Über Talkdesk

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Spanien , Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch , Russisch, Spanisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Talkdesk: 109

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatic Outbound Dialer
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Employee Coaching Tools
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • For Small Businesses
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalmanagement
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 1 Alternative zu Talkdesk
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 2 Alternative zu Talkdesk
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

NICE CXone

4,2
Nr. 3 Alternative zu Talkdesk
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 4 Alternative zu Talkdesk
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(695)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Talkdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 695 Bewertungen
Cortney
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TalkDesk is above the rest! - Cortney K

Bewertet am 18.11.2019

TalkDesk has been reliable and above the rest. We started with ShoreTel and switched to TalkDesk...

TalkDesk has been reliable and above the rest. We started with ShoreTel and switched to TalkDesk and the improvements are not measurable.

Vorteile

The ease of use is the best. As long as you have an established internet connection, you can use TalkDesk anywhere!

Nachteile

Sometimes the audio is best when connected via ethernet cable.

Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful phone system, though focus shifting away from startups

Bewertet am 5.5.2020

We needed a phone system which allowed our distributed team to take business calls on mobile...

We needed a phone system which allowed our distributed team to take business calls on mobile numbers and not expose their personal phones. Talkdesk has empowered this use case, though we wish the apps were easier to use.

Vorteile

Product is full featured, including full ability to call anywhere (including internationally), digital voicemail, contact management, calling from a browser, analytics and performance statistics, and integration with CRMs. You can also receive incoming calls via phone line rather than just via data connection. Many customization options including business hours settings, which phone lines to ring in certain circumstances, and a call tree builder are also helpful.

Nachteile

For the longest time, Talkdesk did not have apps for iOS nor Android, but now it appears that they do as of October 2019. Even still, you need to activate the app via a technical support request, which is not a very user-friendly way to handle things. The web-browser based version occasionally hangs (nonresponsive) and a page reload is required, even though we are using a modern computer and modern browser. We've also noticed that the company's focus is shifting away from small customers and startups towards only enterprise customers, so the platform is not as easy to deploy or use for this segment as it was before.

In Betracht gezogene Alternativen

Grasshopper, RingCentral MVP und OpenPhone

Warum Talkdesk gewählt wurde

Grasshopper was not connecting all calls, meaning a customer would call us and leave a message, yet none of our agents were never rang or notified. We haven't had this problem much with Talkdesk (though, not never).

Zuvor genutzte Software

Grasshopper

Gründe für den Wechsel zu Talkdesk

Balance between cost and feature set
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good call center sodlution

Bewertet am 13.11.2022

No negative things about the use of this pleasant solution

No negative things about the use of this pleasant solution

Vorteile

The standard of call center management is really great with Talkdesk, I enjoy using it to communicate with ours customer.

Nachteile

Does not offer a lot of services as we would like. I think improvment can be made.

In Betracht gezogene Alternativen

Dialpad

Zuvor genutzte Software

Dialpad
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

vacation talk desk

Bewertet am 9.10.2022

Vorteile

easy to use, quick dialer, not long hesitations

Nachteile

would generate the same leads over and over agian

George
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TalkDesk is one of my favorite tools when it comes to calling, routing, and recording calls.

Bewertet am 29.9.2022

I am pleased with my experience with TalkDesk. The app is easy to use when doing simple things and...

I am pleased with my experience with TalkDesk. The app is easy to use when doing simple things and the support team has been very responsive in helping me troubleshoot any issues that I have had.

Vorteile

First, I like it because it is a user-friendly platform that is easy to navigate. Second, the customer service is excellent and the team is always willing to help with any problem or questions that I have. Finally, I like it because it offers a free trial period.

Nachteile

The interface sometimes confuses me and can be complicated to use. Also, it does not offer as many services as I would like it to offer. Additionally, the fees are high considering I don't use the service often.

5 von 695 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquire, Airkit, Avochato, BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Dasceq, Desk.com, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Hoopla, Intercom, Keap, Knowmax, Kustomer, LiveChat, Nimble, Observe.AI, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Replicant, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Scorebuddy, Shopify, Slack, Slybroadcast, SmartAction Omni-bot, SnapEngage, Snapsolv, Tap My Back, Teneo, Tethr, Textline, UserVoice, Userlike, Zappix Visual IVR Solutions, Zendesk Suite, Zingtree, Zoho CRM, eyeson

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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