
HubSpot Sales Hub
Über HubSpot Sales Hub
HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.
HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.
Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.
Preisoptionen ab:
50,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland , Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten und 17 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch , Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
50,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
















Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 66
Alternativen
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Zendesk Sell

Dynamics 365

Nutshell

Nutzerbewertungen
Hast du HubSpot Sales Hub bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubspot enablet inbound sales 100%
Bewertet am 11.12.2022
Vorteile
HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.
Nachteile
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
- Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sales Hub die jeder implementieren kann
Bewertet am 11.12.2022
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Vorteile
War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.
Nachteile
Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Quickly Scale Up Your Sales Team
Bewertet am 4.11.2021
We are able to track what our sales team is doing and report on it in a way that is easy for...
We are able to track what our sales team is doing and report on it in a way that is easy for leadership and the team to understand
We are able to track goals, hit rate, forecast, and more
Vorteile
HubSpot has increased our close rate, sales volume, and contact database. It has been a huge value add to our organization and we have much more accurate and usable data.
Nachteile
It does require a dedicated person to implement but their support team is incredible
Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde
Act was not able to handle our business needs and is not user-friendly or geared towards modern operationsZuvor genutzte Software
Act!Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub
Price and overall offering. Best capabilities for our neds.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
HubSpot
Bewertet am 14.6.2022
I use this daily with two of my clients for Account-Based Marketing Campaigns.
Great for Lead-to-Acc...
I use this daily with two of my clients for Account-Based Marketing Campaigns.
Great for Lead-to-Account tracking as well as ongoing account management.
Ties into HubSpot's CRM solutions well, so it's very convenient for the whole client management lifecycle.
Also love that it's free to start out with, so I can test it with a client so they can see if they like it or not before committing to the paid version (which also isn't really necessary until it has demonstrated value in the free model. This platform can act as the central operations center of any sales and marketing strategy.
Vorteile
HubSpot is a great solution for managing most sales and marketing campaigns, and the Sales Hub is no exception. The ease of setting up pipelines, tracking contacts, logging notes, and especially scheduling follow-ups for each contact makes this an ideal platform for lead generation and account closing processes.
One killer feature is that when you're setting up a Company in the system, you simply enter their website and it auto-populates all the essential contact data - making it so easy to quickly get your cold-calling lists setup so you can get to work reaching out to individuals within the Companies.
Nachteile
I feel there are some redundancies in the way 'Deals' and 'Lead Status' pipelines are managed, but easy enough to work around them and set them up as you see fit.
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub
I prefer HubSpot because it integrates so easily with other 3rd party systems (specifically Mailchimp and LinkedIn)- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One-stop shop for my sales need from an email management perspective
Bewertet am 24.12.2022
Great experience and I love Hubspot as we have been using multiple suites from this tool.
Great experience and I love Hubspot as we have been using multiple suites from this tool.
Vorteile
Ability to automate emails to be sent to nurture my prospects and ability to understand my sales strategy based on engagement
Nachteile
More features should be there from deal health, sales velocity analytics perspective
HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.F. Welche Preispläne bietet HubSpot Sales Hub an?
HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 50,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von HubSpot Sales Hub?
HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von HubSpot Sales Hub unterstützt?
HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt HubSpot Sales Hub mobile Geräte?
HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HubSpot Sales Hub?
HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook, SalesforceIQ
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HubSpot Sales Hub an?
HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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