dashboard. You never know when you will be overcharged. Nobody cares about you after you have signed the contract. They are interested only in your money.

Antwort von Talkdesk

We're really sorry about your experience, and we definitely agree we could have done a much better job in this case. In the course of this year, we've significantly grown the Talkdesk team, switched to a new billing system, and gone from 2 people working in support, to over 30. We're now answering most support enquiries within a few hours, and satisfaction rates are very high. We're available 24 hours a day during the week to assist our customers. We've replied directly to you specifically addressing the final concern you had, and you've now told us you consider the problem solved. We hope you continue to stay with us, but if you do decide to leave we understand and we'll make it as easy as possible for you to move elsewhere.

Kallen B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Talkdesk: The perfect tool for your support team!

Bewertet am 10.9.2020

It has been an awesome experience using Talkdesk. This software has allowed us to grow and has...

It has been an awesome experience using Talkdesk. This software has allowed us to grow and has supported us at every step. Additionally, their CX team is outstanding and very supportive.

Vorteile

This software is incredibly easy to use. Agents learn to use this tool in a matter of moments. Additionally, the Studio for IVR allows incredible flexibility in our IVR. This has made it easier for client to get to the correct team and helped to improve their overall satisfaction.

Nachteile

The Reports. Talkdesk recently launched Explore which houses all the reports in one location but it is still really hard to know which report to run. Once you find your desired report, you need to pull it out to excel or google sheets to manipulate the data and build any kind of visual.

However, most of the data you want can be found in these reports.

Cortney K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TalkDesk is above the rest! - Cortney K

Bewertet am 18.11.2019

TalkDesk has been reliable and above the rest. We started with ShoreTel and switched to TalkDesk...

TalkDesk has been reliable and above the rest. We started with ShoreTel and switched to TalkDesk and the improvements are not measurable.

Vorteile

The ease of use is the best. As long as you have an established internet connection, you can use TalkDesk anywhere!

Nachteile

Sometimes the audio is best when connected via ethernet cable.

5 von 669 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Desk.com, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Intercom, Keap, LiveChat, Nimble, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, SnapEngage, Tap My Back, UserVoice, Userlike, Zendesk, Zoho CRM, eyeson

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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