Sage Sales Management

Sage Sales Management
Über Sage Sales Management
Die Welt ist mobil und ForceManager hat sich zu einem führenden mobilen CRM für Außendienstteams entwickelt. Dank der App können Vertriebsteams jetzt:
● Eine einfache und intuitive Nutzeroberfläche genießen, die vollständig für mobile Geräte entwickelt wurde.
● Von Kunden- und Routen-Geolokalisierungsdiensten profitieren.
● Verkehrsstatusberichte erhalten und geschätzte Zeiträume zwischen Besuchen einrichten.
● Meetings direkt von ihren Smartphones aus vorbereiten.
● Meetingergebnisse innerhalb von Sekunden dank Spracherkennung melden.
● Mehr Kontrolle über ihre Pipeline erhalten, ohne auf endlose Tabellenkalkulationen angewiesen zu sein.
● Verkaufsgespräche effizient nachverfolgen und bessere Ergebnisse erzielen.
● Ziele für Einzelpersonen und Verkaufsteams erstellen und zuweisen.
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Du bist nicht sicher, ob Sage Sales Management das Richtige ist?
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot CRM

Bigin by Zoho CRM

Zoho CRM

Microsoft 365

Nutzerbewertungen
Hast du Sage Sales Management bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wir sind zufrieden
Bewertet am 20.7.2023
Vorteile
Es ist ein wirklich gutes Arbeitsgerät für den Aussendienst seine Tätigkeiten zu protokollieren. Ebenso die Opportunity Möglichkeiten sind sehr gut.
Nachteile
die Synchronisation mit SAP ergiebt oft Probleme.das Programm muss oft akutalisiert werden und steht auf der Mobile version oft still.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
great product
Bewertet am 21.3.2022
it was a positive experience, I highly recommend it ...
it was a positive experience, I highly recommend it ...
Vorteile
I really liked its functionality and practicality
Nachteile
for now I like everything, and all its functions are very useful
- Branche: Molkerei
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
This is my main business app which looks after all eliments of my business day
Bewertet am 6.4.2018
To remind myself to sort out my commision payments.
To remind myself to sort out my commision payments.
Vorteile
The calender intergration with the accounts and business opportunities. This is very helpful also the fact that the fields are not restrictive so you can create your own search features in titles eg Q1 2018 this enables quick checks of what you have generated and due to the opportunities form you can monitor how close you are to success. The contact and the address details are a great help.
Nachteile
The biggest con is the address fields not having country style settings. In Spain the number of a property comes after the street, in the uk its the other way round. The search for property info is helpful but difficult as it requires postcode info for it to be accurate and then it can sometimes type up the wrong address by a road.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
It was good when it didn't crash
Bewertet am 31.10.2019
Overall I chose not to continue to purchase the application, because of my frustration...
Overall I chose not to continue to purchase the application, because of my frustration...
Vorteile
When it worked, the application was pretty easy to navigate and the service reps were very responsive...
Nachteile
The application would crash and sometimes give me an error message when I would try to login, and I used the same username and password to log in every time…
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ForceManager is a perfect tool for Sales
Bewertet am 27.9.2019
Very fond of it!👍😊
Very fond of it!👍😊
Vorteile
It focus on what is important to a sales rep, especially external. It gives a transparency between external and Infernal sales that is very important. Everybody in the org has the total overview of sales activities.
We have throughout the proces had a very good support from the FM team, both in Spain and UK.
Nachteile
I am messing a two way sync with Outlook, today it only syncs from FM to Outlook. If I could send meeting invitations from FM it would be ok, but this is not possible today.
Sage Sales Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Sales Management.F. Welche Preispläne bietet Sage Sales Management an?
Sage Sales Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sage Sales Management?
Sage Sales Management hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Sage Sales Management unterstützt?
Sage Sales Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Sage Sales Management mobile Geräte?
Sage Sales Management unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sage Sales Management?
Sage Sales Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, Contentful, Docusign, Evernote Teams, Freshdesk, Gmail, Google Drive, Groove, HappyFox Help Desk, HubSpot CRM, Intercom, Jira, Kantata, Keap, KickoffLabs, LiveChat, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Olark, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Platform, Shopify, SugarCRM, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sage Sales Management an?
Sage Sales Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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