Über Housecall Pro

Housecall Pro unterstützt Experten bei allen Aspekten des täglichen Arbeitsablaufs, darunter Jobplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern usw. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro ist ein Full-Service-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft auf ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal ausführen können. Die Anwendung wird zu einem günstigen Preis angeboten und unterstützt Serviceexperten bei allen Aspekten ihres Arbeitsablaufs, einschließlich Auftragsplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern und vieles mehr. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro bietet gleiche Wettbewerbsbedingungen, indem kleine Unternehmen mit High-Tech-Tools zu den wettbewerbsfähigsten Preisen ausgestattet werden, um sich auf dem Markt besser behaupten zu können. Ideal für Unternehmen mit 1 bis 30 Mitarbeitern. Die Anwendung spart Zeit und Geld und bietet ein Wiedervermarktungstool für Kunden, das ein hohes Potenzial hat, die Anzahl der Aufträge eines Serviceexperten im Durchschnitt zu verdoppeln. Mit über 30 vertikalen Angeboten für den Heimservice ist Housecall Pro der einfachste Weg, die Kontrolle zu übernehmen und ein Unternehmen zu organisieren.

Mit diesem All-in-One-Tool können Experten ihren Kunden etwas bieten, was ihre Konkurrenten nicht können. Mit Housecall Pro können Unternehmen Workflows digitalisieren und diese sowie den Betrieb rationalisieren. Das Beste ist, dass sie erschwinglich ist und sogar dazu beiträgt, dass kleine Unternehmen ihre bestehende Kundendatenbank problemlos übertragen und importieren können.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Housecall Pro: 94

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Sicherung
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Chat
  • Datenextraktion
  • Datenfilterung
  • Datenimport
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Drip Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Signaturerfassung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erhalten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geschäftsanalysen
  • Historisches Nachfolgeerfahren
  • Inhaltsfilter
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakt-Historie
  • Kontenabgleich
  • Kreditkarten-Integration
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Integration
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Projektnotizen
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SLA-Management
  • SMS-Integration
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchfunktion
  • Teilzahlungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versandmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrolle
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Jobber

4,6
Alternative Nr. 1 zu Housecall Pro
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

ServiceTitan

4,5
Alternative Nr. 2 zu Housecall Pro
ServiceTitan ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Elektro-, Sanitär-, HLK- und Garagentorunternehmen.

Loc8

3,7
Alternative Nr. 3 zu Housecall Pro
Loc8 ist eine Auftragsmanagement-Plattform für kleine Unternehmen. Loc8 ist schnell zu verstehen und in kostenlosen...

AI Field Management

4,9
Alternative Nr. 4 zu Housecall Pro
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i)...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.475)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 2.475 Bewertungen angezeigt
Rayanne W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EXCELLENT

Bewertet am 28.8.2020

Vorteile

HCP is very easy to use and a very intuitive layout. When we tried ProjX360 and D-Tools SI, there was a HUGE initial setup required and a HUGE learning curve to figure out how to use the programs. Not HCP. Easy to use from Day 1 and it's quick and easy for new employees to learn.
One of the best things is the customer service. It's top notch. They always solve the problem, even if they have to go research and get back to me the next day (and they actually DO get back to me). They also make it easy to contact them with a button on the bottom right of the screen. Other softwares I have to scour the internet trying to find out how to contact customer service.

Nachteile

Would like to see more integrations and there are little things I would change here and there, but I know that's hard to do since the software covers so many different industries. A better way to pull reports would be especially good.

Yennesy M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Is great but could be better

Bewertet am 17.10.2020

I love it even though it cold be better.

I love it even though it cold be better.

Vorteile

How user friendly it is and how neat is compacked

Nachteile

I wish there was more ways to campaign your business, like more social medias and websites like yelp and more. Rating are very important to grow your business.

Ruben R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Works great

Bewertet am 19.12.2020

Vorteile

easy to use. mobile ready. sending invoices is easy . Seeing custumer text thru the mobile app helps out great

Nachteile

Mobile app isnt the same as of desk to ...
doesnt send out notification on recurring serves automatic
.too expensive especailly of the off season lawn service. Winter of 2019 i had to cancel the software and came back i thinking paying a little more

Carla R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

So much potential...so much that was wrong.

Bewertet am 12.3.2020

Frustrating, frustrating, frustrating. Best word to describe HousecallPro. The worst thing is when...

Frustrating, frustrating, frustrating. Best word to describe HousecallPro. The worst thing is when you call for help or do a chat, they give you bad advice, you relay it to the techs in the field, you mess up everything and have to start over and then you figure it out yourself. The tech support crew at HCP doesn't know the program very well. It is highly frustrating to open a chat, get bad advice, get a wrong answer and before they can figure it out you figure it out for them and let them know the correct answer for the next person that chats in with the same issue.

Vorteile

Integrated with Quick Books Online. It is hard to say what we liked about it. It had a map built in so we could see where the techs were theoretically but didn't exactly work all the time.

Nachteile

Frustrating to find out the history they said would be imported only gave us dates of service, not the actual history. We could not see what we had done for the customer only what amounts Quickbooks had received and when. That is not history.
Something that was major for us is that if you have a multiple day job, remodel, tunneling to replace a sewer system, running new water lines in a house you have to add additional scheduling and each occurrence ends up in QuickBooks whether you billed out for that or not. In other words we had multiple no money due invoices in QB's that didn't need to go over because customers should receive one invoice for a job with all the details on the one invoice not multiple invoices with small amounts on them. This was the worst.

Jonathon M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pros & Cons about Housecall Pro

Bewertet am 20.10.2020

My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more...

My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more superior!!

Vorteile

1. Reporting

2. User Friendly

3. With the integrated CC processing my techs are receiving 30% higher amount in tips.

4. It actually works in the field.

Nachteile

1. My industry doesn't have the correct work flow.

2. Not blocking time out while in the process of booking a job.

3. Refreshing the screen to ensure the schedule is the same. We have a pretty fluid schedule being Junk Removal.

5 von 2.475 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Housecall Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Housecall Pro.

Housecall Pro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Housecall Pro

Housecall Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

Housecall Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Housecall Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

Housecall Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Mailchimp, Mixpanel, NiceJob, QuickBooks Online, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SendGrid, Stripe, Twilio

Housecall Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank

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