FiveStars

Bereitstellung von Treue- und Marketingaktionen an 15.000 lokale Unternehmen

Über FiveStars

Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kund*innen werden bereitgestellt.
Sobald Kund*innen sich für dein Treueprogramm angemeldet haben, wird ihnen eine automatische Textnachricht gesendet, der sie um ihre E-Mail-Adressen und Geburtstage bittet. Von hier aus kann AutoPilot fünf automatisierte Marketingkampagnen mit Messaging, Angeboten und Zeitplänen starten, die mit Ereignisauslösern verknüpft sind. Angebote und Werbeaktionen werden per Textnachricht oder E-Mail an deine Kund*innen gesendet, und Kund*innen können ihre Angebote direkt von diesen Textnachrichten und E-Mails aus wahrnehmen. Wenn eine Promotion oder ein Angebot wahrgenommen wird, erfolgt eine Weiterleitung an dein Kassensystem, sodass der Kunde zum Geschäft gehen, seine Karte scannen und seine Promotion einlösen kann.

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu FiveStars

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu FiveStars

Bilder

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Videos zu FiveStars FiveStars Software - 1 FiveStars Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FiveStars: 29

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Dashboard
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenkarten
  • Kundensegmentierung
  • Kundentreuesystem ohne Karten
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Persönliche Zahlungen
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Marketing 360

4,7
Nr. 1 Alternative zu FiveStars
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

PayPal

4,7
Nr. 2 Alternative zu FiveStars
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail,...

Regpack

4,4
Nr. 3 Alternative zu FiveStars
Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern...

TapMango

4,8
Nr. 4 Alternative zu FiveStars
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämien...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.212)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du FiveStars bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.212 Bewertungen angezeigt
Phoebe T.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Not just for your normal businesses.

Bewertet am 9.6.2020

As I mentioned before, Fivestars has enabled me to engage with my clients and their parents without...

As I mentioned before, Fivestars has enabled me to engage with my clients and their parents without having to make them spend a lot of money for other tutors and learning academies. They are able to enjoy the coupons and rewards while having the feeling that they can trust my abilities in teaching and tutoring. Fivestars has been easy to use and very important to my business.

Vorteile

I like being able to implement rewards for students that I work with to encourage them to keep on attending tutoring sessions while saving a significant amount of money compared to other starting prices for other private tutors. It is also an incentive for parents or students to push their kids to keep on developing their skills while supporting my own tutoring business.

Nachteile

There is nothing wrong with this software. I have enjoyed every feature and I am excited for new updates and ways to engage with my clients.

In Betracht gezogene Alternativen

Clover

Gründe für den Wechsel zu FiveStars

I heard so many good things about Fivestars and one of the employees actually reached out to me which made me feel like I can trust this company.
Zack K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great way to engage customers and get detailed behavior metrics

Bewertet am 11.4.2021

Overall great for consumers and very valuable data for the restaurants to understand the customer.

Overall great for consumers and very valuable data for the restaurants to understand the customer.

Vorteile

Fivestars is a quick way to setup a loyalty program if you don't already have one. You don't need to be the size of a chain store to provide one and this has better customer marketing than the traditional punch card / stamps. Set your loyalty reward (i.e. 10 trips = 1 free item) and start seeing the repeat business. It's very frictionless to setup and in most cases, the customer just needs to quickly key in their phone number to log a visit. The real key is understanding the pattern of customers and being able to tweak loyalty rewards to increase business. The mobile app is great for consumers to track their trips and points.

Nachteile

Pricing is subscription based, per month pricing. It's not inexpensive but they do provide the install kit. It may take some time at first to see real benefits if you are not aggressive with promotions.

Tara N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Lies and then more lies

Bewertet am 25.2.2019

Horrible
Their rep made promises and now that he is gone they will not honor anything or even...

Horrible
Their rep made promises and now that he is gone they will not honor anything or even acknowledge my issues

Vorteile

It is super easy to use, anyone can figure out how to use it from the front or back end

Nachteile

The representative who signed us up told us it was a year contract. At the end of that year we could cancel, he promised there would be no new charges after the prepaid year. He no longer works for them. Shortly before payroll was due Fivestars pulled $2400 from our account. We had no warning. I called them, they set up a phone appointment. They never showed for two of those phone appointments. I finally spoke with Silvana who told me they would refund the $2400 if and only if I signed a new contract promising to pay them monthly for the next year We did not want to continue the service, but if i didn't sign that, they would not give me the $2400 back. Even after I signed it, it took them over a week to give the money back. It has been 10 months and we received an email stating that we needed to let the know if we don't want to renew next year. We never received that email the first year, but all the same I clicked on the link to let them know there was no way we were renewing. Guess what? They set up a phone interview, you can't cancel on their website. I got the call from them today and I was able to terminate the contract for two months from now, when the 12 month contract i signed under duress expires. But then, she told me we have to mail back the two tablets. I was quite sure we paid for those becuase that's what their rep who signed us up told me. So now we were told we paid for those up front, but we have to send them back, we even have to pay for t

Lyn K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Best rewards program

Bewertet am 13.6.2021

Overall, this program is easy to use and convenient for both merchants and customers to keep track...

Overall, this program is easy to use and convenient for both merchants and customers to keep track of rewards.

Vorteile

The main draw of this program is the ease with which both customers and merchants can track rewards. With this program, cards are no longer necessary, which is great.

Nachteile

No history of points added are shown. Also, main disadvantage is having to download the app to see any rewards or points.

Savannah L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computerspiele
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A Great Way to Keep Customers Coming Back

Bewertet am 22.4.2021

Overall, the pros significantly outweigh the cons with FiveStars. Its ease of access for both the...

Overall, the pros significantly outweigh the cons with FiveStars. Its ease of access for both the customers and the employees, and the increase to customer retention 100% make it worth it to install in ANY small business.

Vorteile

FiveStars tracks important data, such as customer points, their last day in the store, their first day in the store, PLUS you can add your own notes (for instance, if you know a customer is a "problem customer", that can be noted for any employees). It's super easy for the customers to use, too. All they have to do is type in their number, and they're done on their end.

Nachteile

With FiveStars, you can set up automatic discounts and coupons for customers to receive. This is great, until the customers notice that they receive them regularly after not returning for X amount of days. It can be easily abused by the customers to consistently get free discounts by just waiting a little longer to come in.

5 von 1.212 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FiveStars Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FiveStars.

FiveStars bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

FiveStars hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

FiveStars unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

FiveStars unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen FiveStars hat

FiveStars bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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