
Über Recurly
Recurly ist die führende Plattform für wiederkehrende Rechnungen. Sie bietet eine einfache Einrichtung sowie schnelle Integration und wächst mit den Anforderungen deines Unternehmens. Mit Recurly kannst du Zahlungen akzeptieren und dich darauf konzentrieren, deinen Umsatz in kürzester Zeit zu steigern.
Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing. Unternehmen wie Groupon, Salesforce, JibJab Media, Hubspot, GOOD.is, LinkedIn und DISH Digital nutzen Recurly, um wiederkehrende Rechnungen automatisch auszustellen.
Recurly ist die führende Plattform für wiederkehrende Rechnungen. Sie bietet eine einfache Einrichtung sowie schnelle Integration und wächst mit den Anforderungen von Unternehmen aller Art. Mit Recurly sind Händler jederzeit bereit, Zahlungen zu akzeptieren und müssen nicht erst Wochen warten, um ihre Umsätze zu steigern.
Recurly verbessert die Wirtschaftlichkeit von Abonnenten.
Recurly reduziert die Abwanderung von Abonnenten, die auftritt, wenn Kreditkarten grundlos abgelehnt werden. Die Wiederverwendung von Kartendaten sorgt für 10–27 % Verbesserung bei wiederhergestellten Rechnungen.
Recurly verbessert die betriebliche Effizienz.
Das Dashboard hilft Händlern, Kundenprobleme mit der Rechnungsstellung zu lösen. Upgrades, Downgrades, ungültige Rechnungen und Rückerstattungen werden mit wenigen Klicks erledigt. Keine Schulung erforderlich.
Einfache und effiziente Administration.
Keine Schulung erforderlich. Ein einfaches und intuitives Design bedeutet, dass jeder in deinem Unternehmen schnell Entscheidungen zur Kundenabrechnung treffen kann, ohne von deinem Abrechnungssystem ausgebremst zu werden.
Recurly verfügt über ein Kundenmanagement-Dashboard und ist in dein Handelskonto integriert, sodass du komplexe Funktionen problemlos angehen kannst. Komplizierte Berechnungen und Anpassungen werden automatisiert. So kannst du auf einfache Weise neue Produkte und Preispunkte erstellen, Nutzer zwischen Produkten und Paketen verschieben, mittelfristige Änderungen aufteilen, Gutschriften und Rückerstattungen erstellen und Verlängerungsdaten ändern.
Einfache Einstellung und Integration.
Bereitstellung in wenigen Tagen, nicht erst nach Monaten. Unabhängig davon, ob dein Unternehmen eine schnelle Implementierung oder eine nahtlose und hochgradig angepasste Integration benötigt, bietet Recurly flexible Funktionen für benutzerdefinierte und professionelle Implementierungen.
Sorgenfreie Sicherheit.
Recurly ist ein PCI Level 1 Service Provider. Dies ermöglicht es Recurly, Kreditkarten in deinem Namen zu speichern, damit dein Unternehmen nicht in PCI-Konformität investieren muss.
Kein Gateway-Lock-In.
Wechsle dein Gateway jederzeit. Wähle aus über einem Dutzend Zahlungsgateways und Verarbeitungspartnern aus, um sicherzustellen, dass dein Unternehmen ausreichend mobil ist, um zu wachsen.
Du hast kein Gateway? Teste das Recurly Gateway - das einzige Zahlungs-Gateway, das speziell für die Abonnementabrechnung konzipiert wurde.
Verbessere den ROI durch Kundenbindung.
Egal, ob du vermeiden möchtest, dass ein Abrechnungssystem von Grund auf neu erstellt wird, oder ob du ein starres und unhandliches System für den Eigenbedarf aufgeben möchtest, Recurly ist darauf ausgelegt, dein Geschäftsergebnis zu verbessern.
Senkung der Kreditkartenablehnungen um bis zu 27 %
Ablehnungen von Kreditkarten können die Leistung deines Unternehmens beeinträchtigen. Die von Recurly entwickelte Ablehnungslogik korrigiert in deinem Namen automatisch über 60 allgemeine Fehlertypen, ohne dass du deine Kunden kontaktieren musst. Die Fähigkeit, diese Karten zu korrigieren und erfolgreich erneut zu versuchen, verhindert Ertragseinbußen und erhöht die Kundenbindungsrate.
Rich Reporting-Daten.
Recurly bietet mit einer Vielzahl von Berichten, die für abonnementbasierte Geschäftsmodelle relevant sind, einen klaren Einblick in die Funktionsfähigkeit deines Unternehmens.
Probiere es kostenlos aus.
Besuche Recurly.com, um dich für ein voll funktionsfähiges, kostenloses Demo-Konto anzumelden und zu entscheiden, ob Recurly für dein Unternehmen geeignet ist. Wir berechnen dir keinen Cent, bis du dein Konto aktiv nutzt, um Live-Kreditkarten deiner Kunden anzunehmen. Probiere es noch heute kostenlos aus!
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Du bist nicht sicher, ob Recurly das Richtige ist?
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Stripe

Chargebee

Zoho Invoice

Zuora

Nutzerbewertungen
Hast du Recurly bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Incredible Support
Bewertet am 31.7.2020
We've used Recurly to power our billing for over 5 years now and it's fully integrated into our...
We've used Recurly to power our billing for over 5 years now and it's fully integrated into our systems and processes. We're big fans of the ease of use and bigger fans of the phenomenal support.
Vorteile
While the features and ease of use are great, I'm most impressed with their customer service and ability to answer each question my team or I have quickly and thoroughly.
Nachteile
No major cons I can think of. We're trying to integrate GoCardless and it's been a little clunky, but I don't think that's at the fault of Recurly.
Antwort von Recurly
We appreciate you've taken the time to share your experience with Recurly - and thrilled that customer services has been helpful. We love celebrating with our customers. If there's something we can do to improve your experience, please let us know.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A must for emerging subscription-based business model
Bewertet am 29.6.2021
Recurly is packed with features. It's not the cheapest one in the market but it fulfills our need....
Recurly is packed with features. It's not the cheapest one in the market but it fulfills our need. There are some features we wish would be an add-on which will save us some dollars because we don't use it. The customer support is important to us and they are responsive and knowledgeable. There is a little learning curve when rolling this out to new hires.
Vorteile
Besides integrating well with our existing tools. We are fond of Recurly because we can accommodate a wider reach of customers beyond month-to-month plans. The subscriptions can be customized the way we like it (think annual plans, prepaid plans, every other month, every three month-type of billing.)
The invoicing feature allows our sales team to close deals without asking for upfront credit card information. Once accounts have been set up, we can always provide a specific link so customers can pay by themselves reducing the amount of people seeing their cards thus building trust.
Nachteile
When processing a refund, it generates another invoice with a different invoice number. I think it would be better if the actual invoice will be updated to say "fully refunded/partially refunded" instead of creating another one.
For security reasons, the software times out over a period of inactivity. When 2-step verification is enabled, it will always ask for it when you re-login...just a minor annoyance.
In Betracht gezogene Alternativen
StripeGründe für den Wechsel zu Recurly
Stripe doesn't have a recurring feature and their invoicing solution isn't as user-friendly as Recurly.Antwort von Recurly
We appreciate you've taken the time to share your experience with Recurly. We work with customers worldwide, enabling the full subscriber lifecycle. We especially love celebrating with our customers as they grow. Congratulations. If there's something we can do to improve your experience, beyond what you've listed above, please let us know!
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Disappointing customer support
Bewertet am 12.3.2020
Vorteile
decent interface. good integration functionality although this breaks every so often.
Nachteile
Customer service was disappointing at best. Charged us thousands of dollars for collecting on a single bill.
We flagged this to them multiple times but got passed around 5 different customer support people and eventually told us that they wouldn't entertain our request. We have been a customer of theirs for over three years and its so disappointing to feel ripped off this way.
Antwort von Recurly
We appreciate you've taken the time to express your concern. It appears we've fallen short. This isn't acceptable to us. Recurly provides a subscription management platform for 2200+ businesses, and we welcome every opportunity to improve. Please reach out to support@recurly.com should you still need assistance.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The top solution for recurring billing.
Bewertet am 17.2.2023
We take the privacy of our clients' personal information seriously, and our billing procedure is...
We take the privacy of our clients' personal information seriously, and our billing procedure is meticulous. Recurly has excellent settings/configurations that let users just access the information they require and limit access to the information they do not. Recurly has significantly improved how we handle billing.
Vorteile
It's incredibly easy to use once you know how! In essence, getting all the information I need only requires one or two clicks on my part. It's also a huge plus that the records are time and date stamped because it makes it simpler for me to search up the data I need to access for payments and billing concerns.
Nachteile
Recurly's need for us to generate new passwords every sometime is the one thing I really dislike about it. The rest is flawless.
Antwort von Recurly
We appreciate you've taken the time to share your experience with Recurly. We work with customers worldwide, enabling the full subscriber lifecycle. If there's something we can do to improve your experience, above what you've indicated above, please let us know!
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Recurly Covers all your billing needs
Bewertet am 20.5.2020
Recurly has the best subscription billing service that I have worked with (I have used several)....
Recurly has the best subscription billing service that I have worked with (I have used several). Their costs are fair and as mentioned previously, the freedom I have to set up everything the way I want to based on my needs is the reason why we will continue to use this service.
Vorteile
What I like the most about Recurly is the versatility, I have many options to send customized discounts, codes, create plans, edit renewals dates, process manual payments, send invoices, set up alerts, customize invoices and provide credits.
Nachteile
If I can say anything that I don't like is that sometimes a pop-up comes up for support and gets in the way of me working when I'm not looking to contact support. I understand the platform is just letting me know I can contact support for any issues and how but for experience users that know how to do this already, it can just be a little annoying.
Antwort von Recurly
Thank you! We appreciate you've taken the time to share your experience with Recurly. If there's something we can do to improve your experience, beyond the pop-up notifications, please let us know.
Recurly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Recurly.F. Welche Preispläne bietet Recurly an?
Recurly bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Recurly?
Recurly hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Recurly unterstützt?
Recurly unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Recurly mobile Geräte?
Recurly unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Recurly?
Recurly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adyen, Amazon Pay, Ambassador, Apple Pay, Attribution, Authorize.Net, Avalara, Braintree, CardConnect, Chargeback, ChartMogul, Checkout.com, CyberSource, CyberSource by ComCom, Drip, Fiserv, Fivetran, Gmail, GoCardless, Google Cloud, Google Pay, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, Intercom, Keap, Kissmetrics, Kount, LeadDyno, MerchantE, MuleSoft Composer, NetSuite, Okta, Opayo, PayPal, Pirate Ship, Post Affiliate Pro, ProsperStack, QuickBooks, Quickbooks Online, SaaSquatch, Slack, Slemma, Snowflake, Stripe, SugarCRM, Tray.io, Vertex, Worldline, Worldpay, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Recurly an?
Recurly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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