e-days

Onlinebasiertes Management von personellen Abwesenheiten und Urlauben.

4,5 /5 (57 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

e-days Übersicht

Was ist e-days?

e-days ist eine onlinebasierte Self-Service-Webanwendung für die Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstattung zu Urlauben und Abwesenheiten von Mitarbeitern. Das System wird häufig in die zentralen Personalabteilungs- und Gehalts-Systeme integriert, um die Effizienz der Unternehmensinfrastruktur zu erhöhen. e-days wird weltweit von mehr als 600 Unternehmen genutzt, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMUs in allen Branchen und in über 80 Ländern.

Im Gegensatz zu einer Excel-Tabelle oder einem papierbasierten System bietet e-days Führungskräften und der Personalabteilung den deutlichen Vorteil, dass es sofortigen Zugriff auf die tatsächlichen Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter bietet. Die Mitarbeiter können auch schnell ihre Urlaubsansprüche überprüfen und Urlaube beantragen. Führungskräfte können die Abwesenheiten selbst buchen oder Abwesenheitsanfragen mit einem einzigen Klick per E-Mail-Benachrichtigung zulassen.

e-days kann verwendet werden, um alle Abwesenheitsarten innerhalb eines Unternehmens zu verwalten, einschließlich Krankheit, Überstunden und Freizeitausgleich, und unterstützt auch alle individuellen Abwesenheitsarten eines Unternehmens. Mithilfe von übergeordneten Berichterstattungstools kannst du Einblicke in die Abwesenheiten des gesamten Unternehmens gewinnen, unabhängig davon, ob es sich um eine allgemeine Übersicht handelt oder um den Abwesenheitstrend eines bestimmten Mitarbeiters. Im Vergleich zu einem manuellen Abwesenheitsmanagement-Prozess spart e-days Geschäftskosten und ermöglicht es Unternehmen, produktiver zu werden und gleichzeitig das Ausmaß ungeplanter Abwesenheit zu reduzieren.

e-days Übersicht

Kosten

Beginnt ab
10,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

e-days Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China, Japan, Deutschland
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere , Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Medien

Sickness booker
Reports dashboard
Manager dashboard
Holiday booker
User dashboard
Calendar
Videos zu e-days e-days Screenshot: Sickness booker e-days Screenshot: Reports dashboard e-days Screenshot: Manager dashboard e-days Screenshot: Holiday booker e-days Screenshot: User dashboard e-days Screenshot: Calendar

e-days Bewertungen

e-days Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
33

Sehr gut
22

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,8
96% haben diese Anwendung empfohlen
Charlotte W.

Would be lost without it, and brilliant customer service

Completely rely on it for day to day management of absence management and reporting
If there is anything that I can't work out how to do, the e-days support team are always efficient and extremely helpful - I cannot fault them at all!


Mit Google übersetzen
Paul H.

Why E-days!

Excellent support from the on-boarding team, it was very easy to get our company up and running. Whenever we have had a question, the product support team have been able to solve it within a few hours


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Worst Customer Service

Awful. Have implemented and used many other more intuitive and better performing systems.


Mit Google übersetzen
Inca R.

NEW USER

Very good!


Mit Google übersetzen
Dawn W.

Great Product, Professional Company

Absence Management is now clearly and consistently recorded which gives us the tools to manage this (we did not have this pre e-days).


Mit Google übersetzen
Charlotte W.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Would be lost without it, and brilliant customer service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Completely rely on it for day to day management of absence management and reporting
If there is anything that I can't work out how to do, the e-days support team are always efficient and extremely helpful - I cannot fault them at all!

Vorteile

Complete absence management - it does it all!

Nachteile

Improved Outlook individual calendar integration would be good

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Paul H.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Why E-days!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 19.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent support from the on-boarding team, it was very easy to get our company up and running. Whenever we have had a question, the product support team have been able to solve it within a few hours

Vorteile

Simple to use, every user finds it intuitive to use and as a manager provides crystal clear overview of everyones absenteeism

Nachteile

No real issue.
Understanding part-time rotas took a bit of time and some additional support videos would be helpful in this area

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Eventservice
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Worst Customer Service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.4.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

Awful. Have implemented and used many other more intuitive and better performing systems.

Vorteile

In principal the features are easy to use

Nachteile

In principal the features are easy to use and seem relatively straightforward, however when you try to use or change any of its functionality in practice, it never works correctly.

The system regularly encounters issues and records change without any admin or user instruction to do so.
The technical support team are never able to investigate or explain these changes. Or provide a satisfactory resolution.

The technical support are unhelpful and provide no service whatsoever.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von The e-days support team

We’re sorry to hear of your less than satisfactory experience with the e-days system and hope you will accept our sincerest apologies.

Being known for our great customer service it came as a surprise, and we would like to make things right.

We'd be more than happy to reach out and determine how we can provide you with a solution that resolves your issue, if you'd like a member of the support team to contact you, please let us know your contact details.

Or if you prefer, you can also contact us directly with the details below:

T: +44(0) 333 300 3403
Email: Support@e-days.com

We value our customers opinions and would like to thank you for bringing this to our attention.

Yours sincerely
The e-days support team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Inca R.
Branche: Unternehmensberatung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

NEW USER

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Very good!

Vorteile

User friendly, you can't break it! We also like that you can customise your personal page.

Nachteile

We don't like the main calendar view, it's confusing and you can't scroll week by week, it only jumps month by month.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Dawn W.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product, Professional Company

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Absence Management is now clearly and consistently recorded which gives us the tools to manage this (we did not have this pre e-days).

Vorteile

Because it is an online tool, staff can access it easily from their phones. It keeps clear records and allows us to see patterns for absence at a glance.

Nachteile

Not always intuitive when something doesn't work but a quick email to support and this is usually rectified with clear instructions from the support team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 57 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

e-days Preis

e-days Preis

Beginnt ab
10,00 $/Jahr
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 57 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

e-days Funktionen

e-days Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 57 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

e-days Häufig gestellte Fragen

e-days Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über e-days.

F. Welche Preispläne bietet e-days an?

e-days bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von e-days?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von e-days

F. Wer sind die typischen Nutzer von e-days?

e-days hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von e-days unterstützt?

e-days unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet e-days an?

e-days hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt e-days mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte e-days unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert e-days?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen e-days hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet e-days an?

e-days bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen