TEAMGATE Übersicht

Was ist TEAMGATE?

Teamgate ist eine webbasierte vollständige Vertriebs-CRM-Lösung, mit der du deinen gesamten Verkaufsprozess stärken und vereinfachen kannst. Von der Prospektion bis hin zur Verkaufsschließung wird jeder Schritt des Verkaufsverlaufs durch Funktionen ergänzt, die sowohl einfach zu erlernen als auch einfach anzuwenden sind und deren Ergebnisse in Echtzeit analysiert werden können, was zu zukünftigen Verkäufen und erhöhtem Wachstum führt. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern.

TEAMGATE Übersicht

Kosten

Beginnt ab
9,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

TEAMGATE Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Polnisch, Russisch

Medien

Calling smart dialer recording
Dashboard list view
Deals card information
Lead convertion rate
companies contact people
Deals sales pipeline
deals multiple pipelines sales
Videos zu TEAMGATE TEAMGATE Screenshot: Calling smart dialer recording TEAMGATE Screenshot: Dashboard list view TEAMGATE Screenshot: Deals card information TEAMGATE Screenshot: Lead convertion rate TEAMGATE Screenshot: companies contact people TEAMGATE Screenshot: Deals sales pipeline TEAMGATE Screenshot: deals multiple pipelines sales

TEAMGATE Bewertungen

TEAMGATE Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
101

Sehr gut
16

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,9
98% haben diese Anwendung empfohlen
Arturo O.

Easy to start; nice visual interface


Mit Google übersetzen
Egle J.

One of the best CRM we had so far


Mit Google übersetzen
Chris A.

Good quality CRM but lacks proper email integration


Mit Google übersetzen
Julija B.

Use Teamgate if you want to save time in daily activities


Mit Google übersetzen
Lukas G.

The best sales and crm tool


Mit Google übersetzen
Arturo O.
Branche: Rechtsberatung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to start; nice visual interface

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

This was extremely easy to use! When we just started, I uploaded most of my contacts and leads, and started to explore what can Teamgate do for me. I'm not very tech savvy but it wasn't hard to find what to do with all the data, how to create new tasks and set reminders for the follow-ups. Calendar is really clear and visual, easy to get an idea who's working on what. And sales pipeline with drag&drop is very intuitive, you just click on a deal, drag it to a stage you want and that's it. A tip: fill in the lost reasons early, so then after working for some months, you will get an idea why are you losing deals and can think of a plan how to improve this area. It's the first CRM I used and I love it so far

Nachteile

I feel that there can be more automated tasks or so-called workflows, but for this I use Zapier integration, which covers this part pretty well. Not a big problem at all.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Egle J.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

One of the best CRM we had so far

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.11.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Teamgate has really strong lead management - it's visual and simple, you see a lot of information on the main screen, and if you nened some more details, you can just dig deeper into the lead's card. Lead scoring works without any flaws but it's important to set up your values first. Our team uses calendar a lot and this helps us to see how busy we are and allocate our free time. Agenda is a wonderful feature too, every day I start with looking my day's plan and this is a great tool for that. Since we use Professional plan, dashboard is vital for keeping track of what's going on in the company.

Nachteile

You cannot customize the dashboard but I still see pretty much everything I need there, so not a huge problem. It just would be great if I can rearrange the tabs, that's it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Chris A.
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good quality CRM but lacks proper email integration

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.9.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

• Export for CSV, Excel, LinkedIn,
• Custom Statues, unqualify leads, qualify leads,
• Sort leads by RESP, Mortgage debt (create tag)
• Import a tag directly for a bulk group (RESP, Mortgage Debt clients, young families etc.)
• Convert button brings them to the sales pipeline
• Sales Pipeline has who owns it, estimate $, analytics if won or lost and reason why.
• Has direct functionality with Intercom, all convos can view directly on client’s dashboard. Open previous convos.
• Works with mail chimp for the bulk emails.
• Create activities for each client, has reminders for events attached for activities,
• Planner for tasks, overdue, due today or coming due,
• Dashboard, has analytics, how many new leads, what’s in the pipeline, sales pipeline etc, win ratios,
• Deeper insights, tracks touch points, win/loss, conversion ratios in the different stages,

Nachteile

• 1 hour of time allowed to help set up the dashboard no continued dedicated support
• Can link with Gmail calendar (you can't use it as your email which is a huge factor)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Julija B.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Use Teamgate if you want to save time in daily activities

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like task management features in Teamgate CRM. My team and I can see what everyone's up to. Also, Agenda is great to check what's going on for you every day. We often set meetings and tasks for each other so it is crucial for us to see others' calendar and when they're free. This work really well. Pipeline is also extremely easy to use, you can make quite a lot of insights just by looking what's happening on every stage. Might upgrade to Enterprise when we will be bigger.

Nachteile

Missing an integration with project management tool like Asana or Monday. However, I’m pretty happy about the opportunities using Zapier integration - you can automate a lot of manual work

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Lukas G.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The best sales and crm tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Insights on sales results and posibility to predict future results
CRM tools, reminders and invoicing system

Nachteile

Would like more project management tools and possibility to track project data, like sucess, project cost, etc.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,3/10
Basierend auf 120 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TEAMGATE Preis

TEAMGATE Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 120 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

TEAMGATE Funktionen

TEAMGATE Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Verkäufe nachverfolgen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 120 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

TEAMGATE Häufig gestellte Fragen

TEAMGATE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TEAMGATE.

F. Welche Preispläne bietet TEAMGATE an?

TEAMGATE bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 9,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von TEAMGATE?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TEAMGATE

F. Wer sind die typischen Nutzer von TEAMGATE?

TEAMGATE hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von TEAMGATE unterstützt?

TEAMGATE unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Polnisch, Russisch

F. Welche Preispläne bietet TEAMGATE an?

TEAMGATE hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt TEAMGATE mobile Geräte?

TEAMGATE unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TEAMGATE?

TEAMGATE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, PieSync, ProjectManager.com, Prospect.io, Robly, Tasker, Wordpress, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TEAMGATE an?

TEAMGATE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank