Humanity

Mitarbeitereinsatzplanung und Personalmanagement

4,3 /5 (265 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Humanity Übersicht

Was ist Humanity?

Humanity (ShiftPlanning) ermöglicht es Arbeitgebern, ihre Mitarbeiter mit seiner robusten Software für die Mitarbeitereinsatzplanung und das Personalmanagement einfacher als je zuvor zu verwalten. Wenn du immer noch Tabellenkalkulationen oder Stift und Papier zur Planung der Schichten deiner Mitarbeiter verwendest, verschwendest du kostbare Zeit, die du für die Leitung und Inspiration deines Teams verwenden könntest, anstatt es mit Mikromanagement zu verwalten.

Die cloudbasierte Humanity (ShiftPlanning)-Software steht sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern jederzeit, entweder über einen Webbrowser, ein Tablet oder ein Smartphone, zur Verfügung. Die Software eignet sich perfekt für Dienstleistungsunternehmen wie Restaurants und Einzelhandel, kann aber auch für nahezu jede andere Branche eingesetzt werden. Humanity (ShiftPlanning) ist bei kleinen Unternehmen ebenso beliebt wie bei Großunternehmen und kann an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden.

Was du erhältst:

Online-Mitarbeitereinsatzplanung – Erstelle für dein Team absolut präzise Arbeitspläne in Minuten statt Stunden. Mach dir nie wieder Sorgen über Terminkonflikte. Erlaube deinen Mitarbeitern, selbstständig Schichttätigkeiten und Streichungen zu beantragen. Benachrichtige die Mitarbeiter, wenn ein neuer Plan veröffentlicht wird, und sende ihnen Schichterinnerungen per SMS und E-Mail. Erstelle jeden Monat absolut präzise Zeitnachweise, die einfach an die Gehaltsabrechnung gesendet werden können.

Zeit- und Anwesenheitsüberwachung – Die Mitarbeiter können mit Humanity (ShiftPlanning) ein- und ausstempeln, sodass du jede Woche perfekte Stundenzettel erhältst. Spare Zeit und verbessere gleichzeitig die Anwesenheit der Mitarbeiter und verringere Verspätungen.

Personalverwaltung – Bewahre deine Mitarbeiterinformationen und -aufzeichnungen an einem Ort auf.

Lohnverarbeitung – Erstelle jedes Mal perfekte Zeiterfassungsbögen. Vermeide die Über- oder Unterbezahlung deiner Mitarbeiter und erreiche eine saubere und genaue Buchführung.

Humanity Übersicht

Kosten

Beginnt ab
3,50 $/Monat

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Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Humanity Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch

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Humanity Bewertungen

Humanity Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
144

Sehr gut
83

Durchschnitt
27

Gering
3

Schlecht
8

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,2
86% haben diese Anwendung empfohlen
Malecia B.

Need Help Scheduling?

I've used Humanity with Lyft and my current temp job and so far so good.


Mit Google übersetzen
Martin B.

Excellent value for money

As a Contact Centre, the allocation of the correctly skilled staff to the times of day and days of the week is critical to meeting our customers' KPI, service levels, customer service standards, financial and HR considerations, and overall staff morale. Humanity helps us achieve these - quickly, and consistently.


Mit Google übersetzen
Jamie S.

Works great for any size business

Humanity is a great tool to add to your business, to create and maintain schedules, as well as monitor labor costs.


Mit Google übersetzen
Jeff G.

Works good - has a few issues which I have reported on several occasions but would require...

Providers can see all of their schedules in one place - I do over a hundred. They can sync with some third party calendar programs and check on their smartphones.
The software is not geared toward the healthcare industry, however. MD's work more than 1 position at a time. These should not conflict. Yet conflicts should show if they're mistakenly scheduled for a clinic at another location or for a meeting when they need to be in the clinic. This is a problem.


Mit Google übersetzen
Joseph G.

Employee Scheduling Software For Cloud Based

Overall it does the minimum we need it to as far as recording our employees time clock but the setup is too difficult for our admins and can provide misleading information.


Mit Google übersetzen
Malecia B.
Branche: Unterhaltung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Need Help Scheduling?

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used Humanity with Lyft and my current temp job and so far so good.

Vorteile

I love how easy this software is to use and how I can access everything that I need to whether that be my schedule, message board or managers.

Nachteile

There's nothing that I don't like about this software. I do wish though that at the end of each work week that it would tally up your hours worked for you.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Humanity (Shiftplanning)

Hi, Malecia,
Thank you for the review, we're glad you're having such a great experience! Let us make it even better - you can view your hours in the Time Sheet report (see more here: https://helpdesk.humanity.com/articles/knowledge/Time-Sheet-Report), but only if your employer has enabled the employees to view reports in the app itself. This option is available in Advanced settings in the Account tab. If you happen to need any assistance, please feel free to contact us via 24/7 Live Chat on the website or in the app.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Martin B.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent value for money

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

As a Contact Centre, the allocation of the correctly skilled staff to the times of day and days of the week is critical to meeting our customers' KPI, service levels, customer service standards, financial and HR considerations, and overall staff morale. Humanity helps us achieve these - quickly, and consistently.

Vorteile

As a WFM tool, Humanity is excellent. The overall functionality and features, ease of use, ease of implementation and acceptance, excellent customer support, cost, adaptability, and "bang for bucks" is exceptional. Outweighs and out performs anything in its class, and gives the much more expensive competitors a serious challenge.

Nachteile

Scheduling of breaks can be a bit tiresome and fiddly. Thankfully Humanity have taken on board our (and I am sure other's) feedback and are moving to make this a better experience.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jamie S.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Works great for any size business

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Humanity is a great tool to add to your business, to create and maintain schedules, as well as monitor labor costs.

Vorteile

The interface is really easy to navigate and understand as you manage your schedules. You can drag and drop shifts around too, which makes switching schedules super easy. I also like how everything is color coded so it's even easier to identify different departments' schedules.

Nachteile

The only con I can think of is that it does require $80 per month as a minimum, even though it is only $3 or $4 per user, per month, depending on the amount of features you require. But you still have to meet the minimum which may not be ideal for small businesses who have less than 25 users. If you have a bigger staff, then this is an unbeatable option!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jeff G.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Works good - has a few issues which I have reported on several occasions but would require updates.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.5.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Providers can see all of their schedules in one place - I do over a hundred. They can sync with some third party calendar programs and check on their smartphones.
The software is not geared toward the healthcare industry, however. MD's work more than 1 position at a time. These should not conflict. Yet conflicts should show if they're mistakenly scheduled for a clinic at another location or for a meeting when they need to be in the clinic. This is a problem.

Vorteile

I have the flexibility to set the software up the way I need to for efficient scheduling. My schedules are complex and I am able to create 'workarounds' to better utilize the software.

Nachteile

I have a few issues: I have many providers (employees) that work more that 1 position simultaneously. It would be wonderful if you could selectively check or uncheck a box for each position to determine whether the position will show if it conflicts with another position. (But not globally turn off the conflicting feature for all conflicts).

If an employee covers 2 positions simultaneously, it shows as a conflict. It would be nice if there was a `work around for this. If you could select/deselect a box to designate whether you want a position to show a conflict, this would be great. That way, some positions that are covered by an employee working another position would not show as a conflict every time.

For example, There are a few positions that staff are assigned to that they do in addition to their main assigned position - e.g. someone working MCH Attending will also cover the OB Dept. This is done on a rotation/alternating basis but changes often. Whenever a provider is working MCH Attending and also covering OB Backup, I have to adjust the time of the OB coverage so that a conflict does not show up. If I didn't, I would have twenty or more conflicts each month and, as you know, once you get in the habit of ignoring conflicts, you then ignore the one that is a `real conflict and a problem results.

The conflict feature is great, yet is sometimes a pain because I have to create 'workarounds' which are less than desirable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Joseph G.
Branche: Maritime Wirtschaft
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Employee Scheduling Software For Cloud Based

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it does the minimum we need it to as far as recording our employees time clock but the setup is too difficult for our admins and can provide misleading information.

Vorteile

Clean layout and organized GUI, Cloud based time clock. You can view your work schedule and request time off and view in real-time who is clocked in or running late. Cool that it reminds you of employees birthdays to bring in the cake and ice cream

Nachteile

Some settings are displaying incorrect info. From what I understand it doesn't record accrue sick leave and paid vacation is saying 50 hours. It maybe a setting the Admin missed but as a user I'm provided false info. Also, this could be our mistake but lunch breaks doesn't work properly, we manually clock out and in, but we need to be in accordance to the state law of minimum 30 minutes.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 265 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Humanity Preis

Humanity Preis

Beginnt ab
3,50 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 265 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Humanity Funktionen

Humanity Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 265 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Humanity Häufig gestellte Fragen

Humanity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Humanity.

F. Welche Preispläne bietet Humanity an?

Humanity bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 3,50 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Humanity?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Humanity

F. Wer sind die typischen Nutzer von Humanity?

Humanity hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Humanity unterstützt?

Humanity unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Humanity an?

Humanity hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Humanity mobile Geräte?

Humanity unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Humanity?

Humanity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, BambooHR, Bitium, Hubstaff, Namely, OnPay, RQ Retail Management, Square Point of Sale, Workday HCM, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Humanity an?

Humanity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen