Über Copper
ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.
Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.
Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.
ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Redtail CRM
Buildertrend
Salesforce Starter
TOP PRODUCER
Nutzerbewertungen
Hast du Copper bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good, well-balanced small business CRM
Bewertet am 3.9.2021
Vorteile
Copper is feature-rich and did everything we wanted it to do to manage sales at a relatively large website.
We used Copper to manage leads, convert them to opportunities, track payments, and fulfill our clients' orders.
We also set up integrations with Slack and Google Forms, which made it much easier for clients to reach out and for us to track progress and discuss projects in a single tool (Slack).
Nachteile
Pricing could be more competitive, but compared to Salesforce, it's probably not bad at all.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu Copper
Price and simplicity, given how capable it still was for our needs.- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Love Copper
Bewertet am 26.11.2024
Very happy - use it every day and find it to be super efficient and flexible - saves me time and...
Very happy - use it every day and find it to be super efficient and flexible - saves me time and makes me more organized and productive.
Vorteile
Ease of use and integrations with my various other systems/software
Nachteile
Have to pay for support via zoom but the chat bot function works pretty well
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good Platform Interface But Needs Improvement
Bewertet am 2.12.2024
Overall, it has potential but needs work. They are adding features, but some of them should have...
Overall, it has potential but needs work. They are adding features, but some of them should have been there from day 1
Vorteile
Love the user interface and the addition of features like automated emails recently
Nachteile
Seems to fall behind in functionality compared to industry leaders like Salesforce
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Copper CRM, a true industry winner in the making.
Bewertet am 17.10.2024
Overall, it's about the people. The people at Copper are amazing and if there's any investors who...
Overall, it's about the people. The people at Copper are amazing and if there's any investors who have yet to pour in, consider doing so because that's the most important part. Pour into the people and the tech will follow.
Vorteile
How attentive they are in helping you and most recently their drive to further improve the platform. They're growing into becoming a major player.
Nachteile
The interface and some of the intel features. Seemed too rigid and lagged behind some other players but they're addressing all that now and quickly at that.
Antwort von Copper
Thank you Jason! It's feedback like this that keeps us pushing to deliver the best experience possible. We hear you on the interface and intel features, and we're actively making strides to enhance those areas. Thanks again for your support and for being part of our journey!
- Jessica, VP Marketing
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Copper review
Bewertet am 12.12.2024
Very helpful and beneficial! Always helps me accomplish my tasks in a timely manner!
Very helpful and beneficial! Always helps me accomplish my tasks in a timely manner!
Vorteile
I love how it keeps everything so organized and neat!
Nachteile
There is nothing I dislike. I think it does a fantastic job.
Copper Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.F. Welche Preispläne bietet Copper an?
Copper bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 12,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Copper?
Copper hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Copper unterstützt?
Copper unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Copper mobile Geräte?
Copper unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Copper?
Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, Adobe Commerce, Asana, Constant Contact, Docusign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, JustCall, Keap, Mailchimp, MailerLite, Meta for Business, Operations Hub, Outfunnel, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Proposify, QuickBooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, Surfe, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter/X, Typeform, VOGSY, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Copper an?
Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Werbeagentur Software
- Projektmanagement Tools
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- Social-CRM-Software
- Sales Tracking Software