Bynder

4,4 (215)
Eine Bewertung schreiben
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst

Über Bynder

Bynder ist der schnellste Weg, um kreative Dateien professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen erhalten aktuelle Informationen für gemeinsame Bearbeitungen und Genehmigungen in Echtzeit und profitieren von einer einfachen Dateifreigabe und -speicherung sowie automatischen Formatierung für Kanäle und Dateitypen – damit dient Bynder als zentraler Hub für alle Materialien und Messaging-Funktionen im Unternehmen. Mit Unternehmenskreativen auf Knopfdruck ist deine nächste große Idee nur einen Klick entfernt.

Bynder wurde 2013 von CEO Chris Hall gegründet und hat seinen weltweiten Hauptsitz in Amsterdam. Zudem verfügt das Unternehmen über Niederlassungen in den Niederlanden, Großbritannien, den USA, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 9 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Bynder Software - 1
Bynder Software - 2
Bynder Software - 3
Bynder Software - 4
Bynder Software - 5
Bynder Software - 6
Bynder Software - 7
Bynder Software - 8
12 weitere anzeigen
Videos zu Bynder
Videos zu Bynder
Videos zu Bynder
Videos zu Bynder
Bynder Software - 1
Bynder Software - 2
Bynder Software - 3
Bynder Software - 4
Bynder Software - 5
Bynder Software - 6
Bynder Software - 7
Bynder Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Bynder: 103

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Animation
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audio-/Video-Schutz
  • Audiodatei-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Bildschutz
  • Brand Guidelines
  • CMS-Integration
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateikonvertierung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Digital Asset Management
  • Digitale Wasserzeichen
  • Digitales Distributionsmanagement
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Filtern
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Information Governance
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Lizenzmanagement
  • Marken-Management
  • Marketingkalender
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Metadata-Management
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multimedia-Unterstützung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Onlinekatalog
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • PDF-Schutz
  • Planung der Aktivitäten
  • Projektmanagement
  • ROI-Tracking
  • Rechteverwaltung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schutz von Softwareanwendungen
  • Sichere Datenspeicherung
  • Standort-Kontrolle
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textbearbeitung
  • Texteinblendung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Unterstützung
  • Videobearbeitung
  • Videoerstellung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wasserzeichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widerruf des Zugangs
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffsablaufmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Digizuite DAM

4,7
Nr. 1 Alternative zu Bynder
Eine Digital Asset Management-Software für Unternehmen. Jeder kann überall und von jedem Gerät aus auf deine digitalen...

Wedia

4,1
Nr. 2 Alternative zu Bynder
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverw...

MediaValet

4,7
Nr. 3 Alternative zu Bynder
MediaValet ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Teams ihre digitalen Assets und Inhalte...

Screendragon

4,7
Nr. 4 Alternative zu Bynder
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(215)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Bynder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 215 Bewertungen
Ernest
Ernest
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Unlimited Features and Customization, Great Support

Bewertet am 4.12.2018

We came from manually coding our seasonal assets to a landing page for our dealers and distributors....

We came from manually coding our seasonal assets to a landing page for our dealers and distributors. It was a great experience for them but far too much time and effort to maintain. We Then migrated to an FTP solution that saved us a ton of time each season to upload assets but was an awful experience for our dealers. Upon researching DAM systems we came upon Bynder. We were drawn to them based on the branded experience and the ability to make it feel Ruffwear and not another generic file sharing platform. In the first 6 months the number of process improvements and ideas that have come about based on Bynder's abilities is amazing.

Vorteile

The amount of customization and branding combined with the features available are incredible. The on-boarding was organized and efficient. Post support, success manager is great to work with. The continuous improvements every month to the platform show the commitment to evolving the platform.

Nachteile

Due to the amount of features and customizations it can be a bit overwhelming unless you are in the system using it daily.

Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love WebDAM and so do all of my users

Bewertet am 22.1.2018

brings all of our assets together under one system and allow access to all users across the company

brings all of our assets together under one system and allow access to all users across the company

Vorteile

Sharing directly from the system is amazing, along with folder permissions this makes the system extremely powerful

Nachteile

sometimes the functionality does not always work reporting and uploading tends to go in and out and when a new version is added to the system any previous sharing links contain the old asset

Robert
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Solutions Architect

Bewertet am 11.9.2013

WebDAM has some great new features that they have begun to offer and it appears the product is...

WebDAM has some great new features that they have begun to offer and it appears the product is going in the right direction. Here are some suggests for improvement: The user interface should be more dynamic and have more options for branding. Perhaps offering different branding options and templates, or page layouts. It would be nice to see some integration with WebDAM with other portal environments. I would love to embed the webdam library inside of our SharePoint Intranet environment. This should appear seamless to the end user. Also, providing integration with 3rd party security authorities, directory services like LDAP and AD should be on the road map as well. Also an ability to verify a registered user is human i.e. captcha would alleviate some the burden on us to verify the legitimacy of a user request. While the Admin interface is getting better, there are still bugs with different browsers. Overall WebDAM is on the right track we are intrigued to see where the company goes in the next year.

Antwort von Bynder

Hi Robert,
Thanks for the feedback, many of the features you mentioned are available for our users. The last release has a built in CMS editor that you can use to create and customize new pages in your WebDAM. We have a REST API that will allow you to integrate with any other business applications your organization uses. Many other WebDAM customers currently utilize our LDAP integration. You can contact your customer success manager for more information about these features.

We are also releasing a new branded login experience in the upcoming release, along with more features and enhancements. Be sure to join us during the new release webinar on Oct 3rd. Register here: https://www4.gotomeeting.com/register/647071071

Looking forward to seeing you there!

George
George
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and capable Digital Asset Management tool

Bewertet am 25.7.2018

Continuous improvement. it's replaced Evernote and Dropbox for my digital asset management.

Continuous improvement. it's replaced Evernote and Dropbox for my digital asset management.

Vorteile

For years I've struggle with a huge Evernote trove of assets or multiple Dropbox folders. Bynder has replaced all that. Very clean database. Just the right amount of categories and tags to provide organization without requiring an extensive dictionary. And Thumbnails that are big enough to see and take action against. Also, you can share files with colleagues and customers very easily.

Nachteile

There's nothing I actually dislike... perhaps I'd like better frontpage control over which categories are displayed by default. No bigee.

Bram
Bram
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bynder became the primary step in workflow around marketing

Bewertet am 18.5.2016

We started using Bynder over 3 years ago and we've grown with them. From DAM to Marketing Automation...

We started using Bynder over 3 years ago and we've grown with them. From DAM to Marketing Automation we've always been one of the first users and the super intuitive interface makes it that we still use it. We are now with over 70 people in our team and the system still can handle all our assets and workflows.

Vorteile

The interface definitely. It's so easy that we never have to explain how it works. We're OS X users and everything seems really familiair which helps.

Nachteile

The roadmap can always be faster. New features are announced and most of the time released on time but we always want them as soon as we see them.

5 von 215 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bynder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bynder.

Bynder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bynder hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bynder unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Bynder unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bynder kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, Adobe Commerce, Adobe Creative Cloud, Adobe Experience Manager, Adobe Workfront, Agility CMS, Akeneo Product Cloud, Asana, Azure Active Directory, Bigtincan Engagement Hub, Bigtincan Zunos, BloomReach Experience Manager, Butter CMS, CI HUB Connector, Canva, Ciloo, Colect B2B Webshop, Commerce Cloud, Contentful, Contentstack, Creative Force, Crownpeak Digital Experience Platform, Digideck, Drupal, Episerver, Figma, Foleon, Google Analytics 360, Google Authentication Appliance, Google Drive, Highspot, Hootsuite, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Hygraph, Imatag, Kentico, Kontent.ai, Magnolia, Marketo Engage, Microsoft Teams, Moovly, Okta, OneDrive, Optimizely, Pixyle.ai, Prezi, Publitas, SAP Commerce Cloud, Salesforce Commerce Cloud, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salsify, Seismic, SharePoint, Shopify, Showpad, Shutterstock Editor, Sitecore, Sitefinity, Slack, Smint.io Portals, Sprinklr, Sprout Social, Stackla, Stensul, Storyblok, Storyteq, TINT, Templafy, Tray.io, Trello, Tridion Sites, Vimeo, WordPress, Workato, Wrike, inriver PIM, monday.com

Bynder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Bynder gefundenen Softwarekategorien an.