InvGate Service Management
Über InvGate Service Management
InvGate bietet eine echte Service-Fulfillment-Lösung für mehrere Abteilungen mit einer verbundenen Asset-Management-Lösung – zur nahtlosen Integration zwischen der Serviceanfrage und dem Asset, das Service benötigt. InvGate bietet eine sehr intuitive und leicht verständliche Nutzeroberfläche, die einfach zu konfigurieren und zu verwenden sowie extrem effizient bei der Erfüllung von Kundenserviceanfragen ist.
Die InvGate-Funktionen umfassen IT-Service-Desk mit Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale, Inventarrisikoerkennung und mehr. InvGate wird als SaaS-Service oder als On-Premise-Lösung bereitgestellt und lässt sich innerhalb weniger Minuten nach deinen individuellen Infrastrukturanforderungen bereitstellen.
Die erweiterten Datenanalyse-Tools von InvGate bieten Managementberichte und Einblicke in die kritischen Leistungskennzahlen. So lassen sich Geschäftsprozesse verbessern, Verschwendung minimieren und die Effizienz steigern.
Die codefreie Konfiguration ermöglicht drastisch reduzierte Implementierungszeiten und geringe laufende Servicekosten, um sofort Vorteile zu generieren und die Rendite zu maximieren.
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Startpreis
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Kundenservice
Alternativen
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
accurate, great interface and userfriendly
Bewertet am 19.1.2016
the desing of the application is very simple , accurate and user friendly.
the implementation es...
the desing of the application is very simple , accurate and user friendly.
the implementation es realy fast and simple.
the support is attentive and aware to the user needs
Vorteile
the implementation es realy fast and simple.
Nachteile
i havent found cons or things i dislike.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Review
Bewertet am 20.4.2021
It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another...
It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another point of view and level up with tickle self-management
Vorteile
Your tracking tickets and SLA. Its essential to achieve your goals.
Nachteile
This product contains flaws when it comes to making reports. While it is good, when it comes to extracting a large detailed data report, it throws errors that have not yet been fixed.
- Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
InvGate Service Desk Review
Bewertet am 16.6.2017
InvGate is a pretty good product overall. There are a lot of little annoyances, but if they were to...
InvGate is a pretty good product overall. There are a lot of little annoyances, but if they were to fix these, it could be a pretty great product.
Vorteile
Affordable
Easy to setup
Ability to use variables when creating a ticket
Ability to add observers and collaborators to a ticket
Easy to do things like reassign and escalate
Nachteile
No Due Date field unless you use SLAs
No ability to delete a comment or edit a comment
If you add a comment before selecting Solve (which ultimately closes the ticket), you have to enter your solution again and select Solve for your solution to show up as the resolution
If you added a comment to a ticket when the owner has an out of office notification turned on in their email, the out of office email would create a new ticket
When printing out a lit of tickets for a user, the font is so small, it's hard to read. Took me a while to come up with a roundabout way to do it so that it was easily readable.
Each comment in a ticket doesn't have the day and time the comment was made. You get more general time stamps like "14 hours ago", "2 weeks ago", or "a month ago". Would be useful to know the date and time so that you can tell if something was done at the end of the day or the beginning.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The most flexible help desk software ever written. If you can think it, it will do it.
Bewertet am 10.4.2018
Ease of use. Ability to create multiple help desk divisions to keep service requests separated. One...
Ease of use. Ability to create multiple help desk divisions to keep service requests separated. One stop for our end. Great product.
Vorteile
Ease of use. We developed a short video and within minutes our end users were submitting help desk tickets. I am amazed how much information we can obtain from this software. The triggers and workflows are endless. Invgate support is phenomenal. "No" and "it can't" are not in their vocabulary. New feature development never ends. We have asked and they have created. One of the best choices we have ever made.
Nachteile
Active Directory integration is lacking features. I have submitted my ideas and what other programs are doing with AD and the Invgate team is working on it so this won't be a "Con" for long.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Quick to get started with excellent support. Easy to use with added functionality.
Bewertet am 22.6.2018
The tracking and management if service desk requests and updates to the users as to status....
The tracking and management if service desk requests and updates to the users as to status. Dashboard reports to continually monitor performance. The support for electronic workflows is an bonus feature that has value.
Vorteile
The user interface is intuitive for quick adoption. Electronic workflows with forms management allows us to incorporate many business approval processes into a user request.
Nachteile
Have not had any issues or complaints that are of any major concern. Possibly more built in dashboard reports to work from that can be quickly adapted rather than start form scratch.
InvGate Service Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InvGate Service Management.F. Welche Preispläne bietet InvGate Service Management an?
InvGate Service Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von InvGate Service Management?
InvGate Service Management hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von InvGate Service Management unterstützt?
InvGate Service Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt InvGate Service Management mobile Geräte?
InvGate Service Management unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InvGate Service Management?
InvGate Service Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:
FileWave, Gmail, Invgate Asset Management, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InvGate Service Management an?
InvGate Service Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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