Canfigure

4,7 (21)
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ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.

Über Canfigure

SupaTools umfasst 4 Module, die kombiniert werden können, um eine vollständige Integrationslösung zu liefern: SupaCMDB bietet Konfiguration und Änderung, SupaDESK bietet Service-Desk-Ticketing, SupaRELEASE bietet erweitertes Release-Management und SupaSTOCK bietet Inventar-Management.

SupaCMDB kann verwendet werden, um deine Umgebung mit Tools zum Importieren von Tabellendaten und zur Visualisierung von CI-Beziehungen zu dokumentieren. Mit dem erweiterbaren Schema kannst du wichtige Bestandsdaten erfassen und verfolgen und darüber berichten, wie du es benötigst. Umfassendes Änderungsmanagement stellt sicher, dass du die erforderlichen Kontrollen einrichten kannst, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Änderungen in deiner Umgebung stattfinden.

SupaDESK ist ein voll ausgestattetes Helpdesk-System mit mehrstufiger Service-Definition, E-Mail-Ticketing und SLA-Unterstützung. Kunden können direkt mit den von ihnen genutzten Diensten definiert und verlinkt werden. KPI-Reporting und Statistik-Reporting bietet dem Management die Daten, die für die Trendanalyse benötigt werden.

Mit SupaDESK Mobile können Benutzer ihre Tickets verwalten und direkt von einem mobilen Gerät aus auf ihre Arbeitswarteschlange in Echtzeit zugreifen.

SupaTools kann sowohl als Cloud-Dienst als auch intern in deinem Netzwerk, das Windows oder Linux unterstützt, bereitgestellt werden. So kann SupaTools so eingesetzt werden, wie du es benötigst.


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Canfigure

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Häufig bewertet

Startpreis

450,00 $
Monat
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

140
467

Integrationen

7
34

Bedienkomfort

4,9 (21)
4,5 (5.338)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (21)
4,3 (5.338)

Kundenservice

4,7 (21)
4,4 (5.338)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Canfigure
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Alloy Navigator

4,5
Nr. 2 Alternative zu Canfigure
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine...

VIZOR IT Asset Management

4
Nr. 3 Alternative zu Canfigure
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische...

ManageEngine ServiceDesk Plus

4,4
Nr. 4 Alternative zu Canfigure
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 21 Bewertungen
Irfan
Irfan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to Implement and Use

Bewertet am 11.4.2017

Vorteile

Very easy and straight forward implementation. We did it without any assistance just by following installation guide.
Functionally deep, customize-able and integrate-able. Supatools support team is very helpful in these aspects.
SupaTools team keeps in touch and frequently deliver product updates/enhancements/fixes.
Although designed for ICT industry but can be easily be adapted for Maintenance/Property Management services.

Nachteile

Support team is always there to assist in case of problem or issue. Nothing negative to say about them!

Antwort von Canfigure

Hey Irfan, thank you so much for this review!
We will continue to deliver the service you are used to, and watch out for more new software features!

Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ITSM Full Function Toolset : Canfigure!

Bewertet am 1.11.2023

Using an all-in-One tool for ITSM/ITAM/ITIL functions wonderful with no need to keep spreadsheets...

Using an all-in-One tool for ITSM/ITAM/ITIL functions wonderful with no need to keep spreadsheets or other products to do annual reporting and audit reporting. It's great to have everything at a glance!

Vorteile

Product is very cost effective and easy to use. Very versatile and easy to setup CI's and reports!

Nachteile

Haven't found anything yet, but I'm looking into every aspect.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Canfigure Review

Bewertet am 17.1.2024

We do have a great time using Canfigure. It's easy for our IT department to use, and it's very...

We do have a great time using Canfigure. It's easy for our IT department to use, and it's very customizable, and being able to generate a report with many different Boolean combinations/criteria is extremely useful.

Vorteile

We love the ease of use in regards to create and tracking incidents/tickets.

Nachteile

There's many settings inside of Canfigure, some of which could use better documentation on their use (such as on the Wiki) or retired from the software if the options are no longer used/supported.

Antwort von Canfigure

Thanks Alex! We take your point about the documentation and the many settings. We are constantly improving this and removing legacy settings from the application to make Canfigure even easier to use!

Enrico
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customizable ITSM service with exceptional customer service

Bewertet am 2.3.2023

I really enjoy using and customizing Canfigure. It's part of my daily routine, and I'm excited to...

I really enjoy using and customizing Canfigure. It's part of my daily routine, and I'm excited to see what else I can do in the future.

Vorteile

-Customizable and flexible forms and workflows for task and incident tracking.-Asset Management is simple to use and has many features.-Excellent customer service. [sensitive content hidden] is always willing to assist and responds quickly when needed. One of the best customer service experiences I've had with any vendor/company I've worked with so far.

Nachteile

-When compared to other software, the interface may appear outdated to some users. -Some users may dislike the user experience in which if you need to go to a module or form, you must make multiple clicks to get there. But this more on user's perspective.

Antwort von Canfigure

Thanks Enrico! We get a kick out of seeing our customers have a good experience with our software. We also have ways of reducing clicks and some UI improvements coming!

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Knowledgeable and Reliable Company with Excellent Customer Support

Bewertet am 8.3.2023

I've had very good experience with them, excellent customer support, available to solution issues...

I've had very good experience with them, excellent customer support, available to solution issues in a very quickly manner. I Consider them to be very reliable suppliers. Very happy with their performance.

Vorteile

Their support and being always open for improvements or new ideas and turning these ideas into actual tools in the system

Nachteile

There are some natural limitations but they try to work around these to satisfy the requests.

Antwort von Canfigure

Thanks so much for your review Laura!
We look forward to continuing to deliver great support.

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Canfigure Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Canfigure.

Canfigure bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 450,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Canfigure hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Canfigure unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Canfigure unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Canfigure kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Azure Active Directory, Google Cloud, Nmap, SMTP, ServiceNow, Smartsheet, Xero

Canfigure bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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