KOOKOO CloudAgent

Inbound, Outbound und Blended Cloud-Kontaktcenter.

4,5 /5 (26 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

KOOKOO CloudAgent Übersicht

Was ist KOOKOO CloudAgent?

Cloudagent bietet ein Cloud-Kontaktcenter für eingehende, ausgehende und gemischte Kommunikation. Zu den wichtigsten Funktionen der Anwendung gehören ACD mit mehreren Kanälen, die Sprach-, E-Mail-, SMS- und soziale Medien sowie IVR-, einen Outbound-Dialer- und Qualitätsüberwachungs-Tools für Vorgesetzte abdeckt. Die ACD verfügt über kompetenzbasiertes Routing und eine intelligente universelle Warteschlange.

Cloudagent bietet auch ein CTI-System (Computer Telefonie Integration (CTI)) mit Bildschirm-Popups für vollständige Kontaktinformationen, einschließlich Kontext des Anrufs und der Historie des Anrufers. Dies kann in dein CRM und andere Anwendungen von Drittanbietern integriert werden. Die Echtzeit-Anrufaufzeichnung und eine Interaktionsanalyse von historischen Anrufen sowie integriertes Scoring, Berichte und Grafiken geben den Vorgesetzten einen besseren Einblick in die Leistung ihrer Agenten.

KOOKOO CloudAgent Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

KOOKOO CloudAgent Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Indien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

KOOKOO CloudAgent Screenshot: Cloudagent dashboard
KOOKOO CloudAgent Screenshot: Cloudagent dashboard

KOOKOO CloudAgent Bewertungen

KOOKOO CloudAgent Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
14

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Divya S.

Advanced and an intensive solution that meets all requirements

Overall the software has helped in remotely monitoring and understanding the agent performance and the call center performance providing the much required insight


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

CloudAgent review

We have set up our call center team using this software. We are not using any CRM as it covers most aspects compare to CRM based on our requirement.


Mit Google übersetzen
Niladri G.

NoT Always Reliable

Calling is the best part. Worst part is Freezing.


Mit Google übersetzen
Ashutosh A.

Good product but can be the best!!

- Kookoo helps my back end operation team in their everyday work by providing a professional way to increase the caller experience.
- Gives the manager the real-time performance of the agents.
- A good software setup helps the organization to grow.


Mit Google übersetzen
Doug B.

KooKoo CloudAgent EF Implementation

It has been a good experience and the team has been very responsive and able to solve any issues right away. They helped to design the right system for our needs and have supported it as changes or recommendations were voiced.


Mit Google übersetzen
Divya S.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Advanced and an intensive solution that meets all requirements

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall the software has helped in remotely monitoring and understanding the agent performance and the call center performance providing the much required insight

Vorteile

The exhaustive list of features that are available
The ease in which the software was integrated with the CRM App
Total control of all features at the admin end enabling choice of critical decisions and executions without having to wait for support or assistance
Good Support team willing to assist exclusively and with utmost priority

Nachteile

Unable to change the layout / page colors for admin & users to be able to distinguish
Basic help document that does not relay much info

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

CloudAgent review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have set up our call center team using this software. We are not using any CRM as it covers most aspects compare to CRM based on our requirement.

Vorteile

It is user-friendly, The reports are very apt & user-friendly. The user interface is good.

Nachteile

It lacks proactiveness to inform the end user if there is a technical issue.
Disclaimer should be provided for eg; A particular report is available for XX days only. Also, if XX days are passed, reports can be retrieved or not.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Niladri G.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

NoT Always Reliable

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 18.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Calling is the best part. Worst part is Freezing.

Vorteile

Calling function is great. Our Clients can be reached easily.

Nachteile

The software freezes automatically while we get a call or post call.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Ashutosh A.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good product but can be the best!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

- Kookoo helps my back end operation team in their everyday work by providing a professional way to increase the caller experience.
- Gives the manager the real-time performance of the agents.
- A good software setup helps the organization to grow.

Vorteile

- Easy to understand
- Quality of back up support is very good
- Ownership of the account manager is fabulous
- Support for initial training is also very good

Nachteile

- Lacks direct crm integration
- Inbuild CRM will change the feature and increase usability without spending at multiple places for an organization.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Doug B.
Branche: Unterhaltungselektronik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

KooKoo CloudAgent EF Implementation

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 1.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It has been a good experience and the team has been very responsive and able to solve any issues right away. They helped to design the right system for our needs and have supported it as changes or recommendations were voiced.

Vorteile

The support and customization during the setup. The support after it was initially setup has been excellent as well. The Auto Call back feature to avoid waiting on hold is one of the best features for our Call Center Customer Service Center. I has integrated well with our CRM and has been easy to use and change as needed.

Nachteile

We have experienced a couple technical issues with the lines and outbound calls but they were addressed quickly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

KOOKOO CloudAgent Preis

KOOKOO CloudAgent Preis

Beginnt ab
N/A
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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

KOOKOO CloudAgent Funktionen

KOOKOO CloudAgent Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

KOOKOO CloudAgent Häufig gestellte Fragen

KOOKOO CloudAgent Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KOOKOO CloudAgent.

F. Welche Preispläne bietet KOOKOO CloudAgent an?

KOOKOO CloudAgent bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von KOOKOO CloudAgent?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von KOOKOO CloudAgent

F. Wer sind die typischen Nutzer von KOOKOO CloudAgent?

KOOKOO CloudAgent hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von KOOKOO CloudAgent unterstützt?

KOOKOO CloudAgent unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet KOOKOO CloudAgent an?

KOOKOO CloudAgent hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt KOOKOO CloudAgent mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte KOOKOO CloudAgent unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert KOOKOO CloudAgent?

KOOKOO CloudAgent kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Google Analytics, Microsoft Dynamics CRM, Mixpanel, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet KOOKOO CloudAgent an?

KOOKOO CloudAgent bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support