Über Talkdesk

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.


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Talkdesk

4,5 (722)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
12,85 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

98
180

Integrationen

48
8

Bedienkomfort

4,7 (722)
4,3 (6.891)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (722)
4,2 (6.891)

Kundenservice

4,6 (722)
4,2 (6.891)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Webex

4,4
Nr. 1 Alternative zu Talkdesk
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Freshcaller

4
Nr. 2 Alternative zu Talkdesk
Freshcaller ist ein cloudbasiertes, modernes Telefonsystem, das mit deinem Unternehmen mitwächst. Freshcaller von...

Vonage Contact Center

4,3
Nr. 3 Alternative zu Talkdesk
Das Vonage Contact Center, ehemals NewVoiceMedia, wurde entwickelt, um Salesforce-Fähigkeiten und Daten zu nutzen, um...

Verint Workforce Management

4,2
Nr. 4 Alternative zu Talkdesk
Verint Workforce Optimization hilft Kontaktcentern und Kundenbetreuung-Teams, ihre Leistung, Kenntnisse und ihren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(722)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Talkdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 722 Bewertungen
Janine
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Unzuverlässig

Bewertet am 13.1.2023

Vorteile

Das Design ist sehr ansprechend und nicht zu überfüllt gestaltet

Nachteile

Die Zuordnung zwischen Telefon-Nummer und Kunde funktioniert nicht zuverlässig.

Thomas
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool and amazing service

Bewertet am 17.4.2019

We have been using talkdesk for almost over 2 years and has been great experience overall. We had...

We have been using talkdesk for almost over 2 years and has been great experience overall. We had issues with our previous provider with service, quality and experience. One of our biggest markets is the Middle East and they are able to provide us with numbers from that region.

Vorteile

It integrates easily with Salesforce and you can build functionality on top of talkdesk to automate processes.

They have great support!

Nachteile

The call quality can be a little iffy sometimes with some markets, but it has usually been resolved with a ticket to support.

Amir
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great experience so far

Bewertet am 22.7.2019

Vorteile

We've had a pretty good experience with TalkDesk since we launched it a few years ago. We love the ease of configuration, the built in reports, the great user interface, and the modern design. We switched over from a legacy/long-time vendor that was reliable, but very difficult to customize or even to pull reports from.

Nachteile

TalkDesk should do a better job recommending hardware for agents. We had to go through 3 different headsets before settling on a good one. We also did have some complications during on-boarding but this was a few years ago so I'm sure they improved their process.

In Betracht gezogene Alternativen

NICE CXone

Warum Talkdesk gewählt wurde

Very difficult to customize or even to pull reports from.

Zuvor genutzte Software

NICE CXone
Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

RIP Off!!!

Bewertet am 10.9.2019

Took forever to get working. After having issues with call quality, talkdesk just shrugs it off....

Took forever to get working. After having issues with call quality, talkdesk just shrugs it off. They do not work for you! They say they are "on it" but don't do anything to help!

Vorteile

It all sounds amazing, when you get it. But when you try and use AutoDialer. That doesn't work for nothing.

Nachteile

Price is WAY over value. For a small business, this is NOT a good option! Call Quality is horrible! They tell you to fix it one way, and it gets way worse! It was my decision to get this, and was a really bad mistake!

In Betracht gezogene Alternativen

Dialpad, Vonage Contact Center und Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu Talkdesk

I thought it has better features, but it sure doesn't work well! Im not happy with it at all!
Kenneth
Kenneth
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

A fresh take on an old necessity

Bewertet am 21.6.2016

There are a lot of longstanding names in the call center software arena. Like many verticals with...

There are a lot of longstanding names in the call center software arena. Like many verticals with legacy providers, aging code bases make agile integration, extensibility, and the introduction of innovative new capabilities difficult.

Talkdesk is the relatively newcomer to the cloud call center software space that we found to be the perfect mix of fresh, full-featured, and reliable. After all, your phone system in nothing on which you can take a gamble.

As we have grown and our needs increased, so too have the capabilities of the Talkdesk platform. We have been very happy with the decision to leverage Talkdesk as our call center solution and look forward to continuing to leverage new platform capabilities as they are introduced.

Vorteile

1. A wide array of out of the box integrations with other widely used platforms
2. Great customer success management
3. An innovative team that is eager to add platform capabilities but consider tackling in new, potentially more effective ways than what currently exists.
4. Lots of opportunities to share feedback and participate in new beta offerings
5. Good value for the price per seat
6. Effective as a cross-company phone solution, both for call center and non call center staff.

Nachteile

1. An API to an API. Because TalkDesk is built on top of twilio and other telephony providers, the API is effectively a bridge to another API which currently limits integration capabilities.
2. Sometimes slow to respond or ineffective technical customer support when troubleshooting integration issues.

5 von 722 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquire, Airkit, Avochato, BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Dasceq, Desk.com, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Hoopla, Intercom, Keap, Knowmax, Kustomer, LiveChat, Nimble, Observe.AI, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Replicant, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Scorebuddy, Shopify, Slack, Slybroadcast, SmartAction Omni-bot, SnapEngage, Snapsolv, Tap My Back, Teneo, Tethr, Textline, UserVoice, Userlike, Zappix Digital Patient Engagement, Zendesk Suite, Zingtree, Zoho CRM, eyeson

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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