Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

4,4 /5 (420 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Copper Übersicht

Was ist Copper?

ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.

Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.

Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.

ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.

Copper Übersicht

Kosten

Beginnt ab
19,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Copper Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

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Copper Bewertungen

Copper Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
252

Sehr gut
115

Durchschnitt
25

Gering
16

Schlecht
12

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,3
87% haben diese Anwendung empfohlen
Scott G.

The CRM for sales team on Gsuite

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.


Mit Google übersetzen
Luis manuel F.

Copper nos ahorra tiempo

La apropiacion de la herramienta en el equipo de trabajo nos permitido entender los datos comerciales que a su vez nos permitio mejorar las ventas


Mit Google übersetzen
Allison M.

Copper - CRM

Overall, a very good CRM. It has all the functionality and tools I need to manage the sales process.


Mit Google übersetzen
Sam L.

Basic CRM, looking for automated workflows, look elsewhere!

Copper is our CRM and is only used for our sales team. Our products are a mobile app and website that generate leads that go into Copper in which our sales team is able to qualify and view all communication with prospects and move them along the appropriate pipeline.

One of the main problems that Copper solves for us is integrating with Slack and their mobile app to update us real-time of new leads. Also, a nice feature of Copper is their integration with G Suite (since Copper is a Google Product), that keeps track of all communication with each prospect.

From a more technical perspective, Copper has a quite robust API that allows us to connect our mobile app attribution platform, Slack, PostgresSQL, and chatbot Intercom.


Mit Google übersetzen
Joshua A.

Great product, built on the best email provider!

- We used to use Pipedrive before Copper however when we got to know about this tool we have been really pleased with the decision to migrate to this tool
- I carried on the migration for my company and I faced little to no challenges in order to migrate my data
- Since, we need to work on it daily it is really a good experience to handle this tool
- Feed back from the team has been great as well.


Mit Google übersetzen
Scott G.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

The CRM for sales team on Gsuite

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.

Vorteile

Automated data entry. Pre-populates a lot of my contacts data so adding new leads is a simple point and click.
The gmail integration is amazing. I can get a clear picture of my entire relationship from where I work - gmail.
Im really starting loving the workflow automations and cool calculated fields I can make now.

Nachteile

I'd like to see a better native integration with an email automation software

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Luis manuel F.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Copper nos ahorra tiempo

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

La apropiacion de la herramienta en el equipo de trabajo nos permitido entender los datos comerciales que a su vez nos permitio mejorar las ventas

Vorteile

La integracion con Gsuite nos ahorra tiempo teniendo todo en un sola pantalla nos permite actualizar el CRM mientras trabajamos en el correo electrónico

Nachteile

Lo que mas me gusta es lo simple de la herramienta pero es super robusta

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Allison M.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Copper - CRM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.10.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Overall, a very good CRM. It has all the functionality and tools I need to manage the sales process.

Vorteile

Copper is a solid CRM with lots of features to help handle your sales funnel from start to finish.
You can sort/filter and run lists, export lists, and manage tracking of interactions, schedule follow ups and keep track of emails.

Nachteile

There are a few key features on Copper that are not intuitive/user friendly. It's not that they are difficult, but features could be better marked and highlighted as to how to do certain things on the platform. I wish it had better tracking to manage a sales team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Sam L.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Basic CRM, looking for automated workflows, look elsewhere!

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Copper is our CRM and is only used for our sales team. Our products are a mobile app and website that generate leads that go into Copper in which our sales team is able to qualify and view all communication with prospects and move them along the appropriate pipeline.

One of the main problems that Copper solves for us is integrating with Slack and their mobile app to update us real-time of new leads. Also, a nice feature of Copper is their integration with G Suite (since Copper is a Google Product), that keeps track of all communication with each prospect.

From a more technical perspective, Copper has a quite robust API that allows us to connect our mobile app attribution platform, Slack, PostgresSQL, and chatbot Intercom.

Vorteile

One of the main benefits of Copper is real-time reports. We are able to breakdown won and lost revenue amongst our sales team and also account for projected sales revenue based on the opportunities in the pipeline and the expected close rate of those opportunities.

Copper has automated actions that allow us to move prospects through pipelines effectively. We set automated reminders and tasks for opportunities based on their pipeline and stage within the pipeline. These reminders and tasks are also emailed and sent as a push notification to each respective lead owner.Copper has automated actions that allow us to move prospects through pipelines effectively. We set automated reminders and tasks for opportunities based on their pipeline and stage within the pipeline. These reminders and tasks are also emailed and sent as a push notification to each respective lead owner.

We are a big fan of the Copper newsletters. They provide a clear roadmap of what to expect from them from a product development standpoint and what to expect next. Their emails are easy to digest, and optimized for mobile. Also, they ask for user input that has been integrated into their roadmap.

Nachteile

While Copper has a quite robust API, they do not have any webhook receiver URLs. In order to effectively communicate data between Copper and another platform is through a paid Zapier account or Tray.io.

Automated actions are nice, but the work flow automations are extremely limited. We are not able to send users automated emails, push notifications when they enter a new stage of a pipeline.

More direct integrations with messaging services - transactional + marketing email services, push notification platforms, chat services.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Joshua A.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great product, built on the best email provider!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

- We used to use Pipedrive before Copper however when we got to know about this tool we have been really pleased with the decision to migrate to this tool
- I carried on the migration for my company and I faced little to no challenges in order to migrate my data
- Since, we need to work on it daily it is really a good experience to handle this tool
- Feed back from the team has been great as well.

Vorteile

-Best thing about it is the seamless integration with Gmail and the plugin that it provides within the email.
- Really like their training / help centre
- Workfllow automation is great, been using it a lot
- Get good reports out of these, especially the sales forecast and activites

Nachteile

- If I were to point out, it would be that they do not have a continuous support over livechat on weekends for certain hours.

- There isn't a direct way to get a report out of copper for any opportunities that have been moved to a particular stage at a particular time

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,4/10
Basierend auf 420 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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Copper Preis

Copper Preis

Beginnt ab
19,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Basierend auf 420 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Copper Funktionen

Copper Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 420 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Copper Häufig gestellte Fragen

Copper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.

F. Welche Preispläne bietet Copper an?

Copper bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 19,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Copper?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Copper

F. Wer sind die typischen Nutzer von Copper?

Copper hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Copper unterstützt?

Copper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Copper an?

Copper hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Copper mobile Geräte?

Copper unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Copper?

Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Built.io Flow, Campaign Monitor, Grow, Klipfolio, Mailchimp, PandaDoc, PieSync, Slack, Tray.io, Workato

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Copper an?

Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen, Telefon-Support