CoSchedule Marketing Suite

CoSchedule Marketing Suite

Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen

Über CoSchedule Marketing Suite

CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen.

Als einer der 15 führenden Softwareanbieter auf der Inc.-5000-Liste und im Magic Quadrant 2019 von Gartner für Content Marketing-Plattformen ist CoSchedule eine schnell wachsende Lösung für mittelständische und große Unternehmen, die eine einheitliche Marketingplattform suchen.

Die CoSchedule-Suite umfasst einen Marketingkalender für globale Transparenz von Marketingaktivitäten, einen Content Organizer zur Förderung von Strategie und Wachstum, einen Social Organizer, der dich von der Veröffentlichung bis zum Messen unterstützt, einen Work Organizer zur Verwaltung und Automatisierung von Workflows innerhalb deines Teams und einen Asset Organizer, der beim Organisieren und Teilen hilft.


Bilder

CoSchedule Marketing Suite Software - 1
CoSchedule Marketing Suite Software - 2
CoSchedule Marketing Suite Software - 3
CoSchedule Marketing Suite Software - 4
CoSchedule Marketing Suite Software - 5
CoSchedule Marketing Suite Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu CoSchedule Marketing Suite
CoSchedule Marketing Suite Software - 1
CoSchedule Marketing Suite Software - 2
CoSchedule Marketing Suite Software - 3
CoSchedule Marketing Suite Software - 4
CoSchedule Marketing Suite Software - 5
CoSchedule Marketing Suite Software - 6

Du bist nicht sicher, ob CoSchedule Marketing Suite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CoSchedule Marketing Suite

4,4 (105)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 $
Monat
475,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

126
348

Integrationen

21
13

Bedienkomfort

4,2 (105)
3,8 (1.479)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (105)
3,8 (1.479)

Kundenservice

4,2 (105)
3,7 (1.479)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu CoSchedule Marketing Suite
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Asana

4,5
Nr. 2 Alternative zu CoSchedule Marketing Suite
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Loomly

4,7
Nr. 3 Alternative zu CoSchedule Marketing Suite
Loomly ist ein Tool für Social Media-Kalender, mit dem Benutzer Beiträge für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest,...

Later

4,4
Nr. 4 Alternative zu CoSchedule Marketing Suite
Later ist eine webbasierte Marketingplattform, die Unternehmen bei der Planung und Festlegung von Posts auf Social-Media...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(105)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du CoSchedule Marketing Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 105 Bewertungen
Kinga
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gamechanger for your content distribution.

Bewertet am 15.5.2018

Vorteile

I don't know how my marketer's life looked like before checking Coschedule out. My social media & content planning is a serene pleasure right now. If you are seeking the complex machine for your content, look no further. It definitely lived up to my expectations. It works smoothly and without a single flaw - always published what I planned.

Nachteile

Maybe pricing could be improved a notch - I think it may be an obstacle for many small businesses. However, this money is spent well.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best feature is the Write Better Headlines

Bewertet am 30.9.2019

Overall experience has been beneficial for my blog especially as the Headlines Analyzer is a free...

Overall experience has been beneficial for my blog especially as the Headlines Analyzer is a free option and most useful to title my posts right.

Vorteile

The best feature in this is the Write Better Headlines feature which helps analyze your post's headline and slot it for better keyword and SEO placement. Also good for scheduling posts for social media promotion.

Nachteile

Pricing package is a little pricey. The number of features through the paid package are more hence the overall learning curve is also considerably longer.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good program, several bugs..

Bewertet am 22.1.2018

Extremely easy to use and a decent value for the money. For advanced reporting and a platform that...

Extremely easy to use and a decent value for the money. For advanced reporting and a platform that is cohesive with all social media platforms, go bigger.

Vorteile

I like that it has an extremely simple platform, easy to navigate and customer service is timely. For the money, it is a good base platform that saves time.

Nachteile

This program is not cohesive with several needed platforms, and I have continuous issues authenticating LinkedIn. They say that it's the LinkedIn platform, I don't know. Used to get reports on activity, but they would always show no activity so they just stop sending the reports.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CoSchedule and I have an on again off again relationship.

Bewertet am 12.7.2018

ease of management of multiple marketing products, campaigns and deadlines

ease of management of multiple marketing products, campaigns and deadlines

Vorteile

I like CoSchedule's marketing calendar and social media distribution a lot. It makes perfect sense for someone running a WordPress site which can be integrated. The beauty of it is when you publish, you can also distribute to social platforms, which is cool.

Nachteile

It only works with WordPress. Well, you can use the software without the integration, but you lose the elegance of the setup. So the Joomla guy who was going to build an interface? Not so successful. And it only works with WordPress.org. WordPress.com sites are a no-go. So it has to fit to work. I also found it to be cumbersome for loading social posts outside the realm of article distribution.

Jatin
Jatin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best scheduling tool

Bewertet am 28.8.2019

This software is a very important part of the workflow.

This software is a very important part of the workflow.

Vorteile

I can single handedly control everything as if there is a team of people working alongside me. Calender is an awesome feature embedded for scheduling purposes.

Nachteile

Sometimes the changes made on to the software are not explained properly. They need to provide some release notes when they update anything.

5 von 105 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CoSchedule Marketing Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CoSchedule Marketing Suite.

CoSchedule Marketing Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

CoSchedule Marketing Suite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

CoSchedule Marketing Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

CoSchedule Marketing Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CoSchedule Marketing Suite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Asana, Basecamp, Buffer, Campaign Monitor by Marigold, Constant Contact, Evernote Teams, Feedly, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Instagram, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Trello, WordPress, Wrike, Zapier

CoSchedule Marketing Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für CoSchedule Marketing Suite gefundenen Softwarekategorien an.