Über Appointy

Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Angebote und Rabatte erstellen und vieles mehr.

Appointy unterstützt über 100 Sektoren. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Finde selbst heraus, warum weltweit mehr als 75.000 Unternehmen auf Appointy setzen. Der Grundplan ist für dich immer kostenlos. Registriere dich jetzt!

Preisoptionen ab:

19,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Appointy

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

19,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Appointy

Bilder

Appointy Software - 1
Appointy Software - 2
Appointy Software - 3
Appointy Software - 4
Appointy Software - 5
Appointy Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Appointy
Appointy Software - 1
Appointy Software - 2
Appointy Software - 3
Appointy Software - 4
Appointy Software - 5
Appointy Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Appointy: 46

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Setmore

4,6
Nr. 1 Alternative zu Appointy
Setmore bietet eine kostenlose Online-Planungsplattform, mit der du dich mit deinen Kunden und Kundinnen in Verbindung...

Calendly

4,7
Nr. 2 Alternative zu Appointy
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Mindbody

4,0
Nr. 3 Alternative zu Appointy
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 4 Alternative zu Appointy
Acuity ist eine 24/7-Online-Terminplanungssoftware, mit der Kunden Termine oder Kurse online selbst buchen, nutzerdefini...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(271)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Appointy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 271 Bewertungen
Emeka O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Appointy is a great scheduling software for managing a business.

Bewertet am 11.10.2018

Vorteile

I really like the reminders. Also, the software is really user-friendly.

Nachteile

There is nothing negative about this software at all.

Chris H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stop reading reviews and just get Appointy!

Bewertet am 6.9.2020

Appointy handles all of our scheduling for all of our staff. I wouldn't have it any other way!

Appointy handles all of our scheduling for all of our staff. I wouldn't have it any other way!

Vorteile

The best thing is the customer service. I have never in my life been more please with a live-chat service than I have with Appointy. Our questions are often convoluted, sometimes obscure, and even on occasion have the answers in plain sight. The people they have doing tech support for their product are THE reason I wouldn't consider anything else. There is no robo-answer, and the people are genuinely interested in helping me find my solution.

This sounds totally crazy, but I almost LIKE when something breaks because I get to interact with these guys! Shoutouts to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] in-particular!

Nachteile

Some of the default views (admin side) don't make sense. Example: moving to the calendar and I only see the next 3 hours? Default should be a week. And honestly, I think I can probably change that. Wait!!! I get to go talk to the support guys again!

Other than that, the customization to make it look more like a whitebox product is a little lackluster.

Alessandro P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

create appointments, reservations and perform a custom workflow.

Bewertet am 7.6.2022

It is one of the best software to manage and create a better administration of our company, it...

It is one of the best software to manage and create a better administration of our company, it allows us to manage all our appointments and create online reservations in an easy and simple way, through it we can create a better organization and management of our social networks, we provides the best tools for our business to be constantly growing.

Vorteile

it increases productivity and helps us create growth in our company.
It allows us to schedule appointments for our meetings and create reminders through messages and emails.
It offers us a calendar so that people can see the availability of each date.
It provides us with functions to make online payments.

Nachteile

There are no features that need improvement, it really hasn't provided a great ability to manage all our online appointments and payments.
we can improve productivity by eliminating absences and creating a better workflow.

Renat Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Getting worse by the day

Bewertet am 8.8.2016

This is an update: I reviewed Appointy on this site on December 29, 2014, it's the second review at...

This is an update: I reviewed Appointy on this site on December 29, 2014, it's the second review at the bottom of this page.

We've been with Appointy since 2011 and what compelled me to write another review is degradation in reliability of this service. Let me explain;

Since November 2015 there have been outages on their server side, and when I would email Nemesh (owner of the company) either he or his staff would reply saying that you need to clear your browser cookies/cache, when the problem is obviously on their server side since I would test to see from multiple desktop and mobile devices with different internet access points. In January 2016 there were multiple of such outages. The weird, or should I say horrible thing is that Appointy doesn't even notify it's paying customers that there's an outage. A simple email would suffice. Instead they post these outages on their facebook page, probably assuming that their paying customers spend their business hours refreshing Appointy facebook page to see their outage updates. I just discovered that Appointy as a company has been around since 2008, but it boggles my mind that they still haven't figured out priorities that their business depends on. Instead of investing into redundancy servers and making their software more reliable they keep on adding little mediocre features that nobody needs, making the platform more complex to understand for beginners.

Here is the list of things that hasn't changed to this day (since 2011).
1. The phone customer support is non-existent, though email and facebook page communication is pretty swift. It's just if your business relies on a booking system and something goes wrong, waiting for an email instead of calling and talking to tech support is counterproductive, or worse money-loosing issue if the business is busy.

Nachteile

If new booking user hasn't confirmed his email address, Appointy still books this user into the schedule, and if that user misspelled his email address he doesn't receive appointment reminder, hence you get a no-show, causing you to loose money and your staff getting angry for lost time slot.

Isaiah B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Long Term Customer - Appointy Supports Our Entire Business

Bewertet am 2.9.2020

Overall, my business has grown with Appointy over the past couple of years. As we continue to grow,...

Overall, my business has grown with Appointy over the past couple of years. As we continue to grow, Appointy will be our software of choice and we will continue to use their platform.

Vorteile

Appointy has a lot of flexibility and features that can be customized to your business needs. Also, their support team is responsive 24/7 to answer questions about the software.

Appointy's integrations are also very helpful. Their team not only helped me set up 90% of the data collection that I needed, but they also helped me complete the final 10% that was a bit more technical and needed a more experienced developer.

Nachteile

The software could be a bit more intuitive in some areas; however, their customer support team makes it easy to ask questions and quickly get a response whenever I am confused (which is not often).

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly, Setmore und Genbook

Warum Appointy gewählt wurde

We needed a software that could filter by zip code, provide discount codes, and so on.

Zuvor genutzte Software

Genbook

Gründe für den Wechsel zu Appointy

The quantity of features that I could customize was the biggest factor. Their user interface was also very modern and sleek.
5 von 271 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Appointy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Appointy.

Appointy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Appointy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Appointy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Appointy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Appointy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Meta for Business, Microsoft Outlook, PayPal, Squarespace, Twitter, WordPress, Zapier

Appointy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Appointy gefundenen Softwarekategorien an.