Phorest Salonsoftware
Phorest Salonsoftware
Über Phorest Salonsoftware
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden öfter zurück zu locken und mehr auszugeben. Neben der Unterstützung von Friseuren bei der Verwaltung von Lagerbeständen, Mitarbeitern und Verkäufen bietet Phorest den Benutzern die Tools als Salonbesitzer, damit Kunden mehr Termine buchen und mehr ausgeben.
Steigere deine durchschnittlichen Ausgaben um mehr als 30 % mit dem einzigartigen Treueprogramm von Phorest, der 'TreatCard'; Kunden buchen in Echtzeit 24/7 über eine Salon-Branding-App, ein Website-Buchungs-Widget und eine Facebook-Seite; Erstelle Hunderte von Empfehlungen online über soziale Medien mit der #salonselfie und sende zielgerichtete E-Mail-Kampagnen, indem du Produkte, Behandlungen und Styles an Kunden verkaufen, die sie noch nie zuvor erlebt haben.
Phorest kommt mit einem vollen Trainingsplan aka der Phorest-Reise; Unterstützung an 6 Tagen in der Woche sowie wöchentliche Marketing-, Management- und Einzelhandelsberatung durch den Phorest-Blog.
Tritt der Phorest-Familie bei und erhalte die Tools, die du brauchst, um deinen Salon wie nie zuvor wachsen zu lassen:
- Salon Software zur Verwaltung von Terminen, Bestand, Personal und Marketing
- Vollständige Berichtssammlung, einschließlich Finanzen, Mitarbeiterleistung, Einzelhandel, Lager, Mehrfachabteilungen und mehr
- Salon Android- und iPhone-App für Kunden
- iPhone / iPad App für den Salon Manager und das Team, um Termine zu verschieben und zu verwalten und sogar Zahlungen zu tätigen, mit der Möglichkeit, den Zugriff für Mitarbeiter auf schreibgeschützt zu beschränken.
- Volles preisgekröntes Training, einschließlich fortlaufender Online-Schulungen, bekannt als „Phorest Journey“.
- Kostenlose Marketing- und Geschäftsberatung durch den Phorest-Blog sowie Ressourcen wie der ultimative Facebook-Führer des Salonbesitzers
Hauptvorteile von Phorest Salonsoftware
1. Durschnittsumsatz pro Kunde steigern: die TreatCards mit dem Logo und dem Design deines Salons, belohnen deine Kunden mit Punkten, wenn sie ein Produkt gekauft oder eine Dienstleistung in deinem Salon genossen haben. Wenn sie genug Punkte gesammelt haben, werden sie mit einem kostenlosen Produkt oder einer Behandlung, die sie noch nicht hatten, belohnt. So entdecken sie die Vielfalt deines Angebots und genießen ungekannte Behandlungen.
2. Bringe Kunden dazu häufiger zu buchen: Die Salon-Marken-App, in Farbe und Design deines Salons, bringt Geschäfte direkt auf den Bildschirm der Smartphones ihrer Kunden. Sie fordert die Kunden auf wieder neu zu buchen, nach einem vorher festgelegten Zeitraum; nimmt Terminbuchungen auf - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (die App spricht sich mit deiner Software ab - so entsehen keine Doppel-Buchungen oder Terminanfragen bei unqalifiziertem Personal); Kunden können das Personal kennenlernen im "Meet the Team" Teil und nachsehen wieviele Treue-Punkte ihnen noch fehlenbis zur nächsten Belohnung, was sie dazu motiviert wieder neu zu buchen.
3. Mache aus deinen Kunden Botschafter für deinen Salon: nach jedem Termin werden Kunden gebeten, die Behandlung oder das Styling mit 1 bis 5 Sternen zu bewerten. Wenn sie es mit 4/5 oder 5/5 bewerten, können sie es auf Facebook, Twitter oder Pinterest teilen. Sie können außerdem ein Selfie machen und es der Bewertung beifügen um Extra TreatCard Punkte zu gewinnen und gleichzeitig für das Produkt zu werben.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Phorest Salonsoftware das Richtige ist?
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
WellnessLiving
AestheticsPro
SimplyBook.me
DaySmart Salon
Nutzerbewertungen
Hast du Phorest Salonsoftware bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Man kann jeden vor warnen
Bewertet am 29.11.2022
Ganz schlecht
Ganz schlecht
Vorteile
Nichts .... bin sehr enttäuscht! Habe es 2 Monate ausprobiert.. habe meine ganzen Daten noch nicht ... ganz schlechter Service
Nachteile
Ganz schlechter Service , sehr teuer und kann jeden nur vor warnen
- Branche: Gastgewerbe
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This Software Rocks!
Bewertet am 8.12.2016
Its been a fantastic transition from MINDBODY software to PHOREST . The Team at Phorest is nothing...
Its been a fantastic transition from MINDBODY software to PHOREST . The Team at Phorest is nothing short of brilliant.
I Just want to share Two things. 1 the software 2 The support.
1. I have been using Mindbody for over a year. I have a medium size staff of 6 stylist in total and depend on a full management software to manage my small salon.
Honestly you cannot even compare the software, Phorest is way more complete, and is made for the hair industry. It works so well, No bugs. The software never crashes. It works smoothly.
Its really simple and easy to navigate, book appointments , run reports.
I wish I had found the software ages ago! My old software was crashing and full of bugs, constantly on the phone trying to fix an issue on the site that was the software.
They have amazing social media integration. Marketing is all worked into the software, and very easy to use. They have great email campaigns all built in.
Well I could write a full page here but will move quickly to point 2.
2 The service and support is amazing, we have had ongoing training for all our staff, If we are stuck on any difficulty amazing support is just a call away.
I Am looking forward to making full use of this powerful tool in my Salon, and looking forward to growing my business with Phorest.
Thanks to Daniel , Shane, Barbara, Martha Helen And all the guys at Phorest for all the help support and training. Looking forward to growing with Phorest.
Matthew Jonathan
Vorteile
Easy to use. A complete system. Great support
Nachteile
None
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Software, Great Support but could be improved
Bewertet am 29.4.2018
The automation and easy of management saved our business 10 to 30 hours a month, its an absolute...
The automation and easy of management saved our business 10 to 30 hours a month, its an absolute dream but i just wish it could do more and be relevant in todays market
Vorteile
This software is absolutely great for any salon, we use it our self in our Worthing branch and it makes managing appointments extremely easy!
No training is needed as its very easy to use, the drag and drop interface makes scheduling our employees great, and if theres ever an absence its able to give us a staff by staff feature of their day plan (if its all booked in with Phorest)
Nachteile
What we have done to give the client complete control is integrate this software into our website, this lets them see all of their available options and times for treatments.
What i would like to see in the near future is staff, so someone can book a specific appointment with a member of our team!
The system itself is closed to the outside world so its quiet hard to grow your company once your using this software, its limited by its own design and before you invest i would make sure you aren't looking for any additional features before committing.
- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Poor customer care
Bewertet am 25.6.2019
As of 2019 my experience is horrific. There is nothing I like about this software anymore. I would...
As of 2019 my experience is horrific. There is nothing I like about this software anymore. I would rather go back to salon iris. I just wish they were cloud base.
Vorteile
Client management
Client connect
Email marketing
Nachteile
US customer support is awful! Absolutely terrible. When they were in Ireland it was amazing. I can’t wait to leave as I have tried to communicate with their teams for months but still nothing has gotten better.
Software doesn’t have you tube tutorials to help problem solve many features are not easy to find or use.
When a client is a no show and you collect the deposit it goes to your billing and not to your bank account. That’s just ridiculous.
In Betracht gezogene Alternativen
VagaroWarum Phorest Salonsoftware gewählt wurde
Because Phorest was compatible with apple products.Zuvor genutzte Software
DaySmart SalonGründe für den Wechsel zu Phorest Salonsoftware
They had good reviews- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
It is a good software, easy to use and quick.
Bewertet am 6.10.2017
Vorteile
I like that everything is easy to find. Big buttons, does what it says on the tin really. Easy to input data, maybe too easy that people just don't input anything else apart from name, tel and email and still saves it? I like the email functionality which is free, SMS functionality but it is paid. Also can link to social media, which is good for salons with less than 3 branches (easier to manage the content).
Nachteile
Reports are not as easy to do, if you do not want the standard stuff. I would personally improve that bit and make clever reports. Also, I would prefer the app to be improved as it looks very dated and old and it is not as personalised as you would need. Additionally, push notifications on the app for appointment reminders should come as standard and at the moment this function is not available. Everyone does push notifications, even for pushing content on blogs and social media.
Phorest Salonsoftware Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Phorest Salonsoftware.F. Welche Preispläne bietet Phorest Salonsoftware an?
Phorest Salonsoftware bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Monatliche Zahlung. Preis hängt von den Anforderungen ab. Startet bei €79. Kontaktiert uns für ein angepasstes Angebot!
F. Wer sind die typischen Nutzer von Phorest Salonsoftware?
Phorest Salonsoftware hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Phorest Salonsoftware unterstützt?
Phorest Salonsoftware unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Finnisch
F. Unterstützt Phorest Salonsoftware mobile Geräte?
Phorest Salonsoftware unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Phorest Salonsoftware?
Phorest Salonsoftware kann in folgende Anwendungen integriert werden:
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Phorest Salonsoftware an?
Phorest Salonsoftware bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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