Zoho Expense

Über Zoho Expense

intuitives Dashboard
Das intuitive Dashboard bietet Einblicke in verschiedene Aspekte wie die Zusammenfassung der nicht übermittelten und
übermittelten Berichte, den zu erstattenden Betrag, die Anzahl
der nicht gemeldeten Ausgaben usw. Der Analytics-Bereich enthält umfassende Informationen über die Ausgaben des Unternehmens. Die Berichte reichen von Spesenabrechnungen bis hin zu Richtlinienverletzungen.

Kostenerfassung automatisieren
Benutzer können einfach ein Bild von der Quittung machen, es auf Zoho Expense hochladen, und das Auto-Scan-Tool erstellt automatisch eine Ausgabe. Benutzer können Ausgaben zu Berichten hinzufügen und sie innerhalb von Sekunden an die Genehmiger senden.

Anpassbare Genehmigung
Es können benutzerdefinierte Genehmigungsabläufe eingerichtet werden, die mehrere nichtlineare Genehmigungsstufen ermöglichen.
Ausgabenrichtlinien können basierend auf Unternehmensrichtlinien und -konditionen sowie Tages- und Kilometerraten konfiguriert werden. Genehmigende Personen können auch alle Berichte finden, die an sie gesendet wurden, zusammengefasst unter einer einzigen Registerkarte.

Große Auswahl an Integrationen
Zoho Expense bietet eine breite Palette von Anwendungen plattformübergreifend. Es integriert sich eng in das Ökosystem der Zoho; mit Apps wie Zoho CRM, Zoho Books, Zoho Invoice und Zoho People. Es kann auch in QuickBooks Online integriert werden, um sich um deine Buchhaltung zu kümmern.

Ausgabenberichte unterwegs
Mit den iOS-, Android- und Windows-Telefonanwendungen ist es auch für alle mobilen Plattformen eine maßgeschneiderte Lösung.

Tarifmodelle
Zoho Expense hat einen kostenlosen Plan, der zu den monatlichen und jährlichen Plänen hinzugefügt werden kann.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

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Videos zu Zoho Expense
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Expense: 65

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Cloud-Backup
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeug-Management
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Projektbuchhaltung
  • Reiseaufzeichnungen
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Standortverfolgung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Quicken

3,9
Nr. 1 Alternative zu Zoho Expense
Quicken hilft dir, deine Konten zusammenzubringen, und du kannst leicht nachvollziehen, wie viel Geld du wirklich hast....

Spendesk

4,8
Nr. 2 Alternative zu Zoho Expense
Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben,...

BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zoho Expense
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zoho Expense
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(944)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zoho Expense bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 944 Bewertungen
Jayna
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho for the low low

Bewertet am 13.7.2022

Keeping up with financial aspect of the business is a must and Zoho makes it easier and enjoyable.

Keeping up with financial aspect of the business is a must and Zoho makes it easier and enjoyable.

Vorteile

Easy integration, love the videos on each subject matter. The layout is good and user friendly.

Nachteile

At the moment, all seems good. Impressed.

Federico
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product for a Small / Medium Business

Bewertet am 10.7.2022

My experience, in this solution, is excellent. Zoho Expense provides great value to the operations...

My experience, in this solution, is excellent. Zoho Expense provides great value to the operations by helping with the manage and control of expenses.

Vorteile

This is a great product which allows you to track expenses in a single view, shows duplicated charges, and its approval settings really help improve the expending culture in the company. In addition, has a Free Plan!

Nachteile

The issue, like any solution, depends on its compatibility with other solutions like Quickbooks, but it does have an easy workaround so that would be a minimum problem.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP Concur und Fyle

Warum Zoho Expense gewählt wurde

Zoho Expense has a Free Plan and works perfectly with Netsuit.

Zuvor genutzte Software

SAP Concur und Fyle

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

We tested two alternative solutions and the ratio quality/price was impressively better in Zoho Expense.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

No longer functional

Bewertet am 21.7.2022

It was great at first offering a great value but know we are force to look for a new option

It was great at first offering a great value but know we are force to look for a new option

Vorteile

In the past it was easy to match things up now it take longer than if you were to photocopy and do an excel report

Nachteile

It keeps getting harder to use with every upgrade. Top enter an expense know you have to go to three different screen to match them up and most of the time you manually have to match them up which takes even longer. The worst part is they can even correctly do their own receipt

Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to Use

Bewertet am 16.8.2023

Vorteile

Our employees have complimented the ease of use and the ability to easily log their expenses from anywhere. The autoscan feature along with the ability to tag expenses to project and have it sync with our financial systems automatically has been time saving and eliminates human errors with manual entry.

Nachteile

I wish that we could have a payroll integration with Gusto that would allow reimbursable expenses to be logged automatically into payroll. We run multiple Expenses systems for our subsidaries but one payroll software and there is no good way to sync these without the manual process.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho Expense

Bewertet am 14.1.2023

Our new organization needed to start tracking expenses quickly. Done!

Our new organization needed to start tracking expenses quickly. Done!

Vorteile

Fast and easy to setup and configure for new users

Nachteile

Some interface buttons and links were not intuitive, but they were fine once I became accustomed to where to look

In Betracht gezogene Alternativen

Expensify

Gründe für den Wechsel zu Zoho Expense

More focused product with a clean design and friendly price points.
5 von 944 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Expense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Expense.

Zoho Expense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Expense hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Expense unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Expense unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Expense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, CSG Forte, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Evernote Teams, Forte, GetThere Travel, Google Drive, Google Workspace, Lyft Business, Microsoft 365, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Routespring, SAP Business One, SAP BusinessObjects Business Intelligence, Slack, Uber for Business, Xero, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Docs, Zoho Flow, Zoho Invoice, Zoho People, Zoho Projects, Zoho WorkDrive

Zoho Expense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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