Über Smartsupp live chat

Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen.

Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken.

Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.

Preisoptionen ab:

22,50 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belarus, Belgien und 57 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Preisoptionen ab:

22,50 $

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Videos zu Smartsupp live chat
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartsupp live chat: 65

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Geotargeting
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

Sendinblue

4,6
Nr. 1 Alternative zu Smartsupp live chat
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung,...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Smartsupp live chat
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Tidio

4,8
Nr. 3 Alternative zu Smartsupp live chat
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

tawk.to

4,6
Nr. 4 Alternative zu Smartsupp live chat
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(306)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Smartsupp live chat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 306 Bewertungen
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best Live Chat System!

Bewertet am 20.3.2019

We've used SmartSupp for over a year now and have never thought to replace it. The live chat is...

We've used SmartSupp for over a year now and have never thought to replace it. The live chat is fantastic, it's smart, fast and very lightweight. You can customise everything on it, from users, teams, automatic messages and online/offline times.

The reporting insights are brilliant and let you know if you and your team are responding to clients in a good amount of time.

We'll be using SmartSupp for the foreseeable future!

Vorteile

Easy To Use
Easy To Setup
Great Support
Fantastic Additional Features
Smart Customisation

Nachteile

Nothing - everything seems to tick the right boxes.

Antwort von Smartsupp

Hello Michael, thank you for being our valued customer.

Cristian
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good

Bewertet am 27.3.2023

Vorteile

online chat and conversation history. Chat bot

Nachteile

simple to use and requires little administrator support

Gianni
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

the customer does not know if I am responding

Bewertet am 9.10.2019

while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the...

while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the client is not warned and often abandons the conversation

Vorteile

simplicity, price, application on smartphone

Nachteile

customers leave quickly.
if I can't answer and the customer leaves, he doesn't leave the email or phone to be contacted

Antwort von Smartsupp

Thank you very much for your review!
You can solve the problem with missing customer contact info by setting a pre-chat form here https://www.smartsupp.com/app/settings/chatbox/options (screenshot: http://prntscr.com/pjxvcz ).

Also, the customers are able to see you are writing, but the do not see any activity if you are deleting text or making a pause to think for a bit. That is why we recomend writing shorter and quick answers, so that the customer knows you are there.

If you have any other unclarities or problems, let us know at support@smartsupp.com. We're always happy to help :)

Lee
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fits the bill

Bewertet am 15.2.2023

The live chat has improved interaction with customers. Live view allows me to see a good live view...

The live chat has improved interaction with customers. Live view allows me to see a good live view of vosotors

Vorteile

Good mobile app. Easy to customise. I particularly like the live view of visitors on the site

Nachteile

Chatbot could be more 'intelligent' by understanding context and meaning

Procopiuc
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

smartsupp review

Bewertet am 15.2.2023

Offering our customers informations about order that they made,disponibility for products etc

Offering our customers informations about order that they made,disponibility for products etc

Vorteile

It's integrated in our daily basis use,relativelly easy to use,sometimes i hav etrouble indetifying our customer which are reaching us

Nachteile

The interface its very boring,sometimes changes that i made (e.g chatbot greeting) its not working at all!

5 von 306 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsupp live chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp live chat.

Smartsupp live chat bietet folgende Kostenpläne an:

Smartsupp live chat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsupp live chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Drupal, Google Analytics 360, Instapage, Jimdo, Joomla, LightCMS, Lightspeed Retail, OpenCart, PrestaShop, QuickSilk, Shopify, Shoplo, Squarespace, Unbounce, Weebly, Wix, WiziShop, WooCommerce, WordPress

Smartsupp live chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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