Talkdesk

Über Talkdesk
Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.
Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.
Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
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Freshcaller

Vonage Contact Center

Verint Workforce Management

Nutzerbewertungen
Hast du Talkdesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Unzuverlässig
Bewertet am 13.1.2023
Vorteile
Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet
Nachteile
Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good for monitoring and quality checking
Bewertet am 6.5.2022
It is good for UX side. It helps several KPIs to resolve.
It is good for UX side. It helps several KPIs to resolve.
Vorteile
You can track calls in live and after. It is user-friendly. Easy to use.
Nachteile
It would be better if it had more easier ways to solve some issues, but overall ticket resolving is good and fast. Sometimes it has issues that we could not make cakls but it is resolved soon after reporting.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Why we chose Talkdesk
Bewertet am 14.8.2019
Overall, it has been a positive and pleasant experience. They are always responsive, always open to...
Overall, it has been a positive and pleasant experience. They are always responsive, always open to feedback and will go the extra mile to assist with special requests.
Vorteile
Ease of setup, the support provided, constant updates and integrations with other software and services. Constant updates from their development team on new features and services.
Nachteile
Could use some additional features such as multiple dashboards to monitor multiple centers/ring groups
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Room for improvement
Bewertet am 12.2.2022
Vorteile
The studio flow builder is my favorite part about the tool. It's very easy and dynamic – empowering an admin to create and edit their IVR without Support.
Nachteile
I haven't been very pleased with Talkdesk as a VoIP solution. The integration with our ticketing system is very poor. Our agents have a fair amount of issues with logging in and the occasional dropped call, but that's do be expected when working remotely. Also their tech support is not the best, it requires a lot of back and forth and I find that I have to do all of the troubleshooting / figure it out on my own. Lastly, in order to listen to call recordings, you must have a Talkdesk account, as the recordings live in their system.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great experience so far
Bewertet am 22.7.2019
Vorteile
We've had a pretty good experience with TalkDesk since we launched it a few years ago. We love the ease of configuration, the built in reports, the great user interface, and the modern design. We switched over from a legacy/long-time vendor that was reliable, but very difficult to customize or even to pull reports from.
Nachteile
TalkDesk should do a better job recommending hardware for agents. We had to go through 3 different headsets before settling on a good one. We also did have some complications during on-boarding but this was a few years ago so I'm sure they improved their process.
In Betracht gezogene Alternativen
CXone MpowerWarum Talkdesk gewählt wurde
Very difficult to customize or even to pull reports from.Zuvor genutzte Software
CXone MpowerTalkdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.F. Welche Preispläne bietet Talkdesk an?
Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 85,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Talkdesk?
Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Talkdesk unterstützt?
Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Talkdesk mobile Geräte?
Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Talkdesk?
Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acquire, Airkit, Avochato, BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Dasceq, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Hoopla, Intercom, Keap, Knowmax, Kustomer, LiveChat, Nimble, Observe.AI, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Replicant, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Scorebuddy, Shopify, Slack, Slybroadcast, SmartAction Omni-bot, Snapsolv, Tap My Back, Teneo, Tethr, Textline, UserVoice, Userlike, Zappix Digital Patient Engagement, Zendesk Suite, Zingtree, Zoho CRM, eyeson
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Talkdesk an?
Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Dialer Software
- Predictive Dialer
- Generative KI-Tools
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
- Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter