Stova

4,3 (81)
Eine Bewertung schreiben
Software für Veranstaltungsplanung und -management

Über Stova

etouches ist eine globale End-to-End-Event Software-Lösung. Die erfolgsorientierte und Cloud-basierte Plattform bietet innovative Technologielösungen zur Rationalisierung des Veranstaltungsprozesses und zur Steigerung des ROI. etouches wurde 2008 gegründet und hat über 20.000 Event-Profis bei der Planung, Durchführung und Messung ihrer Veranstaltungen unterstützt.
Mit den Schwerpunkten Location Sourcing, Registrierung, Marketing, Logistik, Engagement, Mobile und Event Performance hat die mehrsprachige Softwarelösung mehr als 1.200 Kunden in über 35 Ländern betreut. Die Event-Plattform bietet Lösungen für Event-Profis, um ihre Events in Echtzeit durch Onsite-Engagement-Lösungen zu optimieren und nach dem Event durch eine detaillierte Analyse-Engine zu reagieren, die in jedem Schritt des Event-Prozesses integriert ist.
Robust, benutzerfreundlich und leicht anpassbar, bietet Etouches eine Komplettlösung für Pre-, During- und Post-Events. Über 15 Millionen Anmeldungen, 115 Millionen Event-E-Mails und 100.000 Events wurden mit der Event-Management-Plattform erstellt. Mit über 20 Zahlungs-Gateways und über einem Dutzend Best-in-Class Software-Integrationen bietet etouches seinen Kunden einen nahtlosen Prozess zur Bewältigung des Informationsflusses.
Die hochmoderne Event-Plattform ist die erste Wahl unter den Event-Profis und bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem Unternehmen, Verbände, Agenturen und Bildungseinrichtungen gehören. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten in Norwalk, CT, und unterhält weitere Niederlassungen in Florida, Großbritannien, Belgien, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und Singapur. Für weitere Informationen besuche etouches.com und folge etouches auf Twitter, Facebook und LinkedIn.


Bilder

Stova Software - 1
Stova Software - 2
Stova Software - 3
Stova Software - 4
Stova Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Stova
Stova Software - 1
Stova Software - 2
Stova Software - 3
Stova Software - 4
Stova Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Stova das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Stova

4,3 (81)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10.000,00 $
Jahr
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

128
157

Integrationen

21
27

Bedienkomfort

4,1 (81)
4,1 (968)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (81)
4,1 (968)

Kundenservice

4,5 (81)
4,5 (968)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cvent Event Management

4,5
Nr. 1 Alternative zu Stova
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die...

CCH Tagetik

4,4
Nr. 2 Alternative zu Stova
Tagetik ist eine einheitliche Unternehmensleistung-Management-Software-Plattform für Finanz-Budgetierung, Planung,...

Onlive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Stova
Onlive ist eine Event-Management-Lösung, die Einzelpersonen und Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Registrierunge...

Eventbrite

4,6
Nr. 4 Alternative zu Stova
Mehr Informationen bekommst Du auf der Webseite des Herstellers, wenn du auf Event Management Software klickst

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(81)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Stova bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 81 Bewertungen
Erica
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All of our customer registrations in one place.

Bewertet am 15.3.2019

We hold a lot of events. Aventri allows us to organize each one as well as track payments received...

We hold a lot of events. Aventri allows us to organize each one as well as track payments received and details on the people attending our events.

Vorteile

I find it easy to use. I have all my up coming events in one place. I can easily update attendee information and enter payments.

Nachteile

I find my self click more than once to get an event to open or a registrant list to open.

Martin
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

etouches for association management

Bewertet am 30.1.2017

Kellen has partnered with etouches since 2012. We have seen the company grow & prosper, and we are...

Kellen has partnered with etouches since 2012. We have seen the company grow & prosper, and we are very pleased with the results. Top successes include continued ease of use, great customer support, good online learning, useful API, great integration between modules, great onsite experience. Some of the challenges include lack of development of the online booth sales & management module (ebooth), slow development of integration with association management systems (AMSs, such as NetForum, YourMembership, i4a...), limited scope of the appointment-scheduling module (esocial). We have used other systems, and for an all-around event management solution, or just as a registration management tool, we feel etouches can't be outdone. We feel we've been part of their development, through sharing challenges and helping design solutions. They've come a long way with their Call for Abstracts module (eselect), and we provided a lot of feedback on that in the early stages. We use ehome quite often, and it's very easy to learn & use, in support of the ereg module. We do not use the task management or budgeting solutions. We have used both emarketing and escan successfully. Their customer service department is responsive, and we are happy to report that senior management is also very responsive to inquiries (when we feel more urgency is required). We process around 10,000 registrations, plus 1000 eselect uses, annually. We chose etouches based on projected ROI and have not been disappointed. We also appreciate and utilize the system's ability to work with multiple currencies, multiple global payment gateways, and multiple languages, including Chinese.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Highly customizable, but not great UX

Bewertet am 16.12.2021

Aventri can do what you need but it's expensive and can be difficult to work with. For large...

Aventri can do what you need but it's expensive and can be difficult to work with. For large organizations with dedicated IT and developers you'll be fine but not mom and pop orgs.

Vorteile

Aventri can really achieve whatever you need if you have an unlimited budget. Its functionality is highly customizable to the organization.

Nachteile

UX needs work unless you're a very proficient developer. If you don't code extensively, you'll need a lot of help setting it up.

Kasee
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of my favorite event management platforms!

Bewertet am 28.10.2019

I have been able to better coordinate discount codes for certain registrants plus offer various...

I have been able to better coordinate discount codes for certain registrants plus offer various registration types, which has saved me a lot of time and communication. Another prior issue was CEU scanning, which with Aventri will be much more streamlined, will reduce congestion and will require less staff volunteers.

Vorteile

The most helpful tool for me is their Custom Reporting feature. I can find exactly what I need, when I need it. I also really enjoy being able to see the website update automatically as I make any changes or updates. The new BETA version is so much better!

Nachteile

I have no complaints at this time other than its high price. Any issues I encounter are quickly remedied by their fantastic support staff. They typically respond pretty quickly and escalate the issue if needed. I also appreciate the opportunity to leave feedback on each ticket.

Ian
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product

Bewertet am 6.11.2019

Vorteile

Aventri has an ever expanding portfolio of services that have been extremely helpful with out event management. Their customer service is fabulous and they consistently go above and beyond in their service.

Nachteile

Their rapid growth strategy has led to inconsistencies in their software. We've experienced recent outages of service which are quickly fixed, but inconvenient to us and our clients.

In Betracht gezogene Alternativen

Cvent Event Management

Warum Stova gewählt wurde

Lack of flexibility
5 von 81 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Stova Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stova.

Stova bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Stova hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Stova unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Stova unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Stova kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Caspio, Cvent Passkey, Docusign, GetThere Travel, Google Analytics 360, HubSpot Marketing Hub, Marketo Engage, Meetingmax, Okta, OneLogin, Onstream Webinars, Oracle Eloqua Marketing Automation, PayPal, Paysafe, SAP Concur, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Worldpay for Enterprise, Zoom Workplace, authorize.net

Stova bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Stova gefundenen Softwarekategorien an.