Über Segment

Segment ist eine Customer-Data-Management- und Analyselösung, mit der du Kundendaten aus verschiedenen Quellen sinnvoll nutzen kannst. Die Anwendung lässt sich in Hunderte anderer Anwendungen integrieren und ruft Daten aus diesen Anwendungen in einer einzigen Plattform ab. Sie sammelt auch Daten von deinen Websites sowie von Geräten wie Handys, Tablets, Browsern, Smartwatches, iBeacons, Point-of-Sale-Registern und Fernsehern.

Du kannst auf alle deine Daten im Segment zugreifen und sie in einer schematischen SQL-Datenbank mit Amazon Redshift automatisieren, um zu analysieren, wie dein Produkt verwendet wird, Trends erkennen, den Umsatz verstehen und die Kampagnenleistung bewerten. Segment speichert eine Kopie deiner Rohdaten, damit du jederzeit darauf zugreifen kannst.

Mit Segment kannst du deine Daten in beliebige deiner vorhandenen, internen Systeme und Apps exportieren. Du kannst deine historischen Daten auch in neuen Anwendungen und Tools wiedergeben, die du abonniert hast oder testest. Mit der Live-Stream-Funktion von Segment kannst du Ereignisse in Echtzeit anzeigen, z. B. wenn jemand etwas auf deiner Website oder App kauft. Du kannst das Segment-Plug-in auch verwenden, um Segment in deine E-Commerce-Plattform zu integrieren.


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Segment

4,7 (72)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

120,00 $
Monat
25,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

50
44

Integrationen

73
38

Bedienkomfort

4,5 (72)
4,1 (139)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (72)
4,2 (139)

Kundenservice

4,3 (72)
4,2 (139)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Mixpanel

4,5
Nr. 1 Alternative zu Segment
Mixpanel ist ein Analyse-Tool für Websites & mobile Geräte. Es hilft Dir, mittels Verfolgung in Echtzeit das Besucherver...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Segment
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

InMoment

4,4
Nr. 3 Alternative zu Segment
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und...

Heap

4,5
Nr. 4 Alternative zu Segment
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(72)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Segment bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 72 Bewertungen
Lewis
Lewis
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

This CDP is great if you have a plug & play website, more tricky if you have a custom built...

Bewertet am 9.12.2020

The customer service team, while fast and responsive, was not particularly knowledgeable about how...

The customer service team, while fast and responsive, was not particularly knowledgeable about how to get around these issues we were having with visual tagger, and thus we had to work with a consultant that had the know-how of how to fully integrate Segment with our website through GTM. However, now that we have gotten our custom Segment setup up and running, it is very powerful and we're able to communicate our website event and tracking data with a multitude of analytics and other marketing tools. So overall, it has been a challenging experience, but once you get it working, it is worth the extra effort.

Vorteile

Segment was easy to setup and integrate with our website, using the Javascript code they provided. Also the Segment interface is well designed and easy to navigate. The settings for your Destinations are all clear and laid out, so you can make changes effortlessly. The neatest feature is the visual tagger, which allows you to create and track triggers/events on your website without having to code anything at all. It's great if you want to track very basic behaviors like button clicks or form submissions.

Nachteile

The most difficult part of Segment was when we wanted to track more granular data, such as user identities/emails. I believe if you have a typical website, built off of WordPress, or Shopify, you might not have these issues. But if you have a custom built website like ours, you will need some technical know-how in order to capture the finer data. For example, visual tagger did not work for us when we tried to use the identify call analytics.js, because our website stored user ID info on our data layer, not the presentation layer, which is only what Visual tagger can see. In order to access fields in your data layer, you'll need to use something like Google Tag Manager (GTM) to trigger and fire those events in Segment (shout out to McGaw.io for helping us with this!). So, if you have a more complex website, triggering certain events or getting fine granular data in Segment is not intuitive.

In Betracht gezogene Alternativen

Tealium Customer Data Hub

Gründe für den Wechsel zu Segment

It was free to start and easy to set up. Costs seemed reasonable compared to competitors. Is widely compatible with many marketing tools in the industry.
Andres
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible user analytics

Bewertet am 23.11.2023

We have had a great experience with Segment. Even just a couple of months of data gathering have...

We have had a great experience with Segment. Even just a couple of months of data gathering have already turned into actionable items.

Vorteile

Set up was trivial, the API is easy to use and the real-time debugger is absolutely excellent.

Nachteile

Some capabilities around the events API is not immediately apparent until you get deeper into it.

Or
Or
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Data loss and bad customer support

Bewertet am 4.4.2016

At first it sounds great, one stop shop for all you analytics needs. What they don't tell you...

At first it sounds great, one stop shop for all you analytics needs. What they don't tell you is:
1. Segment API is far less reliable than any of the underlying analytics tools. I've never had any data loss with mixpanel, since I switched to segment I had 3 severe data loss incidents, one was a segment server failure, one was a result of Segment's API and the 3rd is still under investigation.
2. It's literally impossible to get proper support for urgent issues. no matter how much I emphasize the urgency, they'll send 1 reply a day, with the most useless information and ask the same basic questions over and over and over again.

Vorteile

Reduce the amount of code that handles analytics and tracking
No real alternative

Nachteile

Unreliable.
Bad customer support.

Lina
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for real time data processing and analytics

Bewertet am 2.6.2024

Vorteile

Analytics capabilities and ease of integration into data pipeline. Very helping for tracking customer behavior

Nachteile

There is a learning curve and the pricing is steep too. They can definitely improve on the user interface.

Charlotte
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very useful piece of software

Bewertet am 24.10.2023

Positive experience, able to connect up different platforms seamlessly.

Positive experience, able to connect up different platforms seamlessly.

Vorteile

Enables us to unlock parts of our platform that we couldn't without it, feeding the data into other useful areas. Very easy to implement.

Nachteile

Not initially intuitive for a non-technical user, some more guidance on useful features would be appreciated.

5 von 72 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Segment Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Segment.

Segment bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 120,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Segment hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Segment unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Segment unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Segment kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AdRoll, Adjust, Adobe Analytics, Aircall, Algolia, Amazon Redshift, Amazon S3, Amplitude, Appcues, AppsFlyer, Apptimize, Attribution, Branch Metrics, BugSnag, Chameleon, Chartbeat, Comscore, Courier, Crazy Egg, Customer.io, Extole, Firebase, Flurry, Friendbuy, Fullstory, FunnelEnvy, Gameball, GoSquared, Google Ads, Google Analytics 360, Hello Bar, Help Scout, Hotjar, HubSpot CRM, Hull, Impact Partnership Cloud, Inspectlet, Intercom, Iterable, Keen IO, Kissmetrics, Kochava, Leanplum, Looker, Lucky Orange, Madkudu, Mixpanel, Mouseflow, New Relic, Olark, Pingdom, Qualaroo, Rollbar, SaaSquatch, Salesforce Sales Cloud, SatisMeter, Shopify, Slack, Snowflake, Stripe, TUNE, Tableau, Talkable, Taplytics, TrackJS, Tray.io, Twilio, User.com, UserVoice, WebEngage, Wootric, Zendesk Explore, elevio

Segment bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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