NetDispatcher

NetDispatcher

Automatisiere dein Geschäft für mehr Umsatz und Effizienz.

3,9/5 (14 Bewertungen)

NetDispatcher Übersicht

Was ist NetDispatcher?

BÜROAUTOMATISIERUNG
• Einfache, formularbasierte Arbeitsaufträge: Einfach Kundeninformationen eingeben und neue Arbeitsaufträge werden automatisch generiert.

• Optimierte Kundenbestellungen und Nachverfolgung: Vertriebsmitarbeiter können mit den leistungsstarken Customer Relationship Management-Funktionen von NetDispatcher auf alle Kundendatensätze zugreifen, Ziele überwachen, bei Kunden nachfragen und neue Geschäfte abschließen.

• Alle auf dem Laufenden halten: Mit Hilfe von NetDispatcher-Aktivitätserinnerungen bleiben deine Mitarbeiter auf dem Laufenden. Kritische Erinnerungen an die wichtigsten Aktivitäten des Tages sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
PLANUNG UND VERSAND

• Echtzeit-Versand: Sende neue Arbeitsaufträge und Auftragsdetails an Außendienstmitarbeiter, die ein beliebiges internetfähiges Mobilgerät verwenden.
• Drag-and-Drop-Planung: Füge automatisch neue Informationen hinzu oder aktualisiere sie mit einer einfachen Drag-and-Drop-Planungsschnittstelle.
• Echtzeit-Berichterstattung: Behalte alle deine Job- und Zeitplaninformationen im Auge. Verschaffe dir einen Überblick über deine Geschäftsaktivitäten für den Tag, die Woche oder einen anderen Zeitrahmen wie nie zuvor.
AUSSENDIENST-TECHNIKERVERWALTUNG

• Sende und empfange Auftragsaktualisierungen im laufenden Betrieb: Reduziere Büro-zu-Feld-Anrufe mit NetDispatcher. Unterbrechungen nehmen ab und die Qualität des Kundenservice steigt!
• Papierkram beseitigen: Vertriebs- und Servicemitarbeiter können nun Unterschriften direkt auf ihr mobiles Gerät übertragen, die gesamte Historie des Kunden zusammen mit früheren Aufträgen und Dokumentenanhängen anzeigen und vieles mehr.
• Zeiterfassung automatisieren: Mit den automatisierten Zeiterfassungslösungen von NetDispatcher ist jeder im Außendienst verantwortlich. Sende Informationen zu Ausgaben, Quittungen und Gehaltsabrechnungen direkt an eines von 65 Buchhaltungsprogramme, einschließlich Sage, QuickBooks und viele mehr.

NetDispatcher Übersicht

Kosten

Beginnt ab
19,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

NetDispatcher Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Europa, Mexiko, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Finnisch, Schwedisch

Screenshots

NetDispatcher Screenshot: Drag and Drop Dispatching
NetDispatcher Screenshot: Drag and Drop Dispatching NetDispatcher Screenshot: Custom Form Builder for all Templates in System NetDispatcher Screenshot: Mobile View for Field Tech NetDispatcher Screenshot: Tablet View NetDispatcher Screenshot: SMS & Email Alert Center to update Tech and Customers on Work Orders NetDispatcher Screenshot: Invocing Modules NetDispatcher Screenshot: Sales Quotes in Field Service Software NetDispatcher Screenshot: Time Tracking NetDispatcher Screenshot: Equipement Assest Management and service history NetDispatcher Screenshot: Parts and Service Lists

NetDispatcher Bewertungen

NetDispatcher Bewertungen

Gesamtbewertung
3,9
/
5
Ausgezeichnet
8

Sehr gut
1

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
2,8
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
4,5
64% haben diese Anwendung empfohlen
Yousuf B.

Limousineonline transportation

Experience with uber same as pick &drop service transportation use this software customer &drivers


Mit Google übersetzen
Aldo M.

NET DISPATCHER

very nice software, easy to use and useful for day to day activities.


Mit Google übersetzen
Blake M.

Never got off the ground - buggy software full of 'custom service charges'

-The layout of the system is extraordinarily difficult to navigate. There is no central location for customer profiles and job info which makes finding, creating and editing job or billing info for a customer a very convoluted process.
-Beware that “Users” on this system is virtually all employees, not just the crew foreman who actually uses and logs into the software. They don’t make that clear until you have already signed up.
-DO NOT sign their 12 month contract. After 9 months of bleeding out and doing their job of debugging for them they are sending us to collections over an early contract cancellation.
-They promised new development and functionality such as inventory functions that they never released
-The reports are practically useless. They make it looks easy to make your own reports but anything more than the simplest report is a major task. During the sales process they told me they could handle my reports no problem but after the fact quoted $$$$ in special programming costs.

I could go on and on about the insane amount of limitations and issues with this system. It was like a game of whack-a-mole with all of the issues. Fixing one problem just seemed to lead to another. The guys working in the company are nice enough but they are in over their head, and they overpromise what the system is capable of. Don’t get fooled, this software has a long way to go and will only cost you a ton of money and lost hair.


Mit Google übersetzen
Brad O.

Never met a more flexible software company

Most software vendors want you to align with what they think best practices are. Netdispatcher is built to align to whatever your process / needs are. Their solution can adapt to what you need it to do, gather info you need to gather, and store things you want to see. It can be aligned to your processes. That is a big deal in any software product....


Mit Google übersetzen
Raymond H.

Top-notch dispatch software

Easy to use and very cost effective with no long term commitment. I was a new user with Net Dispatcher and became very proficient in a very short time frame due to the ease of use.
Despite that, it's a very powerful and effective tool for managing the fleet of vehicles and the service jobs they perform day in and day out.


Mit Google übersetzen
Yousuf B.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Limousineonline transportation

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Experience with uber same as pick &drop service transportation use this software customer &drivers

Vorteile

Customer trip requast

Nachteile

Pick &drop

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Aldo M.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

NET DISPATCHER

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 8.12.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

very nice software, easy to use and useful for day to day activities.

Vorteile

user friendly

Nachteile

costly

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Blake M.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Never got off the ground - buggy software full of 'custom service charges'

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.11.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

-The layout of the system is extraordinarily difficult to navigate. There is no central location for customer profiles and job info which makes finding, creating and editing job or billing info for a customer a very convoluted process.
-Beware that “Users” on this system is virtually all employees, not just the crew foreman who actually uses and logs into the software. They don’t make that clear until you have already signed up.
-DO NOT sign their 12 month contract. After 9 months of bleeding out and doing their job of debugging for them they are sending us to collections over an early contract cancellation.
-They promised new development and functionality such as inventory functions that they never released
-The reports are practically useless. They make it looks easy to make your own reports but anything more than the simplest report is a major task. During the sales process they told me they could handle my reports no problem but after the fact quoted $$$$ in special programming costs.

I could go on and on about the insane amount of limitations and issues with this system. It was like a game of whack-a-mole with all of the issues. Fixing one problem just seemed to lead to another. The guys working in the company are nice enough but they are in over their head, and they overpromise what the system is capable of. Don’t get fooled, this software has a long way to go and will only cost you a ton of money and lost hair.

Vorteile

if it worked properly the feature set seems nice

Nachteile

- reports are VERY basic
- extra fees
- didn't function for us

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Brad O.
Übersetzen auf: Deutsch

Never met a more flexible software company

Bewertet am 26.1.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

Most software vendors want you to align with what they think best practices are. Netdispatcher is built to align to whatever your process / needs are. Their solution can adapt to what you need it to do, gather info you need to gather, and store things you want to see. It can be aligned to your processes. That is a big deal in any software product....

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Raymond H.
Übersetzen auf: Deutsch

Top-notch dispatch software

Bewertet am 23.1.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy to use and very cost effective with no long term commitment. I was a new user with Net Dispatcher and became very proficient in a very short time frame due to the ease of use.
Despite that, it's a very powerful and effective tool for managing the fleet of vehicles and the service jobs they perform day in and day out.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 14 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

NetDispatcher Preis

NetDispatcher Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
Basierend auf 14 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

NetDispatcher Funktionen

NetDispatcher Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
2,8/5
Basierend auf 14 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

NetDispatcher Häufig gestellte Fragen

NetDispatcher Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetDispatcher.

F. Welche Preispläne bietet NetDispatcher an?

NetDispatcher bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NetDispatcher?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NetDispatcher

F. Wer sind die typischen Nutzer von NetDispatcher?

NetDispatcher hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NetDispatcher unterstützt?

NetDispatcher unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Finnisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet NetDispatcher an?

NetDispatcher hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt NetDispatcher mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte NetDispatcher unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NetDispatcher?

NetDispatcher kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon EC2, Cognos, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV in the Cloud, QuickBooks, QuickBooks Online, Sage 50cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NetDispatcher an?

NetDispatcher bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen