Über ConnectWise PSA

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu ermöglichen. Die in ConnectWise Manage definierten Workflow-Regeln decken alle Bereiche des Geschäfts ab, von der Übermittlung gezielter Marketingkampagnen über die Verfolgung der Servicebereitstellung über Service-Level-Vereinbarungen bis hin zur Rechnungserstellung und Finanzverwaltung. Die App kann für Helpdesk- und Ticketmanagement, Projektmanagement, Zeiterfassung, Customer Relationship Management, Cloud-Anwendungsmanagement, Überwachung und Abrechnung, Versand und Abrechnung von Technikern, Ressourcennachverfolgung, Rechnungsstellung und Fakturierung, Beschaffung, Bestandsverwaltung und mehr verwendet werden.

ConnectWise Manage bietet eine Lösung zur Optimierung der IT mit Automatisierungsoptionen für Vorfallsmanagement, Verfügbarkeitsmanagement, Anforderungsmanagement, Service-Level-Management, Service-Berichterstattung, Service-Asset- und Konfigurationsmanagement sowie Wissensmanagement. Die anpassbaren Dashboards und Berichterstattungstools geben detaillierte Einblicke in alle deine wichtigsten KPIs. ConnectWise Manage wird auch als mobile App für den Umgang mit Serviceanfragen und den Datenzugriff von unterwegs aus bereitgestellt.

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise PSA

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Neuseeland und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise PSA

Bilder

ConnectWise PSA Software - 1
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ConnectWise PSA Software - 3
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise PSA: 95

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisiertes Routing
  • Backup und Recovery
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Korrektur-Management
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Lizenzmanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Timesheet Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

NinjaOne

4,8
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise PSA
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

Atera

4,6
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise PSA
Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle...

Autotask PSA

4,3
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise PSA
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und...

Auvik

4,7
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise PSA
Auvik ist eine effiziente und profitable Methode zur Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(216)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du ConnectWise PSA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 216 Bewertungen
Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Robust software

Bewertet am 24.5.2021

The support is really good, which is important as sometimes the settings are hard to get right. I...

The support is really good, which is important as sometimes the settings are hard to get right. I wish they had had better advice on the setup between Connectwise and Quickbooks as it took a while to get things flowing correctly.

Vorteile

There are a lot of built-in features. It is good for being able to share information between departments. However, there are so many different features, it can be overwhelming for new employees when they first start. It seems to take people a while to really get the hang of it. It is nice having sales being able to see the same invoices as accounting, which saves time of having to send them to them when they have questions.

Nachteile

The reporting features. While they have a report writer, it is quite difficult to use. It is also chronically slow to load. The second thing is it also seems like in the last year I've had more of my tabs lock up in all areas.

Drew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

In a world of okay tools, Manage is the best

Bewertet am 6.4.2021

Vorteile

As an integrated PSA / Billing System / Ticketing System it functions great. In comparison to the other products in it's space it's light years beyond in functionality and usage.

Nachteile

ConnectWise support and account management leaves a lot to be desired, though there recently have been noticeable improvements and if they continue on this path they'll be a world class company once again. Manage really lacks at: CRM/Sales and a few other items. Dashboards require a third party add-on. It's base functionality is decent but everything else is a pay for me option.

In Betracht gezogene Alternativen

Tigerpaw Software

Warum ConnectWise PSA gewählt wurde

2014

Zuvor genutzte Software

Freshdesk und Autotask PSA
Charlie
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Manage hosted version is so slow it will cost you most in terms of time

Bewertet am 30.12.2020

Toma Bravio and Connectwise do not care about their clients AT ALL! Connectwise will teach you new...

Toma Bravio and Connectwise do not care about their clients AT ALL! Connectwise will teach you new levels of frustration as you try to get it to do what you want or just to operate at an acceptable speed. Before purchasing this product I really wish I had fully demo'd everything else. Try dealing with their support. Call current clients using it. Research before buying! After Toma Bravo bought this company things got really bad. They used to make regular progress to features and functionality. Since the TB buyout they just buy other companies that fix some aspect of Manage (like buying IT Boost for documentation in lieu of their "knowledge base"). Third party integrators that don't play ball with Manage's team have their products harmed. Like when Manage wanted to get users to use their payment portal, they broke the viewability all custom invoices from the ConnectBooster payment portal for several months. Shop around!

Vorteile

Manage integrates with almost everything that MSPs use. It does a good job as a centerpiece to all of the other software. It excels at letting ticket management be as detailed as you could possibly want. It has a lot of partially developed features that can still be made use of. It has a detailed report writer capable of making any report you can figure out how to make.

Nachteile

Connectwise Manage is super slow! (Can't stress this enough!) It will cost you a fortune in lost tech's time as they want to enter things end of week/day because it is so frustratingly slow. A fast click in this software is like 3-5 sec. Slow clicks will be 10-30 seconds. "Normal" clicks by the company's definition will cost between 3-8 sec before support will recognize there is an issue. Second detractor, most of the features are just introductions to the functionality designed to get you to buy another system. For example, it has a quoting engine that you can't modify the quote template at all (like to add disclaimer text or a logo or instructions or anything) because they have another costly program called Sell. Sell way over does the quoting feature (adding in so much functionality, complexity and cost that it is prohibitive to use for most shops). Knowledge base lol lol lol. Demo it first!! If you use multiple computers regularly then every time you log into a different system it kicks out your other session. The report writer takes a full minute or two to open and you will need a masters degree in that interface to make it do what you want. Regarding support, expect to be on chat for 10-60 min to get a response from a tech, depending on the issue. If your issue is related to reporting whatsoever they will refuse to assist. Then there is the high cost to it and the lockin. Once you start integrating software into it, it becomes super expensive to switch.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good software with great support. Somewhat complex to manage

Bewertet am 16.10.2018

Whilst it is still a work in progress, we are definitely using ConnectWise to improve our business...

Whilst it is still a work in progress, we are definitely using ConnectWise to improve our business processes and effectiveness.

Vorteile

Having software that enables us to run our business end to end is a great benefit, rather than having to use separate systems.

Workflows are incredibly powerful for taking out the human error factor, and for ensuring people do the right thing. This improves the quality of work.

ConnectWise support has always been great for me, with helpful, quick responses

Nachteile

Ongoing management and finding your way round the back end is quite difficult, although not too bad when you get the hang of it.

Releases often don't seem to be tested well enough and often cause additional issues.

Héctor Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ConnectWise Manage, splendid tool with multiple uses.

Bewertet am 21.1.2019

Currently we provide support services and project management, monitoring our clients' cases and the...

Currently we provide support services and project management, monitoring our clients' cases and the tool works correctly, every day we learn to configure and adapt it for our organization. You can try to acquire it, you will have a great experience.

Vorteile

CW Manage inmediately catches you with the various tasks you can perform and how you can configure it, from entering it in the sales area, marketing, support services, project, management, among others.

Nachteile

Each update delays its entry but its service is sustainable, but for some it turns out to be a complex system that ends up abandonning it to be able to work in which you must have experience.

5 von 216 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise PSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise PSA.

ConnectWise PSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConnectWise PSA hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ConnectWise PSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise PSA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConnectWise PSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, Bedrock Data, ConnectWise Automate, ConnectWise CPQ, ConnectWise Control, ConnectWise Cybersecurity Management, Constant Contact, Dynamics 365 Business Central, Google Calendar, Jira, Kaseya VSA, LogicMonitor, MSP360 Managed Backup, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, Microsoft Outlook, NinjaOne, OpsGenie, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage 50cloud Accounting, Salesforce Sales Cloud, The Email Laundry, Webroot Business Endpoint Protection, Xero, Zapier

ConnectWise PSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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