
Über Stova
etouches ist eine globale End-to-End-Event Software-Lösung. Die erfolgsorientierte und Cloud-basierte Plattform bietet innovative Technologielösungen zur Rationalisierung des Veranstaltungsprozesses und zur Steigerung des ROI. etouches wurde 2008 gegründet und hat über 20.000 Event-Profis bei der Planung, Durchführung und Messung ihrer Veranstaltungen unterstützt.
Mit den Schwerpunkten Location Sourcing, Registrierung, Marketing, Logistik, Engagement, Mobile und Event Performance hat die mehrsprachige Softwarelösung mehr als 1.200 Kunden in über 35 Ländern betreut. Die Event-Plattform bietet Lösungen für Event-Profis, um ihre Events in Echtzeit durch Onsite-Engagement-Lösungen zu optimieren und nach dem Event durch eine detaillierte Analyse-Engine zu reagieren, die in jedem Schritt des Event-Prozesses integriert ist.
Robust, benutzerfreundlich und leicht anpassbar, bietet Etouches eine Komplettlösung für Pre-, During- und Post-Events. Über 15 Millionen Anmeldungen, 115 Millionen Event-E-Mails und 100.000 Events wurden mit der Event-Management-Plattform erstellt. Mit über 20 Zahlungs-Gateways und über einem Dutzend Best-in-Class Software-Integrationen bietet etouches seinen Kunden einen nahtlosen Prozess zur Bewältigung des Informationsflusses.
Die hochmoderne Event-Plattform ist die erste Wahl unter den Event-Profis und bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem Unternehmen, Verbände, Agenturen und Bildungseinrichtungen gehören. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten in Norwalk, CT, und unterhält weitere Niederlassungen in Florida, Großbritannien, Belgien, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und Singapur. Für weitere Informationen besuche etouches.com und folge etouches auf Twitter, Facebook und LinkedIn.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All of our customer registrations in one place.
Bewertet am 15.3.2019
We hold a lot of events. Aventri allows us to organize each one as well as track payments received...
We hold a lot of events. Aventri allows us to organize each one as well as track payments received and details on the people attending our events.
Vorteile
I find it easy to use. I have all my up coming events in one place. I can easily update attendee information and enter payments.
Nachteile
I find my self click more than once to get an event to open or a registrant list to open.
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
etouches for association management
Bewertet am 30.1.2017
Kellen has partnered with etouches since 2012. We have seen the company grow & prosper, and we are...
Kellen has partnered with etouches since 2012. We have seen the company grow & prosper, and we are very pleased with the results. Top successes include continued ease of use, great customer support, good online learning, useful API, great integration between modules, great onsite experience. Some of the challenges include lack of development of the online booth sales & management module (ebooth), slow development of integration with association management systems (AMSs, such as NetForum, YourMembership, i4a...), limited scope of the appointment-scheduling module (esocial). We have used other systems, and for an all-around event management solution, or just as a registration management tool, we feel etouches can't be outdone. We feel we've been part of their development, through sharing challenges and helping design solutions. They've come a long way with their Call for Abstracts module (eselect), and we provided a lot of feedback on that in the early stages. We use ehome quite often, and it's very easy to learn & use, in support of the ereg module. We do not use the task management or budgeting solutions. We have used both emarketing and escan successfully. Their customer service department is responsive, and we are happy to report that senior management is also very responsive to inquiries (when we feel more urgency is required). We process around 10,000 registrations, plus 1000 eselect uses, annually. We chose etouches based on projected ROI and have not been disappointed. We also appreciate and utilize the system's ability to work with multiple currencies, multiple global payment gateways, and multiple languages, including Chinese.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Highly customizable, but not great UX
Bewertet am 16.12.2021
Aventri can do what you need but it's expensive and can be difficult to work with. For large...
Aventri can do what you need but it's expensive and can be difficult to work with. For large organizations with dedicated IT and developers you'll be fine but not mom and pop orgs.
Vorteile
Aventri can really achieve whatever you need if you have an unlimited budget. Its functionality is highly customizable to the organization.
Nachteile
UX needs work unless you're a very proficient developer. If you don't code extensively, you'll need a lot of help setting it up.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of my favorite event management platforms!
Bewertet am 28.10.2019
I have been able to better coordinate discount codes for certain registrants plus offer various...
I have been able to better coordinate discount codes for certain registrants plus offer various registration types, which has saved me a lot of time and communication. Another prior issue was CEU scanning, which with Aventri will be much more streamlined, will reduce congestion and will require less staff volunteers.
Vorteile
The most helpful tool for me is their Custom Reporting feature. I can find exactly what I need, when I need it. I also really enjoy being able to see the website update automatically as I make any changes or updates. The new BETA version is so much better!
Nachteile
I have no complaints at this time other than its high price. Any issues I encounter are quickly remedied by their fantastic support staff. They typically respond pretty quickly and escalate the issue if needed. I also appreciate the opportunity to leave feedback on each ticket.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great product
Bewertet am 6.11.2019
Vorteile
Aventri has an ever expanding portfolio of services that have been extremely helpful with out event management. Their customer service is fabulous and they consistently go above and beyond in their service.
Nachteile
Their rapid growth strategy has led to inconsistencies in their software. We've experienced recent outages of service which are quickly fixed, but inconvenient to us and our clients.
In Betracht gezogene Alternativen
Cvent Event ManagementWarum Stova gewählt wurde
Lack of flexibilityStova Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stova.F. Welche Preispläne bietet Stova an?
Stova bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10.000,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Stova?
Stova hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Stova unterstützt?
Stova unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Stova mobile Geräte?
Stova unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Stova?
Stova kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Braintree, Caspio, Cvent Passkey, Docusign, GetThere Travel, Google Analytics 360, HubSpot Marketing Hub, Marketo Engage, Meetingmax, Okta, OneLogin, Onstream Webinars, Oracle Eloqua Marketing Automation, PayPal, Paysafe, SAP Concur, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Worldpay for Enterprise, Zoom Workplace, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Stova an?
Stova bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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