e-days

e-days

Onlinebasiertes Management von personellen Abwesenheiten und Urlauben.

4.5/5 (24 Bewertungen)

e-days Übersicht

e-days ist eine onlinebasierte Self-Service-Webanwendung für die Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstattung zu Urlauben und Abwesenheiten von Mitarbeitern. Das System wird häufig in die zentralen Personalabteilungs- und Gehalts-Systeme integriert, um die Effizienz der Unternehmensinfrastruktur zu erhöhen. e-days wird weltweit von mehr als 600 Unternehmen genutzt, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMUs in allen Branchen und in über 80 Ländern.

Im Gegensatz zu einer Excel-Tabelle oder einem papierbasierten System bietet e-days Führungskräften und der Personalabteilung den deutlichen Vorteil, dass es sofortigen Zugriff auf die tatsächlichen Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter bietet. Die Mitarbeiter können auch schnell ihre Urlaubsansprüche überprüfen und Urlaube beantragen. Führungskräfte können die Abwesenheiten selbst buchen oder Abwesenheitsanfragen mit einem einzigen Klick per E-Mail-Benachrichtigung zulassen.

e-days kann verwendet werden, um alle Abwesenheitsarten innerhalb eines Unternehmens zu verwalten, einschließlich Krankheit, Überstunden und Freizeitausgleich, und unterstützt auch alle individuellen Abwesenheitsarten eines Unternehmens. Mithilfe von übergeordneten Berichterstattungstools kannst du Einblicke in die Abwesenheiten des gesamten Unternehmens gewinnen, unabhängig davon, ob es sich um eine allgemeine Übersicht handelt oder um den Abwesenheitstrend eines bestimmten Mitarbeiters. Im Vergleich zu einem manuellen Abwesenheitsmanagement-Prozess spart e-days Geschäftskosten und ermöglicht es Unternehmen, produktiver zu werden und gleichzeitig das Ausmaß ungeplanter Abwesenheit zu reduzieren.

Preis

Beginnt ab
10,00 $/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Kanada, China, Europa, Deutschland und 3 weitere , Japan, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch und 9 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

e-days Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
96% Positive Bewertungen
15
Ausgezeichnet
8
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Heather M.
Mit Google übersetzen

E-days

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The experience of E-days has been very positive. The absence types make it very easy to track a range of absences; and employee can easily access their annual leave, and mage this themselves.

Vorteile

The interface (both front and back) is very intuitive and easy to use. The new back view features mean that the whole use of the system can be customised to each employee, if needed.

Nachteile

I'm very happy with it. It works very well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Hayley T.
Mit Google übersetzen

All signing, all dancing absence mangement tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent overall experience. We have been customer for 5+ years and intend to continue using them. They are a little pricey - but you get what you pay for!

Vorteile

Very easy to use as a Manager and User. Very flexible and can set up as many teams with all sorts of different rules. Great reports.

Nachteile

Sometimes doesn't automate simple things but this may be more my lack of technological no how!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Emma H.
Mit Google übersetzen

e-days Review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

As a small company, we were previously using a paper-based system to process annual leave. E-days has removed this time-consuming administration and given our employees the flexibility to book their leave at any time and from any device - this flexibility has been great for our field-based staff and we have received really positive feedback from our employees and managers.

Vorteile

User friendly, very visual and reports in real-time.

Nachteile

No dislikes - sometimes we need help with the reporting function but e-days' support team are always on hand to provide guidance when needed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Grant S.
Mit Google übersetzen

Simple & Easy to Use

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 31.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Working with E-Day's it was just very simple to implement the software directly into our organisation quickly. Lots of reports & features to satisfy everyone.

Nachteile

Nothing major at all, so it then becomes things that are just general observations. One of these is that in Managers dashboard I would like to be able to sort people in teams in alphabetical order if required. The details are viewed in the way the initial upload was done but could save us time being able to sort here.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Andrea B.
Mit Google übersetzen

T2 Group

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Good customer support - always available to address any issues if they arise

Vorteile

Ease of use. Self service. Good reporting

Nachteile

Cost of licences/leavers licences. Due to our turnover, we need to order leaver licences regularly

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

e-days Preis

Beginnt ab
10,00 $/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

e-days Funktionen


  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal

e-days Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über e-days.

F. Welche Preispläne bietet e-days an?

e-days bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 10,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von e-days?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von e-days

F. Wer sind die typischen Nutzer von e-days?

e-days hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von e-days unterstützt?

e-days unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet e-days an?

e-days hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt e-days mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte e-days unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert e-days?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen e-days hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet e-days an?

e-days bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen