HubSpot Sales Hub
HubSpot Sales Hub
Über HubSpot Sales Hub
HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.
HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.
Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.
Preisoptionen ab:
20,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
20,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 84
Alternativen
Salesforce Service Cloud
Customer.io
Pipeline CRM
Salesforce Marketing Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du HubSpot Sales Hub bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes tool
Bewertet am 18.7.2023
dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank
dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank
Vorteile
Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen
Nachteile
einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubspot enablet inbound sales 100%
Bewertet am 11.12.2022
Vorteile
HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.
Nachteile
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
- Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sales Hub die jeder implementieren kann
Bewertet am 11.12.2022
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Vorteile
War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.
Nachteile
Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An excellent all-inclusive sales tool
Bewertet am 3.4.2024
Streamlines the entire customer journey, from initial contact to ongoing loyalty. Mail tracking is...
Streamlines the entire customer journey, from initial contact to ongoing loyalty. Mail tracking is another benefit. Instead of checking each factor individually, you can get a comprehensive report that looks at them collectively. You can do a lot of useful things, like close deals, customize email campaigns, and make direct phone calls from Hubspot.
Vorteile
It retrieves the information immediately after I enter the company's website, so I don't have to repeat myself. It takes care of everything after we set up the email broadcast sequence; All we have to do is finish the job. Not only does it allow us to monitor all of our potential clients, but it also makes our daily contact much less stressful.
Nachteile
In certain cases, Hubspot will mark the email as invalid, causing a bounce.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
HubSpot Fits Most Organizations
Bewertet am 12.4.2023
From the sales process, to onboarding, to continued support and assistance - HubSpot has been...
From the sales process, to onboarding, to continued support and assistance - HubSpot has been excellent!
Vorteile
Many CRMs available, including SalesForce, are huge and complex. Most of the features are never implemented or require a tremendous amount of custom development to work for your organization/workflow. HubSpot provides what is needed with a lot of flexibility to customize it to your needs without requiring a huge development investment. Plus, it's just easier to use overall. Pricing is 1/3 of what we paid with SalesForce, and we have gained more efficiency because we are now using the same product as our marketing team. Information flows naturally between Marketing Hub and Sales Hub, providing better visibility and collaboration between the departments.
Nachteile
Nothing. It's a great tool that has been an excellent investment for us.
HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.F. Welche Preispläne bietet HubSpot Sales Hub an?
HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Sales Hub?
HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von HubSpot Sales Hub unterstützt?
HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt HubSpot Sales Hub mobile Geräte?
HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Sales Hub?
HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Sales Hub an?
HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für HubSpot Sales Hub gefundenen Softwarekategorien an.
- Aufgabenmanagement Tools
- E-Mail-Programme
- AI Sales Assistant Software (KI-Vertriebsassistent)
- VoIP-Software
- Call-Center Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Conversation-Intelligence-Software
- Sales Force Automation Software
- CRM-Systeme
- Workflow Management Systeme
- Sales Tracking Software
- E-Mail-Tracking-Tools
- Absatzplanung Software
- Lead-Management-Software
- Sales Intelligence Tools
- Terminplaner Software