Über Zoho Expense

intuitives Dashboard
Das intuitive Dashboard bietet Einblicke in verschiedene Aspekte wie die Zusammenfassung der nicht übermittelten und
übermittelten Berichte, den zu erstattenden Betrag, die Anzahl
der nicht gemeldeten Ausgaben usw. Der Analytics-Bereich enthält umfassende Informationen über die Ausgaben des Unternehmens. Die Berichte reichen von Spesenabrechnungen bis hin zu Richtlinienverletzungen.

Kostenerfassung automatisieren
Benutzer können einfach ein Bild von der Quittung machen, es auf Zoho Expense hochladen, und das Auto-Scan-Tool erstellt automatisch eine Ausgabe. Benutzer können Ausgaben zu Berichten hinzufügen und sie innerhalb von Sekunden an die Genehmiger senden.

Anpassbare Genehmigung
Es können benutzerdefinierte Genehmigungsabläufe eingerichtet werden, die mehrere nichtlineare Genehmigungsstufen ermöglichen.
Ausgabenrichtlinien können basierend auf Unternehmensrichtlinien und -konditionen sowie Tages- und Kilometerraten konfiguriert werden. Genehmigende Personen können auch alle Berichte finden, die an sie gesendet wurden, zusammengefasst unter einer einzigen Registerkarte.

Große Auswahl an Integrationen
Zoho Expense bietet eine breite Palette von Anwendungen plattformübergreifend. Es integriert sich eng in das Ökosystem der Zoho; mit Apps wie Zoho CRM, Zoho Books, Zoho Invoice und Zoho People. Es kann auch in QuickBooks Online integriert werden, um sich um deine Buchhaltung zu kümmern.

Ausgabenberichte unterwegs
Mit den iOS-, Android- und Windows-Telefonanwendungen ist es auch für alle mobilen Plattformen eine maßgeschneiderte Lösung.

Tarifmodelle
Zoho Expense hat einen kostenlosen Plan, der zu den monatlichen und jährlichen Plänen hinzugefügt werden kann.

Preisoptionen ab:

4,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

4,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Zoho Expense Software - 1
Zoho Expense Software - 2
Zoho Expense Software - 3
Zoho Expense Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Expense
Zoho Expense Software - 1
Zoho Expense Software - 2
Zoho Expense Software - 3
Zoho Expense Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Expense: 62

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Cloud-Backup
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeug-Management
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Reiseaufzeichnungen
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Standortverfolgung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Quicken

3,9
Nr. 1 Alternative zu Zoho Expense
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast....

Spendesk

4,8
Nr. 2 Alternative zu Zoho Expense
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die manuelle Ausgabenberichte automatisiert und...

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zoho Expense
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zoho Expense
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(997)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zoho Expense bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 997 Bewertungen
Thomas
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho Expense

Bewertet am 14.1.2023

Our new organization needed to start tracking expenses quickly. Done!

Our new organization needed to start tracking expenses quickly. Done!

Vorteile

Fast and easy to setup and configure for new users

Nachteile

Some interface buttons and links were not intuitive, but they were fine once I became accustomed to where to look

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

More focused product with a clean design and friendly price points.
Levi
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildende Kunst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho Expense Review

Bewertet am 9.4.2024

Vorteile

Its very easy to use. It comes with a lot of features with a simple setup

Nachteile

Need more integrations. I'd like to see integrations with external apps like Wave apps.

Antwort von Zoho

Hi Levi,

Thank you for taking the time to review Zoho Expense and sharing your feedback.

Providing all the must have features with a simple setup and an excellent customer service is what we strive for.

We would be able to do a custom integration with any accounting solution. Please drop an email to <support[at]zohoexpense[dot]com> with your requirements. We would be happy to help you with the integration.

Assuring you our best service at all times.

Regards,
Thanga - Zoho Expense

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Great tool to track and store receipts

Bewertet am 10.1.2023

I love the idea of being able to easily capture my receipts and have them backed up and integrated...

I love the idea of being able to easily capture my receipts and have them backed up and integrated with my Zoho Books. I did find it a little bit tricky to use and I did end up duplicating expenses that I was unable to rectify - not on the app or on my Zoho Books. So perhaps find some vides on how to use it correctly before it causes a problem in your accounts

Vorteile

I love how easy it is to capture reciepts and expenses and that it links up to my Zoho Books so it only needs to be captured once. I love the approval feature for employees and the reimbursements too - it just makes admin much easier.

Nachteile

As a beginner, I found it a bit tricky to use. I am not an accountant and am just starting to manage my business accounts better, and I just found that the jargon of the software was not that straightforward. I ended up with a problem on my main Zoho Books because of logging the receipts incorrectly and some were duplicated which caused some confusion.

Antwort von Zoho

Hi Tracy,

Thank you for sharing your valuable feedback.

We would like to provide you with an in depth training to make use of Zoho Expense more effectively. Also, we would be going through the configurations that you have done and make sure that everything is properly set up. Please send an email to <support@zohoexpense.com> with more details so that we can get in touch with you.

Awaiting your response.

Regards,
Nikhil Raj T - Zoho Expense

Mariya
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Such an easy to use app to scan & track checks

Bewertet am 7.3.2024

Vorteile

Scanning checks! So easy and quick. Highly recommend.

Nachteile

I just used it for checks and I am very happy with it.

Sophia
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An Easy Tool for credit card expense management

Bewertet am 24.3.2024

Vorteile

User friendly, easy to setup.
Have functionality to setup the rules for approval.

Nachteile

Still working on auto bank feed setup.
Support team usually reply emails within 48 hours. Might be better if the turn around time could be shorter.

Antwort von Zoho

Hi Sophia,

Thank you for taking the time to review Zoho Expense and sharing your feedback.

We are glad that you find Zoho Expense userfriendly. We will definitely work on improving our turnaround time and provide the best support experience possible.

If you have any feedback or feature suggestions feel free to reach out at <support[at]zohoexpense[dot]com>. We value feedbacks from customers and it helps us enhancing our application.

Assuring you our best service at all times.

Regards,
Thanga - Zoho Expense

5 von 997 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Expense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Expense.

Zoho Expense bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho Expense hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Expense unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Expense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Expense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, CSG Forte, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Evernote Teams, Forte, GetThere Travel, Google Drive, Google Workspace, Lyft Business, Microsoft 365, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Routespring, SAP Business One, SAP BusinessObjects Business Intelligence, Slack, Uber for Business, Xero, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Invoice, Zoho People, Zoho Projects, Zoho WorkDrive

Zoho Expense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Expense gefundenen Softwarekategorien an.