Über Zoho Billing

Zoho Subscriptions ist für Unternehmen mit wiederkehrenden Abrechnungen gedacht, die den gesamten Abonnementverwaltungsprozess ohne Probleme automatisieren möchten.

Denn in dem Moment, in dem deine Kunden deine Dienstleistungen/Produkte abonnieren, werden automatisch Rechnungen verschickt, deinen Kunden Abonnement-Verlängerungen berechnet, Dankes-Nachrichten gesendet, du und deine Kunden informiert, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird versucht, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft.

Erfahrungsstufe: Anfänger bis Fortgeschrittene.
Unternehmensgröße: Kleine bis mittlere Unternehmen.
Preis: Startet bei 29 $ für jedes Unternehmen. (Keine Einrichtungsgebühr. Keine Kreditkarte erforderlich).
Zufriedene Kunden: FilterSnap, EuroBox, Phillip's Flags, Mobile Loyalty.


Bilder

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Du bist nicht sicher, ob Zoho Billing das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Billing

4,5 (89)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
129,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
139

Integrationen

32
44

Bedienkomfort

4,3 (89)
4,6 (130)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (89)
4,6 (130)

Kundenservice

4,2 (89)
4,6 (130)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Chargebee

4,3
Nr. 1 Alternative zu Zoho Billing
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem die Lösung als...

Tipalti

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zoho Billing
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands...

Stripe

4,6
Nr. 3 Alternative zu Zoho Billing
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

Recurly

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zoho Billing
Recurly wurde 2009 aus den sich ändernden Bedürfnissen von Unternehmen geboren. Mit der Umstellung der Branche auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(89)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Zoho Billing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 89 Bewertungen
William
William
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Subscription Software for All-Sized Businesses

Bewertet am 28.8.2019

Vorteile

Zoho Subscriptions is great because it allows our company to easily collect payments and then also run promotions and other types of outside-the-box type of billing. Easily integrates with Zoho CRM so our sales team can run orders efficiently and easily.

Nachteile

Don't love the fact that you have to create your own billing portals but once you complete this step, you're all set and everything runs easily from there.

Ari
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Notch Subscription Service

Bewertet am 29.4.2019

Very solid subscription service, honest, reliable, doesn't demand a percentage of your sales, but...

Very solid subscription service, honest, reliable, doesn't demand a percentage of your sales, but simply functions as a reliable subscription management service.

Vorteile

This is a highly competent subscription service, more features than we could possibly use, and we get to use our own billing. Many subscription services also want to do your billing, or getting a percentage of our sales, charging more than our bank, and then they "own" our customers, which is a deal-breaker for us. Zoho Subscriptions is what a subscription service should be, a highly competent web service that does all the heavy lifting, and plugs into our website and payment processors. We've been with Zoho for two years without an outage. We couldn't be happier.

Nachteile

The lack of an easily integrated customer portal results in us having to write a lot of user-facing pages on our site simply to do what is already available in the admin interface. But every time we've had a genuinely poorly designed thing on Zoho's end, they listened and rolled out changes within a few months. They obviously care about making this the best service.

Sebastian
Sebastian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 15.11.2015

Joe
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A good Subscriptions solution

Bewertet am 10.12.2020

When it comes to subscriptions software, there are not many good choices out there, and the monthly...

When it comes to subscriptions software, there are not many good choices out there, and the monthly cost is high and this is the case for Zoho subscriptions and it lacks many features available in other software for the same cost. The interface needs to be polished as many features are hidden and hard to find and needs more integrations

Vorteile

It does what it supposed to do, handle subscriptions and payments for recurring billing, the interface is ok but can be better

Nachteile

Some features are not available and no API , the cost is kind of high if you have a high number of clients

Antwort von Zoho

Hi Joe,

Thanks for taking the time to review Zoho Subscriptions!

Zoho Subscriptions does have an extensive REST API library that has almost all functionalities as the app. You can check out our API doc here:

https://www.zoho.com/subscriptions/api/v1/

If you have any other questions, feel free to get back to us at support@zohosubscriptions.com

Regards,
Harikrishna
The Zoho Subscriptions Team

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and efficient

Bewertet am 31.5.2019

We have been using Zoho subscriptions for about a year now and so far so good. We have had some...

We have been using Zoho subscriptions for about a year now and so far so good. We have had some road blocks in the bringing trying to figure out where all the functions we needed where and now to handle special circumstances, but we have figured out most of its workings and its been pretty much smooth sailing since then.

Vorteile

I like that you can postpone payment if someone wishes to suspend their membership without have to cancel the whole subscription. I also like that emails are so easy to send the customers right through the website.

Nachteile

My only complainant is that the initial set up when adding a new customer could be a little more simplified and straight forward. Some of our sales team says it takes a few times to get used to where all the information is that is required and is doesn't point you in the right direction (i.e. high lighting a tab you missed) it just tells you you missed for example the address. Also I would like to see a reminder for when someone's postponed payment will be due again.

5 von 89 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Billing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Billing.

Zoho Billing bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Billing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Billing unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Zoho Billing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Billing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, Avalara, CSG Forte, Dropbox Business, Evernote Teams, Gmail, Google Analytics 360, Google Drive, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, OneDrive, PayPal, Razorpay, Slack, Stripe, Twilio, WePay, WordPress, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Inventory, Zoho Mail, Zoho WorkDrive, authorize.net

Zoho Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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