Smartsupp Live Chat

Smartsupp Live Chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

4.7/5 (193 Bewertungen)

Smartsupp Live Chat Übersicht

Was ist Smartsupp Live Chat?

Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen. Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.

Smartsupp Live Chat Übersicht

Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Smartsupp Live Chat Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Screenshots

Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp dashboard conversation
Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp dashboard conversation Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp visitor list Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp chat widget Smartsupp Live Chat Screenshot: Smartsupp mobile apps

Smartsupp Live Chat Bewertungen

Smartsupp Live Chat Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7
/
5 193 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
143

Sehr gut
45

Durchschnitt
5

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.8
Kundenbetreuung
4.6
97% haben diese Anwendung empfohlen
Luca N.

GREAT WEB CHAT

We have been with them for 2 years and the service satisfies us.


Mit Google übersetzen
Francisco G.

Need to improve when clients are online


Mit Google übersetzen
Gianni O.

the customer does not know if I am responding

while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the client is not warned and often abandons the conversation


Mit Google übersetzen
Peter A.

satisfied, fulfilled expectations

good benefit, many extra orders


Mit Google übersetzen
Holly W.

Easy to Use - Check. Engaging for Customers - Check. Great Customer Service - Check!


Mit Google übersetzen
Luca N.
Branche: Möbel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

GREAT WEB CHAT

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been with them for 2 years and the service satisfies us.

Vorteile

Low prices, good customer support, video recording on the site.

Nachteile

Missing the possibility to send attachments or more integration with the cms (example prestashop)

Mit Google übersetzen

Antwort von Smartsupp

Hello, Luca, thanks a lot for your review. We are glad you have been with us for 2 years now and we hear your concerns.
The file-sharing option will be ready in the new chat widget, which should be out this month. You can read more about what new chat widget brings here: www.smartsupp.com/blog/new-smartsupp-widget/
We became an official partner of prestashop and the integration is available. You can find it here: https://www.smartsupp.com/help/#integrations

All the best, Michaela

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Francisco G.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Need to improve when clients are online

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Easy to use, I love the app, multy language

Nachteile

We have lost conversations beacuse the sistem does not inform well what a cliente is there.
I have to activate the app on my phone and then I am informed when a client is there.

There is no warning for the client that in a few moment we will help them, so they leave in less than 2 minutes.
The sound warning is no good, since we ue computers that dont have speaker. we need something that poo up or flashes so we can see tehre is a client there.

Mit Google übersetzen

Antwort von Smartsupp

Hi, Francisco, thank you for your review, we really appreciate it.
There might be a few reasons why you don't get the desktop notifications when a visitor writes you. Try looking in our manual on how to enable desktop notifications here https://www.smartsupp.com/help/desktop-notifications/. Otherwise, feel free to ask us for help at support@smartsupp.com
Your Smartsupp team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Gianni O.
Branche: Kosmetik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

the customer does not know if I am responding

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

while a customer writes I understand it from the three dots that flash. But when I write, the client is not warned and often abandons the conversation

Vorteile

simplicity, price, application on smartphone

Nachteile

customers leave quickly.
if I can't answer and the customer leaves, he doesn't leave the email or phone to be contacted

Mit Google übersetzen

Antwort von Smartsupp

Thank you very much for your review!
You can solve the problem with missing customer contact info by setting a pre-chat form here https://www.smartsupp.com/app/settings/chatbox/options (screenshot: http://prntscr.com/pjxvcz ).

Also, the customers are able to see you are writing, but the do not see any activity if you are deleting text or making a pause to think for a bit. That is why we recomend writing shorter and quick answers, so that the customer knows you are there.

If you have any other unclarities or problems, let us know at support@smartsupp.com. We're always happy to help :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Peter A.
Branche: Maritime Wirtschaft
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

satisfied, fulfilled expectations

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

good benefit, many extra orders

Vorteile

set automatic chat program start on and off (time)

Nachteile

need to have 2 tabs open in your browser

Mit Google übersetzen

Antwort von Smartsupp

Hello, Peter, thank you for your review! We are glad we are fulfilling your expectations.

If you are working from two different tabs, because you use Smartsupp on two different websites and it is bothering you, you can put both websites under one account and work from one dashboard. Our support team will be happy to show you how to do it, just write us at support@smartsupp.com

All the best, Michaela

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Holly W.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Easy to Use - Check. Engaging for Customers - Check. Great Customer Service - Check!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is incredibly easy to use. Our customers use the chat feature when we are on, they use it when we are not on. And, because they automatically get a message telling them we will get back to them in a timely manner, they have the confidence that they are heard and their answers responded to. I can't say enough good things about Smartsupp!

Nachteile

Honestly, nothing. They have made a software that is incredibly easy to use and is customer-centric.

Mit Google übersetzen

Antwort von Smartsupp

Thank you for your review, Holly! We are happy to see that you are satisfied with Smartsupp. All the best, Smartsupp team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 193 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Smartsupp Live Chat Preis

Smartsupp Live Chat Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Basierend auf 193 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Smartsupp Live Chat Funktionen

Smartsupp Live Chat Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 193 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Smartsupp Live Chat Häufig gestellte Fragen

Smartsupp Live Chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp Live Chat.

F. Welche Preispläne bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Smartsupp Live Chat?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Smartsupp Live Chat

F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartsupp Live Chat?

Smartsupp Live Chat hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Smartsupp Live Chat unterstützt?

Smartsupp Live Chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Smartsupp Live Chat mobile Geräte?

Smartsupp Live Chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartsupp Live Chat?

Smartsupp Live Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Joomla, Logicbox, SITE123, Shopify, Unbounce, Weebly, Wix, Wordpress, iPresso

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support