Canfigure
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Über Canfigure
SupaTools umfasst 4 Module, die kombiniert werden können, um eine vollständige Integrationslösung zu liefern: SupaCMDB bietet Konfiguration und Änderung, SupaDESK bietet Service-Desk-Ticketing, SupaRELEASE bietet erweitertes Release-Management und SupaSTOCK bietet Inventar-Management.
SupaCMDB kann verwendet werden, um deine Umgebung mit Tools zum Importieren von Tabellendaten und zur Visualisierung von CI-Beziehungen zu dokumentieren. Mit dem erweiterbaren Schema kannst du wichtige Bestandsdaten erfassen und verfolgen und darüber berichten, wie du es benötigst. Umfassendes Änderungsmanagement stellt sicher, dass du die erforderlichen Kontrollen einrichten kannst, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Änderungen in deiner Umgebung stattfinden.
SupaDESK ist ein voll ausgestattetes Helpdesk-System mit mehrstufiger Service-Definition, E-Mail-Ticketing und SLA-Unterstützung. Kunden können direkt mit den von ihnen genutzten Diensten definiert und verlinkt werden. KPI-Reporting und Statistik-Reporting bietet dem Management die Daten, die für die Trendanalyse benötigt werden.
Mit SupaDESK Mobile können Benutzer ihre Tickets verwalten und direkt von einem mobilen Gerät aus auf ihre Arbeitswarteschlange in Echtzeit zugreifen.
SupaTools kann sowohl als Cloud-Dienst als auch intern in deinem Netzwerk, das Windows oder Linux unterstützt, bereitgestellt werden. So kann SupaTools so eingesetzt werden, wie du es benötigst.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
monday.com
Alloy Navigator
VIZOR IT Asset Management
ManageEngine ServiceDesk Plus
Nutzerbewertungen
Hast du Canfigure bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to Implement and Use
Bewertet am 11.4.2017
Vorteile
Very easy and straight forward implementation. We did it without any assistance just by following installation guide.
Functionally deep, customize-able and integrate-able. Supatools support team is very helpful in these aspects.
SupaTools team keeps in touch and frequently deliver product updates/enhancements/fixes.
Although designed for ICT industry but can be easily be adapted for Maintenance/Property Management services.
Nachteile
Support team is always there to assist in case of problem or issue. Nothing negative to say about them!
Antwort von Canfigure
Hey Irfan, thank you so much for this review!
We will continue to deliver the service you are used to, and watch out for more new software features!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ITSM Full Function Toolset : Canfigure!
Bewertet am 1.11.2023
Using an all-in-One tool for ITSM/ITAM/ITIL functions wonderful with no need to keep spreadsheets...
Using an all-in-One tool for ITSM/ITAM/ITIL functions wonderful with no need to keep spreadsheets or other products to do annual reporting and audit reporting. It's great to have everything at a glance!
Vorteile
Product is very cost effective and easy to use. Very versatile and easy to setup CI's and reports!
Nachteile
Haven't found anything yet, but I'm looking into every aspect.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Canfigure Review
Bewertet am 17.1.2024
We do have a great time using Canfigure. It's easy for our IT department to use, and it's very...
We do have a great time using Canfigure. It's easy for our IT department to use, and it's very customizable, and being able to generate a report with many different Boolean combinations/criteria is extremely useful.
Vorteile
We love the ease of use in regards to create and tracking incidents/tickets.
Nachteile
There's many settings inside of Canfigure, some of which could use better documentation on their use (such as on the Wiki) or retired from the software if the options are no longer used/supported.
Antwort von Canfigure
Thanks Alex! We take your point about the documentation and the many settings. We are constantly improving this and removing legacy settings from the application to make Canfigure even easier to use!
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Customizable ITSM service with exceptional customer service
Bewertet am 2.3.2023
I really enjoy using and customizing Canfigure. It's part of my daily routine, and I'm excited to...
I really enjoy using and customizing Canfigure. It's part of my daily routine, and I'm excited to see what else I can do in the future.
Vorteile
-Customizable and flexible forms and workflows for task and incident tracking.-Asset Management is simple to use and has many features.-Excellent customer service. [sensitive content hidden] is always willing to assist and responds quickly when needed. One of the best customer service experiences I've had with any vendor/company I've worked with so far.
Nachteile
-When compared to other software, the interface may appear outdated to some users. -Some users may dislike the user experience in which if you need to go to a module or form, you must make multiple clicks to get there. But this more on user's perspective.
Antwort von Canfigure
Thanks Enrico! We get a kick out of seeing our customers have a good experience with our software. We also have ways of reducing clicks and some UI improvements coming!
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Knowledgeable and Reliable Company with Excellent Customer Support
Bewertet am 8.3.2023
I've had very good experience with them, excellent customer support, available to solution issues...
I've had very good experience with them, excellent customer support, available to solution issues in a very quickly manner. I Consider them to be very reliable suppliers. Very happy with their performance.
Vorteile
Their support and being always open for improvements or new ideas and turning these ideas into actual tools in the system
Nachteile
There are some natural limitations but they try to work around these to satisfy the requests.
Antwort von Canfigure
Thanks so much for your review Laura!
We look forward to continuing to deliver great support.
Canfigure Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Canfigure.F. Welche Preispläne bietet Canfigure an?
Canfigure bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 450,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Canfigure?
Canfigure hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Canfigure unterstützt?
Canfigure unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Canfigure mobile Geräte?
Canfigure unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Canfigure?
Canfigure kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Google Cloud, Nmap, SMTP, ServiceNow, Smartsheet, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Canfigure an?
Canfigure bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat
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- IT-Service-Software
- Configuration Management Database (CMDB)
- Service Desk Software
- Werkzeugverwaltungssoftware
- Anlagegüterverwaltungssystem
- Wartungssoftware
- EAM Software
- IT-Management-Software
- Equipment Maintenance Software