NetDispatcher

NetDispatcher

Automatisiere dein Geschäft für mehr Umsatz und Effizienz.

3.9/5 (14 Bewertungen)

NetDispatcher Übersicht

BÜROAUTOMATISIERUNG
• Einfache, formularbasierte Arbeitsaufträge: Einfach Kundeninformationen eingeben und neue Arbeitsaufträge werden automatisch generiert.

• Optimierte Kundenbestellungen und Nachverfolgung: Vertriebsmitarbeiter können mit den leistungsstarken Customer Relationship Management-Funktionen von NetDispatcher auf alle Kundendatensätze zugreifen, Ziele überwachen, bei Kunden nachfragen und neue Geschäfte abschließen.

• Alle auf dem Laufenden halten: Mit Hilfe von NetDispatcher-Aktivitätserinnerungen bleiben deine Mitarbeiter auf dem Laufenden. Kritische Erinnerungen an die wichtigsten Aktivitäten des Tages sorgen für einen reibungslosen Betrieb.
PLANUNG UND VERSAND

• Echtzeit-Versand: Sende neue Arbeitsaufträge und Auftragsdetails an Außendienstmitarbeiter, die ein beliebiges internetfähiges Mobilgerät verwenden.
• Drag-and-Drop-Planung: Füge automatisch neue Informationen hinzu oder aktualisiere sie mit einer einfachen Drag-and-Drop-Planungsschnittstelle.
• Echtzeit-Berichterstattung: Behalte alle deine Job- und Zeitplaninformationen im Auge. Verschaffe dir einen Überblick über deine Geschäftsaktivitäten für den Tag, die Woche oder einen anderen Zeitrahmen wie nie zuvor.
AUSSENDIENST-TECHNIKERVERWALTUNG

• Sende und empfange Auftragsaktualisierungen im laufenden Betrieb: Reduziere Büro-zu-Feld-Anrufe mit NetDispatcher. Unterbrechungen nehmen ab und die Qualität des Kundenservice steigt!
• Papierkram beseitigen: Vertriebs- und Servicemitarbeiter können nun Unterschriften direkt auf ihr mobiles Gerät übertragen, die gesamte Historie des Kunden zusammen mit früheren Aufträgen und Dokumentenanhängen anzeigen und vieles mehr.
• Zeiterfassung automatisieren: Mit den automatisierten Zeiterfassungslösungen von NetDispatcher ist jeder im Außendienst verantwortlich. Sende Informationen zu Ausgaben, Quittungen und Gehaltsabrechnungen direkt an eines von 65 Buchhaltungsprogramme, einschließlich Sage, QuickBooks und viele mehr.

Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Europa, Mexiko, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Finnisch, Schwedisch

NetDispatcher Bewertungen

Gesamtbewertung
3.9/5
64% Positive Bewertungen
8
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
3
Durchschnitt
0
Gering
2
Schlecht
Blake M.
Mit Google übersetzen

Never got off the ground - buggy software full of 'custom service charges'

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.11.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

-The layout of the system is extraordinarily difficult to navigate. There is no central location for customer profiles and job info which makes finding, creating and editing job or billing info for a customer a very convoluted process.
-Beware that “Users” on this system is virtually all employees, not just the crew foreman who actually uses and logs into the software. They don’t make that clear until you have already signed up.
-DO NOT sign their 12 month contract. After 9 months of bleeding out and doing their job of debugging for them they are sending us to collections over an early contract cancellation.
-They promised new development and functionality such as inventory functions that they never released
-The reports are practically useless. They make it looks easy to make your own reports but anything more than the simplest report is a major task. During the sales process they told me they could handle my reports no problem but after the fact quoted $$$$ in special programming costs.

I could go on and on about the insane amount of limitations and issues with this system. It was like a game of whack-a-mole with all of the issues. Fixing one problem just seemed to lead to another. The guys working in the company are nice enough but they are in over their head, and they overpromise what the system is capable of. Don’t get fooled, this software has a long way to go and will only cost you a ton of money and lost hair.

Vorteile

if it worked properly the feature set seems nice

Nachteile

- reports are VERY basic
- extra fees
- didn't function for us

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

0.0/10
Richard W.
Mit Google übersetzen

Faster speed

Bewertet am 23.1.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

The system is hard to learn at first but once you get used to it it gets easier. I hope that the speed gets faster because half my time is waiting for things to load.

Antwort von NetDispatcher

Thank you Richard for your honest review!

After looking at Richards computer remotely and fixing the problems with his personal computer, Richard agrees that the speed is great and he has not had any problems since. We also optimized some of the procedures he frequently uses and that also made an impact on the overall speed with using NetDispatcher.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Yousuf B.
Mit Google übersetzen

Limousineonline transportation

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Experience with uber same as pick &drop service transportation use this software customer &drivers

Vorteile

Customer trip requast

Nachteile

Pick &drop

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Aldo M.
Mit Google übersetzen

NET DISPATCHER

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 8.12.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

very nice software, easy to use and useful for day to day activities.

Vorteile

user friendly

Nachteile

costly

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Brad O.
Mit Google übersetzen

Never met a more flexible software company

Bewertet am 26.1.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

Most software vendors want you to align with what they think best practices are. Netdispatcher is built to align to whatever your process / needs are. Their solution can adapt to what you need it to do, gather info you need to gather, and store things you want to see. It can be aligned to your processes. That is a big deal in any software product....

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

NetDispatcher Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

NetDispatcher Funktionen

  • API
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Rechnungsmanagement

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Inventarverwaltung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

NetDispatcher Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NetDispatcher.

F. Welche Preispläne bietet NetDispatcher an?

NetDispatcher bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NetDispatcher?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NetDispatcher

F. Wer sind die typischen Nutzer von NetDispatcher?

NetDispatcher hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NetDispatcher unterstützt?

NetDispatcher unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Finnisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet NetDispatcher an?

NetDispatcher hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt NetDispatcher mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte NetDispatcher unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NetDispatcher?

NetDispatcher kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon EC2, Cognos, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics NAV in the Cloud, PurelyHR: Time Off, QuickBooks, QuickBooks Online, Sage 50cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NetDispatcher an?

NetDispatcher bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen

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