Über DeskPRO

Deskpro ist eine mehrsprachige Helpdesk- und Kundenserviceanwendung für alle Unternehmensgrößen und Branchen. Die Anwendung bietet eine Vielzahl von Funktionen für Ticketmanagement, Kunden-Self-Service, Live-Chat und Kundenfeedback. Sie umfasst auch Berichterstattungs-, CRM- und Kollaborationsfunktionen. Deskpro kann verwendet werden, um E-Mails und Webformulare in Tickets umzuwandeln und diese mithilfe von nutzerdefinierten Feldern, Makros, Kennzeichnungen, Gruppierungen und Flaggen zu organisieren. Die Anwendung kann dann verwendet werden, um diese Tickets durch ausgelöste Aktionen, Massenaktionen und schnelle Antworten zu priorisieren und zu verwalten. Ein durchsuchbares Ticketprotokoll verfolgt alle Ticketaktivitäten, und Agenten können Notizen und Anhänge auf Tickets hinterlassen.

Deskpro bietet vollständige Agentenkollaboration über ein Agenten-Chat-Tool und die Möglichkeit, Aufgaben zuzuweisen und zu teilen. Dein Helpdesk kann vollständig an deine Marke angepasst werden, indem du deine eigenen Kopfzeilen, Fußzeilen, Farbschemata und Logos hinzufügst. Deskpro fungiert auch als CRM mit Nutzerprofil-Pop-up-Seiten, Interaktionsverlauf, Nutzergruppen und herunterladbaren vCards. Die Anwendung enthält sofort einsatzbereite Berichte, um Trends, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung zu verstehen. Du kannst auch eigene Berichte erstellen, die deinen KPIs entsprechen.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu DeskPRO

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 19 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu DeskPRO

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von DeskPRO: 138

  • @mentions
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Netzwerküberwachung
  • Offline-Formular
  • Online-Foren
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Voice-Mail
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu DeskPRO
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu DeskPRO
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk

4,4
Nr. 3 Alternative zu DeskPRO
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Vivantio

4,3
Nr. 4 Alternative zu DeskPRO
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du DeskPRO bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 35 Bewertungen angezeigt
Lieven E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

clear interface immediatly made our helpdesk more efficient

Bewertet am 18.6.2020

more fun & more efficiency

more fun & more efficiency

Vorteile

deskpro can handle multibrand & multi-language, easy to add dynamic views with filters, overal very nice interface is fun to work with, support from the team at Deskpro is really good.

Nachteile

crm module is limited (it allows duplicate records and no triggers avail to keep more control), merging companies can be dangerous because time logs are not merged

Liliana C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible Autos review of Deskpro

Bewertet am 2.12.2019

It's a great tool with many resources. We are a multibrand company, we provide services for...

It's a great tool with many resources. We are a multibrand company, we provide services for different countries, in different languages, so the tool provides Good solutions for admin the contacts with customers and providers, we can configure different rules, templates depending the needs. We save time, we have improved Customer satisfaction, the company image, and the reporting tool is very Good. It's a tool friendly for end users / agents, I hope to implement son the Customer Service page and the chat.

Vorteile

It's a friendly tool for new users /agents with a Good interface.
It's a very stable tool
The sales and Support team is incredible, we really appreciate it.
Good guides and manuals in your site.
Offers different solutions and apps

Nachteile

Forwarding emails / tickets: The email forward is not visible, you have to know this has been forwarded or Reading the full log. At same time if you want to read the forwarded email the text appears in HTML format which is difficult to read in an easy fast way
New tickets: if you are writing a ticket and you open a new window automatically the new ticket copy the data of the previous one
Multi Brand agents signtarure and reporting, it's not very friendly for end users to configure both, with exception of HTML or SQL knowledge.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Powerful admin interface, the user interface leaves a lot to be desired

Bewertet am 12.10.2020

Vorteile

The admin interface was easy to set up and had all the right things in the right places.

Nachteile

The user interface was slow and don't even think about opening the tool in multiple tabs. The overall UI was cramped and not clean so it is hard to notice things.

Brian P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seriously The Best, and I Evaluated Just About all of Them!

Bewertet am 16.11.2018

Very Very Very Positive

Very Very Very Positive

Vorteile

Where to start... The Price is by FAR the best out there, by about half! We looked at all the major players in the industry and none of them could come close to DeskPro in price or in functionality or in customer service. The software itself, is leaps and bounds better from their automation aspects, to the simple to implement customizations (seriously we can now see a per person NPS score every time an agent opens a clients ticket, can you see why that is a bit of a game changer? Knowing overall if the client who submitted a ticket is an overall happy client or a sad client. It's a huge deal). The triggers make even the most complex workflows a breeze. We implemented Single Sign-On for our clients in less than 1 day, it was really so very simple. The system as a whole just offers so much from the Feedback system, which we use as our product Feature Requests Management system. This feature alone is worth it. No more do you have to store all your client feature requests alongside in the same view as your open trouble/bug tickets. Their fully integrated Knowledge Base system with Client Portal, AMAZINGly advanced filters with grouping. For instance from a single button/view you can see all tickets of a certain type (pretty standard stuff) but where DeskPro excels is that you can then further Order and Group that list by not only standard fields, but also all of your custom fields as well!. --> KEEP READING IN THE CONS AREA FOR THE REST OF MY PROs, I'M LIMITED TO 1500 CHARACTERS

Nachteile

Speaking of custom fields Deskpro Lets you mass update your custom fields. This is also just not available in any of the systems we demo'd. Their customer support is amazing. We are based out of the US and NEVER have any issues getting help from them or their team. The software is simple to setup, easy to manage, powerful and really really flexible! We used Zendesk, LiveHelpNow, TrackIT, FreshDesk, Happy Fox, Boss, Team Support, Desk.com, Cayzu, Jira, Samanage and seriously none of them were even close to what DeskPro has to offer and not to mention they all were just about double the price per agent! If you are even thinking about DeskPro; give it the 30-second trial signup. We have been with them Since December 2013.

Mario Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great CRM, clean support ticket system, knowledge-base and more

Bewertet am 15.10.2018

The software is great, we utilize a lot of its features (both basic ones like ticket, knowledgebase,...

The software is great, we utilize a lot of its features (both basic ones like ticket, knowledgebase, feedback, chat and more advance ones like REST API, app, hook).

Their support is good, they have a nice response time in any technical question or issue that we had.

But I was very disappointed at some parts of their business model (the "hidden" costs). However, I will say that they take their customer complains rather seriously which is why we're with them even today.

Vorteile

I've used OnPremis and now Cloud version and both of them were very easy to set up.
The interface-s (both agent's and admin's) are quite intuitive, I didn't even know that there were manuals for them, I just started using them.

Nachteile

They have some "hidden" costs which were very unpleasant.
For example, the cost of removing their logo from your public support center pages, the cost of transferring from OnPremis to Cloud.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

DeskPRO Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DeskPRO.

DeskPRO bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

DeskPRO hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

DeskPRO unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, zh-hant

DeskPRO unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

DeskPRO kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics, Highrise, HipChat, Jira, Magento Commerce, Okta, OneLogin, Salesforce.org, Trello, Twilio, Xero, Zapier

DeskPRO bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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