
HubSpot Sales Hub
Über HubSpot Sales Hub
HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.
HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.
Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.
Preisoptionen ab:
50,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
50,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 70
Alternativen
Salesforce Service Cloud

Customer.io

Pipeline CRM

Salesforce Marketing Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du HubSpot Sales Hub bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubspot enablet inbound sales 100%
Bewertet am 11.12.2022
Vorteile
HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.
Nachteile
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
- Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sales Hub die jeder implementieren kann
Bewertet am 11.12.2022
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Vorteile
War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.
Nachteile
Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes tool
Bewertet am 18.7.2023
dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank
dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank
Vorteile
Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen
Nachteile
einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The go-to-CRM for startups growing from small to medium fast
Bewertet am 31.8.2021
Hubspot is a robust CRM that can take SMB sales operations a long way.
Keeps things simple and...
Hubspot is a robust CRM that can take SMB sales operations a long way.
Keeps things simple and easy to use. For advance sales analytics and marketing automation you may have to look for additional tools.
Vorteile
Intuitive, easy to use, and it is effortless to customize. Hubspot sales and marketing modules complement effectively with each other. Workflows features allow to automate marketing efforts, allowing to scale operations smoothly.
It integrates smoothly with Gmail suite products, and mainstream business tools.
Nachteile
It does not count with advance lead scoring tools. Lead interaction tracking is limited. Workflow automation faces the same problem. As you start sophisticating your sales and marketing operations Hubspots tools may start falling short.
Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde
Nimble was not easy to use and suffer from limited functionalities. Hubspot was a mainstream, well-known reliable and proven CRM.Zuvor genutzte Software
NimbleGründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub
Hubspot was well known and cheaper
- Branche: Marktforschung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Wish we had started using Hubspot earlier
Bewertet am 25.9.2020
I wish I had moved from our previous tool (Streak) before. Hubspot is intuitive, just works and it...
I wish I had moved from our previous tool (Streak) before. Hubspot is intuitive, just works and it generates good results.
Vorteile
1) Grows with you
Although it offers a gazillion features and possibilities, just like Facebook, it just grows with you and how you use it. I tend to discover some additional possibilities along the way, even after +6 months of using it, but it always gets better for my use cases.
2) Easy sequences & follow-up
The sequences in Hubspot just work. Once set up - which is easy - I can add users one by one, tailor the message a bit and send out. Every mail sent is a mail I otherwise would have not gotten the time for to send it and just gives back results. It's more a sequence praise than Hubspot per se, but Hubspot's approach just works for me.
3) All-in-one
The fact that the landing pages can be created very easily, that you can send marketing emails, have chat on your website etc is a major plus.
4) Community
The fact they are big makes for a slew of Fiverr guys ready to help me out when in need.
Nachteile
1) Only community
Although I consider the fact they have a large community as a plus, the fact that you sometimes have to rely on the community to upvote features makes that my 'personal' impact on the roadmap is low. Even with a lot of upvotes there is no guarantee that Hubspot will alter the product.
2) Constant changes in pricing & feature lists
I have recommended others to use Hubspot for their features in a specific pack I use. However, pricing & features change so I sometimes mistakenly try to get people on board whilst pricing has gone up or features are missing for the acceptable pricing.
3) The neverending upsell
It makes sense that with more needs, more tools can be of assitance. But in Hubspot's case, there is a lot where we can still grow and where they can still charge me more. An acceptable all-in-one pricing would be welcome, because for now I do not use some features because of the big pricing gap.
Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde
Streak was perfect as a Gmail add-on. But it missed some features such as sequences (repeat emails).Zuvor genutzte Software
StreakGründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub
We had a startup pricing benefit via our collaboration with an accelerator which lured us in. Knowing what I know, even the full pricing would have been well worth it.HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.F. Welche Preispläne bietet HubSpot Sales Hub an?
HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Sales Hub?
HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von HubSpot Sales Hub unterstützt?
HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt HubSpot Sales Hub mobile Geräte?
HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Sales Hub?
HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook, SalesforceIQ
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Sales Hub an?
HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HubSpot Sales Hub gefundenen Softwarekategorien an.