e-days

e-days

Onlinebasiertes Management von personellen Abwesenheiten und Urlauben.

4.5/5 (34 Bewertungen)

e-days Übersicht

Was ist e-days?

e-days ist eine onlinebasierte Self-Service-Webanwendung für die Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstattung zu Urlauben und Abwesenheiten von Mitarbeitern. Das System wird häufig in die zentralen Personalabteilungs- und Gehalts-Systeme integriert, um die Effizienz der Unternehmensinfrastruktur zu erhöhen. e-days wird weltweit von mehr als 600 Unternehmen genutzt, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMUs in allen Branchen und in über 80 Ländern.

Im Gegensatz zu einer Excel-Tabelle oder einem papierbasierten System bietet e-days Führungskräften und der Personalabteilung den deutlichen Vorteil, dass es sofortigen Zugriff auf die tatsächlichen Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter bietet. Die Mitarbeiter können auch schnell ihre Urlaubsansprüche überprüfen und Urlaube beantragen. Führungskräfte können die Abwesenheiten selbst buchen oder Abwesenheitsanfragen mit einem einzigen Klick per E-Mail-Benachrichtigung zulassen.

e-days kann verwendet werden, um alle Abwesenheitsarten innerhalb eines Unternehmens zu verwalten, einschließlich Krankheit, Überstunden und Freizeitausgleich, und unterstützt auch alle individuellen Abwesenheitsarten eines Unternehmens. Mithilfe von übergeordneten Berichterstattungstools kannst du Einblicke in die Abwesenheiten des gesamten Unternehmens gewinnen, unabhängig davon, ob es sich um eine allgemeine Übersicht handelt oder um den Abwesenheitstrend eines bestimmten Mitarbeiters. Im Vergleich zu einem manuellen Abwesenheitsmanagement-Prozess spart e-days Geschäftskosten und ermöglicht es Unternehmen, produktiver zu werden und gleichzeitig das Ausmaß ungeplanter Abwesenheit zu reduzieren.

e-days Übersicht

Preis

Beginnt ab
10,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

e-days Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, China, Europa, Deutschland und 3 weitere , Japan, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch und 9 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Screenshots

e-days Screenshot: Reports dashboard
e-days Screenshot: Reports dashboard e-days Screenshot: User dashboard e-days Screenshot: Sickness booker e-days Screenshot: Holiday booker e-days Screenshot: Manager dashboard e-days Screenshot: Calendar

e-days Bewertungen

e-days Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5
/
5 34 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
21

Sehr gut
12

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionen
4.2
Bedienkomfort
4.5
Kundenbetreuung
4.7
97% haben diese Anwendung empfohlen
Hayley T.

All signing, all dancing absence mangement tool

Excellent overall experience. We have been customer for 5+ years and intend to continue using them. They are a little pricey - but you get what you pay for!


Mit Google übersetzen
Kenny P.

e-days Feedback from Sirius Academy

I can produce a very accurate account of staff movement and create reports with confidence, making my role more effective. I use e-days continuously throughout my working day and find that I gain more confidence the more I use it with the added support of the e-days team.


Mit Google übersetzen
Zofia B.

User friendly

This tools is great for absence management, sickness management and reporting.


Mit Google übersetzen
Jane Z.

Review


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Worst Customer Service

Awful. Have implemented and used many other more intuitive and better performing systems.


Mit Google übersetzen
Hayley T.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

All signing, all dancing absence mangement tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent overall experience. We have been customer for 5+ years and intend to continue using them. They are a little pricey - but you get what you pay for!

Vorteile

Very easy to use as a Manager and User. Very flexible and can set up as many teams with all sorts of different rules. Great reports.

Nachteile

Sometimes doesn't automate simple things but this may be more my lack of technological no how!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kenny P.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

e-days Feedback from Sirius Academy

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I can produce a very accurate account of staff movement and create reports with confidence, making my role more effective. I use e-days continuously throughout my working day and find that I gain more confidence the more I use it with the added support of the e-days team.

Vorteile

e-days gives accurate accounts of daily/weekly/annually of staff absence, whether planned or unplanned.
It allows me as an Administrator the ability to add and/or remove information appropriately associated with our company.
If there are any issues or users are unsure of entries or procedures, I can amend or support with ease.
The Support team is always at hand by phone or email and has been an excellent service to me personally, adding greater confidence with the software and my daily usage.

Nachteile

Entering/amend new staff can be quite time consuming.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Zofia B.
Branche: Automotive
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

User friendly

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This tools is great for absence management, sickness management and reporting.

Vorteile

The software is easy to use, straight forward new joiner set, any maintenance is easily done.

Nachteile

I wish that we could add form to some types of absence booking. Also the length of day changes in the setting which causes for the holiday entitlement to change to weird odd numbers.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jane Z.
Branche: Musik
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Ease of access is great
simplicity to setup

Nachteile

Learning about extra functionalities took a while as we were not made aware

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Eventservice
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Worst Customer Service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 4.4.2019
Quelle der Bewertung: GetApp

Awful. Have implemented and used many other more intuitive and better performing systems.

Vorteile

In principal the features are easy to use

Nachteile

In principal the features are easy to use and seem relatively straightforward, however when you try to use or change any of its functionality in practice, it never works correctly.

The system regularly encounters issues and records change without any admin or user instruction to do so.
The technical support team are never able to investigate or explain these changes. Or provide a satisfactory resolution.

The technical support are unhelpful and provide no service whatsoever.

Mit Google übersetzen

Antwort von The e-days support team

We’re sorry to hear of your less than satisfactory experience with the e-days system and hope you will accept our sincerest apologies.

Being known for our great customer service it came as a surprise, and we would like to make things right.

We'd be more than happy to reach out and determine how we can provide you with a solution that resolves your issue, if you'd like a member of the support team to contact you, please let us know your contact details.

Or if you prefer, you can also contact us directly with the details below:

T: +44(0) 333 300 3403
Email: Support@e-days.com

We value our customers opinions and would like to thank you for bringing this to our attention.

Yours sincerely
The e-days support team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Nutzerempfehlung
9.2/10
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

e-days Preis

e-days Preis

Beginnt ab
10,00 $/Jahr
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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e-days Funktionen

e-days Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4.2/5
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

e-days Häufig gestellte Fragen

e-days Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über e-days.

F. Welche Preispläne bietet e-days an?

e-days bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von e-days?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von e-days

F. Wer sind die typischen Nutzer von e-days?

e-days hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von e-days unterstützt?

e-days unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet e-days an?

e-days hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt e-days mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte e-days unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert e-days?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen e-days hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet e-days an?

e-days bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen