Über Housecall Pro

Housecall Pro unterstützt Experten bei allen Aspekten des täglichen Arbeitsablaufs, darunter Jobplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern usw. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro ist ein Full-Service-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft auf ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal ausführen können. Die Anwendung wird zu einem günstigen Preis angeboten und unterstützt Serviceexperten bei allen Aspekten ihres Arbeitsablaufs, einschließlich Auftragsplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern und vieles mehr. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro bietet gleiche Wettbewerbsbedingungen, indem kleine Unternehmen mit High-Tech-Tools zu den wettbewerbsfähigsten Preisen ausgestattet werden, um sich auf dem Markt besser behaupten zu können. Ideal für Unternehmen mit 1 bis 30 Mitarbeitern. Die Anwendung spart Zeit und Geld und bietet ein Wiedervermarktungstool für Kunden, das ein hohes Potenzial hat, die Anzahl der Aufträge eines Serviceexperten im Durchschnitt zu verdoppeln. Mit über 30 vertikalen Angeboten für den Heimservice ist Housecall Pro der einfachste Weg, die Kontrolle zu übernehmen und ein Unternehmen zu organisieren.

Mit diesem All-in-One-Tool können Experten ihren Kunden etwas bieten, was ihre Konkurrenten nicht können. Mit Housecall Pro können Unternehmen Workflows digitalisieren und diese sowie den Betrieb rationalisieren. Das Beste ist, dass sie erschwinglich ist und sogar dazu beiträgt, dass kleine Unternehmen ihre bestehende Kundendatenbank problemlos übertragen und importieren können.

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

49,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu Housecall Pro
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Housecall Pro: 141

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arbeitslohntarife
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für Teppichreinigungen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geografische Karten
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Immobilien-Layout
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Internationale Umzüge
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Lokale Umzüge
  • Marketing-Automatisierung
  • Materialforschung
  • Mehrere Standorte
  • Militär-/GSA-Umzüge
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

InvGate Service Desk

4,7
Nr. 1 Alternative zu Housecall Pro
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen...

FieldEdge Flat Rate Mobile

4,3
Nr. 2 Alternative zu Housecall Pro
Coolfront ist eine für Mobilgeräte optimierte Anwendung für das Pauschalpreis- und Vertragsmanagement für HLK, Sanitär-...

ServiceTitan

4,3
Nr. 3 Alternative zu Housecall Pro
ServiceTitan ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Elektro-, Sanitär-, HLK- und Garagentorunternehmen.

Service Fusion

4,3
Nr. 4 Alternative zu Housecall Pro
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.734)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Housecall Pro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.734 Bewertungen
Jonathon
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pros & Cons about Housecall Pro

Bewertet am 20.10.2020

My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more...

My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more superior!!

Vorteile

1. Reporting

2. User Friendly

3. With the integrated CC processing my techs are receiving 30% higher amount in tips.

4. It actually works in the field.

Nachteile

1. My industry doesn't have the correct work flow.

2. Not blocking time out while in the process of booking a job.

3. Refreshing the screen to ensure the schedule is the same. We have a pretty fluid schedule being Junk Removal.

In Betracht gezogene Alternativen

Workiz

Warum Housecall Pro gewählt wurde

Jobber was Glitchy and support wasn't that good. Vonigo was to rigid and complicated, my teams always had to call into the office to so they didn't waste the customers time getting payment or scheduling another appt.

Gründe für den Wechsel zu Housecall Pro

House call pro has marketing software built in! HCP has review software built in! HCP has a cc processor that accepts tips! Workiz didn't have any of those!!!!! Lastly I want'ed a U.S.A. based company who is local and were both in San Diego County!
Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simplifying my life

Bewertet am 20.1.2023

Very happy with it so far.

Very happy with it so far.

Vorteile

It’s work to get everything entered but once your do, it’s all just clicking buttons to progress it from estimate, to work order, to billing, to review collections.

Nachteile

Still some bugs here and there. Some other small detail features would be nice.

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber und Service Fusion

Gründe für den Wechsel zu Housecall Pro

Fit me the best

Antwort von Housecall Pro

Hi Jay, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team

Joseph
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Horrible

Bewertet am 13.2.2023

Horrible

Horrible

Vorteile

None there was nothing appealing about software

Nachteile

Everything especially customer service was treated poorly once they have your money everything goes downhill

Antwort von Housecall Pro

Hi Joseph, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at proadvocate@housecallpro.com - Thank you again.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Effective software for service providers

Bewertet am 14.11.2022

Our experience right from the start with Housecall Pro was great, from the walk through that we had...

Our experience right from the start with Housecall Pro was great, from the walk through that we had with a member of the software team, and the ease of setup and integration within our existing business systems. We loved the dispatching and scheduling features.

Vorteile

Housecall Pro was a great help to our business. It helped systemize and digitize our service based business. It allowed us to dispatch our team members seamlessly, schedule our services and work them into our calendar easily. We were able to keep our customers organized and keep up on our billing and invoicing. The software was easy to learn and use and mobile friendly which meant our whole crew could use it on the go.

Nachteile

There were a few features that were missing for us as a landscaping business and therefore we had to switch softwares. The pricing was also a factor that caused us to switch.

Antwort von Housecall Pro

Hi Rachel, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at proadvocate@housecallpro.com - Thank you again.

Vishnu
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Housecall Pro is the best software which I have encountered and used till date.

Bewertet am 11.2.2023

Many problems like scheduling, client database problems I had overcome due to use of this software.

Many problems like scheduling, client database problems I had overcome due to use of this software.

Vorteile

I liked all the features which I had experienced in this software and it makes my work fun.

Nachteile

I feel personally that there are no cons in this software.

Antwort von Housecall Pro

Hi Vishnu, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team

5 von 2.734 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Housecall Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Housecall Pro.

Housecall Pro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Housecall Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Housecall Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Housecall Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Housecall Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallRail, Google Calendar, Gusto, Mailchimp, Meta for Business, Mixpanel, Quickbooks Online, SendGrid, Stripe, Twilio, Zapier

Housecall Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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