Über Smartsupp live chat

Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen.

Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken.

Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.

Preisoptionen ab:

22,50 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Albanien, Österreich, Australien, Ålandinseln , Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, China, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Japan, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch , Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

22,50 $

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Videos zu Smartsupp live chat
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Smartsupp live chat: 62

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Dateitransfer
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Für Vertrieb / Marketing
  • Geotargeting
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen

Sendinblue

4,5
Nr. 1 Alternative zu Smartsupp live chat
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung,...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Smartsupp live chat
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Smartsupp live chat
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

JivoChat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Smartsupp live chat
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(265)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Smartsupp live chat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 265 Bewertungen
Luca
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

GREAT WEB CHAT

Bewertet am 4.10.2019

We have been with them for 2 years and the service satisfies us.

We have been with them for 2 years and the service satisfies us.

Vorteile

Low prices, good customer support, video recording on the site.

Nachteile

Missing the possibility to send attachments or more integration with the cms (example prestashop)

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Antwort von Smartsupp

Hello, Luca, thanks a lot for your review. We are glad you have been with us for 2 years now and we hear your concerns.
The file-sharing option will be ready in the new chat widget, which should be out this month. You can read more about what new chat widget brings here: www.smartsupp.com/blog/new-smartsupp-widget/
We became an official partner of prestashop and the integration is available. You can find it here: https://www.smartsupp.com/help/#integrations

All the best, Michaela

Krystian
Gesamtbewertung
  • Branche: Eisenbahnbau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

3 in 1 program - it's great if it's possible with you

Bewertet am 8.9.2019

The program is well-worked intuitive as well as simple to use and in settings, anyone who has ever...

The program is well-worked intuitive as well as simple to use and in settings, anyone who has ever been in contact with these types of programs will be able to handle it without any problem. However, I would like to ask you about the possibilities and future integration in this program ????. That is why I will ask the question as in the title of the opinion. Is it possible for Smartsupp live chat to have additional calling options, e.g. callpage.io, we also have it in use, and pop-up messages, now marketing number 1, it works well with us. That is why we would like to have such a platform so that everything is in one place so as not to litter the website and not slow down the operation on the web. ??

Vorteile

I like statistics, customer search image, it gives us the opportunity to improve our ads and in particular the information that the customer needs about a given production so that he can read in detail and know what he is buying.

Nachteile

Everything is fine and I have no objections to the program and its work.

In Betracht gezogene Alternativen

CallPage

Warum Smartsupp live chat gewählt wurde

There were no such options as in the smartchat

Zuvor genutzte Software

LiveChat

Gründe für den Wechsel zu Smartsupp live chat

I have them all and we use them all, that's why integration or creating a 3 in 1 system is an idea for the future, we would love to use it and it would certainly be a perfect solution for all users.

Antwort von Smartsupp

Hello, Krystian, thank you very much for your positive review!

Currently we are not planning to add any calling options to Smartsupp, because we believe you are able to help your customers more effectively via chat, using screenshots and links.

Regarding the pop-up messages, you can use our automatic messages: https://www.smartsupp.com/help/automatic-messages/.
Currently, they open the whole chat window, but in the new chat widget they will show up as pop-up messages, you can see the example in this article and read some more about the new widget: https://www.smartsupp.com/blog/new-smartsupp-widget/

All the best, Michaela

Patrik
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Smartsupp review

Bewertet am 31.10.2022

I started using Smartsupp live chat a few years ago, when I tried it on my first e-shop. I've been...

I started using Smartsupp live chat a few years ago, when I tried it on my first e-shop. I've been using the free version all along and it's been perfectly adequate for my needs. Since then, I regularly recommend smartsupp's live chat to my clients for their e-shops. I always get nothing but good feedback on this service.

Vorteile

Free version foreverFast web deploymentNice graphic processingChatbot, offline messages and more optionsEasy to use even for ordinary peopleDifferent color chat options

Nachteile

While using it, I didn't find anything that I didn't like about the smartsupp service.

Maros
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unreliable

Bewertet am 28.10.2020

Great when it works
Constant uncommunicated changes to how stuff works

Great when it works
Constant uncommunicated changes to how stuff works

Vorteile

Imagine, that you open your website one day and the chat has changed.
The functionalities have changed, so that everything works different.
The email notifications have changed and are sent from a different email address. You lose a couple of days until you realize what has happened.
Smartsupp has changed stuff in the past without notice, but in Oct 2020, they just replaced the whole product for a clone of the competition without any warning.

The fact that you can't rely on anything is the main issue. Otherwise, the price is affordable and if you don't need support (a bot would probably do a better job of helping with anything).

If you don't like an unreliable product without efficient support, look elsewhere.

Nachteile

Unreliable
Rigid and hard to adjust behavior

Guillermo
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Smartsupp una herramienta para dar soporte y ver el comportamiento del cliente

Bewertet am 21.9.2022

Smartsupp nos ha servido muchisimo en un tiempo, hemos atendido clientes en tiempo real que entran...

Smartsupp nos ha servido muchisimo en un tiempo, hemos atendido clientes en tiempo real que entran a la web y nos contactan para saber mas de nuestro producto, y tambien hemos podido ver estadisticas de cuantos entran, que páginas ven, que leen a que le dan click, pero ya la hemos reemplazado por opciones mas practicas.

Vorteile

Lo que más me ha gustado es que tienes la posibilidad de ver el comportamiento del cliente en la web, ver el video desde que entra, ver que lee, a que le da click, ver el % de rebote, así puedes tener una idea de que reforzar en tu web, o que cambiar.

Nachteile

Smartsupp es una herramienta genial para dar soporte en linea con un chat a clientes, pero ahora hay muchos servicios que ofrecen esto sin tener que pagar, y son mas populares para implementar en la web, por ejemplo el whatsapp.

Antwort von Smartsupp

Thank you for your review. We appreciate that you took the time to share your rating with us. We are glad that you have a great experience with Smartsupp. :)

Smartsupp Team

5 von 265 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Smartsupp live chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp live chat.

Smartsupp live chat bietet folgende Kostenpläne an:

Smartsupp live chat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Smartsupp live chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Smartsupp live chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, CS-Cart, Drupal, Google Analytics 360, Instapage, Jimdo, Joomla, LightCMS, Lightspeed Retail, OpenCart, PrestaShop, QuickSilk, Shopify, Shoplo, Squarespace, Unbounce, Weebly, Wix, WiziShop, WooCommerce, WordPress

Smartsupp live chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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