Smartsupp Live Chat

Smartsupp Live Chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

4.7/5 (207 Bewertungen)

Smartsupp Live Chat Übersicht

Was ist Smartsupp Live Chat?

Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen.

Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken.

Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.

Smartsupp Live Chat Übersicht

Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Smartsupp Live Chat Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Screenshots

Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp dashboard conversation
Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp dashboard conversation Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp visitor list Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp chat widget Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp mobile apps

Smartsupp Live Chat Bewertungen

Smartsupp Live Chat Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7
/
5
Ausgezeichnet
151

Sehr gut
48

Durchschnitt
7

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.8
Kundenbetreuung
4.6
96% haben diese Anwendung empfohlen
Luca N.

GREAT WEB CHAT

We have been with them for 2 years and the service satisfies us.


Mit Google übersetzen
Jerome D.

Bien


Mit Google übersetzen
Francisco G.

Need to improve when clients are online


Mit Google übersetzen
Gianni O.

the customer does not know if I am responding

while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the client is not warned and often abandons the conversation


Mit Google übersetzen
Tyne H.

Excellent program

Excellent service from support live chat


Mit Google übersetzen
Luca N.
Branche: Möbel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

GREAT WEB CHAT

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been with them for 2 years and the service satisfies us.

Vorteile

Low prices, good customer support, video recording on the site.

Nachteile

Missing the possibility to send attachments or more integration with the cms (example prestashop)

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Smartsupp

Hello, Luca, thanks a lot for your review. We are glad you have been with us for 2 years now and we hear your concerns.
The file-sharing option will be ready in the new chat widget, which should be out this month. You can read more about what new chat widget brings here: www.smartsupp.com/blog/new-smartsupp-widget/
We became an official partner of prestashop and the integration is available. You can find it here: https://www.smartsupp.com/help/#integrations

All the best, Michaela

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Jerome D.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Bien

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 3.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Simple à utiliser. Les informations sur les clients sont pratiques lors du chat.

Nachteile

J'aimerais pouvoir visualiser ce qu'écrit en live le client (disponible chez des solutions concurrentes).

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Smartsupp

Hello, Jerome! Thank you for your review!
The visualization feature you mentioned is something we are likely to implement in the future.
Please, write on support@smartsupp.com and we will add you to the list of customers who asked for it. Then, after we start working on it, we will let you know.

All the best,
Michaela from Smartsupp

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Francisco G.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Need to improve when clients are online

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use, I love the app, multy language

Nachteile

We have lost conversations beacuse the sistem does not inform well what a cliente is there.
I have to activate the app on my phone and then I am informed when a client is there.

There is no warning for the client that in a few moment we will help them, so they leave in less than 2 minutes.
The sound warning is no good, since we ue computers that dont have speaker. we need something that poo up or flashes so we can see tehre is a client there.

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Smartsupp

Hi, Francisco, thank you for your review, we really appreciate it.
There might be a few reasons why you don't get the desktop notifications when a visitor writes you. Try looking in our manual on how to enable desktop notifications here https://www.smartsupp.com/help/desktop-notifications/. Otherwise, feel free to ask us for help at support@smartsupp.com
Your Smartsupp team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Gianni O.
Branche: Kosmetik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

the customer does not know if I am responding

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the client is not warned and often abandons the conversation

Vorteile

simplicity, price, application on smartphone

Nachteile

customers leave quickly.
if I can't answer and the customer leaves, he doesn't leave the email or phone to be contacted

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Smartsupp

Thank you very much for your review!
You can solve the problem with missing customer contact info by setting a pre-chat form here https://www.smartsupp.com/app/settings/chatbox/options (screenshot: http://prntscr.com/pjxvcz ).

Also, the customers are able to see you are writing, but the do not see any activity if you are deleting text or making a pause to think for a bit. That is why we recomend writing shorter and quick answers, so that the customer knows you are there.

If you have any other unclarities or problems, let us know at support@smartsupp.com. We're always happy to help :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Tyne H.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen nach: Deutsch

Excellent program

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent service from support live chat

Vorteile

Easy to use and simple and fast - the online support too, is very good and the mobile app is superb too

Nachteile

Sometimes a little inaccurate in terms of numbers of visitors but this is probably due to fast changing conditions

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von Smartsupp

Hi, Tyne! Thank you very much for the review, we appreciate it!
The number of visitors might differ, if you're comaring Smartsupp to Google analytics. You don't have to worry about this, the difference is not caused by some bug or issue, it's there simply because Smartsupp and Google analytics are different tools, and as such are using different metrics to measure the number of active visitors on your website. You can read more about this on our website https://www.smartsupp.com/help/whats-the-difference-between-smartsupp-and-google-analytics/
All the best,
Michaela from Smartsupp

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8.9/10
Basierend auf 207 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Smartsupp Live Chat Preis

Smartsupp Live Chat Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Basierend auf 207 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Smartsupp Live Chat Funktionen

Smartsupp Live Chat Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 207 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Smartsupp Live Chat Häufig gestellte Fragen

Smartsupp Live Chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp Live Chat.

F. Welche Preispläne bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Smartsupp Live Chat?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Smartsupp Live Chat

F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartsupp Live Chat?

Smartsupp Live Chat hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Smartsupp Live Chat unterstützt?

Smartsupp Live Chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Smartsupp Live Chat mobile Geräte?

Smartsupp Live Chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartsupp Live Chat?

Smartsupp Live Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Joomla, Logicbox, SITE123, Shopify, Unbounce, Weebly, Wix, Wordpress, iPresso

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support