Über Calamari

Calamari ist für KMUs die erste Wahl für Urlaubs- und Anwesenheitsmanagementsysteme. Calamari hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Personal- und Mitarbeiterverwaltung zu erleichtern, damit Unternehmer ihre Geschäfte weiterentwickeln können. Unternehmen wird geholfen, sich auf ihr Wachstum zu konzentrieren und erhöhen die Effizienz des Anwesenheitsmanagements.

Calamari hilft dir bei der effizienten Anwesenheitsverwaltung. Es bietet dir Arbeitszeitnachweise, Berichte und Mitarbeiterüberwachungstools für die Verwaltung deiner Mitarbeiter. Mit mobilen Anwendungen, die über iBeacons verbunden sind, können deine Mitarbeiter ohne jegliche Aktion ihren Arbeitsbeginn und ihr Arbeitsende registrieren (automatisch mit ihren Handys).

Preisoptionen ab:

1,70 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

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Videos zu Calamari
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Calamari: 70

  • API
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abwesenheits-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • FMLA Verwaltung
  • Freizeit-Anfragen
  • Für die Cloud
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Timesheet Management
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

e-days

4,6
Nr. 1 Alternative zu Calamari
e-days ist eine Software für das Management von personellen Urlauben und Abwesenheiten. Die Online-Anwendung beherrscht...

Tulip

0
Nr. 2 Alternative zu Calamari
Die flexible, codefreie Frontline-Operations-Plattform von Tulip hilft Fertigungsunternehmen dabei, Front-End-Anwendunge...

ChiroTouch

4,0
Nr. 3 Alternative zu Calamari
ChiroTouch ist eine EHR-Praxisverwaltungslösung, mit der Chiropraktiker Patientenprofile sicher speichern, Termine...

Sage HR

4,4
Nr. 4 Alternative zu Calamari
Mit Sage HR sind Sie bestens auf die Zukunft vorbereitet, denn es unterstützt Sie dabei, Ihre Mitarbeiter optimal...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(514)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Calamari bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 514 Bewertungen
Anto
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Kasa Beauty Trade GmbH

Bewertet am 15.3.2023

Alles in einem Programm als komplette Übersicht ist super

Alles in einem Programm als komplette Übersicht ist super

Vorteile

Support sehr freundlich und Kompetent und einfacher Aufbau

Nachteile

Man kann nicht 2 verschiedene Wochenschichten einstellenUnsere Friseure arbeiten in 2 Wochenschichten

Antwort von Calamari

Hello,
Thank you for the review. Although we don't have the feature you mention, you can use daily work schedules to define work days and hours per day without the clock-in/clock-out hours.

Mariusz
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great, easy and very helpful product! Now I can not imagine how we actually

Bewertet am 30.11.2017

Pure market analysis

Pure market analysis

Vorteile

Calamari helps my company handle holidays. It allows me to easily control, monitor all absences and what is really helpful helps me to decide if I should accept holiday request, when someone in my team had requested and this request has been already accepted! That is the core functionality for me :)
I really love integrations that Calamari provides me!
At first: GSuite (by Google) - I do not have to worry about creating new accounts and I can see all of absences in my Google Calendar (this is my favorite) .
Another huge integration is with Slack, which is main messenger in my company. I can just accept and decline requests without login in into Calamari!
On the other hand I really like is Calamari support, those guys (especially Hubert) are fast as lightning, very thoughtful, proactive and they for sure will help you configure your instance. Communication with them is pleasure :)

Once Calamari is configured is maintenance-free, and very very comfy!

Marta
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Calamari - managing your team's availability is couple simple clicks

Bewertet am 15.3.2023

Overall I'm very happy we are using Calamari, and I would gladly consider adding more modules but...

Overall I'm very happy we are using Calamari, and I would gladly consider adding more modules but they need to be as flexible as leave management and allow us to customize as per our needs.

Vorteile

The price and simplicity of setting it up and then maintenance. Connection to Slack. Open API that we could use to connect to Float. Very nice and responsvice customer service (dziękuję pani Kasiu!!)

Nachteile

The UI experience is simple but the user experience is not always what I would hope for. The Calendar view, the way administrators need to click through to everything, often the lists refresh unexpectedly and I'm getting lots between what I expected and what is displayed.

In Betracht gezogene Alternativen

Bob, tomHRM und AlexisHR

Gründe für den Wechsel zu Calamari

The price and simplicity of setting it up and then maintenance.
George
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Change your NAME

Bewertet am 28.4.2022

Comsi comsa

Comsi comsa

Vorteile

Everyone in Greece is sarcastic and loughs when he/she hears your brand name.

Nachteile

Absense, time management, breaks control

Antwort von Calamari

Thank you for your opinion.
We're very glad about our company's name - there's the whole story standing behind it ;).

If you experience any troubles with employees' time management, please contact us on:
https://calamari.io/contact.
Our Customer Service team will help you set everything up according to your needs.

Agnieszka
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Seen from the admin's perspective

Bewertet am 6.9.2022

I like the fact that I have all tracked time in one place, rather than a multitude of excel files

I like the fact that I have all tracked time in one place, rather than a multitude of excel files

Vorteile

Quite easy to start tracking time, various options for accepting changes, custom types of absence

Nachteile

The reports that Calamari generates do not meet my expectations, I can't see tasks descriptions - to see descriptions I need to generate to deffirent types of reports. Calamari adds up the working time added as 'normal' and the working time 'in project', so that instead of, for example, 8h of work in total, including 5h in project, it comes out that someone worked 13h that day. Moving the month view with a bar is annoying

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest

Gründe für den Wechsel zu Calamari

Our account was migrated from our startup studio

Antwort von Calamari

Hello,
Thank you for your review.
I passed your review to our team, so we can discuss improving our app to prevent this kind of problem.

In the meantime, you can contact our Customer Success team here:
https://calamari.io/contact
They will help you set the app in the best way possible.

5 von 514 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Calamari Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Calamari.

Calamari bietet folgende Kostenpläne an:

Calamari hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Calamari unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Calamari unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Calamari kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Confluence, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Slack

Calamari bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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