Über Zoho Subscriptions

Zoho Subscriptions ist für Unternehmen mit wiederkehrenden Abrechnungen gedacht, die den gesamten Abonnementverwaltungsprozess ohne Probleme automatisieren möchten.

Denn in dem Moment, in dem deine Kunden deine Dienstleistungen/Produkte abonnieren, werden automatisch Rechnungen verschickt, deinen Kunden Abonnement-Verlängerungen berechnet, Dankes-Nachrichten gesendet, du und deine Kunden informiert, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird versucht, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft.

Erfahrungsstufe: Anfänger bis Fortgeschrittene.
Unternehmensgröße: Kleine bis mittlere Unternehmen.
Preis: Startet bei 29 $ für jedes Unternehmen. (Keine Einrichtungsgebühr. Keine Kreditkarte erforderlich).
Zufriedene Kunden: FilterSnap, EuroBox, Phillip's Flags, Mobile Loyalty.

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland , Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Mexiko, Saudi-Arabien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch , Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Subscriptions: 71

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Persönliche Zahlungen
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rückerstattung-Management
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Suchen / filtern
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zusammenfassende Berichte
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

Stripe

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zoho Subscriptions
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

Keap

4,1
Nr. 2 Alternative zu Zoho Subscriptions
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Chargebee

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Subscriptions
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem die Lösung als...

Pabbly Subscriptions

4,3
Nr. 4 Alternative zu Zoho Subscriptions
Pabbly Subscriptions ist eine Software für die Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen, die Unternehmen bei der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(86)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zoho Subscriptions bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 86 Bewertungen
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for automating payments from clients

Bewertet am 25.11.2019

Great for start ups and small businesses who are trying to keep a low overhead. Their customer...

Great for start ups and small businesses who are trying to keep a low overhead. Their customer service is nice to work with, I usually would just chat with them or send them an email because I am familiar with using online software. For someone who isn't tech savvy they do have a call in option.

Vorteile

Really easy to set up, and integrated with the merchant processing of my choice. When we first switched over Zoho subscriptions were the only tool that could email multiple reminders to the clients prior to the billing renewal which I feel is great for subscription services.

The customer portal on the backend allows for customers to change their credit card information without me or one of my team members to have to do it manually. Super time saver.

It also notifies my team when a payment doesn't go through for whatever reason and can automatically retry the card again.

When we first started, it gave up to $50k worth of transactions as a free trial. Meaning you don't have to pay for a subscription until you reach 50k worth of transactions or a certain number of clients. Really cool.

Nachteile

The only thing I didn't like was that I couldn't do a one time payment easily. Sometimes we have one time jobs such as web development or consulting, and it makes it kind of hard to use just this one system. We had to also get Zoho invoice to complement what we were doing. So unless you are doing just recurring subscriptions you'll need to get an invoicing tool as well.
Als ran into problems with the customer portal, but most of my clients didn't wnat to log in so it wasn't that big of a deal.

Antwort von Zoho

Hi Matthew,

Good to hear from you!

Thank you so much for such a detailed review on both Zoho Invoice and Subscriptions. It means so much to us.

Regarding the benefits of the client portal and payment retry settings, we couldn't agree more! Glad to know we are a part of your subscription business journey.

Cheers,
Harikrishna

Lucas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gets the job done. Great customer and subscription admin panel.

Bewertet am 26.4.2020

My client needed to quickly deploy a simple subscription-based membership system and ZoHo Subscripti...

My client needed to quickly deploy a simple subscription-based membership system and ZoHo Subscriptions totally fit the bill. It provided a test environment identical to the launch environment so there was little in the way of post-launch bug cleanup. The system was super easy to set up an MVP and was flexible enough so that we could build on this MVP as our real-world usage brought to light other features we wanted to deploy.

Vorteile

Pricing structure
API integrations
Webhook announcements
Clean and intuitive admin panel
Robust reporting
Subscriber export
Subscription pricing flexibility with coupons and addons

Nachteile

The non-API deployment is a bit limited in terms of collecting any customer information that's not part of the default data. We didn't have the budget to do a full API deployment, but we were able to come up with some workarounds to collect info in fields not specifically designed for that information. When we did go with the full API deployment, it was pretty easy to transition our hacked-together data collection into the new custom fields.

In Betracht gezogene Alternativen

MoonClerk, Stripe und Chargebee

Gründe für den Wechsel zu Zoho Subscriptions

Best balance between pricing structure and non-technical deployment

Antwort von Zoho

Hi Lucas,

Thanks for taking the time to review Zoho Subscriptions!

We are happy to know your feedback on the Sandbox environment, the API and webhook capabilities and the flexibility aspect of the app. We believe your subscription billing is streamlined as per your needs. If you have any questions, feel free to reach out to us anytime.

Happy to have you with us Lucas.

Cheers,
Harikrishna

Ismael David
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Everything you need to bill consistently

Bewertet am 4.11.2022

This is a great tool for payment processing specially when integrated with other Zoho relevant tools

This is a great tool for payment processing specially when integrated with other Zoho relevant tools

Vorteile

Zoho Subscriptions takes care of every step of the payment process. After its setup, the process is smooth and simple for every new customer yhat signs up

Nachteile

The new way invoices, refunds, credit notes and subscriptions are displayed is cumbersome and makes it hard to look at the full history of the customer

Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

UK Businesses - EU Businesses Dont waste your time.

Bewertet am 9.5.2022

Unfortunately Zohos inability to keep up with changing regulations regarding card payments means...

Unfortunately Zohos inability to keep up with changing regulations regarding card payments means this service is no longer fit for purpose. The first I knew of any issues was March when all my payments started declining. Its taken multiple emails and online chats for Zoho to May 9th to finally agree that they no longer support UK card payments (and they have no intention of doing so in the near future"

We now have over 7,000 subscriptions to transfer to an alternative provider.

Vorteile

Whilst working this was the ideal cost effective solution,

Nachteile

Zoho support is disgraceful. Irrespective of the situation and the urgency of a particular matter when speaking to someone you get the same generic response of we will get someone from technical support to look into it and contact you" the minimum this will take is 2 weeks. Even when they respond, their response either bares not resemblance to the matter you raised, or its someone else's fault.

Azizah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Subscription management product

Bewertet am 11.9.2022

Vorteile

The product's subscription payment tools, including their methods and coding customization preferences, were highlights for me. We were given a lot of latitudes, and it worked out wonderfully. It was also crude and straightforward to make differences to existing plans and materialize new ones.

Nachteile

We are still not happy with the duration it takes for ACH transfers to be completed. We are constantly updated on our budget status. However, outstanding invoices will remain reflected as such. So it is hard to tell which bills are overdue.

5 von 86 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Subscriptions Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Subscriptions.

Zoho Subscriptions bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho Subscriptions hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Zoho Subscriptions unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Zoho Subscriptions unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Subscriptions kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, Authorize.Net, Avalara, Box, CSG Forte, Dropbox Business, Evernote Teams, Gmail, Google Analytics 360, Google Drive, Google Workspace, Joomla, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, PayPal, Pi., Razorpay, Slack, Strikingly, Stripe, Twilio, Unbounce, WePay, Weebly, Wix, WordPress, Worldpay, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Inventory, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho WorkDrive

Zoho Subscriptions bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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