Zoho Expense

4,6 (1.023)
Eine Bewertung schreiben
Spesenberichte, der einfache Weg.

Über Zoho Expense

intuitives Dashboard
Das intuitive Dashboard bietet Einblicke in verschiedene Aspekte wie die Zusammenfassung der nicht übermittelten und
übermittelten Berichte, den zu erstattenden Betrag, die Anzahl
der nicht gemeldeten Ausgaben usw. Der Analytics-Bereich enthält umfassende Informationen über die Ausgaben des Unternehmens. Die Berichte reichen von Spesenabrechnungen bis hin zu Richtlinienverletzungen.

Kostenerfassung automatisieren
Benutzer können einfach ein Bild von der Quittung machen, es auf Zoho Expense hochladen, und das Auto-Scan-Tool erstellt automatisch eine Ausgabe. Benutzer können Ausgaben zu Berichten hinzufügen und sie innerhalb von Sekunden an die Genehmiger senden.

Anpassbare Genehmigung
Es können benutzerdefinierte Genehmigungsabläufe eingerichtet werden, die mehrere nichtlineare Genehmigungsstufen ermöglichen.
Ausgabenrichtlinien können basierend auf Unternehmensrichtlinien und -konditionen sowie Tages- und Kilometerraten konfiguriert werden. Genehmigende Personen können auch alle Berichte finden, die an sie gesendet wurden, zusammengefasst unter einer einzigen Registerkarte.

Große Auswahl an Integrationen
Zoho Expense bietet eine breite Palette von Anwendungen plattformübergreifend. Es integriert sich eng in das Ökosystem der Zoho; mit Apps wie Zoho CRM, Zoho Books, Zoho Invoice und Zoho People. Es kann auch in QuickBooks Online integriert werden, um sich um deine Buchhaltung zu kümmern.

Ausgabenberichte unterwegs
Mit den iOS-, Android- und Windows-Telefonanwendungen ist es auch für alle mobilen Plattformen eine maßgeschneiderte Lösung.

Tarifmodelle
Zoho Expense hat einen kostenlosen Plan, der zu den monatlichen und jährlichen Plänen hinzugefügt werden kann.


Bilder

Zoho Expense Software - 1
Zoho Expense Software - 2
Zoho Expense Software - 3
Zoho Expense Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Expense
Zoho Expense Software - 1
Zoho Expense Software - 2
Zoho Expense Software - 3
Zoho Expense Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Zoho Expense das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Expense

4,6 (1.023)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

4,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
195

Integrationen

34
26

Bedienkomfort

4,6 (1.023)
4,0 (18.526)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (1.023)
4,0 (18.526)

Kundenservice

4,5 (1.023)
4,1 (18.526)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zoho Expense
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Quicken

3,9
Nr. 2 Alternative zu Zoho Expense
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast....

Spendesk

4,8
Nr. 3 Alternative zu Zoho Expense
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die manuelle Ausgabenberichte automatisiert und...

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

4,7
Nr. 4 Alternative zu Zoho Expense
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.023)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zoho Expense bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.023 Bewertungen
Jayna
Jayna
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho for the low low

Bewertet am 13.7.2022

Keeping up with financial aspect of the business is a must and Zoho makes it easier and enjoyable.

Keeping up with financial aspect of the business is a must and Zoho makes it easier and enjoyable.

Vorteile

Easy integration, love the videos on each subject matter. The layout is good and user friendly.

Nachteile

At the moment, all seems good. Impressed.

Rajyavardhan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho Expenses is a must have product!

Bewertet am 17.12.2023

Vorteile

Its been extremely easy to move from excel to Zoho Expenses. The time involved in training staff has been minimal and the process of uploading receipts and updating them has been extremely smooth.

The auto scan feature in the platform is a must use! It saves so much time in uploading receipt details.

Nachteile

I think they work towards improving vendor detection, especially during auto scan. I have several vendors with slightly different variations in name created during auto scan, when in fact all the receipts are from the same vendor. I think a simple (Create new vendor) option is sufficient after scanning the receipt.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Online

Warum Zoho Expense gewählt wurde

Ease of ERP platform usage - Zoho being cloud based was a no brainer.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Excel
Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Great tool to track and store receipts

Bewertet am 10.1.2023

I love the idea of being able to easily capture my receipts and have them backed up and integrated...

I love the idea of being able to easily capture my receipts and have them backed up and integrated with my Zoho Books. I did find it a little bit tricky to use and I did end up duplicating expenses that I was unable to rectify - not on the app or on my Zoho Books. So perhaps find some vides on how to use it correctly before it causes a problem in your accounts

Vorteile

I love how easy it is to capture reciepts and expenses and that it links up to my Zoho Books so it only needs to be captured once. I love the approval feature for employees and the reimbursements too - it just makes admin much easier.

Nachteile

As a beginner, I found it a bit tricky to use. I am not an accountant and am just starting to manage my business accounts better, and I just found that the jargon of the software was not that straightforward. I ended up with a problem on my main Zoho Books because of logging the receipts incorrectly and some were duplicated which caused some confusion.

Antwort von Zoho

Hi Tracy,

Thank you for sharing your valuable feedback.

We would like to provide you with an in depth training to make use of Zoho Expense more effectively. Also, we would be going through the configurations that you have done and make sure that everything is properly set up. Please send an email to <support@zohoexpense.com> with more details so that we can get in touch with you.

Awaiting your response.

Regards,
Nikhil Raj T - Zoho Expense

Mason
Gesamtbewertung
  • Branche: Verteidigung & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho Expense for Small Business

Bewertet am 10.5.2024

Zoho Expense has been excellent. Well worth the cost.

Zoho Expense has been excellent. Well worth the cost.

Vorteile

Comprehensive support for travel expense reporting and reimbursement. Easy reporting of per diem expenses.

Nachteile

Non-standard size of pdf format reports.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Trial and evaluation

Bewertet am 23.4.2024

Vorteile

The demo was well presented, and we will be moving forward with the system. It fits our needs, and it simple to use, and flexible. There are things you can customize.

Nachteile

It is not clear how to connect with the credit card. We are moving forward, and dealing with this connection at the moment of implementation.

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

Can produce budget vs actual reports to keep track of expending.
5 von 1.023 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Expense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Expense.

Zoho Expense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Expense hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Expense unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Expense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Expense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, CSG Forte, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Evernote Teams, Forte, GetThere Travel, Google Drive, Google Workspace, Lyft Business, Microsoft 365, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Routespring, SAP Business One, SAP BusinessObjects Business Intelligence, Slack, Uber for Business, Xero, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Invoice, Zoho People, Zoho Projects, Zoho WorkDrive

Zoho Expense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Expense gefundenen Softwarekategorien an.