Zoho Expense
Über Zoho Expense
intuitives Dashboard
Das intuitive Dashboard bietet Einblicke in verschiedene Aspekte wie die Zusammenfassung der nicht übermittelten und
übermittelten Berichte, den zu erstattenden Betrag, die Anzahl
der nicht gemeldeten Ausgaben usw. Der Analytics-Bereich enthält umfassende Informationen über die Ausgaben des Unternehmens. Die Berichte reichen von Spesenabrechnungen bis hin zu Richtlinienverletzungen.
Kostenerfassung automatisieren
Benutzer können einfach ein Bild von der Quittung machen, es auf Zoho Expense hochladen, und das Auto-Scan-Tool erstellt automatisch eine Ausgabe. Benutzer können Ausgaben zu Berichten hinzufügen und sie innerhalb von Sekunden an die Genehmiger senden.
Anpassbare Genehmigung
Es können benutzerdefinierte Genehmigungsabläufe eingerichtet werden, die mehrere nichtlineare Genehmigungsstufen ermöglichen.
Ausgabenrichtlinien können basierend auf Unternehmensrichtlinien und -konditionen sowie Tages- und Kilometerraten konfiguriert werden. Genehmigende Personen können auch alle Berichte finden, die an sie gesendet wurden, zusammengefasst unter einer einzigen Registerkarte.
Große Auswahl an Integrationen
Zoho Expense bietet eine breite Palette von Anwendungen plattformübergreifend. Es integriert sich eng in das Ökosystem der Zoho; mit Apps wie Zoho CRM, Zoho Books, Zoho Invoice und Zoho People. Es kann auch in QuickBooks Online integriert werden, um sich um deine Buchhaltung zu kümmern.
Ausgabenberichte unterwegs
Mit den iOS-, Android- und Windows-Telefonanwendungen ist es auch für alle mobilen Plattformen eine maßgeschneiderte Lösung.
Tarifmodelle
Zoho Expense hat einen kostenlosen Plan, der zu den monatlichen und jährlichen Plänen hinzugefügt werden kann.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Zoho Expense das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud
Quicken
Spendesk
BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
Nutzerbewertungen
Hast du Zoho Expense bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zoho for the low low
Bewertet am 13.7.2022
Keeping up with financial aspect of the business is a must and Zoho makes it easier and enjoyable.
Keeping up with financial aspect of the business is a must and Zoho makes it easier and enjoyable.
Vorteile
Easy integration, love the videos on each subject matter. The layout is good and user friendly.
Nachteile
At the moment, all seems good. Impressed.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zoho Expenses is a must have product!
Bewertet am 17.12.2023
Vorteile
Its been extremely easy to move from excel to Zoho Expenses. The time involved in training staff has been minimal and the process of uploading receipts and updating them has been extremely smooth.
The auto scan feature in the platform is a must use! It saves so much time in uploading receipt details.
Nachteile
I think they work towards improving vendor detection, especially during auto scan. I have several vendors with slightly different variations in name created during auto scan, when in fact all the receipts are from the same vendor. I think a simple (Create new vendor) option is sufficient after scanning the receipt.
In Betracht gezogene Alternativen
QuickBooks OnlineWarum Zoho Expense gewählt wurde
Ease of ERP platform usage - Zoho being cloud based was a no brainer.Zuvor genutzte Software
Microsoft Excel- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Great tool to track and store receipts
Bewertet am 10.1.2023
I love the idea of being able to easily capture my receipts and have them backed up and integrated...
I love the idea of being able to easily capture my receipts and have them backed up and integrated with my Zoho Books. I did find it a little bit tricky to use and I did end up duplicating expenses that I was unable to rectify - not on the app or on my Zoho Books. So perhaps find some vides on how to use it correctly before it causes a problem in your accounts
Vorteile
I love how easy it is to capture reciepts and expenses and that it links up to my Zoho Books so it only needs to be captured once. I love the approval feature for employees and the reimbursements too - it just makes admin much easier.
Nachteile
As a beginner, I found it a bit tricky to use. I am not an accountant and am just starting to manage my business accounts better, and I just found that the jargon of the software was not that straightforward. I ended up with a problem on my main Zoho Books because of logging the receipts incorrectly and some were duplicated which caused some confusion.
Antwort von Zoho
Hi Tracy,
Thank you for sharing your valuable feedback.
We would like to provide you with an in depth training to make use of Zoho Expense more effectively. Also, we would be going through the configurations that you have done and make sure that everything is properly set up. Please send an email to <support@zohoexpense.com> with more details so that we can get in touch with you.
Awaiting your response.
Regards,
Nikhil Raj T - Zoho Expense
- Branche: Verteidigung & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zoho Expense for Small Business
Bewertet am 10.5.2024
Zoho Expense has been excellent. Well worth the cost.
Zoho Expense has been excellent. Well worth the cost.
Vorteile
Comprehensive support for travel expense reporting and reimbursement. Easy reporting of per diem expenses.
Nachteile
Non-standard size of pdf format reports.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Trial and evaluation
Bewertet am 23.4.2024
Vorteile
The demo was well presented, and we will be moving forward with the system. It fits our needs, and it simple to use, and flexible. There are things you can customize.
Nachteile
It is not clear how to connect with the credit card. We are moving forward, and dealing with this connection at the moment of implementation.
In Betracht gezogene Alternativen
ExpensifyGründe für den Wechsel zu Zoho Expense
Can produce budget vs actual reports to keep track of expending.Zoho Expense Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Expense.F. Welche Preispläne bietet Zoho Expense an?
Zoho Expense bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 4,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Expense?
Zoho Expense hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Expense unterstützt?
Zoho Expense unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Zoho Expense mobile Geräte?
Zoho Expense unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Expense?
Zoho Expense kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, CSG Forte, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Evernote Teams, Forte, GetThere Travel, Google Drive, Google Workspace, Lyft Business, Microsoft 365, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Routespring, SAP Business One, SAP BusinessObjects Business Intelligence, Slack, Uber for Business, Xero, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Invoice, Zoho People, Zoho Projects, Zoho WorkDrive
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Expense an?
Zoho Expense bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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