Zoho Expense

4,6 (1.083)
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Spesenberichte, der einfache Weg.

Über Zoho Expense

intuitives Dashboard
Das intuitive Dashboard bietet Einblicke in verschiedene Aspekte wie die Zusammenfassung der nicht übermittelten und
übermittelten Berichte, den zu erstattenden Betrag, die Anzahl
der nicht gemeldeten Ausgaben usw. Der Analytics-Bereich enthält umfassende Informationen über die Ausgaben des Unternehmens. Die Berichte reichen von Spesenabrechnungen bis hin zu Richtlinienverletzungen.

Kostenerfassung automatisieren
Benutzer können einfach ein Bild von der Quittung machen, es auf Zoho Expense hochladen, und das Auto-Scan-Tool erstellt automatisch eine Ausgabe. Benutzer können Ausgaben zu Berichten hinzufügen und sie innerhalb von Sekunden an die Genehmiger senden.

Anpassbare Genehmigung
Es können benutzerdefinierte Genehmigungsabläufe eingerichtet werden, die mehrere nichtlineare Genehmigungsstufen ermöglichen.
Ausgabenrichtlinien können basierend auf Unternehmensrichtlinien und -konditionen sowie Tages- und Kilometerraten konfiguriert werden. Genehmigende Personen können auch alle Berichte finden, die an sie gesendet wurden, zusammengefasst unter einer einzigen Registerkarte.

Große Auswahl an Integrationen
Zoho Expense bietet eine breite Palette von Anwendungen plattformübergreifend. Es integriert sich eng in das Ökosystem der Zoho; mit Apps wie Zoho CRM, Zoho Books, Zoho Invoice und Zoho People. Es kann auch in QuickBooks Online integriert werden, um sich um deine Buchhaltung zu kümmern.

Ausgabenberichte unterwegs
Mit den iOS-, Android- und Windows-Telefonanwendungen ist es auch für alle mobilen Plattformen eine maßgeschneiderte Lösung.

Tarifmodelle
Zoho Expense hat einen kostenlosen Plan, der zu den monatlichen und jährlichen Plänen hinzugefügt werden kann.


Bilder

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Zoho Expense

4,6 (1.083)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

4,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
194

Integrationen

31
22

Bedienkomfort

4,6 (1.083)
4,0 (18.786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (1.083)
4,0 (18.786)

Kundenservice

4,5 (1.083)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zoho Expense
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Quicken

3,9
Nr. 2 Alternative zu Zoho Expense
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast....

Spendesk

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zoho Expense
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die manuelle Ausgabenberichte automatisiert und...

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

4,7
Nr. 4 Alternative zu Zoho Expense
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.083)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zoho Expense bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.083 Bewertungen
Alfredo
Alfredo
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use expense management.

Bewertet am 16.10.2024

I’m mostly satisfied with Zoho expenses. It integrate well with Zoho books and their autoscan...

I’m mostly satisfied with Zoho expenses. It integrate well with Zoho books and their autoscan feature while not perfect does help a lot managing receipts.

Vorteile

Very simple to use, usable auto-scan, integrates with Zoho books nicely.

Nachteile

Auto-scan can get things wrong and will add currency selections you don’t need which makes the process go slower than it should.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Tool - Great Support!

Bewertet am 15.10.2024

Zoho expense is a great tool and comes with great support.

Zoho expense is a great tool and comes with great support.

Vorteile

Their tool seems very intuitive for users and admins.
I really appreciate how they have multiple ways to send expenses to the system (email, auto-scan, and manual upload)
They also have extremely fast support response time!

Nachteile

The only downsides I've seen so far is that they had a feature for Point to Point Mileage tracking by putting in your start and end points to determine miles, but I was told by support that this feature only exists on iOS (this should be disclosed somewhere on their site, but it is not).

In Betracht gezogene Alternativen

Fyle

Warum Zoho Expense gewählt wurde

Huge price jump by Certify. Their pricing model is based on $/expense report whereas Zoho Expense is a $/user which works so much better for us.

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

The pricing structure made the most sense. We didn't do a trial of Fyle, just compared features.
obiora
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for startups

Bewertet am 18.3.2025

love it. can de designed to meet the needs of small business and has the framework and foundation...

love it. can de designed to meet the needs of small business and has the framework and foundation required to build robust policies for established businesses. Will be sticking with them for a while

Vorteile

flexibility and rapidness adapt to constant business change

Nachteile

would love to see an expansion into bookkeeping.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

No longer functional

Bewertet am 21.7.2022

It was great at first offering a great value but know we are force to look for a new option

It was great at first offering a great value but know we are force to look for a new option

Vorteile

In the past it was easy to match things up now it take longer than if you were to photocopy and do an excel report

Nachteile

It keeps getting harder to use with every upgrade. Top enter an expense know you have to go to three different screen to match them up and most of the time you manually have to match them up which takes even longer. The worst part is they can even correctly do their own receipt

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Individual Sales Rep

Bewertet am 18.12.2024

Excellent! I am terrible at keeping up with mileage on my own. Zoho Expense helped me tremendously...

Excellent! I am terrible at keeping up with mileage on my own. Zoho Expense helped me tremendously with all the professional features at a great price!

Vorteile

I used it as an individual sales person. It helped me track mileage and stay more organized.

Nachteile

I only wanted to use the app for this function. Offered a lot of additional options that I did not need.

5 von 1.083 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Expense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Expense.

Zoho Expense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Expense hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Expense unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Expense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Expense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, CSG Forte, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Evernote Teams, Forte, GetThere Travel, Google Drive, Google Workspace, Lyft Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Routespring, SAP Business One, SAP BusinessObjects Business Intelligence, Slack, Xero, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Flow, Zoho Invoice, Zoho People, Zoho Projects, Zoho WorkDrive

Zoho Expense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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