Über Higher Logic Thrive

Higher Logic ist die sichere, private Community-Plattform für dein Unternehmen, die Kunden, Mitglieder, Support- und Produktteams und Administratoren in die Lage versetzt, sinnvolle, engagierte Online-Communities zu erstellen und zu verwalten. Es handelt sich um die erste Community-Lösung der Branche, die speziell mit Blick auf die einzigartigen Ziele und Bedürfnisse der Kundeninteraktionen entwickelt wurde.

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Die 5 Top-Alternativen zu Higher Logic Thrive

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

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Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Higher Logic Thrive

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Higher Logic Thrive: 86

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Forum / Diskussionsforum
  • Gamification
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Kampagnen
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nutzerprofile
  • Online-Foren
  • Personalisierung
  • SSL-Sicherheit
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Salesforce Experience Cloud

4,3
Nr. 1 Alternative zu Higher Logic Thrive
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner...

YourMembership

3,8
Nr. 2 Alternative zu Higher Logic Thrive
Der Fokus liegt auf dir, damit dein Fokus auf deinen Mitgliedern liegen kann. Die Mitgliederverwaltungssoftware von...

CommUnity

4
Nr. 3 Alternative zu Higher Logic Thrive
Die Personify Community ist eine Plattform für digitale Räume und Zusammenarbeit, die es gemeinnützigen Organisationen...

Wild Apricot

4,5
Nr. 4 Alternative zu Higher Logic Thrive
Wild Apricot ist die führende Online-Mitgliedersoftware für Verbände, gemeinnützige Organisationen und Clubs. Erlaube...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(97)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Higher Logic Thrive bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 97 Bewertungen
Kimberly
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HL Community Platform engages members and aids committee work

Bewertet am 7.11.2018

HL community allows our members to engage each other across the country - and across generations...

HL community allows our members to engage each other across the country - and across generations (we've actually had posts from members in their 80s and 90s - so you know the ease of use is there!)
HL community also allows us better communications and project organization. (the competing product we use in this is Board BookIt.)

Vorteile

Ease of use for Open Forum communications is great
We have used extensively in our governance and it really organized and standardized our committee work.
Ability to integrate with Abila product
Abiilty to aid our chapters

Nachteile

I wish the libraries were easier to use - like Windows Explorer (does that show I'm old and not yet used to Sharepoint?)
Wish you could duplicate "events" in the calendar like committee meetings.
Wish the libraries were like google docs/share point and could be worked on collaboratively.

Mhari
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rethinking our entire structure

Bewertet am 19.11.2019

I learned I have no unique questions! But the great news is that the community really comes...

I learned I have no unique questions! But the great news is that the community really comes together to share their experiences and answers. Every question I've had I found answers on HUG.

Vorteile

I love how easily configurable this platform is and how extensively I am able to customize our brand through customization. We chose to integrate directly using activity sync and I am excited to see how these two products are able to work in tandem to drive behaviors and engagement.

Nachteile

Lack of localization. As a global organization of 1.2 million members in over 180 countries, we support multiple languages (including English, Italian, Spanish, Korean, French, Portuguese, Japanese, Swedish). No being able to provide the platform in multiple languages gates off members that we would otherwise like to engage.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Experience Cloud

Gründe für den Wechsel zu Higher Logic Thrive

Cost, ability to integrate with our current CRM, netForum.
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Growing Pains to the Max

Bewertet am 28.1.2019

Frustrating and time-consuming. It's already a lot of work to strategize, evangelize, build these...

Frustrating and time-consuming. It's already a lot of work to strategize, evangelize, build these programs from scratch, and recruit members; the last stress one needs is the hurdle of getting the platform to work the way it should and getting the resources one needs to fix issues.

Vorteile

The fact that it is a tool that can help me run an advocacy program.

Nachteile

There have been lots of bugs that I have caught and have had to escalate to the Higher Logic support team. I just keep finding them and I can't launch my program because of it. Bugs have also negatively impacted my customers' experience in the 2nd program I launched. Also, the support team is not one person who knows my platform, goals, and agenda when I need assistance/have a problem, but it's multiple people who get back to me within long periods of time, often not resolving the root cause, but just the symptom, meaning the problem will probably happen again... I have communicated my dissatisfaction, and more Higher Logic people are thrown at my concerns, which only adds more chefs over the pot, and no one takes direct responsibility to resolve it=takes longer to resolve the issues. I am sure Higher Logic's intentions are good, but when it comes down to it, I can't depend on them to be there, to do things quickly, or even really fix the bugs I am finding; it has taken LOTS of time to get things resolved if we even do. My colleague had the same experience. To add: as a new user, the platform is not very straightforward to use, and I have to look for their materials, which are all over the place, or watch long videos to find the one thing I am looking for. The advocacy platform is very basic in look and feel, unless I hire someone for lots of $$ to help design it up.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

#1 for a reason

Bewertet am 18.2.2020

The addition of the HL community has been a great service and value to our members. Pros definitely...

The addition of the HL community has been a great service and value to our members. Pros definitely outweigh the cons.

Vorteile

It shows that they use their longevity and experience to improve their products based on user and client feedback.

Nachteile

As a single product user, it sometimes feels as if our needs are not as urgent (bug fixes, improvements).

In Betracht gezogene Alternativen

CommUnity, YourMembership und Wild Apricot

Gründe für den Wechsel zu Higher Logic Thrive

Overall value, quick implementation, and ease of use for members.
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great communities, so-so CMS

Bewertet am 2.2.2022

All of our communities and directories are hosted on Higher Logic. It functions smoothly with our...

All of our communities and directories are hosted on Higher Logic. It functions smoothly with our wordpress website, as well as our integration with MemberClicks.

Vorteile

Higher Logic is great for communities and directories. There's lots of automation that makes contacting members and keeping everyone up to date on things very easy. The communities make it easy for members across the globe to communicate daily, sharing the latest information, tips and tricks.

Nachteile

The content management system/website portion is not as powerful or customizable (without serious HTML/coding experience) as other web platforms out there.

5 von 97 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Higher Logic Thrive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Higher Logic Thrive.

Higher Logic Thrive bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Higher Logic Thrive hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Higher Logic Thrive unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Higher Logic Thrive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Higher Logic Thrive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Altai Systems, Aptify, Association Anywhere, ClearVantage, Cobalt, Euclid, Fonteva for Associations, GoMembers, GrowthZone, Impexium, MatrixMaxx, MemberClicks, MemberMax, MemberSuite System, NOAH, Naylor AMS, NetForum Enterprise, Nimble, ONEcount, Parature, Protech AMS, Rhythm Software, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Tessitura, Wicket, YourMembership, Zapier, i4a AMS, iMIS

Higher Logic Thrive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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