Über Talkdesk

Talkdesk ist die weltweit führende, browserbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen in aller Welt dabei unterstützt, stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen. Talkdesk, dem Box, Shopify und Tausende anderer führender kundenorientierter Unternehmen vertrauen, bietet Agenten einen Rundumblick auf den Kunden.

Mit der Lösung von Talkdesk können Unternehmen:
– Persönlichere Gespräche mit Kunden und Interessenten führen.
– Die Produktivität und Effizienz ihrer Teams verbessern.
– Datengestützte Entscheidungen treffen, um die Leistungskennzahlen zu verbessern.

Talkdesk bietet eine nahtlose Integration mit Geschäftstools wie Salesforce, Zendesk, Slack, Desk.com und mehr als 20 anderen führenden Anwendungen. Dank Hunderter anpassbarer Funktionen, einschließlich automatisierter Workflows, Live-Berichterstattung und kompetenzbasiertem Routing, ist Talkdesk die ideale Kontaktcenter-Lösung für Unternehmen jeder Größe.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Talkdesk Software - 1
Talkdesk Software - 2
Talkdesk Software - 3
Talkdesk Software - 4
Talkdesk Software - 5
Talkdesk Software - 6
10 weitere anzeigen
Videos zu Talkdesk
Videos zu Talkdesk
Videos zu Talkdesk
Videos zu Talkdesk
Talkdesk Software - 1
Talkdesk Software - 2
Talkdesk Software - 3
Talkdesk Software - 4
Talkdesk Software - 5
Talkdesk Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Talkdesk: 109

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestellten-Coaching-Tools
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offenes Datenbank-Design
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Personalmanagement
  • Programmierte Aufnahme
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sentiment-Analyse
  • Stimmenanpassung
  • Supportticket-Management
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

8x8 X Series

4,0
Nr. 1 Alternative zu Talkdesk
8x8 X Series, the 8x8 eXperience Communications Platform, is an integrated contact center, chat, voice, video, and APIs...

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu Talkdesk
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Aircall

4,3
Nr. 3 Alternative zu Talkdesk
Aircall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, das deine Teams mit aussagekräftigen Gesprächen versorgt. Richte dein...

NICE CXone

4,2
Nr. 4 Alternative zu Talkdesk
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(682)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Talkdesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 682 Bewertungen
Mariam K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good for monitoring and quality checking

Bewertet am 6.5.2022

It is good for UX side. It helps several KPIs to resolve.

It is good for UX side. It helps several KPIs to resolve.

Vorteile

You can track calls in live and after. It is user-friendly. Easy to use.

Nachteile

It would be better if it had more easier ways to solve some issues, but overall ticket resolving is good and fast. Sometimes it has issues that we could not make cakls but it is resolved soon after reporting.

Tyler F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful phone system, though focus shifting away from startups

Bewertet am 5.5.2020

We needed a phone system which allowed our distributed team to take business calls on mobile...

We needed a phone system which allowed our distributed team to take business calls on mobile numbers and not expose their personal phones. Talkdesk has empowered this use case, though we wish the apps were easier to use.

Vorteile

Product is full featured, including full ability to call anywhere (including internationally), digital voicemail, contact management, calling from a browser, analytics and performance statistics, and integration with CRMs. You can also receive incoming calls via phone line rather than just via data connection. Many customization options including business hours settings, which phone lines to ring in certain circumstances, and a call tree builder are also helpful.

Nachteile

For the longest time, Talkdesk did not have apps for iOS nor Android, but now it appears that they do as of October 2019. Even still, you need to activate the app via a technical support request, which is not a very user-friendly way to handle things. The web-browser based version occasionally hangs (nonresponsive) and a page reload is required, even though we are using a modern computer and modern browser. We've also noticed that the company's focus is shifting away from small customers and startups towards only enterprise customers, so the platform is not as easy to deploy or use for this segment as it was before.

In Betracht gezogene Alternativen

Grasshopper, RingCentral MVP und OpenPhone

Warum Talkdesk gewählt wurde

Grasshopper was not connecting all calls, meaning a customer would call us and leave a message, yet none of our agents were never rang or notified. We haven't had this problem much with Talkdesk (though, not never).

Zuvor genutzte Software

Grasshopper

Gründe für den Wechsel zu Talkdesk

Balance between cost and feature set
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Compelling Platform

Bewertet am 8.6.2022

Overall I'm happy with talkdesk, call quality is great, recordings are high quality and has no...

Overall I'm happy with talkdesk, call quality is great, recordings are high quality and has no issues during playback. Administrator features are well designed. The only issue I have kind of frequently is searching for calls but I got used to it, so overall I'm pretty satisfied with Talkdesk.

Vorteile

From user perspective, it's simple yet effective tool. Quality is great and all the calls are stored. Recording's never have any issues and the call quality is pretty good. From an administrator perspective, creating dashboards is a great feature to get an overall view. Coaching is also an amazing tool, allowing you to guide the agent through difficult cases.

Nachteile

Lack of search function for the calls is one of the biggest pain points. You need to go through all the chats and find the one you are looking for, Instead of just having a search bar that would allow you to search calls to specific number. Other thing could be the issue with some providers, causing trouble to make calls,

Tyson B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Sleek Product for Small Start-Ups

Bewertet am 24.8.2020

Vorteile

Talkdesk is a very easy and intuitive product to figure out, both on the front and back end. If you come across any issues, their support team is always quick and thorough with their responses.

Nachteile

One of my biggest obstacles with TalkDesk is the reporting functionality. While I feel the front end is great, the back end reporting is sort of all over the place. Many of the reports need to be sent, rather than viewed in the browser. If they made the reporting as intuitive as the call interface, this product would be stellar!

In Betracht gezogene Alternativen

8x8 X Series

Zuvor genutzte Software

8x8 X Series
Tarell B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use

Bewertet am 20.6.2022

My overall experience with helpdesk was ok we had some challenges. I think you guys should look...

My overall experience with helpdesk was ok we had some challenges. I think you guys should look into making an update with the logging feature.

Vorteile

I love how it provides a detailed breakdown of an agent performance at a given time.

Nachteile

I really think you guys should include a time stamp so it's easier to log, track and review interactions.

5 von 682 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Talkdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Talkdesk.

Talkdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Talkdesk hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Talkdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Talkdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Talkdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acquire, Airkit, Avochato, BigCommerce, Brand Embassy, Contactually, CrankWheel, Dasceq, Desk.com, Freshdesk, Google Contacts, Groove, Help Scout, Highrise, Hoopla, Intercom, Keap, Knowmax, Kustomer, LiveChat, Nimble, Observe.AI, Olark, OnePageCRM, Pipedrive, Playvox, ProcedureFlow, Replicant, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Scorebuddy, Shopify, Slack, Slybroadcast, SmartAction Omni-bot, SnapEngage, Snapsolv, Tap My Back, Teneo, Tethr, Textline, UserVoice, Userlike, Zappix Visual IVR Solutions, Zendesk, Zingtree, Zoho CRM, eyeson

Talkdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Talkdesk gefundenen Softwarekategorien an.