Zoho Billing
Zoho Billing
Über Zoho Billing
Zoho Subscriptions ist für Unternehmen mit wiederkehrenden Abrechnungen gedacht, die den gesamten Abonnementverwaltungsprozess ohne Probleme automatisieren möchten.
Denn in dem Moment, in dem deine Kunden deine Dienstleistungen/Produkte abonnieren, werden automatisch Rechnungen verschickt, deinen Kunden Abonnement-Verlängerungen berechnet, Dankes-Nachrichten gesendet, du und deine Kunden informiert, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird versucht, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft.
Erfahrungsstufe: Anfänger bis Fortgeschrittene.
Unternehmensgröße: Kleine bis mittlere Unternehmen.
Preis: Startet bei 29 $ für jedes Unternehmen. (Keine Einrichtungsgebühr. Keine Kreditkarte erforderlich).
Zufriedene Kunden: FilterSnap, EuroBox, Phillip's Flags, Mobile Loyalty.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Chargebee
Tipalti
Stripe
MoonClerk
Nutzerbewertungen
Hast du Zoho Billing bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Recurring and Billing Software
Bewertet am 25.11.2018
Maintaining clients payment record was not easy but thanks to Zoho subscription for solving this...
Maintaining clients payment record was not easy but thanks to Zoho subscription for solving this issue for us. We are planning to buy more products of ZOHO.
Vorteile
Keeping a track of your clients payment details, processing a refund or creating a Coupon code using this software is fun and that easy. This has made my life simple.
Nachteile
I have been using this software for more a year now and did not find any issues with this.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Notch Subscription Service
Bewertet am 29.4.2019
Very solid subscription service, honest, reliable, doesn't demand a percentage of your sales, but...
Very solid subscription service, honest, reliable, doesn't demand a percentage of your sales, but simply functions as a reliable subscription management service.
Vorteile
This is a highly competent subscription service, more features than we could possibly use, and we get to use our own billing. Many subscription services also want to do your billing, or getting a percentage of our sales, charging more than our bank, and then they "own" our customers, which is a deal-breaker for us. Zoho Subscriptions is what a subscription service should be, a highly competent web service that does all the heavy lifting, and plugs into our website and payment processors. We've been with Zoho for two years without an outage. We couldn't be happier.
Nachteile
The lack of an easily integrated customer portal results in us having to write a lot of user-facing pages on our site simply to do what is already available in the admin interface. But every time we've had a genuinely poorly designed thing on Zoho's end, they listened and rolled out changes within a few months. They obviously care about making this the best service.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Mostly Satisfied
Bewertet am 30.5.2019
Vorteile
I appreciate multiple integration capabilities.
Nachteile
Having to purchase different packages of features that should already be included
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good system that works reliably
Bewertet am 1.5.2019
We are using Zoho for managing subscription payments for a SaaS product and it is working great....
We are using Zoho for managing subscription payments for a SaaS product and it is working great. FOr the most part the system just works which is the most important thing to us.
Vorteile
Once set up, it runs pretty seamlessly without problems or difficulties. We have been on with them for a couple of years and haven't experienced any problems as the system changes and evolves
Nachteile
The documentation is not easy to use and I haven't found a good source for help. Their forums are good for cookie cutter questions, but challenging to get out if the box answers.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Subscription Software for All-Sized Businesses
Bewertet am 28.8.2019
Vorteile
Zoho Subscriptions is great because it allows our company to easily collect payments and then also run promotions and other types of outside-the-box type of billing. Easily integrates with Zoho CRM so our sales team can run orders efficiently and easily.
Nachteile
Don't love the fact that you have to create your own billing portals but once you complete this step, you're all set and everything runs easily from there.
Zoho Billing Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Billing.F. Welche Preispläne bietet Zoho Billing an?
Zoho Billing bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Billing?
Zoho Billing hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Billing unterstützt?
Zoho Billing unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Zoho Billing mobile Geräte?
Zoho Billing unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Billing?
Zoho Billing kann in folgende Anwendungen integriert werden:
2Checkout, Avalara, CSG Forte, Dropbox Business, Evernote Teams, Gmail, Google Analytics 360, Google Drive, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, PayPal, Razorpay, Slack, Stripe, Twilio, WePay, WordPress, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Flow, Zoho Inventory, Zoho Mail, Zoho WorkDrive, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Billing an?
Zoho Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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