Über Aventri

etouches ist eine globale End-to-End-Event Software-Lösung. Die erfolgsorientierte und Cloud-basierte Plattform bietet innovative Technologielösungen zur Rationalisierung des Veranstaltungsprozesses und zur Steigerung des ROI. etouches wurde 2008 gegründet und hat über 20.000 Event-Profis bei der Planung, Durchführung und Messung ihrer Veranstaltungen unterstützt.
Mit den Schwerpunkten Location Sourcing, Registrierung, Marketing, Logistik, Engagement, Mobile und Event Performance hat die mehrsprachige Softwarelösung mehr als 1.200 Kunden in über 35 Ländern betreut. Die Event-Plattform bietet Lösungen für Event-Profis, um ihre Events in Echtzeit durch Onsite-Engagement-Lösungen zu optimieren und nach dem Event durch eine detaillierte Analyse-Engine zu reagieren, die in jedem Schritt des Event-Prozesses integriert ist.
Robust, benutzerfreundlich und leicht anpassbar, bietet Etouches eine Komplettlösung für Pre-, During- und Post-Events. Über 15 Millionen Anmeldungen, 115 Millionen Event-E-Mails und 100.000 Events wurden mit der Event-Management-Plattform erstellt. Mit über 20 Zahlungs-Gateways und über einem Dutzend Best-in-Class Software-Integrationen bietet etouches seinen Kunden einen nahtlosen Prozess zur Bewältigung des Informationsflusses.
Die hochmoderne Event-Plattform ist die erste Wahl unter den Event-Profis und bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem Unternehmen, Verbände, Agenturen und Bildungseinrichtungen gehören. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten in Norwalk, CT, und unterhält weitere Niederlassungen in Florida, Großbritannien, Belgien, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und Singapur. Für weitere Informationen besuche etouches.com und folge etouches auf Twitter, Facebook und LinkedIn.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien und 26 weitere , Kanada, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Italien, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Malta, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Schweden, Singapur, Türkei, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Aventri: 132

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsentwicklung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drucken von Abzeichen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Engagement-Tracking
  • Entwurf-Management
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Gruppenanmeldung
  • Gästelisten-Management
  • Gästelisten-Suche
  • Hochzeiten / Feiern
  • Interne Sitzungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kartenverkauf
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzen/Tagungen
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Live-Streaming
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Events
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Online-Zahlungen
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Persönliche Nachrichten
  • Präsentations-Streaming
  • QR-Code
  • Rabattmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Rückerstattung-Management
  • Segmentierung der Teilnehmer
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Standortbasiertes Marketing
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Video-Streaming
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Vorlagen-Management
  • Wartelisten-Management
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

EventTitans

4,6
Nr. 1 Alternative zu Aventri
EventTitans is a complete event engagement & management platform designed for in-person and virtual events including...

Nutickets

4,6
Nr. 2 Alternative zu Aventri
Nutickets rationalisiert alle Aspekte bei der Durchführung von Veranstaltungen auf einer nutzerfreundlichen Plattform....

Glue Up

4,5
Nr. 3 Alternative zu Aventri
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und Mitgliedschaf...

EventMobi

4,8
Nr. 4 Alternative zu Aventri
Erstelle mit EventMobi ansprechende virtuelle, hybride und persönliche Veranstaltungserlebnisse.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Aventri bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 75 Bewertungen angezeigt
Lilly S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Platform for Event Management

Bewertet am 1.11.2019

It has made the entire event management process easier. It is user friendly for my guests and very...

It has made the entire event management process easier. It is user friendly for my guests and very easy for me to see who has registered and their corresponding responses to the registration page.

Vorteile

It is extremely easy to manage the registration list for my events. I also like the survey feature.

Nachteile

I wish when I exported the Attendee Info to PDF it was more readable. I have to use the excel version always.

Clayton B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very good customer support

Bewertet am 3.12.2019

Vorteile

Good customer support very rarely get sent to hold when I call in. Staff is friendly and if they cannot solve the issue for me immediately, they follow up regularly to inform me where my ticket is in the process. Aventri has so many features that we have yet to utilize. The previous software ran out of features that we needed where as Aventri seems to keep adding more to the portfolio before we even realize its something we need. They are constantly upgrading and improving. Our customer success team is very friendly and engaging and often follows up on our support tickets.

Nachteile

The reporting system is complex. It would be pretty much impossible to maneuver successfully without dedicated support.

Rachael B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Consider Your Options! CVENT & Salesforce Are Much More Reliable & Trustworthy!

Bewertet am 28.1.2020

Aventri software itself is easy to use for the most part, with the exception mentioned above...

Aventri software itself is easy to use for the most part, with the exception mentioned above regarding the text content. Our overall experience has not been the greatest - the amounts of threats that they make for billing less than 60 days from receiving the bill is unprofessional and for sure created a bad taste. I highly recommend looking into a different and more reliable resource if you are sourcing registration portals, top 2 would be CVENT and Salesforce which are also more user friendly and customizable. Etouches generally has many changes over the course of the years as well so if you do choose this solution be sure that you can easily adapt to new layouts often.

Vorteile

The software itself is easy to use and is pretty much user friendly

Nachteile

When trying to edit pages the text formatting is always all different and you have to redo the formatting constantly. You can literally hit the return key and the next line of text is a different size, different font, spacing is off, it is not simple and easy. Even when you try to reformat by clearing all formatting and starting over it still is not consistent.

Customer service in terms of billing is just unacceptable, we have been a loyal customer since 2015, we received a notification that our account was in risk of being suspended, so I was able to escalate internally to get the payment issue settled. Within less than 24 hours of being told we were in "risk" after spending 3 hours creating a full registration page without warning our account was suspended and all of the work was lost. This is truly the most unprofessional experience I have ever had and we will be looking into a different technology moving forward including CVENT, Eventbrite, or Salesforce which all have much better reviews.

Ian J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product

Bewertet am 6.11.2019

Vorteile

Aventri has an ever expanding portfolio of services that have been extremely helpful with out event management. Their customer service is fabulous and they consistently go above and beyond in their service.

Nachteile

Their rapid growth strategy has led to inconsistencies in their software. We've experienced recent outages of service which are quickly fixed, but inconvenient to us and our clients.

In Betracht gezogene Alternativen

Cvent Event Management

Warum Aventri gewählt wurde

Lack of flexibility
Lisa C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall thumbs up

Bewertet am 22.3.2019

The ability to clone event after event makes less work on building out your event registration. ...

The ability to clone event after event makes less work on building out your event registration. You also learn from your mistakes of what you should have included and can easily make adjustments on your next event.

Vorteile

It's familiarity. I've been using Aventri (formerly etouches) since it was in Beta form. The registration system has good reporting features that make administrative work easy.

Nachteile

As an administrator managing the networking meetings, I would like to see better reporting functionality and search features. This module is really lacking in it's reporting functionality that will most likely drive us to use another platform.

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Aventri Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aventri.

Aventri bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Aventri hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Aventri unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Aventri unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Aventri kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Braintree, Caspio, DocuSign, GetThere Travel, Google Analytics, HubSpot Marketing Hub, Marketo Engage, Meetingmax, Okta, OneLogin, Onstream Webinars, Oracle Eloqua, Passkey, Pathable, PayPal, Paysafe, SAP Concur, Salesforce Sales Cloud, Silverpop, Stripe, TIBCO Scribe Online, Worldpay, Zoom Meetings

Aventri bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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