Sage Sales Management

4,6 (144)
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Ein führendes mobiles CRM für das Außendienstmanagement

Über Sage Sales Management

Die Welt ist mobil und ForceManager hat sich zu einem führenden mobilen CRM für Außendienstteams entwickelt. Dank der App können Vertriebsteams jetzt:

● Eine einfache und intuitive Nutzeroberfläche genießen, die vollständig für mobile Geräte entwickelt wurde.
● Von Kunden- und Routen-Geolokalisierungsdiensten profitieren.
● Verkehrsstatusberichte erhalten und geschätzte Zeiträume zwischen Besuchen einrichten.
● Meetings direkt von ihren Smartphones aus vorbereiten.
● Meetingergebnisse innerhalb von Sekunden dank Spracherkennung melden.
● Mehr Kontrolle über ihre Pipeline erhalten, ohne auf endlose Tabellenkalkulationen angewiesen zu sein.
● Verkaufsgespräche effizient nachverfolgen und bessere Ergebnisse erzielen.
● Ziele für Einzelpersonen und Verkaufsteams erstellen und zuweisen.


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Sage Sales Management

4,6 (144)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

19,00 €
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

111
87

Integrationen

31
195

Bedienkomfort

4,6 (144)
4,4 (4.340)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (144)
4,3 (4.340)

Kundenservice

4,5 (144)
4,4 (4.340)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sage Sales Management
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Bigin by Zoho CRM

4,7
Nr. 2 Alternative zu Sage Sales Management
Bigin ist ein Pipeline-zentriertes CRM, das kleinen Unternehmen hilft, ohne Tabellenkalkulationen auszukommen und ein...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Sage Sales Management
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Microsoft 365

4,6
Nr. 4 Alternative zu Sage Sales Management
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(144)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Sage Sales Management bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 144 Bewertungen
Peyer
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind zufrieden

Bewertet am 20.7.2023

Vorteile

Es ist ein wirklich gutes Arbeitsgerät für den Aussendienst seine Tätigkeiten zu protokollieren. Ebenso die Opportunity Möglichkeiten sind sehr gut.

Nachteile

die Synchronisation mit SAP ergiebt oft Probleme.das Programm muss oft akutalisiert werden und steht auf der Mobile version oft still.

antonio
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

great product

Bewertet am 21.3.2022

it was a positive experience, I highly recommend it ...

it was a positive experience, I highly recommend it ...

Vorteile

I really liked its functionality and practicality

Nachteile

for now I like everything, and all its functions are very useful

Brett
Gesamtbewertung
  • Branche: Molkerei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

This is my main business app which looks after all eliments of my business day

Bewertet am 6.4.2018

To remind myself to sort out my commision payments.

To remind myself to sort out my commision payments.

Vorteile

The calender intergration with the accounts and business opportunities. This is very helpful also the fact that the fields are not restrictive so you can create your own search features in titles eg Q1 2018 this enables quick checks of what you have generated and due to the opportunities form you can monitor how close you are to success. The contact and the address details are a great help.

Nachteile

The biggest con is the address fields not having country style settings. In Spain the number of a property comes after the street, in the uk its the other way round. The search for property info is helpful but difficult as it requires postcode info for it to be accurate and then it can sometimes type up the wrong address by a road.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

It was good when it didn't crash

Bewertet am 31.10.2019

Overall I chose not to continue to purchase the application, because of my frustration...

Overall I chose not to continue to purchase the application, because of my frustration...

Vorteile

When it worked, the application was pretty easy to navigate and the service reps were very responsive...

Nachteile

The application would crash and sometimes give me an error message when I would try to login, and I used the same username and password to log in every time…

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ForceManager is a perfect tool for Sales

Bewertet am 27.9.2019

Very fond of it!👍😊

Very fond of it!👍😊

Vorteile

It focus on what is important to a sales rep, especially external. It gives a transparency between external and Infernal sales that is very important. Everybody in the org has the total overview of sales activities.

We have throughout the proces had a very good support from the FM team, both in Spain and UK.

Nachteile

I am messing a two way sync with Outlook, today it only syncs from FM to Outlook. If I could send meeting invitations from FM it would be ok, but this is not possible today.

5 von 144 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Sales Management Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Sales Management.

Sage Sales Management bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Sales Management hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sage Sales Management unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Sage Sales Management unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sage Sales Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Contentful, Docusign, Evernote Teams, Freshdesk, Gmail, Google Drive, Groove, HappyFox Help Desk, HubSpot CRM, Intercom, Jira, Kantata, Keap, KickoffLabs, LiveChat, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Olark, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Platform, Shopify, SugarCRM, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM

Sage Sales Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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