InvGate Service Management

InvGate Service Management

4,6 (112)
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IT-Service-Desk-Software

Über InvGate Service Management

InvGate bietet eine echte Service-Fulfillment-Lösung für mehrere Abteilungen mit einer verbundenen Asset-Management-Lösung – zur nahtlosen Integration zwischen der Serviceanfrage und dem Asset, das Service benötigt. InvGate bietet eine sehr intuitive und leicht verständliche Nutzeroberfläche, die einfach zu konfigurieren und zu verwenden sowie extrem effizient bei der Erfüllung von Kundenserviceanfragen ist.

Die InvGate-Funktionen umfassen IT-Service-Desk mit Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale, Inventarrisikoerkennung und mehr. InvGate wird als SaaS-Service oder als On-Premise-Lösung bereitgestellt und lässt sich innerhalb weniger Minuten nach deinen individuellen Infrastrukturanforderungen bereitstellen.

Die erweiterten Datenanalyse-Tools von InvGate bieten Managementberichte und Einblicke in die kritischen Leistungskennzahlen. So lassen sich Geschäftsprozesse verbessern, Verschwendung minimieren und die Effizienz steigern.

Die codefreie Konfiguration ermöglicht drastisch reduzierte Implementierungszeiten und geringe laufende Servicekosten, um sofort Vorteile zu generieren und die Rendite zu maximieren.


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InvGate Service Management Software - 2
InvGate Service Management Software - 3
InvGate Service Management Software - 4
InvGate Service Management Software - 5
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InvGate Service Management

4,6 (112)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

76
87

Integrationen

6
195

Bedienkomfort

4,7 (112)
4,4 (4.293)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (112)
4,3 (4.293)

Kundenservice

4,7 (112)
4,4 (4.293)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu InvGate Service Management
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu InvGate Service Management
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

JIRA Service Management

4,5
Nr. 3 Alternative zu InvGate Service Management
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu InvGate Service Management
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(112)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du InvGate Service Management bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 112 Bewertungen
Natanael Emanuel
Natanael Emanuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

accurate, great interface and userfriendly

Bewertet am 19.1.2016

the desing of the application is very simple , accurate and user friendly.
the implementation es...

the desing of the application is very simple , accurate and user friendly.
the implementation es realy fast and simple.
the support is attentive and aware to the user needs

Vorteile

the implementation es realy fast and simple.

Nachteile

i havent found cons or things i dislike.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review

Bewertet am 20.4.2021

It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another...

It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another point of view and level up with tickle self-management

Vorteile

Your tracking tickets and SLA. Its essential to achieve your goals.

Nachteile

This product contains flaws when it comes to making reports. While it is good, when it comes to extracting a large detailed data report, it throws errors that have not yet been fixed.

Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

InvGate Service Desk Review

Bewertet am 16.6.2017

InvGate is a pretty good product overall. There are a lot of little annoyances, but if they were to...

InvGate is a pretty good product overall. There are a lot of little annoyances, but if they were to fix these, it could be a pretty great product.

Vorteile

Affordable
Easy to setup
Ability to use variables when creating a ticket
Ability to add observers and collaborators to a ticket
Easy to do things like reassign and escalate

Nachteile

No Due Date field unless you use SLAs
No ability to delete a comment or edit a comment
If you add a comment before selecting Solve (which ultimately closes the ticket), you have to enter your solution again and select Solve for your solution to show up as the resolution
If you added a comment to a ticket when the owner has an out of office notification turned on in their email, the out of office email would create a new ticket
When printing out a lit of tickets for a user, the font is so small, it's hard to read. Took me a while to come up with a roundabout way to do it so that it was easily readable.
Each comment in a ticket doesn't have the day and time the comment was made. You get more general time stamps like "14 hours ago", "2 weeks ago", or "a month ago". Would be useful to know the date and time so that you can tell if something was done at the end of the day or the beginning.

Jeffrey
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The most flexible help desk software ever written. If you can think it, it will do it.

Bewertet am 10.4.2018

Ease of use. Ability to create multiple help desk divisions to keep service requests separated. One...

Ease of use. Ability to create multiple help desk divisions to keep service requests separated. One stop for our end. Great product.

Vorteile

Ease of use. We developed a short video and within minutes our end users were submitting help desk tickets. I am amazed how much information we can obtain from this software. The triggers and workflows are endless. Invgate support is phenomenal. "No" and "it can't" are not in their vocabulary. New feature development never ends. We have asked and they have created. One of the best choices we have ever made.

Nachteile

Active Directory integration is lacking features. I have submitted my ideas and what other programs are doing with AD and the Invgate team is working on it so this won't be a "Con" for long.

Rene
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quick to get started with excellent support. Easy to use with added functionality.

Bewertet am 22.6.2018

The tracking and management if service desk requests and updates to the users as to status....

The tracking and management if service desk requests and updates to the users as to status. Dashboard reports to continually monitor performance. The support for electronic workflows is an bonus feature that has value.

Vorteile

The user interface is intuitive for quick adoption. Electronic workflows with forms management allows us to incorporate many business approval processes into a user request.

Nachteile

Have not had any issues or complaints that are of any major concern. Possibly more built in dashboard reports to work from that can be quickly adapted rather than start form scratch.

5 von 112 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InvGate Service Management Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InvGate Service Management.

InvGate Service Management bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

InvGate Service Management hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InvGate Service Management unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

InvGate Service Management unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InvGate Service Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FileWave, Gmail, Invgate Asset Management, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Zapier

InvGate Service Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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