FiveStars

Bereitstellung von Treue- und Marketingaktionen an 15.000 lokale Unternehmen

Über FiveStars

Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kund*innen werden bereitgestellt.
Sobald Kund*innen sich für dein Treueprogramm angemeldet haben, wird ihnen eine automatische Textnachricht gesendet, der sie um ihre E-Mail-Adressen und Geburtstage bittet. Von hier aus kann AutoPilot fünf automatisierte Marketingkampagnen mit Messaging, Angeboten und Zeitplänen starten, die mit Ereignisauslösern verknüpft sind. Angebote und Werbeaktionen werden per Textnachricht oder E-Mail an deine Kund*innen gesendet, und Kund*innen können ihre Angebote direkt von diesen Textnachrichten und E-Mails aus wahrnehmen. Wenn eine Promotion oder ein Angebot wahrgenommen wird, erfolgt eine Weiterleitung an dein Kassensystem, sodass der Kunde zum Geschäft gehen, seine Karte scannen und seine Promotion einlösen kann.


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FiveStars

4,6 (1.277)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
139,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

37
129

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
11

Bedienkomfort

4,6 (1.277)
3,9 (2.712)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (1.277)
3,6 (2.712)

Kundenservice

4,5 (1.277)
3,8 (2.712)

Alternativen

Mindbody

4,0
Nr. 1 Alternative zu FiveStars
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Zinrelo

4,9
Nr. 2 Alternative zu FiveStars
Als technologiebasierte Plattform bietet Zinrelo eine durchgängige Lösung für deine Treueprogrammanforderungen und...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu FiveStars
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Marsello

4,4
Nr. 4 Alternative zu FiveStars
Goody bietet eine umfassende Produktpalette für Treueprämien, Marketing und Customer-Relationship-Management (CRM). Es...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.277)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du FiveStars bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.277 Bewertungen
Humberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's always great to receive an added bonus

Bewertet am 11.8.2019

Vorteile

The software is easy to use for customers. You just use your phone number and create an account. So many companies use them for added bonuses when you buy something using their membership. I've gotten discounts, free meals, and even gotten recommendations for new places because of Fivestar.

Nachteile

Honestly, I haven't had any issues with Fivestar at all as a customer. The only time I've gotten frustrated with it has been because the store or restaurant that uses Fivestar has had internet issues and I don't get my points.

Nipuna
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Customer loyalty with STARS

Bewertet am 27.8.2019

Fivestar is an user friendly program which helps to keep update with customers. Help to build loyal...

Fivestar is an user friendly program which helps to keep update with customers. Help to build loyal customers by sending them messages to inform about new promotion and keep updated them with the deals.

Vorteile

This is simple and user-friendly as well as it is customizable. Super customer service. It helps to get critical customer data.

Nachteile

Its SOMETIMES hard to reach customer support quickly.

In Betracht gezogene Alternativen

Marsello

Zuvor genutzte Software

Zinrelo

Gründe für den Wechsel zu FiveStars

Its little bit easy to use.
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good but not great

Bewertet am 27.10.2016

Been with Five Stars for a few years now. Just recently found out that if the customers don't...

Been with Five Stars for a few years now. Just recently found out that if the customers don't "reply with Y,' they are not even getting our texts or emails. This was not always the case. I realize there is a law on the books now that requires this, but someone at Fivestars, should have reached out to us to alert us. I feel like the last year of sign ups, was a complete waste of time.

My scanner never works. I got tired of calling in all of the time to fix it or get a new one. Now, we don't offer the cards anymore since the scanner never works.

In the console it used to say, Text or Email. Now, it says, "Announcements or Promotions." I not sure who came up with that one. Text and email, is pretty cut and dry. Your retailers know exactly what those are and what they do. However, every time one of our stores goes to send something out, we have to back and look what Announcement is, and what Promotion is. Its like you are purposely trying to not be user friendly.

Vorteile

I used to like the data and it was easy to use.

Nachteile

The equipment and console.

Meghan
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Concept, Expensive for Small Business

Bewertet am 1.5.2023

Overall, FiveStars has helped us reach a larger customer base and maintain customer loyalty.

Overall, FiveStars has helped us reach a larger customer base and maintain customer loyalty.

Vorteile

Provides a central system for customers to track rewards with multiple businesses.Sends coupons to customers to attact more business.Enhances customer loyalty to your business.Easy to navigate for the customers, easy to deploy for the business.

Nachteile

Somewhat pricey for a small business.Some customers complain about losing reward points due to lack of notifications.

Gulzar
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Payment solution

Bewertet am 16.3.2023

Liked it

Liked it

Vorteile

Easy to use and customer can easily understand the peocess

Nachteile

Improvement at customer support service feature

5 von 1.277 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FiveStars Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FiveStars.

FiveStars hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

FiveStars unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

FiveStars unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen FiveStars hat

FiveStars bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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