Über CRM Analytics

Salesforce Einstein Analytics bietet ein Datenanalyse-Tool, das nicht ausschließlich von Datenanalysten verwendet wird. Die Mobile-First-App kann von allen Arten Unternehmern verwendet werden, die einen schnellen Zugriff auf Geschäftsdaten mit Suchfunktion wünschen. Die Schnittstelle soll das Verstehen der Daten intuitiver machen. Einstein Analytics kombiniert Vertriebs-, Service- und Marketing-Daten aus anderen Salesforce.com-Apps sowie aus Systemen von Drittanbietern und maschinengenerierte Daten.

Mit Salesforce Einstein Analytics kannst du Datensätze erstellen, implementieren und verwalten. Du kannst auch Datensätze kombinieren und interaktive Dashboards erstellen, um diese Daten visuell darzustellen. Mit dem suchbasierten Abfrageindex für Hochgeschwindigkeits-Abfragen kannst du unterwegs Dateneinblicke und Dashboards erhalten, messen, personalisieren, gruppieren, filtern und freigeben. Einstein Analytics bietet umfassenden Datenschutz und einen rollenbasierten Zugriff, um die Sicherheit aller wichtigen Kennzahlen zu gewährleisten.


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CRM Analytics

4,3 (75)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

70,00 $
Jahr
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

78
202

Integrationen

6
70

Bedienkomfort

4,1 (75)
4,1 (6.686)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (75)
4,3 (6.686)

Kundenservice

4,1 (75)
4,1 (6.686)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu CRM Analytics
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

JMP

4,6
Nr. 2 Alternative zu CRM Analytics
Ein Datenanalysetool für Wissenschaftler, Ingenieure und andere Datenforscher.

Microsoft Power BI

4,6
Nr. 3 Alternative zu CRM Analytics
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt,...

SAP BusinessObjects Business Intelligence

4,3
Nr. 4 Alternative zu CRM Analytics
Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du CRM Analytics bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 75 Bewertungen
Jovana
Jovana
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Salesforce software makes your daily work easier.

Bewertet am 4.8.2021

I use this software to report daily work and tasks and to keep everything in the company's...

I use this software to report daily work and tasks and to keep everything in the company's database, so it is easy to find and follow up later.

Vorteile

The Salesforce software makes my daily reporting sorted and easy to find. It keeps me updated and it makes my daily tasks easy to follow up.

Nachteile

The Software is very easy to use. I did not notice any problems so far.

Shivam
Shivam
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

CRM Analytics for sales analysis

Bewertet am 14.2.2023

Vorteile

CRM analytics provides goods insights and add good value to business

Nachteile

CRM Analytics is expensive for small and medium enterprises.

Craig
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

All-in-One Analytics Platform

Bewertet am 19.7.2020

As long as data integrations and some past experience using Salesforce Analytics Cloud is there, I...

As long as data integrations and some past experience using Salesforce Analytics Cloud is there, I find this tool super helpful in retargeting customers who are engaged with my marketing campaigns but need an extra nudge to buy my apparel items. Additionally, analyzing the retargeting campaigns on an ongoing basis and after they have concluded helps me use those clusters of customers for other ads I want to run in the future for a different but related items, categories or brands. If there is more technical support and training available for non-premium users, we should see a growth in value of Salesforce Analytics Cloud.

Vorteile

I used Salesforce Analytics Cloud to analyze impact of my marketing campaigns on customer journeys. After I connected Google Analytics to Salesforce, I was able to see the data flow between the tow systems. I then created custom audiences in Google Analytics using the criteria of customers who engaged with marketing campaigns, added items to cart but didn't purchase them. Once the destination of Salesforce was added, I was able to execute campaigns against those audiences. These re-targeting ads helped reduce cart abandonments and increase conversion rates. Because of data integration and re-targeting capabilities, I could leverage Salesforce Analytics Cloud to improve sales from customers who were interested in purchasing my apparel items. This data driven strategy drove high ROI for my business.

Nachteile

Setting up integration between Salesforce Analytics Cloud and business intelligence tools such as MicroStrategy needs development resources. There is a learning curve for users who have not used Salesforce before. Example: data extensions, APIs, etc. need to be configured according to Salesforce requirements. Coding knowledge is needed to maximize potential of data connectors. If password is forgotten, there is a long process to reset it which sometimes may involve working with Salesforce administrator or tech support. If tools like Datorama are used, integration is easier but then clients have to spend extra money to get access to those add-ons. So, premium support and integration costs are high.

Ankit
Ankit
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great analytics platform from Salesforce

Bewertet am 19.10.2022

CRM Analytics has a several customization options for visual analytics that are being used to...

CRM Analytics has a several customization options for visual analytics that are being used to server our clients. It is a huge plus that it can integrate the Salesforce products really well. So, if you have a Salesforce stack then this product will be an added advantage for analytics and get insights to the datasets.

Vorteile

1. The platform is easy to use2. You can view the data on the tool itself and can make minor formatting changes over the cloud itself3. Connectivity to other systems is an add-on4. Several customization options for reporting

Nachteile

1. It can take sometime to understand the UI of the tool2. Bit expensive and takes time to build the report

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use but has hurdles too

Bewertet am 15.4.2021

Quite easy to use for the end user, could do with some improvements but is a good tool all in all

Quite easy to use for the end user, could do with some improvements but is a good tool all in all

Vorteile

It helps out your data into a visual point which helps to track news business as well as existing quotes. It links to external applications which is helpful

Nachteile

The views can be limited sometimes so may not be able to entirely personalize the way you want to use it. You need coding knowledge in order to be able to maneuver or change things which makes it tough

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CRM Analytics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CRM Analytics.

CRM Analytics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 70,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CRM Analytics hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CRM Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

CRM Analytics unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CRM Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Cloud BigQuery, Google Sheets, Microsoft SQL Server, Presto, SAP HANA, Snowflake

CRM Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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