Über edays
e-days ist eine onlinebasierte Self-Service-Webanwendung für die Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstattung zu Urlauben und Abwesenheiten von Mitarbeitern. Das System wird häufig in die zentralen Personalabteilungs- und Gehalts-Systeme integriert, um die Effizienz der Unternehmensinfrastruktur zu erhöhen. e-days wird weltweit von mehr als 600 Unternehmen genutzt, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMUs in allen Branchen und in über 80 Ländern.
Im Gegensatz zu einer Excel-Tabelle oder einem papierbasierten System bietet e-days Führungskräften und der Personalabteilung den deutlichen Vorteil, dass es sofortigen Zugriff auf die tatsächlichen Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter bietet. Die Mitarbeiter können auch schnell ihre Urlaubsansprüche überprüfen und Urlaube beantragen. Führungskräfte können die Abwesenheiten selbst buchen oder Abwesenheitsanfragen mit einem einzigen Klick per E-Mail-Benachrichtigung zulassen.
e-days kann verwendet werden, um alle Abwesenheitsarten innerhalb eines Unternehmens zu verwalten, einschließlich Krankheit, Überstunden und Freizeitausgleich, und unterstützt auch alle individuellen Abwesenheitsarten eines Unternehmens. Mithilfe von übergeordneten Berichterstattungstools kannst du Einblicke in die Abwesenheiten des gesamten Unternehmens gewinnen, unabhängig davon, ob es sich um eine allgemeine Übersicht handelt oder um den Abwesenheitstrend eines bestimmten Mitarbeiters. Im Vergleich zu einem manuellen Abwesenheitsmanagement-Prozess spart e-days Geschäftskosten und ermöglicht es Unternehmen, produktiver zu werden und gleichzeitig das Ausmaß ungeplanter Abwesenheit zu reduzieren.
Preisoptionen ab:
1,00 £/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 95 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere
Preisoptionen ab:
1,00 £/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von edays: 66
Alternativen
Microsoft SharePoint
WhosOff
Workday HCM
Microsoft Excel
Nutzerbewertungen
Hast du edays bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great at what it does
Bewertet am 20.3.2020
It's been positive. We've had a relationship with eDays for over a decade. Problems have been...
It's been positive. We've had a relationship with eDays for over a decade. Problems have been resolved smoothly and quickly and they are good to deal with.
Vorteile
It takes a process that needs to be done and does it well. It's a simple tool that managed absences
Nachteile
The version we are on (admittedly we have not migrated) does not have great connectivity to other services. Having seen a demo of the new version, this is fully resolved.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Trimble
Bewertet am 11.5.2022
Brilliant system overall
Brilliant system overall
Vorteile
Easy bookings, reports, calendars automated carry over, bulk update
Nachteile
complex rota set up and system changing it in the new calendar year so I had to fix it again.
In Betracht gezogene Alternativen
Workday HCMWarum edays gewählt wurde
Cost and good feedback from employees, good reportingGründe für den Wechsel zu edays
One of the businesses already had edays so we expanded as we were happy with itAntwort von edays Absence Management
Thanks for your feedback Monika! We are glad to hear that edays is helping simplify booking and monitoring leave. Please get in touch if there is anything we can do to support you further.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Edays Review
Bewertet am 9.4.2024
The support has been great. Jenny has helped with all my inquiries in a timely manner and have had...
The support has been great. Jenny has helped with all my inquiries in a timely manner and have had a training session which she managed to meet all the needs.
Vorteile
It looks like it will be easy to use once i have navigated all the areas
Nachteile
Isn't easy to navigate. Sometimes the how to guide takes you to places that i didn't have set up and didn't show the alternative route
Antwort von edays Absence Management
Hi Sian,
Thank you for the positive review! If you ever need additional help with learning the system, we run our monthly training webinars to help you get up to speed.
Kind regards
edays
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Why E-days!
Bewertet am 19.3.2020
Excellent support from the on-boarding team, it was very easy to get our company up and running....
Excellent support from the on-boarding team, it was very easy to get our company up and running. Whenever we have had a question, the product support team have been able to solve it within a few hours
Vorteile
Simple to use, every user finds it intuitive to use and as a manager provides crystal clear overview of everyones absenteeism
Nachteile
No real issue.
Understanding part-time rotas took a bit of time and some additional support videos would be helpful in this area
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft SharePointGründe für den Wechsel zu edays
Simple to use, the best visual representation of absenteeism on the market. Future development of the employee directory. The most interested in my business and how E-days can work for us- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
NEW USER
Bewertet am 5.9.2019
Very good!
Very good!
Vorteile
User friendly, you can't break it! We also like that you can customise your personal page.
Nachteile
We don't like the main calendar view, it's confusing and you can't scroll week by week, it only jumps month by month.
In Betracht gezogene Alternativen
WhosOffGründe für den Wechsel zu edays
The customer support by phone, and also the always growing features of e-daysedays Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über edays.F. Welche Preispläne bietet edays an?
edays bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 £/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von edays?
edays hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von edays unterstützt?
edays unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt edays mobile Geräte?
edays unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert edays?
edays kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Cornerstone HR, ELMO Software, Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Oracle PeopleSoft, Sorwe, Workday HCM, intelliHR
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet edays an?
edays bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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