
Über InvGate Service Desk
InvGate bietet eine echte Service-Fulfillment-Lösung für mehrere Abteilungen mit einer verbundenen Asset-Management-Lösung – zur nahtlosen Integration zwischen der Serviceanfrage und dem Asset, das Service benötigt. InvGate bietet eine sehr intuitive und leicht verständliche Nutzeroberfläche, die einfach zu konfigurieren und zu verwenden sowie extrem effizient bei der Erfüllung von Kundenserviceanfragen ist.
Die InvGate-Funktionen umfassen IT-Service-Desk mit Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale, Inventarrisikoerkennung und mehr. InvGate wird als SaaS-Service oder als On-Premise-Lösung bereitgestellt und lässt sich innerhalb weniger Minuten nach deinen individuellen Infrastrukturanforderungen bereitstellen.
Die erweiterten Datenanalyse-Tools von InvGate bieten Managementberichte und Einblicke in die kritischen Leistungskennzahlen. So lassen sich Geschäftsprozesse verbessern, Verschwendung minimieren und die Effizienz steigern.
Die codefreie Konfiguration ermöglicht drastisch reduzierte Implementierungszeiten und geringe laufende Servicekosten, um sofort Vorteile zu generieren und die Rendite zu maximieren.
Preisoptionen ab:
Nicht verfügbar
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- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Honduras, Indien, Japan, Mexiko, Nicaragua, Panama, Peru, Paraguay, El Salvador, Vereinigte Staaten, Uruguay und 21 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
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Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von InvGate Service Desk: 73
Alternativen
Zendesk

ServiceNow Customer Service Management

System Center

JIRA Service Management

Nutzerbewertungen
Hast du InvGate Service Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This the best Helpdesk cloud based software
Bewertet am 14.2.2019
We were a company which, being a provider of IT services, presented many problems associated with...
We were a company which, being a provider of IT services, presented many problems associated with the service to our external clients, which is why after defining a strategy for the implementation of a help desk.
After evaluating several solutions from the market, we made the decision to use Invgate Servicedesk since in addition to being aligned with ITIL, it allows the implementation of a service table in a quick and friendly way, the reports are quite detailed and the best is the gamification.
Vorteile
Currently we are working to relaunch our help desk, because after the good reception of the clients we saw the need to adjust several additional options of the product.
Nachteile
No Mobile App available for the users Android and IOS
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mejora Continua
Bewertet am 8.2.2022
Fue nuestro Aliado en el cambio organizacional, pudiendo comenzar a tener el control de los...
Fue nuestro Aliado en el cambio organizacional, pudiendo comenzar a tener el control de los procesos, automatizarlos, definir los KPI y controlar cada etapa.
Vorteile
La posibilidad de automatizar procesos. Contribuyó al cambio organizacional que estabamos buscando. InvGate fue nuestro mejor aliado.
Nachteile
Quizas lo que menos me gusta es el precio, un tanto costoso, pero lo vale.
Warum InvGate Service Desk gewählt wurde
Porque necesitabamos integrar todas las acciones y procesos en un solo sistema, eliminando los puntos de riesgo de perdida de información, al mismo tiempo que dejamos de depender de programadores para el funcionamiento de las herramientas de gestión que veniamos utilizando.Gründe für den Wechsel zu InvGate Service Desk
Porque se encuentra basado en ITIL y eso nos asegura estar alienados con las mejores practicas.- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
buen producto
Bewertet am 23.6.2022
muy buena herramienta para generar una base de conocimiento.
muy buena herramienta para generar una base de conocimiento.
Vorteile
facilidad de implementación , uso, post venta atiende rapidamente los requerimientos.
Nachteile
opera muy bien, quizas volver a las notas de cada agente.
- Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
InvGate Service Desk Review
Bewertet am 16.6.2017
InvGate is a pretty good product overall. There are a lot of little annoyances, but if they were to...
InvGate is a pretty good product overall. There are a lot of little annoyances, but if they were to fix these, it could be a pretty great product.
Vorteile
Affordable
Easy to setup
Ability to use variables when creating a ticket
Ability to add observers and collaborators to a ticket
Easy to do things like reassign and escalate
Nachteile
No Due Date field unless you use SLAs
No ability to delete a comment or edit a comment
If you add a comment before selecting Solve (which ultimately closes the ticket), you have to enter your solution again and select Solve for your solution to show up as the resolution
If you added a comment to a ticket when the owner has an out of office notification turned on in their email, the out of office email would create a new ticket
When printing out a lit of tickets for a user, the font is so small, it's hard to read. Took me a while to come up with a roundabout way to do it so that it was easily readable.
Each comment in a ticket doesn't have the day and time the comment was made. You get more general time stamps like "14 hours ago", "2 weeks ago", or "a month ago". Would be useful to know the date and time so that you can tell if something was done at the end of the day or the beginning.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excelente sistema!
Bewertet am 8.4.2022
Muy buena performance, servicio de soporte inmediato, la estetica también es impecable, muy buena...
Muy buena performance, servicio de soporte inmediato, la estetica también es impecable, muy buena exp. en general
Vorteile
Ayuda a gestionar la mayoría de los procesos de la organización de forma dinamica y personalizada
Nachteile
Solo la funcionalidad de busqueda de tks a través de palabras, antes funcionaba 100% hoy tiene algunos desperfectos.
InvGate Service Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InvGate Service Desk.F. Welche Preispläne bietet InvGate Service Desk an?
InvGate Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von InvGate Service Desk?
InvGate Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von InvGate Service Desk unterstützt?
InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt InvGate Service Desk mobile Geräte?
InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InvGate Service Desk?
InvGate Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
FileWave, Gmail, InvGate Assets, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InvGate Service Desk an?
InvGate Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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