Smartsupp Live Chat

Smartsupp Live Chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

4.7/5 (130 Bewertungen)

Smartsupp Live Chat Übersicht

Mit Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Besuchern beginnen und daraus zufriedene Kunden machen.

Dies ist mit 54.000 aktiven Kunden einer der weltweit beliebtesten E-Commerce-Chat. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken.

Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein KOSTENLOSES Konto für immer und beginne noch heute mit ihnen zu chatten.

Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Smartsupp Live Chat Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
97% Positive Bewertungen
99
Ausgezeichnet
27
Sehr gut
4
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
German T.
Mit Google übersetzen

My Review

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It makes easy to capture visitor's interest and make buy or come to the store. With the auto-messages its even easier. Its very good and best than the other softwares.

Vorteile

Small but very striking chat box, wich allows users to properly navegate the web. Others have a bigger chat box wich makes dificult using buttons.
Easy to use web dashboard, with sounds and alerts wich help, even in the free option.
Very good in every way.

Nachteile

Dont have (yet) facebook integration.
Pricing makes a dificult pro election, not because it is expensive, its just because its a lot of money in my country.
Not further cons, its a very complete software, very easy to use.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Thomas C.
Mit Google übersetzen

unwanted horizontal scrolls & capability of hiding user photo if needed & miss chat or offline messa

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

...some horizontal scroll bars, down my smart supp panel, appeared here since a couple of weeks ago. while zoom of explorer is 100% they are there, and a part of panel goes out of monitor. it was not like this before. i think previous DIV settings were correct.

Vorteile

the whole software is nice.... miss chat and offline messages of customers are nice too, but...

Nachteile

i prefer when i miss a chat, or get offline message, that message to Email me to my Gmail account, or get an SMS based on the missed chat, or offline chat, which takes me back to the computer to consider customers. there is another problem, with alerts and alarm voices. they does not work on my cellphone at all. its ASUS ZD551K... ANDROID 5 ... i think it would be nice to use MIDI format, or make alert sounds through functions over every device, instead of a MP3 format to play on it. also, it needed to hide my photo over panel, some times. at least over my own monitor. and finally, i should suggest ...

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Well done live chat

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The live chat helps customers to buy services on our websites. It has all features that we need.

Vorteile

Easy to use, nice design, enough features and no downtimes.

Nachteile

Just the visitors referrer links could be more informative.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Abigail A.
Mit Google übersetzen

an excellent chat for your page

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

get a chat in my page connected to my cell phone before I used the yahoo messenger in my page connected to my yahoo messenger account but this application is better has more features I like a lot the user videos

Vorteile

the free service is good includes a video with the user screen steps it's very useful see how the user use your system, includes an app for Android, a lot of reports for see the conversations, you can customize the chat with your logo, integrates with a lot of apps like word press shopify, includes automatic responses

Nachteile

sometimes the Android app doesnt receive the notifications, it would great include an api to generate automatic responses programatically like the chatbots

Antwort von Smartsupp

Thank you for your review!

We launched updated version of our mobile apps recently with several bug fixes of push notifications. I can definitely recommend to update to the latest version, where everything should run smoothly.

If you run into any issues with push notifications on mobile, let us know at support@smartsupp.com.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Andrea C.
Mit Google übersetzen

Easy and effective

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

- 5 minutes setup
- Simple Interface
- Right pricing
- Recording is cool to understand customers issues on purchase pipeline

Nachteile

- Statistics could be enhanced with better reports / automatic alerts when performance trend is decreasing and better long term comparison.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Smartsupp Live Chat Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Smartsupp Live Chat Funktionen

  • API
  • Chat

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Smartsupp Live Chat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Smartsupp Live Chat.

F. Welche Preispläne bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Smartsupp Live Chat?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Smartsupp Live Chat

F. Wer sind die typischen Nutzer von Smartsupp Live Chat?

Smartsupp Live Chat hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Smartsupp Live Chat unterstützt?

Smartsupp Live Chat unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Smartsupp Live Chat mobile Geräte?

Smartsupp Live Chat unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Smartsupp Live Chat?

Smartsupp Live Chat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Google Analytics, Joomla, Logicbox, Shopify, Unbounce, Weebly, Wix, Wordpress, iPresso

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Smartsupp Live Chat an?

Smartsupp Live Chat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support