InvGate Service Desk

4,6 (110)
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IT-Service-Desk-Software

Über InvGate Service Desk

InvGate bietet eine echte Service-Fulfillment-Lösung für mehrere Abteilungen mit einer verbundenen Asset-Management-Lösung – zur nahtlosen Integration zwischen der Serviceanfrage und dem Asset, das Service benötigt. InvGate bietet eine sehr intuitive und leicht verständliche Nutzeroberfläche, die einfach zu konfigurieren und zu verwenden sowie extrem effizient bei der Erfüllung von Kundenserviceanfragen ist.

Die InvGate-Funktionen umfassen IT-Service-Desk mit Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale, Inventarrisikoerkennung und mehr. InvGate wird als SaaS-Service oder als On-Premise-Lösung bereitgestellt und lässt sich innerhalb weniger Minuten nach deinen individuellen Infrastrukturanforderungen bereitstellen.

Die erweiterten Datenanalyse-Tools von InvGate bieten Managementberichte und Einblicke in die kritischen Leistungskennzahlen. So lassen sich Geschäftsprozesse verbessern, Verschwendung minimieren und die Effizienz steigern.

Die codefreie Konfiguration ermöglicht drastisch reduzierte Implementierungszeiten und geringe laufende Servicekosten, um sofort Vorteile zu generieren und die Rendite zu maximieren.


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InvGate Service Desk

4,6 (110)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
87

Integrationen

7
205

Bedienkomfort

4,7 (110)
4,4 (4.150)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (110)
4,3 (4.150)

Kundenservice

4,7 (110)
4,4 (4.150)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu InvGate Service Desk
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu InvGate Service Desk
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

JIRA Service Management

4,5
Nr. 3 Alternative zu InvGate Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu InvGate Service Desk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(110)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du InvGate Service Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 110 Bewertungen
Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It's a Functional software

Bewertet am 22.6.2022

Vorteile

It's easy to use and practical software to managment IT support.

Nachteile

I think is a very complete software, and is good knowledge feature

Lori
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Service Desk organizes our day.

Bewertet am 18.9.2019

I love the fact that the users can create there own tickets, it saves my techs a ton of time. We...

I love the fact that the users can create there own tickets, it saves my techs a ton of time. We had an issue with SD removing workstations after an amount of time with no respose, but I was able to change the very quickly with the guidance of Invgate. I like the fact that end users can score the techs tickets. There are many reports available, and customizable. I was easily able to customize the service level agreements.

Vorteile

Ease of use and configuration.
The product creates ticket automatically from emails and phone calls. Our users can create their own tickets which saves us a ton of time. I was able to setup a few groups so that I could setup different level for service.

Nachteile

My tech support users do not have as much access as I would like them to have.

Collin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great Ticketing Solution

Bewertet am 25.1.2017

InvGate provides a good base ticket solution, it's workflows are good, but aren't the smartest when...

InvGate provides a good base ticket solution, it's workflows are good, but aren't the smartest when it comes to assigning and customizing. They're constantly providing feature updates, but need to pay more attention to expanding on reporting, the current metrics and dashboards aren't very intuitive.

Vorteile

Good Customer Portal
Customer Satisfaction Ratings
Gamification

Nachteile

Knowledge Base layout is great
Workflows are subpar, even just a basic onboarding workflow is hard to build out

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review

Bewertet am 20.4.2021

It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another...

It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another point of view and level up with tickle self-management

Vorteile

Your tracking tickets and SLA. Its essential to achieve your goals.

Nachteile

This product contains flaws when it comes to making reports. While it is good, when it comes to extracting a large detailed data report, it throws errors that have not yet been fixed.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

satisface to use a easy software

Bewertet am 16.7.2018

Vorteile

it is a very easy software to use and configure, adapt to our business needs.
provides stability in the ejecution process,
the time customer support its satisfactory
its is softwate that is kept in constant updates

Nachteile

the relationship Price vs Product it's not agreement.
the report module its very complicate to use and configure,
dara extraction is complicated

5 von 110 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

InvGate Service Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InvGate Service Desk.

InvGate Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

InvGate Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

InvGate Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FileWave, Gmail, InvGate Assets, InvGate Insight, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Zapier

InvGate Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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