Über HotSchedules

HotSchedules ist eine Anwendung zur Mitarbeitereinsatzplanung und Personalverwaltung, die für den Einsatz in Restaurants, Einzelhandels- und Gastgewerbebranchen und anderen kundenorientierten Unternehmen entwickelt wurde. Die HotSchedules-Plattform automatisiert betriebliche Aufgaben wie Planung, Schichtkommunikation, Berichterstattung, Prognose, Rekrutierung und Schulung.

Mit den nativen Android- und iOS-Apps, auf die alle Mitarbeitenden zugreifen können, können die Nutzer ihre Urlaubs- und Schichttauschanträge aus der Ferne verwalten. Speichere Dokumente und Mitarbeiterinformationen in einer cloudbasierten Datenbank für den Zugriff jederzeit und überall. Nutze das HotSchedules-Recruiting-Tool, um kostengünstig Personal zu suchen und einzustellen, und das Schoox-Tool, um Schulungen für Mitarbeitende zu organisieren.

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Die 5 Top-Alternativen zu HotSchedules

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu HotSchedules

Bilder

HotSchedules Software - 1
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HotSchedules Software - 7
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HotSchedules: 76

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenmanagement
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Prognose
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Stempeluhr
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umschuldung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Schedulefly

4,8
Nr. 1 Alternative zu HotSchedules
Plane Mitarbeitende elektronisch ein, speichere Dokumente und Mitarbeiterinformationen und kommuniziere mit Schedulefly....

7shifts

4,7
Nr. 2 Alternative zu HotSchedules
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren,...

NCR Aloha

3,7
Nr. 3 Alternative zu HotSchedules
Aloha POS ist ein multifunktionales POS-System (Point of Sale) mit Optimierung für Handheld- und mobile Geräte.

ClockShark

4,7
Nr. 4 Alternative zu HotSchedules
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstuntern...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(442)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du HotSchedules bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 442 Bewertungen
Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for scheduling staff in the restaurant industry

Bewertet am 14.1.2019

I used this app to schedule a full restaurant staff including FOH BOH and Managers. This tool is...

I used this app to schedule a full restaurant staff including FOH BOH and Managers. This tool is incredible useful and negates the need to figure out scheduling most weeks. All employees can submit their availability and I can schedule them badsed off of this availability without thinking to check because it bars me from scheudling people outside of their approved availability. No more scheduling issues!

Vorteile

Intuitive User interface
Easy to add new users
Great scheduling utility
incredible for contacting staff on a large scale
Has a mobile app that users can use

Nachteile

The mobile app costs money so most of my staff refuses to download this app which sends them push notifications in the event I need to contact them all. I believe that since we are already paying to use the software this app should be free to download. Without a login the application is useless so the fact you need to pay to download the app is very ridiculous.

Jordin
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy scheduling

Bewertet am 5.7.2022

Vorteile

HotSchedules is user friendly and the easiest way to keep your schedule in the palm of your hand. Being busy with two jobs is hard and this software helps me keep my availability up to date and to make necessary changes when needed. Being able to pick up shifts without any phone calls is great. I would highly recommend for any type of company that requires scheduling many employees.

Nachteile

I think that there are some visual issues such as way things look on the mobile app that could be updated.

Alainna
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

HotSchedules eliminates any excuse for missing shifts!

Bewertet am 26.3.2019

HotSchedules is the only scheduling software I've seen that meets the needs of the many workplaces...

HotSchedules is the only scheduling software I've seen that meets the needs of the many workplaces I've been a part of!

Vorteile

I have found that HotSchedules solves the ever-present problem in any workplace: "I didn't know I was scheduled!" Even when employees swap shifts or take another employee's shift, the software shows them that they maintain ownership of their originally assigned shifts until manager approval.

Nachteile

The fact that users have to pay to download the app on their smartphones is challenging. Although the workplace pays for the software, employees have to pay to get the software on their cellphones. This problem is compounded by the fact that the website doesn't have a very interactive design, much unlike the app, so employees often have to get the app to have a decent experience using HotSchedules.

Antwort von Fourth

Thank you for the review Alainna, really appreciate you taking the time. Please don't hesitate to reach out to Customer Care with any questions or issues you may have down the road.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hot schedules used via restaurant general manager

Bewertet am 1.7.2022

I would describe the over all use of hot schedules as being easy to navigate, as well as easy to...

I would describe the over all use of hot schedules as being easy to navigate, as well as easy to create different tasks/goals for myself and my team.

Vorteile

The thing I liked most about hot schedules is how easy it was to navigate and how easy it was to explain the use.

Nachteile

I’m not sure exactly what it was that I didn’t like about hot schedules.

Callie
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Software for Restaurant Employees

Bewertet am 18.11.2022

Vorteile

I like how this software has all of the features needed for restaurant scheduling. You can view who is working each shift and be notified when the schedule is created. It also makes it easy to request time off without having to talk to somebody.

Nachteile

I haven't encountered any problems with this software so far.

5 von 442 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HotSchedules Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HotSchedules.

HotSchedules bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HotSchedules hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HotSchedules unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

HotSchedules unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HotSchedules kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Brink POS, Future POS, Heartland Restaurant, JTECH Table Management, NCR Aloha, POSitouch, Plate IQ, Restaurant Manager, Revel Systems, Silverware Avrio, Squirrel POS, Toast POS, Upserve, onePOS

HotSchedules bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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