Über Time Tracker

Time Tracker ist eine voll funktionsfähige App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, die auf jedem Gerät sowohl offline als auch online funktioniert. Die App kann von Mitarbeitern verwendet werden, um abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden aufzuzeichnen, und Manager können Zeiteinträge von ihren Smartphones, Laptops, Tablets und sogar über MS Outlook genehmigen und verfolgen. Mitarbeiter können ihre Stunden mit einem integrierten Timer erfassen und diese Stunden dann zur Genehmigung einreichen.

Time Tracker bietet dir einen Überblick über alle Zeiteinträge von einem zentralen Dashboard aus, sodass du alle erforderlichen Änderungen vornehmen kannst, bevor du Einträge in Rechnungen umwandelst oder für die Gehaltsabrechnung exportierst. Du kannst auch eine Übersicht über alle ausstehenden, eingereichten und genehmigten Zeiteinträge erhalten. Time Tracker bietet die Tools zur Zusammenarbeit mit deinem Team und zu dessen Verwaltung mit Erinnerungen an Zeiteinträge, Aufgabenzuweisungen und internen Nachrichten. Du kannst auch verschiedene Teammitglieder unterschiedlichen Kunden zuordnen, sodass du verfolgen und darüber berichten kannst, wie viel Zeit die Mitarbeiter für unterschiedliche Kunden ausgeben. Mit der Auftragskostenkalkulation kannst du die Rentabilität nach Kunde und Projekt anzeigen.

Die von Time Tracker angebotene automatische Zwei-Wege-Synchronisierung mit QuickBooks, Xero, ZenPayroll und Concur macht die Abrechnung und Gehaltsabrechnung reibungsloser und genauer. Die App bietet auch ein zusätzliches Rechnungsmodul, mit dem du professionell erstellte Rechnungen automatisch aus abrechenbaren Stunden und Ausgaben erstellen kannst. Du kannst die Integration mit Stripe verwenden, um Kreditkarten-Zahlungslinks zu deinen Rechnungen hinzuzufügen. Darüber hinaus bietet Time Tracker eine Reihe gesetzlicher Abrechnungs-Tools wie ABA-Codes, LEDES-Fakturierung und einen Konflikt-Checker, der Anwälten hilft, ihre abrechenbare Zeit zu verwalten.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Bilder

9 weitere anzeigen
Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Time Tracker: 56

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Erstattungs-Management
  • GPS
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Manueller Zeiteintrag
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Rechnungshistorie
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Stündliche Fakturierung
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu Time Tracker
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

BigTime

4,6
Nr. 2 Alternative zu Time Tracker
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes...

Avaza

4,6
Nr. 3 Alternative zu Time Tracker
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung,...

BQE Core Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Time Tracker
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(2.402)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Time Tracker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2.402 Bewertungen angezeigt
Martin D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Expenses and Invoices are better tracked by Time Tracker.

Bewertet am 30.9.2019

All of our invoices, receivable payments and our expenses can easily manage without ant effort. It...

All of our invoices, receivable payments and our expenses can easily manage without ant effort. It also allow me to create and make the best templates of expenses and recurrent invoices with also manage them properly. I can better track the time of billing and expenses and then receive the payments online. The invoices options and billing designs are so flexible by Time Tracker.

Vorteile

With the help of Time Tracker software, it is so easy for us to better manage all of our invoices by tracking the time billing and to create the customize invoices to get the payment transaction online in faster manner. It is a fully accounting and invoices software because it automatically manage our bank accounts and bank balance sheets assets. We are also able to send all of our invoices with payments to our customers. By Time Tracker, the scheduling of our payments with invoices and expenses are so great because we have a lot of controls about the information of our invoices. So, it is very easy to set up our operations, sales and inventory payments by this efficient software. The dashboards features really told me about my accounts conditions with excellent invoices and billing. If you receive your payment and send within a second, then you must need Time Tracker software.

Nachteile

The main drawback of Time Tracker software is that it does not have the ability to remind about the pending payments, sending invoices and receiving payments. It also does not provide the records of all the previous payments, contacts and store invoices but it has the ability to store the customer information for upcoming invoices, payments and accounts schedules.

Jennifer C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works great!

Bewertet am 20.11.2019

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of...

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.

Vorteile

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.

Nachteile

It can offer more, like client support, but they are very good because they listen and get things done, like a Spanish version!

Kendall K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy for end users

Bewertet am 8.4.2021

Time tracker has made it infinitely easier to track how many hours a specific project and even a...

Time tracker has made it infinitely easier to track how many hours a specific project and even a specific area of work is taking our organization. We are able to use the date to adjust our scheduling, resource planning, and even pricing. As an end user, I able to easily track and input my time with few additional steps.

Vorteile

This software is very easy to use. We are able to track our hours in multiple projects. I use the add on to chrome were I can add time directly from my calendar. It also allows you edit your entries if a meeting runs long. Onboarding new employees is a part of my job description. Teaching them how to use this program is one of the easier parts of the process. It is user friendly, and employees rarely have follow up questions.

Nachteile

When I add a meeting directly from my calendar to a specific project, it creates a new line entry on my timesheet. After a week of entries, my calendar may have 8 different lines that all relate to the same "project/source of funds." It is sounds nit picky, but it makes it difficult to see at a glance how many hours were spent on that project during the course of the week.

Benjamin Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Used TimeTracker of a year but then switched away

Bewertet am 2.2.2021

TimeTracker was an adequate product for the year we used it but was ultimately insufficient for our...

TimeTracker was an adequate product for the year we used it but was ultimately insufficient for our company's needs.

Vorteile

TimeTracker was one of the few products on the market that actually fit our needs as a software consulting firm. Most importantly, it allowed tracking time entries against a two-tiered hierarchy of clients and projects and allowed free-text descriptions of time entries. We had been using spreadsheets previously and this was a substantial upgrade for us.

Other nice features:
* Ability to mark entries as billable and not billable
* Ability for at least some users to be able to view and edit other users timesheets
* Ability to mark projects as done, thus preventing people from billing more to them

Nachteile

Ultimately, we decided to move away from TimeTracker after using it for a year because of three big faults:

1. Incomplete API coverage. The TimeTracker API only exposed some of the data available in the system, and didn't allow for all types of modification. For example, you cannot retrieve a client's billing details via API nor can you edit a time entry. This is severely limiting in the addons that can be built to work with the product.

2. Inability to track/lock billed time entries. While this functionality is technically available as part of the invoicing features, the only way to use it is by generating an invoice. TimeTracker's invoice functionality did not meet our needs and the inability to track which time entries were and were not billed was a massive administrative headache for us.

3. Slow and occasionally buggy interface. A number of pages on the website load slowly. It can take a lot of clicks to do time entry or edit time entries. And there are obnoxious bugs in primary workflows. For example, when changing the project of a time entry, the activity filed gets cleared as well and a popup box must be cleared before you can proceed. As another example, when removing time entries from particular days, deleting the number of hours is not sufficient to clear the time entry.

Garth G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for timesheets/getting time entries to accounting software

Bewertet am 29.1.2021

Great, our company entered time manually on paper time sheets for over a decade and this has...

Great, our company entered time manually on paper time sheets for over a decade and this has allowed us to save time, money, and allow our managers/owners to cut back on people entering in more time than they should and actually understanding how much time is going to what jobs.

Vorteile

The ability to segment users and managers is essential to our company's structure. Being the administrator and having the ability to go in and fix any user's time sheet is also great.

Nachteile

The mobile app needs improvement, specifically when entering in time. Don't put the billable toggle down at the bottom because when a user is entering non-billable work they should have no customer. Therefore if the user is going to enter non billable time they will always get a confusing error message unless they go to the last item on the mobile app to toggle off billable first. Also it would be great if there was a feature that forced the app to sync with the database automatically.

5 von 2.402 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Time Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Tracker.

Time Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 16,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Time Tracker

Time Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Time Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Time Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Time Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Clio, Gusto, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage 50cloud, Sage Intacct, Xero

Time Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Time Tracker gefundenen Softwarekategorien an.