
Über Copper
ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.
Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.
Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.
ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Copper das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Redtail CRM

Buildertrend

Salesforce Essentials

TOP PRODUCER

Nutzerbewertungen
Hast du Copper bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I work with hundreds of clients in LATAM. Prosperwork is a great support to manage my company.
Bewertet am 14.7.2018
I work in a service company that offers hardware and software solutions with hundreds of clients in...
I work in a service company that offers hardware and software solutions with hundreds of clients in LATAM. Prosperwork is a fundamental support for the management of our company, it allows us to follow up on the objectives set, measure deviations, marketing actions and contact with our customers.
Vorteile
Prosperwork is a CRM, which works in the cloud, which allows improving the sales management of any company. Among the most brilliant features is the complete merger with the Google Suite, but that articulation does not stop there, it also has the option of integrating with other web tools such as MailChimp, on cloud solution for handling email marketing campaigns, which makes an essential support tool for the work of our marketing department.
It also offers synchronization with Dropbox, which makes it easy to transfer information through the tool.
Due to being a solution on cloud, you can follow up, in real time, the work of the sales department. Contributing to the making of early decisions, avoiding the deviation from the goal proposed by our board.
Nachteile
We are very satisfied with the solution presented by this software, to the point of not having found ourselves before anything we want to do and can not do it in the tool.
Although it is intuitive, it can be a bit confusing to use in the first few changes. Then, everything flows with a lot of precision and speed. The main reason for this situation is the large number of options and configurations that can be made in Prosperwork.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A lifesaver for small companies!
Bewertet am 20.2.2020
I highly recommend Copper to companies who are looking to spend less time organizing touchpoints...
I highly recommend Copper to companies who are looking to spend less time organizing touchpoints and more time doing the actual work at hand. Copper makes customer tracking and communications simple and has been a pleasure to work with.
Vorteile
- Couldn't be easier to implement (went live same day)
- Automatically gathers contact information for quick reference and reporting
- Easy-to-design email templates, scheduling, pipeline creation
Nachteile
- Logging in sometimes takes a few tries
- Chrome extension sometimes does not automatically login (deters use)
- More clear-cut pipeline design for product adoption (could be more customizability for business needs)
Antwort von Copper
Loving all the gold stars, Madeline! Thank you for the feedback.
- Branche: Kapitalmärkte
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Congrats Copper! You are now officially the worst customer service!!! Great job being a...
Bewertet am 14.10.2022
I have emailed and used the customer service bot on the website over 20 times since July to ask a...
I have emailed and used the customer service bot on the website over 20 times since July to ask a basic question. Copper refuses to answer my question.
It is not humanly possible for a human to be as rude and stupid as the bot that never answers my question!!!
In my 30 years in business Copper by far has the worst customer service on the planet!!! Even worse than Pac Bell had back in the 1990’s and it was not possible to have customer service as dumb as theirs until Copper came along!!!!
Vorteile
Google Integration is what I liked the most!
I used to love proper works then it became Copper.
Taking away customer service is a major Blunder!!!!
Don't do business with copper unless you have plenty of time to waste hours of your life and cost you and your business tons of money in wasted production time.........
Nachteile
Which dumb-ass executive wakes up one day and takes away customer service!!!
Are you that ignorant that you believe your bot works????
Antwort von Copper
Hi Roger,
Thank you for taking the time to share your feedback. We're sorry to hear you've had this frustrating experience, and will review our processes to ensure they deliver better support for our customers. I've shared your information with the customer support team and they will reach out directly to hopefully resolve this issue.
Wishing you all the best,
Melanie at Copper
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Using Copper as a Real Estate EA
Bewertet am 16.2.2023
Awesome!
Awesome!
Vorteile
I like that we can access the software via mobile device and easily navigate. We have an option to customize contact type, details or information as needed. We can filter our leads and track them in a pipeline. We even have an option to export our data and easily track them in a sheet. The UI is very friendly and easy to use.
Nachteile
Setting up drip campaigns, sequence emails can be quite difficult for beginners. At first, the integrations confused me but the customer support representatives are very attentive and helpful.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Cool Copper
Bewertet am 20.10.2019
I set up all of my meetings and have all of my business and many of my personal contacts set up in...
I set up all of my meetings and have all of my business and many of my personal contacts set up in Copper.
Vorteile
Copper tracks activity well and ability to make it a custom application for my use is helpful. I also like that it integrates with Gmail our company's email platform.
Nachteile
A bit expensive. No ability to attach files to emails sent within the system. Files can be attached if using Gmail.
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu Copper
Its ability to integrate with Google products.Antwort von Copper
Greatly appreciate the review! As for the con you've listed, we do have a feature on the horizon that will address that concern and positively impact Copper users in a big way.
Copper Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.F. Welche Preispläne bietet Copper an?
Copper bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 23,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Copper?
Copper hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Copper unterstützt?
Copper unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Copper mobile Geräte?
Copper unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Copper?
Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, Adobe Commerce, Asana, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, JustCall, Keap, Mailchimp, MailerLite, Meta for Business, Operations Hub, Outfunnel, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Proposify, Quickbooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, Surfe, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter, Typeform, VOGSY, WebMerge, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Copper an?
Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Copper gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Kontaktmanagement Software
- Sales Force Automation Software
- Lead-Management-Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Online CRM Systeme
- CRM Software für Bauunternehmen
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Predictive Lead Scoring Software
- Werbeagentur Software
- Display Advertising Tools
- Sales Tracking Software