amiando by XING EVENTS Funktionen, Bewertungen & Alternativen

amiando by XING EVENTS

Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung

3/5 (2 Bewertungen)

amiando by XING EVENTS Übersicht

XING EVENTS bietet eine Eventmanagementsoftware namens amiando, die die Online-Registrierung und das Ticketing von Events ermöglicht. Die Software ermöglicht es, eigene Event-Website zu erstellen, indem vorgefertigte Design-Vorlagen oder eigenes CSS verwendet werden. Teilnehmer können sich über einen eigenen anpassbaren, mehrsprachigen Ticketshop, den man auf seiner Event-Website einrichten oder in bestehende Websites integrieren kann, registrieren und bezahlen. Mit der Software kann man auch Tickets auf Facebook und im XING-Netzwerk verkaufen.

Mit amiando kann man die Zahlung auf verschiedene Arten akzeptieren: per Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Rechnung. Nach Eingang der Zahlung kann man den Teilnehmern automatisch personalisierte Tickets, Bestätigungen, E-Mails und Rechnungen zusenden. Die Software hilft, die Veranstaltung durch soziale Medien, E-Mail-Marketing, auf dem XING-Markt, über Affiliate-Partner und mehr zu fördern. Teilnehmer können die XING EVENTS App nutzen, um mit Teilnehmern zu kommunizieren, Veranstaltungen zu entdecken und auf Veranstaltungszeitpläne zuzugreifen.

Preis

Beginnt ab
N/A
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

amiando by XING EVENTS Bewertungen

Gesamtbewertung
3/5
0% Positive Bewertungen
0
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 22.3.2016
Quelle der Bewertung

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 26.5.2018
Quelle der Bewertung

amiando by XING EVENTS Preis

Beginnt ab
N/A
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz

amiando by XING EVENTS Funktionen


  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

amiando by XING EVENTS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über amiando by XING EVENTS.

F. Welche Preispläne bietet amiando by XING EVENTS an?

amiando by XING EVENTS bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Einmalige Lizenz

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von amiando by XING EVENTS?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von amiando by XING EVENTS

F. Wer sind die typischen Nutzer von amiando by XING EVENTS?

amiando by XING EVENTS hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von amiando by XING EVENTS unterstützt?

amiando by XING EVENTS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet amiando by XING EVENTS an?

amiando by XING EVENTS hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz

F. Unterstützt amiando by XING EVENTS mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte amiando by XING EVENTS unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert amiando by XING EVENTS?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen amiando by XING EVENTS hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet amiando by XING EVENTS an?

amiando by XING EVENTS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support