
edays
Über edays
e-days ist eine onlinebasierte Self-Service-Webanwendung für die Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstattung zu Urlauben und Abwesenheiten von Mitarbeitern. Das System wird häufig in die zentralen Personalabteilungs- und Gehalts-Systeme integriert, um die Effizienz der Unternehmensinfrastruktur zu erhöhen. e-days wird weltweit von mehr als 600 Unternehmen genutzt, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMUs in allen Branchen und in über 80 Ländern.
Im Gegensatz zu einer Excel-Tabelle oder einem papierbasierten System bietet e-days Führungskräften und der Personalabteilung den deutlichen Vorteil, dass es sofortigen Zugriff auf die tatsächlichen Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter bietet. Die Mitarbeiter können auch schnell ihre Urlaubsansprüche überprüfen und Urlaube beantragen. Führungskräfte können die Abwesenheiten selbst buchen oder Abwesenheitsanfragen mit einem einzigen Klick per E-Mail-Benachrichtigung zulassen.
e-days kann verwendet werden, um alle Abwesenheitsarten innerhalb eines Unternehmens zu verwalten, einschließlich Krankheit, Überstunden und Freizeitausgleich, und unterstützt auch alle individuellen Abwesenheitsarten eines Unternehmens. Mithilfe von übergeordneten Berichterstattungstools kannst du Einblicke in die Abwesenheiten des gesamten Unternehmens gewinnen, unabhängig davon, ob es sich um eine allgemeine Übersicht handelt oder um den Abwesenheitstrend eines bestimmten Mitarbeiters. Im Vergleich zu einem manuellen Abwesenheitsmanagement-Prozess spart e-days Geschäftskosten und ermöglicht es Unternehmen, produktiver zu werden und gleichzeitig das Ausmaß ungeplanter Abwesenheit zu reduzieren.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 90 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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- Abonnement
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von edays: 57
Alternativen
Microsoft SharePoint

WhosOff

Workday HCM

Microsoft Excel

Nutzerbewertungen
Hast du edays bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Edays - forwarding thinking and flexible Absence Management system
Bewertet am 16.9.2022
Great product, user friendly whether an employee inputting absence, a line manger approving...
Great product, user friendly whether an employee inputting absence, a line manger approving absence, creating reports or HR applying new rules, the system is totally adaptable to apply changes. For instance, the Queens state funeral with the additional BH on 19th Sept - even before the Edays team had sent a communication out on how to apply the additional day (which in itself is excellent customer service) - our HR team had already actioned this in Edays on the morning of the announcement - this is because the system is so intuitive to use and the team felt confident in applying the change.
Overall excellent product, excellent customer service who are always there at the end of the phone and we have an excellent relationship with Harry Warren, who is always at hand to talk through any issues.
Vorteile
The flexibility to adapt to local country nuances (such as Netherlands, Belgium, France, Hungary) these are very complex in their legislative requirements however working with Edays and the development team (shout out to Harry Warren) - we are all set up and are working brilliantly
Nachteile
Tenure rules and rolling absence tracking
Antwort von edays Absence Management
Hi Lynne,
Thank you for your detailed and supportive review, we're glad you are loving edays and find it very user-friendly. edays is great at being able to adapt to changing circumstances and manage very complex requirements. Great customer service is very important to us and we will make sure to keep up such a high standard. Thank you for choosing and recommending edays!
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
From an admin perspective
Bewertet am 6.3.2020
Great support!
The system requires a lot of monitoring as things often change or appears suddenly...
Great support!
The system requires a lot of monitoring as things often change or appears suddenly in our portal. It is very time consuming as we need to contact support every time.
I believe that instructions on the fundamental admin features and settings/permissions where lacking completely in the implementation phase. We have tried "closed the gaps" along the way as we have no knowledge about how to ensure that the different countries settings are completely kept separate from each other. But I still believe that it is not 100% correct yet.
Vorteile
Very easy to use and covers most features needed
Nachteile
It creates a lot of issues when a group of different companies in different countries share the same portal/platform as the different local settings very frequently impacts other settings in the system. E.g. when a setting on the German template is changed, something suddenly changes on the Danish settings e.g. the German absence types appear on Danish users dashboard.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
E days
Bewertet am 10.5.2022
A great tool, We have now rolled out to further countries. All users have given positive feedback....
A great tool, We have now rolled out to further countries. All users have given positive feedback. I am looking forward to learning more about the background system so I can continue to support my colleagues world wide.
Vorteile
Easy to book, simple and quick. User friendly
Nachteile
As an Admin using the background panel can be a little tricky to navigate
Antwort von edays Absence Management
Thank you for your feedback Sian. Towards the end of this year we are looking to totally revamp our admin panel. We would love to get your input on what changes could be made to improve the user experience. Please get in touch if you are interested in contributing your thoughts.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to use Absence Management System
Bewertet am 18.5.2022
E-days has significantly helped our unauthorised leave management, and has strengthened our...
E-days has significantly helped our unauthorised leave management, and has strengthened our processes on sickness.
Vorteile
E-days is super easy to use for both employees and approving managers.
Nachteile
You cannot customise built in forms which means we are unable to utilise some of the features ie Return to Work form.
Antwort von edays Absence Management
Thanks for your feedback Cassie. Later this year, we will be looking at releasing a new feature which would help with content such as the return to work form you mentioned. We are in the early stages of planning. If you are interested in giving us more feedback about what you would find beneficial, please get in touch. We would love to hear your thoughts.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
E=days makes tracking days electronicaly a breeze
Bewertet am 23.2.2023
It has transformed how we manage employees time and attendance needs, from alocating working from...
It has transformed how we manage employees time and attendance needs, from alocating working from home allowance, to managing sickness its very easy to use and clear cut information
Vorteile
The easy and bright simple UI, navigation with big buttons that functionaly make sense, very easy to read colour coded caladenar, how it works and displays across various devices
Nachteile
Lack of mobile app and would love to integrate it with other systems but options seem limited
Antwort von edays Absence Management
Hi Angus,
Thank you for leaving us a great review! We're glad to hear that it makes tracking much easier and that you enjoy using the system.
We have actually recently released a mobile app which is available to download on iOS and Android.
Please do get in touch with us if you'd like to learn more.
Kind regards
edays
edays Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über edays.F. Welche Preispläne bietet edays an?
edays bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von edays?
edays hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von edays unterstützt?
edays unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt edays mobile Geräte?
edays unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert edays?
edays kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Cegid, Cornerstone HR, ELMO Software, Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Oracle PeopleSoft, Sorwe, Workday HCM, intelliHR
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet edays an?
edays bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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