ConnectWise PSA

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Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts

Über ConnectWise PSA

ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu ermöglichen. Die in ConnectWise Manage definierten Workflow-Regeln decken alle Bereiche des Geschäfts ab, von der Übermittlung gezielter Marketingkampagnen über die Verfolgung der Servicebereitstellung über Service-Level-Vereinbarungen bis hin zur Rechnungserstellung und Finanzverwaltung. Die App kann für Helpdesk- und Ticketmanagement, Projektmanagement, Zeiterfassung, Customer Relationship Management, Cloud-Anwendungsmanagement, Überwachung und Abrechnung, Versand und Abrechnung von Technikern, Ressourcennachverfolgung, Rechnungsstellung und Fakturierung, Beschaffung, Bestandsverwaltung und mehr verwendet werden.

ConnectWise Manage bietet eine Lösung zur Optimierung der IT mit Automatisierungsoptionen für Vorfallsmanagement, Verfügbarkeitsmanagement, Anforderungsmanagement, Service-Level-Management, Service-Berichterstattung, Service-Asset- und Konfigurationsmanagement sowie Wissensmanagement. Die anpassbaren Dashboards und Berichterstattungstools geben detaillierte Einblicke in alle deine wichtigsten KPIs. ConnectWise Manage wird auch als mobile App für den Umgang mit Serviceanfragen und den Datenzugriff von unterwegs aus bereitgestellt.


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ConnectWise PSA

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Startpreis

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Preisoptionen

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Kostenlose Testversion
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Funktionen

93
195

Integrationen

24
24

Bedienkomfort

3,7 (255)
4,7 (238)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (255)
4,7 (238)

Kundenservice

3,7 (255)
4,7 (238)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NinjaOne

4,8
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise PSA
NinjaOne ist die weltweit am einfachsten zu bedienende einheitliche IT-Plattform. IT-Führungskräfte nutzen Ninja, um...

Naverisk

4,8
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise PSA
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs...

Accelo

4,5
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise PSA
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise PSA
Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(255)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 255 Bewertungen
Zach
Zach
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ConnectWise

Bewertet am 8.4.2023

Vorteile

Overall use experience. Covers our main needs well.

Nachteile

So far no major issues to report. We are happy

Warren
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great solution to combine all the needs of an MSP

Bewertet am 16.5.2022

We signed up with Manage over 12 years ago and have never looked back. It is constantly being...

We signed up with Manage over 12 years ago and have never looked back. It is constantly being improved, it links our RMM tool with the CRM capabilities and provides all of our staff with their base Software to be running day in, day out.

Vorteile

We primarily purchased Manage for its Ticket facility. It now integrates all of our departments, including finance, support, sales and procurement.

Nachteile

Most of the gripes over the years, have been resolved to be honest, though regular updates. In terms of pricing, it's not the cheapest out there. But it does the job well. I guess the support has been better in the past. More often that not now, if you get a problem, it's rarely a quick fix. It has to get escalated etc.

Aleksandr
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Bloated software and a real lack of partnership

Bewertet am 18.10.2023

Negative. They made several accounting mistakes internally and tried to get me to pay for their...

Negative. They made several accounting mistakes internally and tried to get me to pay for their mistakes.

Vorteile

The software is very feature rich and has everything a large IT company will need

Nachteile

Their billing structure, long contracts, and lack of a real partnership approach. You are nothing more than your contract and they will not hesitate to take legal action against you.

Yeprem
Yeprem
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Complete solution but slow as molasses

Bewertet am 12.2.2020

Vorteile

Almost every base is covered in the desktop version of Connectwise Manage. The web version is quite complete as well.

The mobile app is horrendous.

Nachteile

Slooooooowwwww. I can't stress enough how slow it is. Every user at our company complains about how much it lags. It doesn't matter where we are or which computer we are using. It is slow.
Gigabit internet connection at home and at the office, slow.
Brand new 8th gen CPU desktop with SSD. Slow.
Laptop. Slow.
It is painful. Loggin tickets just gets us the same replies. Try clearing the cache. Try restarting. Report slowness next time it happens so we can check.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Ticketing System for MSP and IT companies

Bewertet am 28.8.2019

I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller...

I wish they would get Rich text right. TeamSupport has this perfectly and they are a much smaller company. Another downer is the integration with ITGlue I think it's a bit clunky and if you add the Automate integration it almost loses it's mind. I wish there was a better way to integrate all these platforms. But mainly the rich text could go a long long way for visual users.

Vorteile

There are a lot of features on this platform that would be of interest to MSP's. The time entry, calendar ease, global search. Asset and configuration and contact addition is great.

Nachteile

One thing i strongly dislike about Manage is that you can't add rich text to the ticket entries not drop images which make things easier for tech just picking up on tickets.

5 von 255 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise PSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise PSA.

ConnectWise PSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ConnectWise PSA hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ConnectWise PSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise PSA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConnectWise PSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, Bedrock Data, ConnectWise Automate, ConnectWise CPQ, ConnectWise Cybersecurity Management, ConnectWise ScreenConnect, Constant Contact, Dynamics 365 Business Central, Google Calendar, Jira, Kaseya VSA, LogicMonitor, MSP360 Managed Backup, Microsoft Outlook, NinjaOne, OpsGenie, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage 50cloud Accounting, Salesforce Sales Cloud, Webroot Business Endpoint Protection, Xero, Zapier

ConnectWise PSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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