Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

4,4 /5 (410 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Copper Übersicht

Was ist Copper?

ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.

Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.

Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.

ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.

Copper Übersicht

Kosten

Beginnt ab
19,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Copper Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Copper Screenshot:
Copper Screenshot: Copper Screenshot: Copper Screenshot: Copper Screenshot: Copper Screenshot:

Copper Bewertungen

Copper Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
246

Sehr gut
112

Durchschnitt
24

Gering
16

Schlecht
12

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,3
87% haben diese Anwendung empfohlen
Scott G.

The CRM for sales team on Gsuite

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.


Mit Google übersetzen
Jacqueline C.

Intuitive, Inclusive & Scalable

Wonderful! The customer service is AMAZING and overall we have converted so much more closed business as a result of effective lead and pipeline management within our company.


Mit Google übersetzen
Sam L.

Basic CRM, looking for automated workflows, look elsewhere!

Copper is our CRM and is only used for our sales team. Our products are a mobile app and website that generate leads that go into Copper in which our sales team is able to qualify and view all communication with prospects and move them along the appropriate pipeline.

One of the main problems that Copper solves for us is integrating with Slack and their mobile app to update us real-time of new leads. Also, a nice feature of Copper is their integration with G Suite (since Copper is a Google Product), that keeps track of all communication with each prospect.

From a more technical perspective, Copper has a quite robust API that allows us to connect our mobile app attribution platform, Slack, PostgresSQL, and chatbot Intercom.


Mit Google übersetzen
Janna W.

Copper is helping me keep track of my customers

Overall it has been helpful to keep track of my contacts. I wish that there were more features for the lower price point, like marketing and email features.


Mit Google übersetzen
Luis manuel F.

Copper nos ahorra tiempo

La apropiacion de la herramienta en el equipo de trabajo nos permitido entender los datos comerciales que a su vez nos permitio mejorar las ventas


Mit Google übersetzen
Scott G.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The CRM for sales team on Gsuite

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.

Vorteile

Automated data entry. Pre-populates a lot of my contacts data so adding new leads is a simple point and click.
The gmail integration is amazing. I can get a clear picture of my entire relationship from where I work - gmail.
Im really starting loving the workflow automations and cool calculated fields I can make now.

Nachteile

I'd like to see a better native integration with an email automation software

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jacqueline C.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Intuitive, Inclusive & Scalable

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Wonderful! The customer service is AMAZING and overall we have converted so much more closed business as a result of effective lead and pipeline management within our company.

Vorteile

The ability to manage leads, manage pipelines, and store data, along with the ability to automate lead management.

Nachteile

the lack of ability to integrate with other softwares, the lack of commission management features, and the lack of ability to specifically disburse leads automatically based on tracked conversion rates

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Copper

Solid feedback that we'll be sharing with our team. Thank you, Jacqueline!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Sam L.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Basic CRM, looking for automated workflows, look elsewhere!

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Copper is our CRM and is only used for our sales team. Our products are a mobile app and website that generate leads that go into Copper in which our sales team is able to qualify and view all communication with prospects and move them along the appropriate pipeline.

One of the main problems that Copper solves for us is integrating with Slack and their mobile app to update us real-time of new leads. Also, a nice feature of Copper is their integration with G Suite (since Copper is a Google Product), that keeps track of all communication with each prospect.

From a more technical perspective, Copper has a quite robust API that allows us to connect our mobile app attribution platform, Slack, PostgresSQL, and chatbot Intercom.

Vorteile

One of the main benefits of Copper is real-time reports. We are able to breakdown won and lost revenue amongst our sales team and also account for projected sales revenue based on the opportunities in the pipeline and the expected close rate of those opportunities.

Copper has automated actions that allow us to move prospects through pipelines effectively. We set automated reminders and tasks for opportunities based on their pipeline and stage within the pipeline. These reminders and tasks are also emailed and sent as a push notification to each respective lead owner.Copper has automated actions that allow us to move prospects through pipelines effectively. We set automated reminders and tasks for opportunities based on their pipeline and stage within the pipeline. These reminders and tasks are also emailed and sent as a push notification to each respective lead owner.

We are a big fan of the Copper newsletters. They provide a clear roadmap of what to expect from them from a product development standpoint and what to expect next. Their emails are easy to digest, and optimized for mobile. Also, they ask for user input that has been integrated into their roadmap.

Nachteile

While Copper has a quite robust API, they do not have any webhook receiver URLs. In order to effectively communicate data between Copper and another platform is through a paid Zapier account or Tray.io.

Automated actions are nice, but the work flow automations are extremely limited. We are not able to send users automated emails, push notifications when they enter a new stage of a pipeline.

More direct integrations with messaging services - transactional + marketing email services, push notification platforms, chat services.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Janna W.
Branche: Kunst & Handwerk
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Copper is helping me keep track of my customers

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it has been helpful to keep track of my contacts. I wish that there were more features for the lower price point, like marketing and email features.

Vorteile

I like that it syncs to my Gmail and automatically goes back through 1 year of communication to add all those emails to my connections with my contacts. The Gmail extension makes it super easy to add new contacts to my CRM and keep track of our conversations. It also makes it easy to keep track of leads and opportunities and what stage they are at. The Task function is nice how it adds to-do items to my calendar and sends me reminders. That is helpful so I don't forget to do things daily.

Nachteile

It's pretty expensive for only one user and many of the best features of it are only available for the higher pay level. Also, it's doable to use from Gmail on a phone but not easy. I wish the app extension worked better.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Luis manuel F.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Copper nos ahorra tiempo

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

La apropiacion de la herramienta en el equipo de trabajo nos permitido entender los datos comerciales que a su vez nos permitio mejorar las ventas

Vorteile

La integracion con Gsuite nos ahorra tiempo teniendo todo en un sola pantalla nos permite actualizar el CRM mientras trabajamos en el correo electrónico

Nachteile

Lo que mas me gusta es lo simple de la herramienta pero es super robusta

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 410 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Copper Preis

Copper Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 410 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Copper Funktionen

Copper Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 410 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Copper Häufig gestellte Fragen

Copper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.

F. Welche Preispläne bietet Copper an?

Copper bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Copper?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Copper

F. Wer sind die typischen Nutzer von Copper?

Copper hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Copper unterstützt?

Copper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Copper an?

Copper hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Copper mobile Geräte?

Copper unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Copper?

Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Built.io Flow, Campaign Monitor, Grow, Klipfolio, Mailchimp, PandaDoc, PieSync, Slack, Tray.io, Workato

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Copper an?

Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Telefon-Support