Über ConnectWise Manage

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu ermöglichen. Die in ConnectWise Manage definierten Workflow-Regeln decken alle Bereiche des Geschäfts ab, von der Übermittlung gezielter Marketingkampagnen über die Verfolgung der Servicebereitstellung über Service-Level-Vereinbarungen bis hin zur Rechnungserstellung und Finanzverwaltung. Die App kann für Helpdesk- und Ticketmanagement, Projektmanagement, Zeiterfassung, Customer Relationship Management, Cloud-Anwendungsmanagement, Überwachung und Abrechnung, Versand und Abrechnung von Technikern, Ressourcennachverfolgung, Rechnungsstellung und Fakturierung, Beschaffung, Bestandsverwaltung und mehr verwendet werden.

ConnectWise Manage bietet eine Lösung zur Optimierung der IT mit Automatisierungsoptionen für Vorfallsmanagement, Verfügbarkeitsmanagement, Anforderungsmanagement, Service-Level-Management, Service-Berichterstattung, Service-Asset- und Konfigurationsmanagement sowie Wissensmanagement. Die anpassbaren Dashboards und Berichterstattungstools geben detaillierte Einblicke in alle deine wichtigsten KPIs. ConnectWise Manage wird auch als mobile App für den Umgang mit Serviceanfragen und den Datenzugriff von unterwegs aus bereitgestellt.

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Manage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Manage

Bilder

ConnectWise Manage Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Manage: 96

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Netzwerküberwachung
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Manage
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

HaloPSA

4,8
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Manage
NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann.

EcholoN

4,7
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Manage
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Atera

4,6
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Manage
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(192)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du ConnectWise Manage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 192 Bewertungen angezeigt
Jared M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRM for the Best in the Biz!

Bewertet am 29.10.2019

With ConnectWise Manage behind us, we've spent the last 6+ years blazing a trail in our local...

With ConnectWise Manage behind us, we've spent the last 6+ years blazing a trail in our local market. Taking on client for year over year growth. And not enough thanks can be given to the tools that helped us get there. With a friendly (now giant) team behind it, ConnectWise Manage integrates with, and has truly become a standard in the industry.

You've been with the rest, now get with the best.

Vorteile

ConnectWise Manage has enough features to essentially run your entire business out of! When it comes to tracking issues, maintaining inventory and documented details across many partners/clients/sites - this is THEE tool.

Abundant resources to learn the tool exist including certification learning courses. (You're going to want to take them).

Nachteile

Interface has been ignored for a long time - its universally uglier than ALL of its competitors. This has been massively improved over the last year and continues to get better as it is finally a focus for them after the many recent developmental hurdles they need to address from the various M&A from the last 4 years.

Some more advanced features really require some 'higher' learning to understand and best implement. Thankfully they have many MANY resources for this.

In Betracht gezogene Alternativen

Tigerpaw Software und Autotask PSA
Yeprem A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Complete solution but slow as molasses

Bewertet am 12.2.2020

Vorteile

Almost every base is covered in the desktop version of Connectwise Manage. The web version is quite complete as well.

The mobile app is horrendous.

Nachteile

Slooooooowwwww. I can't stress enough how slow it is. Every user at our company complains about how much it lags. It doesn't matter where we are or which computer we are using. It is slow.
Gigabit internet connection at home and at the office, slow.
Brand new 8th gen CPU desktop with SSD. Slow.
Laptop. Slow.
It is painful. Loggin tickets just gets us the same replies. Try clearing the cache. Try restarting. Report slowness next time it happens so we can check.

Michael H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

ConnectWise is a horrible company and has mediocre products

Bewertet am 15.5.2020

Regretable. I regret spending $1600/mo for 3 years on a product that was NOT worth it. I went...

Regretable. I regret spending $1600/mo for 3 years on a product that was NOT worth it. I went from spending $300/mo to $1600/mo for a lesser product. Locked into an inferior product by a deceitful sales team.

Vorteile

ConnectWise Manage has a wide birth of functionality. It has 80% of what an MSP needs to manage its service offering. We used the product for 3 years. We used it for ticketing, project management, product inventory, lead tracking, marketing, and client communications. The product's maturity lead us to use many integrations with other services and products.

Nachteile

It's so hard to pick just one thing that I liked least. The company itself was my biggest issue. The sales team had no sense of ethics and resorted to lying in order to make a sale.
If ignoring the deplorable ethics of the company, the product itself has innumerable flaws. The one thing we could not get past was our struggle to regain the efficiency we had prior to using ConnectWise Manage. We took an 30% efficiency hit using ConnectWise Manage. Previously we used MaxFocus Service Desk, and since moving away from ConnectWise we use SolarWinds MSP Manager. We immediately regained our lost efficiency and have maintained it for the past 6 months.
ConnectWise Manage had great automation, but the number of clicks and manual steps required to take advantage of it were not worth it.

In Betracht gezogene Alternativen

Autotask PSA, Accelo und Naverisk

Warum ConnectWise Manage gewählt wurde

In an attempt to improve automation.

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Manage

Believing the lies of the sales team.
David G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Getting dated with only minor revisions

Bewertet am 3.8.2021

Vorteile

The software has a lot of features, and in fairness most of them we will never use. Unfortunately, there has been nothing major released in the past few years. All new features are from acquired companies and are a hefty Bolton.

Nachteile

Clunky UI and can be pricey. Integrations work but never feel quite integrated. ConnectWise Manage has not progressed much over the past few years, with every update only bringing minor changes. Account Manager has lost touch and only every contacts you when there is a sales opportunity.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Ticketing System for MSP and IT companies

Bewertet am 28.8.2019

I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller...

I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller company. Another downer is the integration with ITGlue I think it's a bit clunky and if you add the Automate integration it almost loses it's mind. I wish there was a better way to integrate all these platforms. But mainly the rich text could go a long long way for visual users.

Vorteile

There are a lot of features on this platform that would be of interest to MSP's. The time entry, calendar ease, global search. Asset and configuration and contact addition is great.

Nachteile

One thing i strongly dislike about Manage is that you can't add rich text to the ticket entries not drop images which make things easier for tech just picking up on tickets.

5 von 192 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Manage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Manage.

ConnectWise Manage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConnectWise Manage hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ConnectWise Manage unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Manage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConnectWise Manage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, Bedrock Data, ConnectWise Automate, ConnectWise Control, ConnectWise Fortify, ConnectWise Sell, Constant Contact, Dynamics 365 Business Central, Google Calendar, Jira, Kaseya VSA, LogicMonitor, MSP360 Backup, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, Microsoft Outlook, NinjaRMM, OpsGenie, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage 50cloud, Salesforce Sales Cloud, SecureAnywhere, The Email Laundry, Xero, Zapier

ConnectWise Manage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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