Über HotSchedules

HotSchedules ist eine Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung und Personalverwaltung, die für den Einsatz in Restaurants, Einzelhandels- und Gastgewerbebranchen und anderen kundenorientierten Unternehmen entwickelt wurde. Die HotSchedules-Plattform automatisiert betriebliche Aufgaben wie Planung, Schichtkommunikation, Berichterstattung, Prognose, Rekrutierung und Schulung.

Mit den nativen Android- und iOS-Apps, auf die alle Mitarbeitenden zugreifen können, können die Nutzer ihre Urlaubs- und Schichttauschanträge aus der Ferne verwalten. Speichere Dokumente und Mitarbeiterinformationen in einer cloudbasierten Datenbank für den Zugriff jederzeit und überall. Nutze das HotSchedules-Recruiting-Tool, um kostengünstig Personal zu suchen und einzustellen, und das Schoox-Tool, um Schulungen für Mitarbeitende zu organisieren.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu HotSchedules

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu HotSchedules

Bilder

HotSchedules Software - 1
HotSchedules Software - 2
HotSchedules Software - 3
HotSchedules Software - 4
HotSchedules Software - 5
HotSchedules Software - 6
HotSchedules Software - 7
HotSchedules Software - 8
12 weitere anzeigen
Videos zu HotSchedules
Videos zu HotSchedules
Videos zu HotSchedules
Videos zu HotSchedules
HotSchedules Software - 1
HotSchedules Software - 2
HotSchedules Software - 3
HotSchedules Software - 4
HotSchedules Software - 5
HotSchedules Software - 6
HotSchedules Software - 7
HotSchedules Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HotSchedules: 77

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Stempeluhr
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umschuldung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Deputy

4,6
Nr. 1 Alternative zu HotSchedules
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Humanity

4,3
Nr. 2 Alternative zu HotSchedules
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis...

NCR Aloha

3,7
Nr. 3 Alternative zu HotSchedules
Aloha POS ist ein multifunktionales POS-System (Point of Sale) mit Optimierung für Handheld- und mobile Geräte.

Altametrics

3,8
Nr. 4 Alternative zu HotSchedules
Altametrics is a suite of enterprise back-office software for global restaurant chains. It offers tools for inventory...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(436)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du HotSchedules bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 436 Bewertungen
Brittany
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HotSchedules made life easier

Bewertet am 6.11.2022

Vorteile

I used this software when I worked at Cheddars Scratch Kitchen as a server, made it much easier to keep up with my schedule and trade,drop,or pick up shifts. And really easy to use and understand!

Nachteile

Sometimes there was a bit of a time delay on the app that made me to late to drop or pick up shifts but only sometimes.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool to schedule your employees

Bewertet am 18.3.2020

Using for 7 years and if they would not keep changing the format I could say I love it. Anyhow it...

Using for 7 years and if they would not keep changing the format I could say I love it. Anyhow it is great app for managers, easy quick access to employees list, phone numbers, emails and etc.

Vorteile

I'm doing schedules for my employees weekly and this app has few great features. Coping, modifying and automatically feeling schedules are only few of them.

Nachteile

Constantly changing the format. Right after I'm used to one they changing it again.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best in the business!!!

Bewertet am 14.11.2022

Pay the money, reap the rewards, save time and be on the floor with your team where you should be!

Pay the money, reap the rewards, save time and be on the floor with your team where you should be!

Vorteile

RELIABILITY!!!It never goes down, support is always helpfulBest scheduler features in the gameTemplates for quick entry are great weekly startersColor coding makes my life so much easierTransparency, every stroke documented

Nachteile

Takes getting used to and learning as it is complex software but get hot keys down and you've got it! Make sure you have a fairly beastly computer...it's a lot of real time processing.

Jack
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Powerful

Bewertet am 3.11.2022

I miss using it in many respects, it feels very HR orientated which I enjoyed - I don't miss the...

I miss using it in many respects, it feels very HR orientated which I enjoyed - I don't miss the slow and clunky loading and saving of data though.

Vorteile

A lot of really useful templates in terms of recording personnel records, plus a lot of really powerful automation ie. sick pay and holiday calculation - employee checklists etc - The payroll integration was excellent also.

Nachteile

unfortunately we found it to be very slow and glitchy, often having to refresh the webpage, or being unable to load properly.

Mindy
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So convenient!

Bewertet am 1.9.2022

The convenience of NOT having to drive to the restaurant like in the old days to swap a shift or...

The convenience of NOT having to drive to the restaurant like in the old days to swap a shift or request off, or even look at the new schedule!

Vorteile

I come from working in restaurants in late 90s & 2000s, so this app is a dream come true! It’s so awesome to be able to view schedule, swap shifts, & send messages to staff all in one place!

Nachteile

I dislike not being able to request off past a certain point (less than 3wks before the shift, I think?). But that’s likely a restaurant decision vs the app.

5 von 436 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HotSchedules Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HotSchedules.

HotSchedules bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HotSchedules hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

HotSchedules unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

HotSchedules unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HotSchedules kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brink POS, Future POS, Heartland Restaurant, JTECH Table Management, NCR Aloha, POSitouch, Plate IQ, Restaurant Manager, Revel Systems, Silverware Avrio, Squirrel POS, Toast POS, Upserve, onePOS

HotSchedules bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für HotSchedules gefundenen Softwarekategorien an.