Über HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.

HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.

Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland , Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch , Spanisch

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

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Bilder

HubSpot Sales Hub Software - 1
HubSpot Sales Hub Software - 2
HubSpot Sales Hub Software - 3
HubSpot Sales Hub Software - 4
HubSpot Sales Hub Software - 5
HubSpot Sales Hub Software - 6
HubSpot Sales Hub Software - 7
HubSpot Sales Hub Software - 8
HubSpot Sales Hub Software - 9
HubSpot Sales Hub Software - 10
HubSpot Sales Hub Software - 11
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 66

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Für Startups
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Scoring
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1
Nr. 0 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Zendesk Sell

4,3
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisie...

Dynamics 365

4,3
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Nutshell

4,2
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(365)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Sales Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 365 Bewertungen
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hubspot enablet inbound sales 100%

Bewertet am 11.12.2022

Vorteile

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
Gesamtbewertung
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sales Hub die jeder implementieren kann

Bewertet am 11.12.2022

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Meredith
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quickly Scale Up Your Sales Team

Bewertet am 4.11.2021

We are able to track what our sales team is doing and report on it in a way that is easy for...

We are able to track what our sales team is doing and report on it in a way that is easy for leadership and the team to understand
We are able to track goals, hit rate, forecast, and more

Vorteile

HubSpot has increased our close rate, sales volume, and contact database. It has been a huge value add to our organization and we have much more accurate and usable data.

Nachteile

It does require a dedicated person to implement but their support team is incredible

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und SugarCRM

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde

Act was not able to handle our business needs and is not user-friendly or geared towards modern operations

Zuvor genutzte Software

Act!

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

Price and overall offering. Best capabilities for our neds.
Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot

Bewertet am 14.6.2022

I use this daily with two of my clients for Account-Based Marketing Campaigns.
Great for Lead-to-Acc...

I use this daily with two of my clients for Account-Based Marketing Campaigns.
Great for Lead-to-Account tracking as well as ongoing account management.
Ties into HubSpot's CRM solutions well, so it's very convenient for the whole client management lifecycle.

Also love that it's free to start out with, so I can test it with a client so they can see if they like it or not before committing to the paid version (which also isn't really necessary until it has demonstrated value in the free model. This platform can act as the central operations center of any sales and marketing strategy.

Vorteile

HubSpot is a great solution for managing most sales and marketing campaigns, and the Sales Hub is no exception. The ease of setting up pipelines, tracking contacts, logging notes, and especially scheduling follow-ups for each contact makes this an ideal platform for lead generation and account closing processes.

One killer feature is that when you're setting up a Company in the system, you simply enter their website and it auto-populates all the essential contact data - making it so easy to quickly get your cold-calling lists setup so you can get to work reaching out to individuals within the Companies.

Nachteile

I feel there are some redundancies in the way 'Deals' and 'Lead Status' pipelines are managed, but easy enough to work around them and set them up as you see fit.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Service Cloud, Zoho CRM, Pipedrive und Nutshell

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub

I prefer HubSpot because it integrates so easily with other 3rd party systems (specifically Mailchimp and LinkedIn)
Abhisek
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One-stop shop for my sales need from an email management perspective

Bewertet am 24.12.2022

Great experience and I love Hubspot as we have been using multiple suites from this tool.

Great experience and I love Hubspot as we have been using multiple suites from this tool.

Vorteile

Ability to automate emails to be sent to nurture my prospects and ability to understand my sales strategy based on engagement

Nachteile

More features should be there from deal health, sales velocity analytics perspective

5 von 365 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.

HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook, SalesforceIQ

HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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