Bynder

4,5 (219)
Eine Bewertung schreiben
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst

Über Bynder

Bynder ist der schnellste Weg, um kreative Dateien professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen erhalten aktuelle Informationen für gemeinsame Bearbeitungen und Genehmigungen in Echtzeit und profitieren von einer einfachen Dateifreigabe und -speicherung sowie automatischen Formatierung für Kanäle und Dateitypen – damit dient Bynder als zentraler Hub für alle Materialien und Messaging-Funktionen im Unternehmen. Mit Unternehmenskreativen auf Knopfdruck ist deine nächste große Idee nur einen Klick entfernt.

Bynder wurde 2013 von CEO Chris Hall gegründet und hat seinen weltweiten Hauptsitz in Amsterdam. Zudem verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in den Niederlanden, Großbritannien, den USA, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Bynder Software - 1
Bynder Software - 2
Bynder Software - 3
Bynder Software - 4
Bynder Software - 5
Bynder Software - 6
Bynder Software - 7
Bynder Software - 8
12 weitere anzeigen
Videos zu Bynder
Videos zu Bynder
Videos zu Bynder
Videos zu Bynder
Bynder Software - 1
Bynder Software - 2
Bynder Software - 3
Bynder Software - 4
Bynder Software - 5
Bynder Software - 6
Bynder Software - 7
Bynder Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bynder: 101

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Animation
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audio-/Video-Schutz
  • Audiodatei-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Bildschutz
  • Brand Guidelines
  • CMS-Integration
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateikonvertierung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Digital Asset Management
  • Digitale Wasserzeichen
  • Digitales Distributionsmanagement
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Filtern
  • Genehmigungs-Workflow
  • Information Governance
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Lizenzmanagement
  • Marken-Management
  • Marketingkalender
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Metadata-Management
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multimedia-Unterstützung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Onlinekatalog
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • PDF-Schutz
  • Planung der Aktivitäten
  • Projektmanagement
  • ROI-Tracking
  • Rechteverwaltung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schutz von Softwareanwendungen
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standort-Kontrolle
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textbearbeitung
  • Texteinblendung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Unterstützung
  • Videobearbeitung
  • Videoerstellung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wasserzeichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widerruf des Zugangs
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffsablaufmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Wedia

4,1
Nr. 1 Alternative zu Bynder
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverw...

MediaValet

4,7
Nr. 2 Alternative zu Bynder
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte...

Screendragon

4,7
Nr. 3 Alternative zu Bynder
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet...

Acquia DAM (Widen)

4,4
Nr. 4 Alternative zu Bynder
Lösungen und Dienstleistungen für Digital-Asset-Management.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(219)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Bynder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 219 Bewertungen
Bandaru
Bandaru
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool for digital assets

Bewertet am 4.3.2023

Bynder overall experience is great. It having great features, excellent support user community.

Bynder overall experience is great. It having great features, excellent support user community.

Vorteile

Bynder provides excellent support. It provides advices from experts for helping customer.It is a best cloud based digital asset. Powerful tool for brand guidelines.

Nachteile

It is little bit confusing because the interfaces are different. Remaining all good.

Ganisetti
Ganisetti
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great and fantastic, user community

Bewertet am 5.3.2023

The overall experience is very good. Happy to have this tool

The overall experience is very good. Happy to have this tool

Vorteile

Bynder functional features are great, they having excellent strengths. It provides advices and support. Best digital assest.

Nachteile

The extra modules in bynder is less. The upload speed is little bit slow. The tagging system is complex.

Kathryn
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good Overall Product - Needs Continuous Improvement

Bewertet am 10.1.2019

The help-team is generally really responsive at the onset. But once the ticket has to go to...

The help-team is generally really responsive at the onset. But once the ticket has to go to engineering or product, I don't get any follow up on where my ticket stands or projected timelines for solving said problem.

Vorteile

Overall I like this product, I think it's generally user friendly for me as the admin. I find it easy to organize my assets and my users.

Some of the reasons I find it cumbersome are because users within my organization are asking the system to do things that it's not capable of. (ie, using it more as a shareable dropbox as opposed to a directory of assets)

Nachteile

...that said... I find myself having to put in tickets to fix or implement things that feel like they should already be a part of the integration. For example, I asked the system to kick out a report. Within webdam, the report pulled up 4,000 assets that fit the criteria I searched for. However, when I kicked out the excel file, it only showed the first 1,000. What's the point of reporting if I can't see the whole report?

Also, my department established a process in webdam for Regular users and it worked for a year or so and then suddenly stopped working due to changes made in the system. It's currently being sorted out now, but it was a frustrating discovery.

Ron
Ron
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Functionality vs Speed

Bewertet am 17.12.2018

We are using Bynder as a digital assets manager to share images, campaign tools, and videos to our...

We are using Bynder as a digital assets manager to share images, campaign tools, and videos to our internal teams, dealers, distributors, and media associates. So far our outside visitors who use Bynder have found very few issues with the tool. However, others have found the interface daunting and difficult. We have had made huge concessions to our homepage to funnel visitors to our Bynder site forgoing many of the features.

Vorteile

I have grown to like Bynder's filter system and understand its power in finding assets quickly.

Nachteile

1. There are always issues with load time and responsiveness.
2. Setting up permission levels and functionality is a real chore. Maybe it is our needs, but the initial setup was not well-explained.

Ernest
Ernest
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Unlimited Features and Customization, Great Support

Bewertet am 4.12.2018

We came from manually coding our seasonal assets to a landing page for our dealers and distributors....

We came from manually coding our seasonal assets to a landing page for our dealers and distributors. It was a great experience for them but far too much time and effort to maintain. We Then migrated to an FTP solution that saved us a ton of time each season to upload assets but was an awful experience for our dealers. Upon researching DAM systems we came upon Bynder. We were drawn to them based on the branded experience and the ability to make it feel Ruffwear and not another generic file sharing platform. In the first 6 months the number of process improvements and ideas that have come about based on Bynder's abilities is amazing.

Vorteile

The amount of customization and branding combined with the features available are incredible. The on-boarding was organized and efficient. Post support, success manager is great to work with. The continuous improvements every month to the platform show the commitment to evolving the platform.

Nachteile

Due to the amount of features and customizations it can be a bit overwhelming unless you are in the system using it daily.

5 von 219 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bynder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bynder.

Bynder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bynder hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bynder unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Bynder unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bynder kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, Adobe Commerce, Adobe Creative Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Workfront, Agility CMS, Akeneo Product Cloud, Asana, Azure Active Directory, Bigtincan Engagement Hub, Bigtincan Zunos, Butter CMS, CI HUB Connector, Canva, Ciloo, Colect B2B Webshop, Contentful, Contentstack, Creative Force, Crownpeak Digital Experience Platform, Digideck, Drupal, Figma, Foleon, Google Analytics 360, Google Drive, Highspot, Hootsuite, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Hygraph, Imatag, Kentico, Kontent.ai, Magnolia, Marketo Engage, Microsoft Teams, Moovly, Okta, OneDrive, Pixyle.ai, Prezi, Publitas, SAP Commerce Cloud, Salesforce Commerce Cloud, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salsify, Seismic, Shopify, Showpad, Shutterstock Editor, Sitefinity, Slack, Smint.io Portals, Sprinklr, Sprout Social, Stackla, Stensul, Storyblok, Storyteq, TINT, Templafy, Tray.io, Trello, Tridion Sites, Vimeo, WordPress, Workato, Wrike, inriver PIM, monday.com

Bynder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Bynder gefundenen Softwarekategorien an.