
Über Housecall Pro
Housecall Pro unterstützt Experten bei allen Aspekten des täglichen Arbeitsablaufs, darunter Jobplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern usw. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.
Housecall Pro ist ein Full-Service-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft auf ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal ausführen können. Die Anwendung wird zu einem günstigen Preis angeboten und unterstützt Serviceexperten bei allen Aspekten ihres Arbeitsablaufs, einschließlich Auftragsplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern und vieles mehr. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.
Housecall Pro bietet gleiche Wettbewerbsbedingungen, indem kleine Unternehmen mit High-Tech-Tools zu den wettbewerbsfähigsten Preisen ausgestattet werden, um sich auf dem Markt besser behaupten zu können. Ideal für Unternehmen mit 1 bis 30 Mitarbeitern. Die Anwendung spart Zeit und Geld und bietet ein Wiedervermarktungstool für Kunden, das ein hohes Potenzial hat, die Anzahl der Aufträge eines Serviceexperten im Durchschnitt zu verdoppeln. Mit über 30 vertikalen Angeboten für den Heimservice ist Housecall Pro der einfachste Weg, die Kontrolle zu übernehmen und ein Unternehmen zu organisieren.
Mit diesem All-in-One-Tool können Experten ihren Kunden etwas bieten, was ihre Konkurrenten nicht können. Mit Housecall Pro können Unternehmen Workflows digitalisieren und diese sowie den Betrieb rationalisieren. Das Beste ist, dass sie erschwinglich ist und sogar dazu beiträgt, dass kleine Unternehmen ihre bestehende Kundendatenbank problemlos übertragen und importieren können.
Preisoptionen ab:
49,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Housecall Pro
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Kanada, Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
49,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Housecall Pro
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Housecall Pro: 141
Alternativen
InvGate Service Desk

FieldEdge Flat Rate Mobile

ServiceTitan

Service Fusion

Nutzerbewertungen
Hast du Housecall Pro bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Pros & Cons about Housecall Pro
Bewertet am 20.10.2020
My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more...
My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more superior!!
Vorteile
1. Reporting
2. User Friendly
3. With the integrated CC processing my techs are receiving 30% higher amount in tips.
4. It actually works in the field.
Nachteile
1. My industry doesn't have the correct work flow.
2. Not blocking time out while in the process of booking a job.
3. Refreshing the screen to ensure the schedule is the same. We have a pretty fluid schedule being Junk Removal.
In Betracht gezogene Alternativen
WorkizWarum Housecall Pro gewählt wurde
Jobber was Glitchy and support wasn't that good. Vonigo was to rigid and complicated, my teams always had to call into the office to so they didn't waste the customers time getting payment or scheduling another appt.Gründe für den Wechsel zu Housecall Pro
House call pro has marketing software built in! HCP has review software built in! HCP has a cc processor that accepts tips! Workiz didn't have any of those!!!!! Lastly I want'ed a U.S.A. based company who is local and were both in San Diego County!- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Simplifying my life
Bewertet am 20.1.2023
Very happy with it so far.
Very happy with it so far.
Vorteile
It’s work to get everything entered but once your do, it’s all just clicking buttons to progress it from estimate, to work order, to billing, to review collections.
Nachteile
Still some bugs here and there. Some other small detail features would be nice.
Gründe für den Wechsel zu Housecall Pro
Fit me the bestAntwort von Housecall Pro
Hi Jay, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Horrible
Bewertet am 13.2.2023
Horrible
Horrible
Vorteile
None there was nothing appealing about software
Nachteile
Everything especially customer service was treated poorly once they have your money everything goes downhill
Antwort von Housecall Pro
Hi Joseph, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at proadvocate@housecallpro.com - Thank you again.
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Effective software for service providers
Bewertet am 14.11.2022
Our experience right from the start with Housecall Pro was great, from the walk through that we had...
Our experience right from the start with Housecall Pro was great, from the walk through that we had with a member of the software team, and the ease of setup and integration within our existing business systems. We loved the dispatching and scheduling features.
Vorteile
Housecall Pro was a great help to our business. It helped systemize and digitize our service based business. It allowed us to dispatch our team members seamlessly, schedule our services and work them into our calendar easily. We were able to keep our customers organized and keep up on our billing and invoicing. The software was easy to learn and use and mobile friendly which meant our whole crew could use it on the go.
Nachteile
There were a few features that were missing for us as a landscaping business and therefore we had to switch softwares. The pricing was also a factor that caused us to switch.
Antwort von Housecall Pro
Hi Rachel, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at proadvocate@housecallpro.com - Thank you again.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Housecall Pro is the best software which I have encountered and used till date.
Bewertet am 11.2.2023
Many problems like scheduling, client database problems I had overcome due to use of this software.
Many problems like scheduling, client database problems I had overcome due to use of this software.
Vorteile
I liked all the features which I had experienced in this software and it makes my work fun.
Nachteile
I feel personally that there are no cons in this software.
Antwort von Housecall Pro
Hi Vishnu, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team
Housecall Pro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Housecall Pro.F. Welche Preispläne bietet Housecall Pro an?
Housecall Pro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Housecall Pro?
Housecall Pro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Housecall Pro unterstützt?
Housecall Pro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Housecall Pro mobile Geräte?
Housecall Pro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Housecall Pro?
Housecall Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
CallRail, Google Calendar, Gusto, Mailchimp, Meta for Business, Mixpanel, Quickbooks Online, SendGrid, Stripe, Twilio, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Housecall Pro an?
Housecall Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Housecall Pro gefundenen Softwarekategorien an.
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Field Service Management Software
- Planungstools
- Software für die Disposition von Wartungspersonal
- Außendienst Software
- SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)
- Auftragsmanagement Software
- Haushaltsservice Software
- Umzugssoftware
- Sanitär Software
- Software für Garagentore
- Elektriker Software
- Terminplanungssysteme
- Abschleppdienst Software
- Schädlingsbekämpfung Software
- SHK Angebotssoftware (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung)