Über TEAMGATE
Teamgate ist eine webbasierte vollständige Vertriebs-CRM-Lösung, mit der du deinen gesamten Verkaufsprozess stärken und vereinfachen kannst. Von der Prospektion bis hin zur Verkaufsschließung wird jeder Schritt des Verkaufsverlaufs durch Funktionen ergänzt, die sowohl einfach zu erlernen als auch einfach anzuwenden sind und deren Ergebnisse in Echtzeit analysiert werden können, was zu zukünftigen Verkäufen und erhöhtem Wachstum führt. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern.
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von TEAMGATE: 75
- @mentions
- API
- Aktionsplanung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsmanagement
- Anrufaufzeichnung
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufverfolgung
- Aufgabenliste
- Aufgabenplanung
- Automatische Sicherung
- Benutzerdefinierte Felder
- Berichterstattung und Statistik
- CRM-Integration
- Chancenmanagement
- Dashboard-Erstellung
- Daten-Import / -Export
- Datenbank-Integration
- Datenfilterung
- Datenimport
- Datenvisualisierung
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop-Oberfläche
- Duplizierte Erkennung
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Integration
- E-Mail-Tracking
- Echtzeit-Analytik
- Echtzeit-Berichterstattung
- Erinnerungen
- Etikettierung
- Follow-up von Terminen
- Genehmigungs-Management
- Geografische Karten
- Geolokalisierung
- Geschäftsanalysen
- Integration in die Buchhaltung
- Kalender-Synchronisierung mit Google
- Kalenderverwaltung
- Kategorisierung
- Kontakt-Datenbank
- Kontakt-Historie
- Kontaktmanagement
- Kostenanalyse
- Kundensegmentierung
- Lead Scoring
- Lead-Erfassung
- Leadmanagement
- Mehrere Währungen
- Mehrsprachig
- Microsoft-Outlook-Integration
- Performance-Berichte
- Pipeline-Berichte
- Pipeline-Management
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Produktkatalog
- Produktkatalog-Integration
- Prognose
- Prognosen
- Prädiktive Analytik
- Rollen-basierte Genehmigung
- SMS-Integration
- Schätzung
- Termin-Fristenmanagement
- Verkaufsberichterstattung
- Verkaufsprognose
- Web-Formulare
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Wirtschaftsprüfung
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Management
- Zielsetzung / Nachverfolgung
- Zugriffskontrolle
Alternativen
Odoo
Salesmate
ForceManager
Lead Capsule
Nutzerbewertungen
Hast du TEAMGATE bereits?
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- Branche: Rechtsberatung
- Untern. Größe: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to start; nice visual interface
Bewertet am 13.11.2018
Vorteile
This was extremely easy to use! When we just started, I uploaded most of my contacts and leads, and started to explore what can Teamgate do for me. I'm not very tech savvy but it wasn't hard to find what to do with all the data, how to create new tasks and set reminders for the follow-ups. Calendar is really clear and visual, easy to get an idea who's working on what. And sales pipeline with drag&drop is very intuitive, you just click on a deal, drag it to a stage you want and that's it. A tip: fill in the lost reasons early, so then after working for some months, you will get an idea why are you losing deals and can think of a plan how to improve this area. It's the first CRM I used and I love it so far
Nachteile
I feel that there can be more automated tasks or so-called workflows, but for this I use Zapier integration, which covers this part pretty well. Not a big problem at all.
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of the best CRM we had so far
Bewertet am 7.11.2018
Vorteile
Teamgate has really strong lead management - it's visual and simple, you see a lot of information on the main screen, and if you nened some more details, you can just dig deeper into the lead's card. Lead scoring works without any flaws but it's important to set up your values first. Our team uses calendar a lot and this helps us to see how busy we are and allocate our free time. Agenda is a wonderful feature too, every day I start with looking my day's plan and this is a great tool for that. Since we use Professional plan, dashboard is vital for keeping track of what's going on in the company.
Nachteile
You cannot customize the dashboard but I still see pretty much everything I need there, so not a huge problem. It just would be great if I can rearrange the tabs, that's it.
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good quality CRM but lacks proper email integration
Bewertet am 30.9.2018
Vorteile
• Export for CSV, Excel, LinkedIn,
• Custom Statues, unqualify leads, qualify leads,
• Sort leads by RESP, Mortgage debt (create tag)
• Import a tag directly for a bulk group (RESP, Mortgage Debt clients, young families etc.)
• Convert button brings them to the sales pipeline
• Sales Pipeline has who owns it, estimate $, analytics if won or lost and reason why.
• Has direct functionality with Intercom, all convos can view directly on client’s dashboard. Open previous convos.
• Works with mail chimp for the bulk emails.
• Create activities for each client, has reminders for events attached for activities,
• Planner for tasks, overdue, due today or coming due,
• Dashboard, has analytics, how many new leads, what’s in the pipeline, sales pipeline etc, win ratios,
• Deeper insights, tracks touch points, win/loss, conversion ratios in the different stages,
Nachteile
• 1 hour of time allowed to help set up the dashboard no continued dedicated support
• Can link with Gmail calendar (you can't use it as your email which is a huge factor)

- Branche: Marketing & Werbung
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Use Teamgate if you want to save time in daily activities
Bewertet am 12.11.2018
Vorteile
I like task management features in Teamgate CRM. My team and I can see what everyone's up to. Also, Agenda is great to check what's going on for you every day. We often set meetings and tasks for each other so it is crucial for us to see others' calendar and when they're free. This work really well. Pipeline is also extremely easy to use, you can make quite a lot of insights just by looking what's happening on every stage. Might upgrade to Enterprise when we will be bigger.
Nachteile
Missing an integration with project management tool like Asana or Monday. However, I’m pretty happy about the opportunities using Zapier integration - you can automate a lot of manual work

- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best sales and crm tool
Bewertet am 11.1.2018
Vorteile
Insights on sales results and posibility to predict future results
CRM tools, reminders and invoicing system
Nachteile
Would like more project management tools and possibility to track project data, like sucess, project cost, etc.
TEAMGATE Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TEAMGATE.F. Welche Preispläne bietet TEAMGATE an?
TEAMGATE bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 9,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von TEAMGATE?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von TEAMGATE
F. Wer sind die typischen Nutzer von TEAMGATE?
TEAMGATE hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von TEAMGATE unterstützt?
TEAMGATE unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Polnisch, Russisch
F. Unterstützt TEAMGATE mobile Geräte?
TEAMGATE unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TEAMGATE?
TEAMGATE kann in folgende Anwendungen integriert werden:
HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Mailchimp, PieSync, ProjectManager.com, Prospect.io, Robly, Tasker, Wordpress, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TEAMGATE an?
TEAMGATE bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank
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