Über Copper

ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.

Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.

Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.

ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu Copper

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Copper

Bilder

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Videos zu Copper
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Copper: 107

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • FAQ
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Prädiktive Analytik
  • Präsentations-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Insightly

4,0
Nr. 1 Alternative zu Copper
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Streak

4,5
Nr. 2 Alternative zu Copper
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwe...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Copper
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Copper
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(563)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Copper bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 563 Bewertungen
Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The CRM for sales team on Gsuite

Bewertet am 1.7.2020

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use,...

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.

Vorteile

Automated data entry. Pre-populates a lot of my contacts data so adding new leads is a simple point and click.
The gmail integration is amazing. I can get a clear picture of my entire relationship from where I work - gmail.
Im really starting loving the workflow automations and cool calculated fields I can make now.

Nachteile

I'd like to see a better native integration with an email automation software

In Betracht gezogene Alternativen

Pipedrive, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Warum Copper gewählt wurde

I kept losing track of my conversations and follow up actions.

Zuvor genutzte Software

Google Sheets

Gründe für den Wechsel zu Copper

Salesforce clunky, very expensive and the team hated it. As a small business we didn't use 30% of it. Pipedrive was ok, but very simple and seemed to suit a very small team. It lacked multiple pipelines and didnt have the integration to Gsuite that Copper provided. Hubspot free was very simple and the full paid version of hubspot was super expensive. I didn't need the marketing features at all. Copper also had a better user experience and gsuite integration.
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The ONLY Fully-Integrated CRM Solution for Google Workspace

Bewertet am 2.2.2022

Our small business has been a Copper client for the last 2-3 years and we have been incredibly...

Our small business has been a Copper client for the last 2-3 years and we have been incredibly happy with the Copper CRM product and the team that supports it. As our business grows, so do our CRM needs.

Copper has been able to fulfill each of these needs as they arise, often from regular updates on their product roadmap. It's almost like Copper has been "inside our head" and developed exactly what we needed prior to us asking.

@TeamCopper - Great job listening to your clients in the community and actually developing your product to suit our needs. This is what encouraged us to sign a 5-year agreement with you!

Vorteile

Full functionality within Google Workspace plug-in (Gmail, Calendar). Ability to pull a list view of Opportunities, Leads, etc and update individual records without leaving the screen (HUGE time-saver).

Nachteile

Import function needs work in the area of duplicate management and add/ overwrite tags. Third-party integration with Zapier makes this seamless but can add unnecessary expenses.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Insightly und HubSpot CRM

Warum Copper gewählt wurde

Eat your heart out, Salesforce. Copper just packed your lunch! If you are looking for a robust CRM/ lead management/ marketing suite that has all the lipstick but WITHOUT the Dev cost of Salesforce et al, then you need to try Copper. We did. And we couldn't be happier. Just try it. You won't regret it.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Copper

Copper was the robust, affordable solution to our growing CRM needs. Without the Dev cost.
Ramiro
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Operations Coordinator Opinion

Bewertet am 17.11.2022

We had a very good experience but we quit using it because of the price. It was too much for our...

We had a very good experience but we quit using it because of the price. It was too much for our needs. Though the features were amazing to have.

Vorteile

The integration with gmail is great. In our company we use google accounts, so using Copper extension; the CRM automatically update your contacts with the emails you send. It is very easy to maintain the leads updated.

Nachteile

The pricing was quite expensive. The basic plan is not good enough so you need at least the mid tier plan which may be expensive if you don't want to expend too much money. Sometimes they have discounts but they only last a few months.

Roger
Gesamtbewertung
  • Branche: Kapitalmärkte
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Congrats Copper! You are now officially the worst customer service!!! Great job being a...

Bewertet am 14.10.2022

I have emailed and used the customer service bot on the website over 20 times since July to ask a...

I have emailed and used the customer service bot on the website over 20 times since July to ask a basic question. Copper refuses to answer my question. 

It is not humanly possible for a human to be as rude and stupid as the bot that never answers my question!!! 

In my 30 years in business Copper by far has the worst customer service on the planet!!! Even worse than Pac Bell had back in the 1990’s and it was not possible to have customer service as dumb as theirs until Copper came along!!!!

Vorteile

Google Integration is what I liked the most!
I used to love proper works then it became Copper.

Taking away customer service is a major Blunder!!!!

Don't do business with copper unless you have plenty of time to waste hours of your life and cost you and your business tons of money in wasted production time.........

Nachteile

Which dumb-ass executive wakes up one day and takes away customer service!!!

Are you that ignorant that you believe your bot works????

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool if you have Google Workspace

Bewertet am 29.9.2022

Great work tool, if the workers enter information, it is easy to use and read to be able to measure...

Great work tool, if the workers enter information, it is easy to use and read to be able to measure the management and have control over the accounts.

Vorteile

Great work tool, if the workers enter information, it is easy to use and read to be able to measure the management and have control over the accounts.

Nachteile

works better when connected to Google Workspace

5 von 563 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Copper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.

Copper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Copper hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Copper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Copper unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Adobe Commerce, Asana, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, JustCall, Keap, Leadjet, Mailchimp, MailerLite, Meta for Business, Operations Hub, Outfunnel, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Proposify, Quickbooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter, Typeform, VOGSY, WebMerge, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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