Über ConnectWise Manage

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu ermöglichen. Die in ConnectWise Manage definierten Workflow-Regeln decken alle Bereiche des Geschäfts ab, von der Übermittlung gezielter Marketingkampagnen über die Verfolgung der Servicebereitstellung über Service-Level-Vereinbarungen bis hin zur Rechnungserstellung und Finanzverwaltung. Die App kann für Helpdesk- und Ticketmanagement, Projektmanagement, Zeiterfassung, Customer Relationship Management, Cloud-Anwendungsmanagement, Überwachung und Abrechnung, Versand und Abrechnung von Technikern, Ressourcennachverfolgung, Rechnungsstellung und Fakturierung, Beschaffung, Bestandsverwaltung und mehr verwendet werden.

ConnectWise Manage bietet eine Lösung zur Optimierung der IT mit Automatisierungsoptionen für Vorfallsmanagement, Verfügbarkeitsmanagement, Anforderungsmanagement, Service-Level-Management, Service-Berichterstattung, Service-Asset- und Konfigurationsmanagement sowie Wissensmanagement. Die anpassbaren Dashboards und Berichterstattungstools geben detaillierte Einblicke in alle deine wichtigsten KPIs. ConnectWise Manage wird auch als mobile App für den Umgang mit Serviceanfragen und den Datenzugriff von unterwegs aus bereitgestellt.

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Manage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Manage

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Manage: 92

  • API
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Netzwerküberwachung
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Statusverfolgung
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Autotask PSA

4,2
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Manage
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und...

Tigerpaw Software

3,8
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Manage
Die Unternehmensführungssoftware Tigerpaw One bietet alles, was du für die Prozessautomatisierung, eine bessere...

NinjaOne

4,9
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Manage
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

Atera

4,6
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Manage
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(200)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du ConnectWise Manage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 200 Bewertungen
Jared M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRM for the Best in the Biz!

Bewertet am 29.10.2019

With ConnectWise Manage behind us, we've spent the last 6+ years blazing a trail in our local...

With ConnectWise Manage behind us, we've spent the last 6+ years blazing a trail in our local market. Taking on client for year over year growth. And not enough thanks can be given to the tools that helped us get there. With a friendly (now giant) team behind it, ConnectWise Manage integrates with, and has truly become a standard in the industry.

You've been with the rest, now get with the best.

Vorteile

ConnectWise Manage has enough features to essentially run your entire business out of! When it comes to tracking issues, maintaining inventory and documented details across many partners/clients/sites - this is THEE tool.

Abundant resources to learn the tool exist including certification learning courses. (You're going to want to take them).

Nachteile

Interface has been ignored for a long time - its universally uglier than ALL of its competitors. This has been massively improved over the last year and continues to get better as it is finally a focus for them after the many recent developmental hurdles they need to address from the various M&A from the last 4 years.

Some more advanced features really require some 'higher' learning to understand and best implement. Thankfully they have many MANY resources for this.

In Betracht gezogene Alternativen

Tigerpaw Software und Autotask PSA
Warren L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great solution to combine all the needs of an MSP

Bewertet am 16.5.2022

We signed up with Manage over 12 years ago and have never looked back. It is constantly being...

We signed up with Manage over 12 years ago and have never looked back. It is constantly being improved, it links our RMM tool with the CRM capabilities and provides all of our staff with their base Software to be running day in, day out.

Vorteile

We primarily purchased Manage for its Ticket facility. It now integrates all of our departments, including finance, support, sales and procurement.

Nachteile

Most of the gripes over the years, have been resolved to be honest, though regular updates. In terms of pricing, it's not the cheapest out there. But it does the job well. I guess the support has been better in the past. More often that not now, if you get a problem, it's rarely a quick fix. It has to get escalated etc.

Daryl C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Solid Sales Team With Abysmal Support

Bewertet am 13.5.2022

Horrible...sales team was excellent at promising the world, but implementation and support were...

Horrible...sales team was excellent at promising the world, but implementation and support were terrible.

Vorteile

Cloud based, ticketing system was more user friendly than what we had

Nachteile

Implementation, support and security teams are incapable of understanding basic high security enterprise environments. Product was built to function one way and one way only, if your environment didn't conform to how they wanted it to run you had to make major security holes to implement. When partner care was contacted about terminating contract for the inability to deliver a secure product, they said "too bad, you signed the contract"

Deborah B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to navigate; robust

Bewertet am 30.6.2022

Vorteile

As the name implies, ConnectWise connects EVERYTHING. Purchasing records can be tracked back from service tickets attached to configurations. There are plenty of places for pictures and other attachments. I love how comprehensive this software is.

Nachteile

The KB is very basic and not ideal for an MSP. Tier 1 support is often very unhelpful, and it takes a while to get to Tier 2 sometimes.

Nicholas N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Connectwise Suite for MSP

Bewertet am 5.11.2021

Vorteile

I love how much you can do in this software. I feel like everything you need is in connectwise manage and its a great way to keep an MSP's cost down by adding this to complete everything you need from sales to tickets to project portals.

Nachteile

The support can be a bit off most of the time its guesswork. Which is done by the IT person usually first but the chat option can be tiresome sometimes.

5 von 200 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Manage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Manage.

ConnectWise Manage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConnectWise Manage hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

ConnectWise Manage unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Manage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConnectWise Manage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, Bedrock Data, ConnectWise Automate, ConnectWise Control, ConnectWise Cybersecurity Management, ConnectWise Sell, Constant Contact, Dynamics 365 Business Central, Google Calendar, Jira, Kaseya VSA, LogicMonitor, MSP360 Managed Backup, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, Microsoft Outlook, NinjaOne, OpsGenie, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage 50cloud Accounting, Salesforce Sales Cloud, The Email Laundry, Webroot Business Endpoint Protection, Xero, Zapier

ConnectWise Manage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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