Über Issuetrak

IssueTrak ist eine leistungsstarke Software zur Problemverfolgung und zum Business Process Management mit einer 20-jährigen Erfolgsbilanz für Tausende von Unternehmen weltweit in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Finanzen, Gastgewerbe, Behörden, Militär und Non-Profit-Organisationen. Zu den Kunden zählen Ralph Lauren, Pepsi, UPS, Verizon, das US-Verteidigungsministerium und Raytheon.

Mit der Software kannst du basierend auf deinen Vorlieben automatisch neue Probleme zuweisen und Zeit mit vorab ausgefüllten Formularen für wiederkehrende Probleme sparen. Du kannst jedem in deinem Unternehmen Aufgaben zuweisen, neue Aufgaben erstellen oder eine vordefinierte Aufgabengruppe auswählen und einem Problem hinzufügen. Probleme, die per E-Mail eingehen, werden sofort anhand des Inhalts verfolgt und automatisch mit allen nachfolgenden Mitteilungen zugewiesen, die automatisch innerhalb desselben Problems gespeichert sind.

SLAs werden definiert und mit E-Mail-Benachrichtigungen für bevorstehende Fristen überwacht. Leistungskennzahlen werden basierend auf KPIs, die du auswählst, schnell in einem nutzerdefinierten Dashboard angezeigt.

Automatisches Prüfen, Erfassen und Verwalten von Daten über IT-Assets mit Assets, die mit bestimmten Nutzern oder Nutzern mit Assets verknüpft sind. Mit der Asset-Suche oder integrierten Berichten kannst du schnell Elemente finden, Trends erkennen und detaillierte Informationen über deine IT- und Nicht-IT-Ressourcen abrufen.

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Issuetrak

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Issuetrak

Bilder

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Videos zu Issuetrak
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Issuetrak: 109

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Inventarverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Planung ändern
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Änderungsverfolgung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Spiceworks

4,4
Nr. 1 Alternative zu Issuetrak
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software...

EcholoN

4,8
Nr. 2 Alternative zu Issuetrak
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Vivantio

4,3
Nr. 3 Alternative zu Issuetrak
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Mana...

C2 ATOM

4,2
Nr. 4 Alternative zu Issuetrak
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(157)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Issuetrak bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 157 Bewertungen angezeigt
Valery K.
Gesamtbewertung
  • Industry: Staatsverwaltung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very good experience, but not excellent. Does a fantastic job at what it's supposed to do.

Bewertet am 8.2.2018

Resolves the complexity of tracking issues.

Resolves the complexity of tracking issues.

Vorteile

Quick, simple, and has plenty of features. Allows for precise control over each issue. Very responsive interface. Has fantastic customer support.

Nachteile

Development seems to be a bit slow on adding features, Short Term is set as within a year, which is of course reasonable, but Short Term is more like two weeks sprint, but that's personal opinion and experience.

King L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

IssueTrak has allowed me to document and resolve IT requests in a timely manner.

Bewertet am 9.11.2017

When I was hired as an IT Tech Support for Old Wisconsin Sausage, I was told that all IT requests...

When I was hired as an IT Tech Support for Old Wisconsin Sausage, I was told that all IT requests for assistance was done through email and phone calls. They did not have a ticket system set up for users to submit tickets. This forced me to prioritize and document multiple requests using Microsoft Excel and other applications to help me stay organized. I had many instances of where I would be on my way to assist a user, only to be stopped in the hallway by another user requesting my assistance. I would feel obligated to assist the user in the hallway, because customer service is something I am passionate about and couldn't say no. Other times there was a higher priority that needed my immediate attention, the user I was assisting at the moment could not understand why I was leaving to assist another user when I did not resolve their issue first. IssueTrak has eliminated many of the miscommunication and created a more standardized operating procedures for me. It has allowed me to stay connected with my end users by following up on the many IT requests. IssueTrak is a tool I use daily to deliver excellent customer service in a timely manner. It helps me stay organized and has given my end users confidence that their submitted issues are a priority for me to resolve. When I use IssueTrak, I feel that it helps me go above and beyond for my end users. It's a great software that I will be using for along time. The many features and benefits are plentiful.

Vorteile

The customization that IssueTrak offers has allowed me to create a "user friendly" software for my end users to submit issue requests. It gives me options to create forms that makes sense to what end users are requesting assistance with. The "quick pick" options allows the user to submit requests just as fast and quickly as sending out an email or calling for assistance. I also like the "Menu Option" that allows me to add internal web applications that our end users use on a daily basis. This allows end users to use IssueTrak as a centralized hub to access internal company files, applications, etc.

Nachteile

Ability to add more than one column on the "submit " page -- This will allow for seeing the whole screen instead of scrolling down. I have used IssueTrak's User Voice feedback website to make suggestions, but it doesn't seem like any of these suggestions are taken into consideration. I've seen many great suggestions submitted 1-2 years ago by other IssueTrak customers and users only to see a feedback of "Received (Under Review)" Please allow or give us the option to add more columns to the submit page. In my opinion it has a very organized and clean look to the interface. The Menu Option is a great feature, but it would be great if we can have certain sites that only a particular group or user can only see. For example, sites that will pertain to certain departments, Human Resource, I.T., Maintenance, etc. As of right now, any department or group can see these sites set up in IssueTrak. Give us the ability to restrict the sites to certain groups.

Justin E.
Gesamtbewertung
  • Industry: Unternehmensberatung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Horrible for anything but canned actions

Bewertet am 30.9.2015

Vorteile

Small footprint on server and runs on Windows. We didn't have to install some appliance or other modified Linux variation to get the software up and running. Able to leverage our existing SQL and IIS servers when needed.

Nachteile

Functionality, they claim it is highly flexible and has workflow but there is no logic short of a yes no response system. The flexibility for any department outside of a single use is frustrating and process automation only really sends notifications there is no automation but instead reporting of when you completed something. Simple workflow related tasks are non-existent such as creating a new issue to handle a flow item, this causes you to have to try and include all outcomes for a workflow item.

Rachel W.
Gesamtbewertung
  • Industry: Automotive
  • Company size: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The change management tool we needed!

Bewertet am 14.10.2021

Issuetrak not only improves my team's communication and prioritization of work, but it also helps...

Issuetrak not only improves my team's communication and prioritization of work, but it also helps keeps us ISO17025 compliant.

Vorteile

The product is user friendly, has great visuals in the Dashboard, and has the ability to automate notifications.
The training sessions and site configuration sessions with Issuetrak were key to a successful product launch at our facility.

Nachteile

It was difficult to get Active Directory/SSO working correctly during launch. IssueTrack does not play well with large corporate IT cybersecurity policy.

Elisabeth H.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Absolutely fantastic issue tracking solution - works great for both staff and customers!!

Bewertet am 3.5.2019

Issuetrak replaced another system that was not at all customizable and just wasn't meeting our...

Issuetrak replaced another system that was not at all customizable and just wasn't meeting our needs. From the start, their team was super helpful with the (really easy) set up and everything that followed. Our customers loved it and so did our entire team.

Vorteile

Issuetrack is great. It works right out of the box but also has tons of customization available. It's one of those rare solutions that your internal team will like as much as your customers do.
- customers can login to see all their issues
- great email rules you can customize to how your team works and what your customers want
- nice set of reports already on board
- VERY nice work flows (once we saw these, we used them for EVERYTHING)
- If I could rate their own support team higher than a 10, I would. I manage our company's support team, and the Issuetrack support team is my model for how support should treat their customers.

Nachteile

Actually nothing. I love it. Our leaving was a cost saving measure (we are using a free product now) and I miss Issuetrak EVERY DAY.

5 von 157 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Issuetrak Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Issuetrak.

Issuetrak bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

Issuetrak hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Issuetrak unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Issuetrak unterstützt die folgenden Geräte:

Issuetrak kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, SwaggerHub

Issuetrak bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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