Über Zoho Expense

intuitives Dashboard
Das intuitive Dashboard bietet Einblicke in verschiedene Aspekte wie die Zusammenfassung der nicht übermittelten und
übermittelten Berichte, den zu erstattenden Betrag, die Anzahl
der nicht gemeldeten Ausgaben usw. Der Analytics-Bereich enthält umfassende Informationen über die Ausgaben des Unternehmens. Die Berichte reichen von Spesenabrechnungen bis hin zu Richtlinienverletzungen.

Kostenerfassung automatisieren
Benutzer können einfach ein Bild von der Quittung machen, es auf Zoho Expense hochladen, und das Auto-Scan-Tool erstellt automatisch eine Ausgabe. Benutzer können Ausgaben zu Berichten hinzufügen und sie innerhalb von Sekunden an die Genehmiger senden.

Anpassbare Genehmigung
Es können benutzerdefinierte Genehmigungsabläufe eingerichtet werden, die mehrere nichtlineare Genehmigungsstufen ermöglichen.
Ausgabenrichtlinien können basierend auf Unternehmensrichtlinien und -konditionen sowie Tages- und Kilometerraten konfiguriert werden. Genehmigende Personen können auch alle Berichte finden, die an sie gesendet wurden, zusammengefasst unter einer einzigen Registerkarte.

Große Auswahl an Integrationen
Zoho Expense bietet eine breite Palette von Anwendungen plattformübergreifend. Es integriert sich eng in das Ökosystem der Zoho; mit Apps wie Zoho CRM, Zoho Books, Zoho Invoice und Zoho People. Es kann auch in QuickBooks Online integriert werden, um sich um deine Buchhaltung zu kümmern.

Ausgabenberichte unterwegs
Mit den iOS-, Android- und Windows-Telefonanwendungen ist es auch für alle mobilen Plattformen eine maßgeschneiderte Lösung.

Tarifmodelle
Zoho Expense hat einen kostenlosen Plan, der zu den monatlichen und jährlichen Plänen hinzugefügt werden kann.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Zoho Expense Software - 1
Zoho Expense Software - 2
Zoho Expense Software - 3
Zoho Expense Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Expense
Zoho Expense Software - 1
Zoho Expense Software - 2
Zoho Expense Software - 3
Zoho Expense Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Expense: 58

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Projektbuchhaltung
  • Reisemanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Shoeboxed

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zoho Expense
Shoeboxed bietet Freiberuflern und Kleinunternehmern eine einfache Möglichkeit, ihre Belege zu verfolgen und zu...

Emburse Abacus

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zoho Expense
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho Expense
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

TriNet Expense

4,3
Nr. 4 Alternative zu Zoho Expense
TriNet Expense, ehemals ExpenseCloud, ist eine mobile und Online-Lösung für Ausgabenberichterstattung und Zeiterfassung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(843)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zoho Expense bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 843 Bewertungen
Ellen
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really great so far

Bewertet am 3.5.2021

Vorteile

A great alternative to Expensify... simple to use.

Nachteile

Nothing so far, but we're still trying out.

Federico
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for a Small / Medium Business

Bewertet am 10.7.2022

My experience, in this solution, is excellent. Zoho Expense provides great value to the operations...

My experience, in this solution, is excellent. Zoho Expense provides great value to the operations by helping with the manage and control of expenses.

Vorteile

This is a great product which allows you to track expenses in a single view, shows duplicated charges, and its approval settings really help improve the expending culture in the company. In addition, has a Free Plan!

Nachteile

The issue, like any solution, depends on its compatibility with other solutions like Quickbooks, but it does have an easy workaround so that would be a minimum problem.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Concur und Fyle

Warum Zoho Expense gewählt wurde

Zoho Expense has a Free Plan and works perfectly with Netsuit.

Zuvor genutzte Software

SAP Concur und Fyle

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

We tested two alternative solutions and the ratio quality/price was impressively better in Zoho Expense.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

No longer functional

Bewertet am 21.7.2022

It was great at first offering a great value but know we are force to look for a new option

It was great at first offering a great value but know we are force to look for a new option

Vorteile

In the past it was easy to match things up now it take longer than if you were to photocopy and do an excel report

Nachteile

It keeps getting harder to use with every upgrade. Top enter an expense know you have to go to three different screen to match them up and most of the time you manually have to match them up which takes even longer. The worst part is they can even correctly do their own receipt

Morne
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good and not expensive

Bewertet am 16.12.2022

Zoho is fantastic, user friendly, and the customer service is very good

Zoho is fantastic, user friendly, and the customer service is very good

Vorteile

More affordable than the competitionMore features out of the box

Nachteile

None to be honest, I just love Zoho, they are very good

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online

Warum Zoho Expense gewählt wurde

More features and better pricing

Zuvor genutzte Software

Xero

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

Better features, better integration capabilities
George
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho Expense

Bewertet am 17.2.2023

Very good!

Very good!

Vorteile

Ease of use and ZOHO integration with our PLUS

Nachteile

Nothing yet, but should be inlcuded in ZOHO PLUS

5 von 843 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Expense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Expense.

Zoho Expense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Expense hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Expense unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Expense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Expense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, CSG Forte, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Evernote Teams, Forte, GetThere Travel, Google Drive, Google Workspace, Lyft Business, Microsoft 365, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Routespring, SAP Business One, SAP BusinessObjects Business Intelligence, Slack, Uber for Business, Xero, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Invoice, Zoho People, Zoho Projects, Zoho WorkDrive

Zoho Expense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Expense gefundenen Softwarekategorien an.