Über AVOXI

Gehostete Geschäftstelefonsystemlösung mit mehr als 40 integrierten Funktionen, die dein Unternehmen für einen effizienten und effektiven Betrieb benötigt. Zu den Funktionen gehören globale Anrufweiterleitung, Anrufaufzeichnung, Anrufkonferenzen, IVR/Auto Attendant, Anrufverfolgung und mehr.

AVOXI bietet gebührenfreie Telefonnummern für mehr als 115 Länder und lokale Telefonnummern für mehr als 1.500 Städte auf der ganzen Welt, sodass du dein virtuelles Büro überall einrichten kannst. Wähle einfach deine Telefonnummern aus, stelle hinter jeder Nummer ein Team zusammen und starte damit, Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen.


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AVOXI

4,8 (57)
VS.

Startpreis

19,99 $
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
42

Integrationen

27
7

Bedienkomfort

4,7 (57)
0,0 (0)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (57)
0,0 (0)

Kundenservice

4,8 (57)
0,0 (0)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TextPeak

0
Nr. 1 Alternative zu AVOXI
TextPeak ist eine nutzerfreundliche Plattform, mit der Unternehmen SMS-Kampagnen erstellen, ausführen und verwalten...

LeadDesk

4,8
Nr. 2 Alternative zu AVOXI
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenserv...

Vonage Business Communications

4,1
Nr. 3 Alternative zu AVOXI
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für...

CallHippo

4,4
Nr. 4 Alternative zu AVOXI
CallHippo ist virtuelles Telefonsystem, das nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(57)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du AVOXI bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 57 Bewertungen
Robert
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AVOXI Genius is the best option for your IPBX and DID needs

Bewertet am 21.9.2020

Avoxi Genius is definetely the best software for Voice over IP. You can manage everything you need...

Avoxi Genius is definetely the best software for Voice over IP. You can manage everything you need to get your IPBX and your DID numbers work!

Vorteile

The software has great features that help you manage all your DID needs. You can add new DID´s, get special offers, get analytics and all the information you need to get the most of your IPBX

Nachteile

Everything is great. I will maybe improve the customer support a little bit

Antwort von AVOXI

We love to hear you've had such a great experience with AVOXI! Thank you for the feedback!

Capucine
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Avoxi is the best for this service on the market

Bewertet am 29.9.2020

Avoxi is making possible real time communication cross countries, with a specifically good quality...

Avoxi is making possible real time communication cross countries, with a specifically good quality of calls and very low costs. Especially over this covid crisis when travelling has become impossible, Avoxi is litterally saving our business projects.

Vorteile

In comparison to other similar services existing on the market Avoxi defintely makes a difference on every level. The price and quality of communication are the real plus. The options management is also very easy and a special mention for the GREAT customer service, which is rare enough nowadays and should be congratulated when good.

Nachteile

For the use of our project this service is perfect, nothing seems negative about AVOXI to us

In Betracht gezogene Alternativen

Vonage Business Communications

Gründe für den Wechsel zu AVOXI

Vonage was a disappointment in terms of quality of service, prices and very bad customer service. Avoxi made a difference in terms of costs and as soon as I talked to Avoxi's customer service I felt respected as a client so that what made me sign up. Now after almost a year with Avoxi I am even more satisfied as the service is great.

Antwort von AVOXI

Capucine - Thanks so much for the fantastic review. We really appreciate your feedback.

Utku
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Fraudulent charging

Bewertet am 16.5.2020

We paid for 4 months but could not event use the system successfully for one full day. When we...

We paid for 4 months but could not event use the system successfully for one full day. When we asked for refund, they never replied and continued charging. We deleted our account and deleted our credit card details, they continued to charge by using cc records! We had to cancel the cc in order to escape from this trap. We keep all these emails and records just in case anyone object to these comments.

Vorteile

It seemed cheap at first. After months we see that this is the trap.

Nachteile

Very low voice quality. Not stable operation (None of the calls were received for few days). Almost no support. (If you reach them from Linkedin, you may luckily receive some irritating replies)

Eben Wikus
Eben Wikus
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Service

Bewertet am 26.6.2024

Call Quality is top-notch, Customer Support is Superior.

Call Quality is top-notch, Customer Support is Superior.

Vorteile

Avoxi Features are great, Implementing VoIP solutions without a headache, if you require assistance rest assured that Avoxi has your back 247.

Nachteile

Avoxi partner portal is a bit outdated, but manageable

Dhanalakshmi
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One stand solution for Call centres

Bewertet am 8.4.2022

Overall experience is WOW & excellent. It has helped meeting our requirement to make calls to other...

Overall experience is WOW & excellent. It has helped meeting our requirement to make calls to other countries residing in India. We assumed we may face network issues & call quality issues in beginning but AVOXI proved it wrong.

Vorteile

AVOXI is a very simple platform which is very easy to understand, configure settings and use it. The platform enables self-reliance and very less dependency on support team would require for configurations. Agent platform is also very simple to use. There are integrations available like Teams, CRMs etc. which makes the life simpler. Overall, its a WOW experience with AVOXI :)

Nachteile

There are no such features which I liked least about this software.

5 von 57 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AVOXI Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AVOXI.

AVOXI bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,99 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

AVOXI hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AVOXI unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AVOXI unterstützt die folgenden Geräte:

AVOXI kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3CX, ActiveCampaign, Asterisk, Bitrix24, Dynamics 365 Business Central, Five9, Freshdesk, Freshsales, Genesys, Google Ads, Google Analytics 360, Help Scout, HubSpot CRM, Intercom, Microsoft Teams, Nicereply, Odoo, Outreach, Pipedrive, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SugarCRM, Talkdesk, Twilio, Zendesk Suite, Zoho CRM

AVOXI bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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