Über ConnectWise Manage

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu ermöglichen. Die in ConnectWise Manage definierten Workflow-Regeln decken alle Bereiche des Geschäfts ab, von der Übermittlung gezielter Marketingkampagnen über die Verfolgung der Servicebereitstellung über Service-Level-Vereinbarungen bis hin zur Rechnungserstellung und Finanzverwaltung. Die App kann für Helpdesk- und Ticketmanagement, Projektmanagement, Zeiterfassung, Customer Relationship Management, Cloud-Anwendungsmanagement, Überwachung und Abrechnung, Versand und Abrechnung von Technikern, Ressourcennachverfolgung, Rechnungsstellung und Fakturierung, Beschaffung, Bestandsverwaltung und mehr verwendet werden.

ConnectWise Manage bietet eine Lösung zur Optimierung der IT mit Automatisierungsoptionen für Vorfallsmanagement, Verfügbarkeitsmanagement, Anforderungsmanagement, Service-Level-Management, Service-Berichterstattung, Service-Asset- und Konfigurationsmanagement sowie Wissensmanagement. Die anpassbaren Dashboards und Berichterstattungstools geben detaillierte Einblicke in alle deine wichtigsten KPIs. ConnectWise Manage wird auch als mobile App für den Umgang mit Serviceanfragen und den Datenzugriff von unterwegs aus bereitgestellt.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Manage: 142

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Planung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Netzwerküberwachung
  • Pipeline-Berichte
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rentabilitätsanalyse
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retourenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Manage
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

HaloPSA

4,8
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Manage
NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann.

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Manage
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Asana

4,4
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Manage
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(187)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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5 von 187 Bewertungen angezeigt
Michael W.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Long time ConnectWise user still loves ConnectWise

Bewertet am 29.6.2016

I did 3 years of research before deciding on a PSA. I had a very small company at the time (1...

I did 3 years of research before deciding on a PSA. I had a very small company at the time (1 person, me) My colleagues thought I was crazy for buying such a robust system for being such a small company. I bought it because of the built in automation and the ability to create complex agreements. I still have it and I have seen it improve immensely over the years. It's has a .net client and a web interface. Supports widget based pods. Meaning you can add the things you want, remove the things you don't want, and customize the interface per user.

QuoteWerks, ConnectWise, Kaseya, Quickbooks - and they ALL integrate.

Connectwise will try to sell you, quosal, connectwise, labtech.

Personally, and this is just my opinion, Labtech is too complicated. I hate the interface tech's have to use, with a passion. I did some subcontracting for a company that uses LabTech and I had a hard time trying to find the tools I'm looking for. Kasey's interface it so much more user friendly, it's web based. took me a week to become familiar with Kaseya interface, used LabTech for 3 months and was fumbling around trying to find my tools. I checked out LabTech recently, June 2016 and it still sucks.

I could go on and on.. So I'll just end here. Just buy ConnectWise, you'll be glad you did.

Vorteile

Mobile iPhone app is A W E S O M E !!!
Your clients can use the customer portal
Constant Updates
Feature request bidding system.
24 hour support
online training videos
Application blueprints, telling you which modules interact with other modules.
Handles complicated and compounded agreements. If you can sell it, ConnectWise can do it.
QuickBooks integration is seamless. if you create a product in ConnectWise it will automatically create the product in QuickBooks when it syncs.
Mark invoices as paid in QuickBooks and sync to ConnectWise.
They are the biggest, so they integrate with everybody.
Go to a big IT conference and ask how many people use ConnectWise. The majority can't be wrong.

Nachteile

It can be overwhelming for small companies
The north american cloud can be slow sometimes, they know about it, they are rewriting the program so it operates faster but it's a big project. so they release bits and pieces at a time (weekly)
If it isn't in ConnectWise it didn't happen, yeah it adds a bunch of work to your day. Junk in junk out.
Each user needs their own account.
don't buy the on-premise edition, you won't be able to keep up with the updates.
They update so frequently I have to update my QuoteWerks frequently,

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Ticketing System for MSP and IT companies

Bewertet am 28.8.2019

I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller...

I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller company. Another downer is the integration with ITGlue I think it's a bit clunky and if you add the Automate integration it almost loses it's mind. I wish there was a better way to integrate all these platforms. But mainly the rich text could go a long long way for visual users.

Vorteile

There are a lot of features on this platform that would be of interest to MSP's. The time entry, calendar ease, global search. Asset and configuration and contact addition is great.

Nachteile

One thing i strongly dislike about Manage is that you can't add rich text to the ticket entries not drop images which make things easier for tech just picking up on tickets.

Drew H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

In a world of okay tools, Manage is the best

Bewertet am 6.4.2021

Vorteile

As an integrated PSA / Billing System / Ticketing System it functions great. In comparison to the other products in it's space it's light years beyond in functionality and usage.

Nachteile

ConnectWise support and account management leaves a lot to be desired, though there recently have been noticeable improvements and if they continue on this path they'll be a world class company once again. Manage really lacks at: CRM/Sales and a few other items. Dashboards require a third party add-on. It's base functionality is decent but everything else is a pay for me option.

Michael H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

ConnectWise is a horrible company and has mediocre products

Bewertet am 15.5.2020

Regretable. I regret spending $1600/mo for 3 years on a product that was NOT worth it. I went...

Regretable. I regret spending $1600/mo for 3 years on a product that was NOT worth it. I went from spending $300/mo to $1600/mo for a lesser product. Locked into an inferior product by a deceitful sales team.

Vorteile

ConnectWise Manage has a wide birth of functionality. It has 80% of what an MSP needs to manage its service offering. We used the product for 3 years. We used it for ticketing, project management, product inventory, lead tracking, marketing, and client communications. The product's maturity lead us to use many integrations with other services and products.

Nachteile

It's so hard to pick just one thing that I liked least. The company itself was my biggest issue. The sales team had no sense of ethics and resorted to lying in order to make a sale.
If ignoring the deplorable ethics of the company, the product itself has innumerable flaws. The one thing we could not get past was our struggle to regain the efficiency we had prior to using ConnectWise Manage. We took an 30% efficiency hit using ConnectWise Manage. Previously we used MaxFocus Service Desk, and since moving away from ConnectWise we use SolarWinds MSP Manager. We immediately regained our lost efficiency and have maintained it for the past 6 months.
ConnectWise Manage had great automation, but the number of clicks and manual steps required to take advantage of it were not worth it.

Paul F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Connectwise gets the job done but could use a facelift

Bewertet am 19.3.2021

Overall it is a good platform and ecosystem. They have acquired many other platforms and services...

Overall it is a good platform and ecosystem. They have acquired many other platforms and services over the years. Being a market leader would just like to see more out of CW.

Vorteile

At the end of the day CW manage does what we need it to do. It's strong suits are ticketing, configuration tracking, and large of integrations. CW is one of the largest PSAs out there in the MSP world and they are stil here for a reason. Tight integration with their RMM automate is a big plus as well.

Nachteile

To me being a long time user I woudl like to see greater progress with updates and improving the user interface. CW from 10 years ago doesn't look much different than CW of today. While features trump usability at some point it starts to weigh you down. Especially when comparing to other platforms that seem to be up to speed with the modern age.

5 von 187 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Manage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Manage.

ConnectWise Manage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ConnectWise Manage

ConnectWise Manage hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

ConnectWise Manage unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Manage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConnectWise Manage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup Cloud, Auvik, Bedrock Data, ConnectWise Automate, ConnectWise Control, ConnectWise Fortify, ConnectWise Sell, Constant Contact, Dynamics 365 Business Central, Google Calendar, Jira, Kaseya VSA, LogicMonitor, MSP360 Backup, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, Microsoft Outlook, NinjaRMM, OpsGenie, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage 50cloud, Salesforce Sales Cloud, SecureAnywhere, The Email Laundry, Xero, Zapier

ConnectWise Manage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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