
Smartsupp live chat
Über Smartsupp live chat
Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen.
Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken.
Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.
Preisoptionen ab:
22,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
22,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Smartsupp live chat: 65
Alternativen
Sendinblue

Freshdesk

Tidio

tawk.to

Nutzerbewertungen
Hast du Smartsupp live chat bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Best Live Chat System!
Bewertet am 20.3.2019
We've used SmartSupp for over a year now and have never thought to replace it. The live chat is...
We've used SmartSupp for over a year now and have never thought to replace it. The live chat is fantastic, it's smart, fast and very lightweight. You can customise everything on it, from users, teams, automatic messages and online/offline times.
The reporting insights are brilliant and let you know if you and your team are responding to clients in a good amount of time.
We'll be using SmartSupp for the foreseeable future!
Vorteile
Easy To Use
Easy To Setup
Great Support
Fantastic Additional Features
Smart Customisation
Nachteile
Nothing - everything seems to tick the right boxes.
Antwort von Smartsupp
Hello Michael, thank you for being our valued customer.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good
Bewertet am 27.3.2023
Vorteile
online chat and conversation history. Chat bot
Nachteile
simple to use and requires little administrator support
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
the customer does not know if I am responding
Bewertet am 9.10.2019
while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the...
while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the client is not warned and often abandons the conversation
Vorteile
simplicity, price, application on smartphone
Nachteile
customers leave quickly.
if I can't answer and the customer leaves, he doesn't leave the email or phone to be contacted
Antwort von Smartsupp
Thank you very much for your review!
You can solve the problem with missing customer contact info by setting a pre-chat form here https://www.smartsupp.com/app/settings/chatbox/options (screenshot: http://prntscr.com/pjxvcz ).
Also, the customers are able to see you are writing, but the do not see any activity if you are deleting text or making a pause to think for a bit. That is why we recomend writing shorter and quick answers, so that the customer knows you are there.
If you have any other unclarities or problems, let us know at support@smartsupp.com. We're always happy to help :)
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Fits the bill
Bewertet am 15.2.2023
The live chat has improved interaction with customers. Live view allows me to see a good live view...
The live chat has improved interaction with customers. Live view allows me to see a good live view of vosotors
Vorteile
Good mobile app. Easy to customise. I particularly like the live view of visitors on the site
Nachteile
Chatbot could be more 'intelligent' by understanding context and meaning
- Branche: Unterhaltungselektronik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
smartsupp review
Bewertet am 15.2.2023
Offering our customers informations about order that they made,disponibility for products etc
Offering our customers informations about order that they made,disponibility for products etc
Vorteile
It's integrated in our daily basis use,relativelly easy to use,sometimes i hav etrouble indetifying our customer which are reaching us
Nachteile
The interface its very boring,sometimes changes that i made (e.g chatbot greeting) its not working at all!
Smartsupp live chat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp live chat.F. Welche Preispläne bietet Smartsupp live chat an?
Smartsupp live chat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 22,50 $ Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartsupp live chat?
Smartsupp live chat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Smartsupp live chat unterstützt?
Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch
F. Unterstützt Smartsupp live chat mobile Geräte?
Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartsupp live chat?
Smartsupp live chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Drupal, Google Analytics 360, Instapage, Jimdo, Joomla, LightCMS, Lightspeed Retail, OpenCart, PrestaShop, QuickSilk, Shopify, Shoplo, Squarespace, Unbounce, Weebly, Wix, WiziShop, WooCommerce, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartsupp live chat an?
Smartsupp live chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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