
Über InvGate Service Desk
InvGate bietet eine echte Service-Fulfillment-Lösung für mehrere Abteilungen mit einer verbundenen Asset-Management-Lösung – zur nahtlosen Integration zwischen der Serviceanfrage und dem Asset, das Service benötigt. InvGate bietet eine sehr intuitive und leicht verständliche Nutzeroberfläche, die einfach zu konfigurieren und zu verwenden sowie extrem effizient bei der Erfüllung von Kundenserviceanfragen ist.
Die InvGate-Funktionen umfassen IT-Service-Desk mit Gamification-Prämien und -Motivation, Problem- und Änderungsmanagement, Hardware- und Software-Tracking, Wissendatenbank- und Self-Service-Portale, Inventarrisikoerkennung und mehr. InvGate wird als SaaS-Service oder als On-Premise-Lösung bereitgestellt und lässt sich innerhalb weniger Minuten nach deinen individuellen Infrastrukturanforderungen bereitstellen.
Die erweiterten Datenanalyse-Tools von InvGate bieten Managementberichte und Einblicke in die kritischen Leistungskennzahlen. So lassen sich Geschäftsprozesse verbessern, Verschwendung minimieren und die Effizienz steigern.
Die codefreie Konfiguration ermöglicht drastisch reduzierte Implementierungszeiten und geringe laufende Servicekosten, um sofort Vorteile zu generieren und die Rendite zu maximieren.
Preisoptionen ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von InvGate Service Desk: 78
Alternativen
ServiceNow

HubSpot CRM

HubSpot Marketing Hub

Microsoft Power Automate

Nutzerbewertungen
Hast du InvGate Service Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
It's a Functional software
Bewertet am 22.6.2022
Vorteile
It's easy to use and practical software to managment IT support.
Nachteile
I think is a very complete software, and is good knowledge feature
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to Create Ticket, rocky metrics creation
Bewertet am 14.8.2018
Service Desk is a good tool that can use some additional tweaking so that it can remain resourceful...
Service Desk is a good tool that can use some additional tweaking so that it can remain resourceful while flexible like writing an email.
Vorteile
I like that the tickets can be designed to be used very simple and you can require any level of detail you'd like from the user. I also like that you can program a search bar for the participant while they are creating a ticket in case they can find the info they are looking.
I also like that Service Desk can be integrated with confluence and there is a section in the ticket for the administrator where I can easily reference an article for the client.
Nachteile
I think the ticketing system is not as flexible as writing a simple email, and I don't like that when you are responding to a person's request you can't really see their original question while you're typing their answer.
Also, running a report of all of the questions is very difficult to do in a clean way, and I have to use a legend of my creation in order to translate the code name of the topics to English names.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great Ticketing Solution
Bewertet am 25.1.2017
InvGate provides a good base ticket solution, it's workflows are good, but aren't the smartest when...
InvGate provides a good base ticket solution, it's workflows are good, but aren't the smartest when it comes to assigning and customizing. They're constantly providing feature updates, but need to pay more attention to expanding on reporting, the current metrics and dashboards aren't very intuitive.
Vorteile
Good Customer Portal
Customer Satisfaction Ratings
Gamification
Nachteile
Knowledge Base layout is great
Workflows are subpar, even just a basic onboarding workflow is hard to build out
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Review
Bewertet am 20.4.2021
It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another...
It made our technical support most better than in recent times. We get our clients to have another point of view and level up with tickle self-management
Vorteile
Your tracking tickets and SLA. Its essential to achieve your goals.
Nachteile
This product contains flaws when it comes to making reports. While it is good, when it comes to extracting a large detailed data report, it throws errors that have not yet been fixed.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
satisface to use a easy software
Bewertet am 16.7.2018
Vorteile
it is a very easy software to use and configure, adapt to our business needs.
provides stability in the ejecution process,
the time customer support its satisfactory
its is softwate that is kept in constant updates
Nachteile
the relationship Price vs Product it's not agreement.
the report module its very complicate to use and configure,
dara extraction is complicated
InvGate Service Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InvGate Service Desk.F. Welche Preispläne bietet InvGate Service Desk an?
InvGate Service Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 55,00 $ Preisoptionen anzeigen
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von InvGate Service Desk?
InvGate Service Desk hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von InvGate Service Desk unterstützt?
InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt InvGate Service Desk mobile Geräte?
InvGate Service Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InvGate Service Desk?
InvGate Service Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
FileWave, Gmail, InvGate Assets, InvGate Insight, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InvGate Service Desk an?
InvGate Service Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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