Über LeadSquared

LeadSquared ist ein Anbieter von CRM- und Marketing-Automatisierung, der Zielgruppen in einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt anspricht. Mit mehr als 1.000 Kunden weltweit ist es schnell zum bevorzugten Vertriebs- und Marketingtool für viele Unternehmen geworden.

Tausende von Benutzern, Millionen von Leads und Tausende von Aktivitäten werden mit LeadSquared bearbeitet und von einer Vielzahl von Branchen auf der ganzen Welt genutzt.

Es ermöglicht dir, deinen Verkaufsprozess von dem Zeitpunkt an, zu dem ein Lead in dein System eintritt, bis zum Zeitpunkt, zu dem es ein Kunde wird, und sogar später noch zu verfolgen. Automatisierte Lead-Erfassung, einfache Verteilung, Vertriebsverfolgung, E-Mail- und SMS-Marketing sowie Automatisierungsworkflows sind nur einige der Funktionen, die LeadSquared auszeichnen. Dazu kommt eine umfassende Analysefunktion. Auf diese Weise kannst du verfolgen, was in deinem Unternehmen passiert und woher deine Einnahmen kommen.

LeadSquared verfügt außerdem über leistungsstarke Integrationen mit anderen Business-Tools, um eine nahtlose Nutzung zu gewährleisten. Vor kurzem wurde auch eine Entwicklerplattform entwickelt, auf der du deinen eigenen Code entwerfen und schreiben kannst. Du kannst damit deine eigene benutzerdefinierte Geschäftslogik erstellen.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu LeadSquared

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland und 12 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Hindi, Indonesisch, Vietnamesisch

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Die 5 Top-Alternativen zu LeadSquared

Bilder

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Videos zu LeadSquared
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LeadSquared: 174

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Transkription
  • Anruferprofile
  • Anrufmanagement
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arzt-Management
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Besucher-Nachverfolgung
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Customer Journey Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Für medizinische Zwecke
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Gebühren Management
  • HIPAA konform
  • Höhere Bildung
  • IVR / Spracherkennung
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Standorte
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Online-Zeiterfassung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenkommunikation
  • Patientenmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Marketing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Software für Schulen
  • Studenten-Management
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umleitung der Anrufe
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versandmanagement
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vorlagen-Management
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Web-Formulare
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wertung
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zulassungsmanagement
  • Überwachung

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu LeadSquared
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Platform

4,3
Nr. 2 Alternative zu LeadSquared
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

SugarCRM

3,8
Nr. 3 Alternative zu LeadSquared
SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren...

WebEngage

4,5
Nr. 4 Alternative zu LeadSquared
WebEngage ist eine B2C-Marketing-Cloud für die kanalübergreifende Nutzerinteraktion über Kanäle wie E-Mail, SMS,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(152)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du LeadSquared bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 152 Bewertungen
Jagriti
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Brilliant tool for Lead Automation - helping Marketing and Campaigns

Bewertet am 14.12.2015

I have been very impressed with LeadSquared - that we had chosen amongst a plethora of tools...

I have been very impressed with LeadSquared - that we had chosen amongst a plethora of tools available for the purpose - but none was as useful and easy to use as LeadSquared. We were doubly impressed with the depth of thinking that had gone in thinking each feature and how to make it the most useful for actual users. My sales and marketing team are quite excited by the effectiveness of the tool - and our witnessed business growth is a strong testimonial. As a decision maker, I get quick and intuitive reports which helps in aligning our strategy to our business goals and keeps team performance high. LeadSquared team has been exceptional in providing support and promptly resolving our queries in minutes. I strongly recommend LeadSquared.

Vorteile

1. Can be used even by Junior staff with minimal training - very intuitive product.
2. Has all the features that help us in our sales/marketing automation.
3. Landing page feature helps us creating mini sites and getting effective metrics.
4. Strong reliable support.
5. Good pricing options - value for money!

I would strongly recommend the reader to take LeadSquared tour and try it - you shall definitely find it worth your business value!

Nachteile

Granularity of access for lists for campaigns can be improved.

Antwort von LeadSquared

Thank you so much for sharing your experience with us. We really appreciate you taking the time to share your rating with us. Please do not hesitate to contact us at support@leadsquared.com. Best regards, Team LeadSquared.

Devesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great CRM Platform for B2C Businesses

Bewertet am 18.7.2022

Lead Management and accumulation from various sources and channels has made various segments of...

Lead Management and accumulation from various sources and channels has made various segments of operations organized

Vorteile

1. Automated and Customizable Workflows
2. Targeted Email Campaign
3. APIs and Connectors with various other platforms

Nachteile

Nothing as of now, mostly fulfils our requirements

In Betracht gezogene Alternativen

Bitrix24

Warum LeadSquared gewählt wurde

Found Leadsquared to more suited for B2C business and education segments

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu LeadSquared

Found Leadsquared to more suited for B2C business and education segments. Availability of connectors with our existing tools like exotel telephony, Msg 91

Antwort von LeadSquared

Thank you so much for sharing your experience with us. We really appreciate you taking the time to share your rating with us. Please do not hesitate to contact us at support@leadsquared.com. Best regards, Team LeadSquared.

Antony
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Decent CRM Tool for Education management companies

Bewertet am 28.3.2020

For education management companies who are looking for a cost effective solution, Leadsquared may...

For education management companies who are looking for a cost effective solution, Leadsquared may be the right choice for you. Comparing to Hubspot & Zoho we felt Leadsquared is cost effective and process friendly.

Vorteile

We were looking for a cost effective CRM tool which could support our business process and Leadsquared was exactly like that. Even though it does not have lot of fancy features like other CRM's it does the job.
Lead data capturing and followup task reminders are good. It also gets integrated with our calling tool which reduces us some of the burden.

Nachteile

Sending mails through lead squared is not very supportive.
Also the tool becomes very slow at times in-spite of good connectivity.

Antwort von LeadSquared

Thank you so much for sharing your experience with us. We really appreciate you taking the time to share your rating with us. Please do not hesitate to contact us at support@leadsquared.com. Best regards, Team LeadSquared.

Arjun
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good CRM system to manage a sales team.

Bewertet am 13.1.2023

Vorteile

The software is easy to use as compared to its other counterpart salesforce.

Nachteile

Sierra Reporting is not the best, custom reports cannot be created properly.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud
Roshan
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A capable Sales CRM for startups and small businesses

Bewertet am 21.7.2022

Leadsquared has helped us streamline our Lead and Sales funnel management. The team has helped...

Leadsquared has helped us streamline our Lead and Sales funnel management. The team has helped create custom solutions where ever required and has always helped us resolve issues both in the software as well as at the business level.

Vorteile

Adaptability & Customization
Ease of use
Easy administration
Customer Support

Nachteile

Reporting suite isn't the best in the industry. Each report works in silos and doesn't really capture the full picture. However, they have been working on it and constantly improving.

Email suite and other marketing features have limited use cases. I understand that those aren't the core of the product, so it's ok. But these can get better.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu LeadSquared

Customization options Sales Support Recommended by someone

Antwort von LeadSquared

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5 von 152 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LeadSquared Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LeadSquared.

LeadSquared bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

LeadSquared hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

LeadSquared unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Hindi, Indonesisch, Vietnamesisch

LeadSquared unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

LeadSquared kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Ameyo, BigCommerce, CallRail, Freshdesk, Gmail, GoTo Webinar, Google Analytics 360, Gravity Forms, Instapage, LiveChat, Meta for Business, Microsoft Outlook, Olark, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SuperReceptionist, Twitter, Unbounce, WordPress, Zapier, Zendesk Suite

LeadSquared bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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