Über InvGate Service Desk

InvGate bietet eine echte Service-Fulfillment-Lösung für mehrere Abteilungen mit einer verbundenen Asset-Management-Lösung – zur nahtlosen Integration zwischen der Serviceanfrage und dem Asset, das Service benötigt. InvGate bietet eine sehr intuitive und leicht verständliche Nutzeroberfläche, die einfach zu konfigurieren und zu verwenden sowie extrem effizient bei der Erfüllung von Kundenserviceanfragen ist.

Die InvGate-Funktionen umfassen IT-Service-Desk mit Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale, Inventarrisikoerkennung und mehr. InvGate wird als SaaS-Service oder als On-Premise-Lösung bereitgestellt und lässt sich innerhalb weniger Minuten nach deinen individuellen Infrastrukturanforderungen bereitstellen.

Die erweiterten Datenanalyse-Tools von InvGate bieten Managementberichte und Einblicke in die kritischen Leistungskennzahlen. So lassen sich Geschäftsprozesse verbessern, Verschwendung minimieren und die Effizienz steigern.

Die codefreie Konfiguration ermöglicht drastisch reduzierte Implementierungszeiten und geringe laufende Servicekosten, um sofort Vorteile zu generieren und die Rendite zu maximieren.

Preisoptionen ab:

55,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile und 21 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

55,00 $

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Bilder

InvGate Service Desk Software - 1
InvGate Service Desk Software - 2
InvGate Service Desk Software - 3
InvGate Service Desk Software - 4
InvGate Service Desk Software - 5
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von InvGate Service Desk: 78

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Call-Center-Management
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Updates
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbetreuung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

ServiceNow

4,5
Nr. 1 Alternative zu InvGate Service Desk
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu InvGate Service Desk
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 3 Alternative zu InvGate Service Desk
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Microsoft Power Automate

4,4
Nr. 4 Alternative zu InvGate Service Desk
Microsoft Power Automate (ehemals Microsoft Flow) ist eine cloudbasierte Workflowlösung, mit der Nutzer Workflows...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(108)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du InvGate Service Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 108 Bewertungen
Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It's a Functional software

Bewertet am 22.6.2022

Vorteile

It's easy to use and practical software to managment IT support.

Nachteile

I think is a very complete software, and is good knowledge feature

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to Create Ticket, rocky metrics creation

Bewertet am 14.8.2018

Service Desk is a good tool that can use some additional tweaking so that it can remain resourceful...

Service Desk is a good tool that can use some additional tweaking so that it can remain resourceful while flexible like writing an email.

Vorteile

I like that the tickets can be designed to be used very simple and you can require any level of detail you'd like from the user. I also like that you can program a search bar for the participant while they are creating a ticket in case they can find the info they are looking.

I also like that Service Desk can be integrated with confluence and there is a section in the ticket for the administrator where I can easily reference an article for the client.

Nachteile

I think the ticketing system is not as flexible as writing a simple email, and I don't like that when you are responding to a person's request you can't really see their original question while you're typing their answer.

Also, running a report of all of the questions is very difficult to do in a clean way, and I have to use a legend of my creation in order to translate the code name of the topics to English names.

Collin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great Ticketing Solution

Bewertet am 25.1.2017

InvGate provides a good base ticket solution, it's workflows are good, but aren't the smartest when...

InvGate provides a good base ticket solution, it's workflows are good, but aren't the smartest when it comes to assigning and customizing. They're constantly providing feature updates, but need to pay more attention to expanding on reporting, the current metrics and dashboards aren't very intuitive.

Vorteile

Good Customer Portal
Customer Satisfaction Ratings
Gamification

Nachteile

Knowledge Base layout is great
Workflows are subpar, even just a basic onboarding workflow is hard to build out

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review

Bewertet am 20.4.2021

It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another...

It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another point of view and level up with tickle self-management

Vorteile

Your tracking tickets and SLA. Its essential to achieve your goals.

Nachteile

This product contains flaws when it comes to making reports. While it is good, when it comes to extracting a large detailed data report, it throws errors that have not yet been fixed.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

satisface to use a easy software

Bewertet am 16.7.2018

Vorteile

it is a very easy software to use and configure, adapt to our business needs.
provides stability in the ejecution process,
the time customer support its satisfactory
its is softwate that is kept in constant updates

Nachteile

the relationship Price vs Product it's not agreement.
the report module its very complicate to use and configure,
dara extraction is complicated

5 von 108 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InvGate Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InvGate Service Desk.

InvGate Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

InvGate Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InvGate Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FileWave, Gmail, InvGate Assets, InvGate Insight, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Zapier

InvGate Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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