Über Teamgate

Teamgate ist eine webbasierte vollständige Vertriebs-CRM-Lösung, mit der du deinen gesamten Verkaufsprozess stärken und vereinfachen kannst. Von der Prospektion bis hin zur Verkaufsschließung wird jeder Schritt des Verkaufsverlaufs durch Funktionen ergänzt, die sowohl einfach zu erlernen als auch einfach anzuwenden sind und deren Ergebnisse in Echtzeit analysiert werden können, was zu zukünftigen Verkäufen und erhöhtem Wachstum führt. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Dänemark und 7 weitere , Vereinigtes Königreich, Litauen, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Schweden, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Polnisch, Russisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamgate: 82

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Teamgate
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Teamgate
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Insightly

3,9
Nr. 3 Alternative zu Teamgate
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Salesflare

4,7
Nr. 4 Alternative zu Teamgate
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(120)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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5 von 120 Bewertungen angezeigt
Arturo O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to start; nice visual interface

Bewertet am 13.11.2018

Vorteile

This was extremely easy to use! When we just started, I uploaded most of my contacts and leads, and started to explore what can Teamgate do for me. I'm not very tech savvy but it wasn't hard to find what to do with all the data, how to create new tasks and set reminders for the follow-ups. Calendar is really clear and visual, easy to get an idea who's working on what. And sales pipeline with drag&drop is very intuitive, you just click on a deal, drag it to a stage you want and that's it. A tip: fill in the lost reasons early, so then after working for some months, you will get an idea why are you losing deals and can think of a plan how to improve this area. It's the first CRM I used and I love it so far

Nachteile

I feel that there can be more automated tasks or so-called workflows, but for this I use Zapier integration, which covers this part pretty well. Not a big problem at all.

Egle J.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best CRM we had so far

Bewertet am 7.11.2018

Vorteile

Teamgate has really strong lead management - it's visual and simple, you see a lot of information on the main screen, and if you nened some more details, you can just dig deeper into the lead's card. Lead scoring works without any flaws but it's important to set up your values first. Our team uses calendar a lot and this helps us to see how busy we are and allocate our free time. Agenda is a wonderful feature too, every day I start with looking my day's plan and this is a great tool for that. Since we use Professional plan, dashboard is vital for keeping track of what's going on in the company.

Nachteile

You cannot customize the dashboard but I still see pretty much everything I need there, so not a huge problem. It just would be great if I can rearrange the tabs, that's it.

Chris A.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good quality CRM but lacks proper email integration

Bewertet am 30.9.2018

Vorteile

• Export for CSV, Excel, LinkedIn,
• Custom Statues, unqualify leads, qualify leads,
• Sort leads by RESP, Mortgage debt (create tag)
• Import a tag directly for a bulk group (RESP, Mortgage Debt clients, young families etc.)
• Convert button brings them to the sales pipeline
• Sales Pipeline has who owns it, estimate $, analytics if won or lost and reason why.
• Has direct functionality with Intercom, all convos can view directly on client’s dashboard. Open previous convos.
• Works with mail chimp for the bulk emails.
• Create activities for each client, has reminders for events attached for activities,
• Planner for tasks, overdue, due today or coming due,
• Dashboard, has analytics, how many new leads, what’s in the pipeline, sales pipeline etc, win ratios,
• Deeper insights, tracks touch points, win/loss, conversion ratios in the different stages,

Nachteile

• 1 hour of time allowed to help set up the dashboard no continued dedicated support
• Can link with Gmail calendar (you can't use it as your email which is a huge factor)

Julija B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Use Teamgate if you want to save time in daily activities

Bewertet am 12.11.2018

Vorteile

I like task management features in Teamgate CRM. My team and I can see what everyone's up to. Also, Agenda is great to check what's going on for you every day. We often set meetings and tasks for each other so it is crucial for us to see others' calendar and when they're free. This work really well. Pipeline is also extremely easy to use, you can make quite a lot of insights just by looking what's happening on every stage. Might upgrade to Enterprise when we will be bigger.

Nachteile

Missing an integration with project management tool like Asana or Monday. However, I’m pretty happy about the opportunities using Zapier integration - you can automate a lot of manual work

Lukas G.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best sales and crm tool

Bewertet am 11.1.2018

Vorteile

Insights on sales results and posibility to predict future results
CRM tools, reminders and invoicing system

Nachteile

Would like more project management tools and possibility to track project data, like sucess, project cost, etc.

5 von 120 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamgate Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamgate.

Teamgate bietet folgende Kostenpläne an:

Teamgate hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Teamgate unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Polnisch, Russisch

Teamgate unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamgate kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Freshdesk, Gmail, Google Authentication Appliance, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Intercom, JotForm, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, Quickbooks Online, Slack, Twilio, Typeform, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk

Teamgate bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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