Über Esker

Esker ist eine Software zur Automatisierung von Dokumentenprozessen, die manuelle Aufgaben automatisiert und papierbasierte Methoden in elektronische Workflows umwandelt. Die Software verfügt über spezifische Lösungen zur Verwaltung der Einkaufs-, Kreditorenbuchhaltungs-, Kundenauftragsabwicklungs- und Debitorenbuchhaltungsprozesse. Esker verfolgt alle dokumentenbezogenen Transaktionen, validiert und extrahiert Daten, automatisiert Genehmigungsworkflows und überwacht die Aktivitäten über Echtzeit-Dashboards. Die Lösung übernimmt auch die Online-Dokumentenzustellung.

Mit Esker kann der gesamte Beschaffungsprozess verwaltet werden, vom Durchsuchen eines Katalogs mit genehmigten Lieferantenartikeln bis hin zur Erstellung und Genehmigung von Bestellungen. Die Software automatisiert dann die Abläufe in der Kreditorenbuchhaltung, wie z. B. den Empfang, die Prüfung und die Archivierung von Lieferantenrechnungen.

Esker kann auch verwendet werden, um die Bearbeitung von Kundenaufträgen zu automatisieren, vom Empfang und der Weiterleitung von Aufträgen bis hin zur Extraktion von Daten, der Verifizierung von Aufträgen, der Archivierung und dem Senden an dein ERP-System (Enterprise Resource Planning) zur Bearbeitung. Die Debitorenfunktionen von Esker automatisieren den Rechnungsversand, passen Rechnungen an und verarbeiten Online-Kundenzahlungen.


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Esker

4,6 (33)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 €
Monat
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

99
64

Integrationen

6
11

Bedienkomfort

4,5 (33)
4,7 (680)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (33)
4,7 (680)

Kundenservice

4,7 (33)
4,6 (680)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Invoice

4,7
Nr. 1 Alternative zu Esker
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Esker
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu Esker
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Oracle Taleo Cloud

3,8
Nr. 4 Alternative zu Esker
Oracle TBE Cloud Service, über den einfach auf Mitarbeiterdaten zugegriffen und der Betrieb mit Modulen für jeden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(33)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Esker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 33 Bewertungen
Chad
Chad
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Esker Sales Order Processing has enabled us to reach big goals

Bewertet am 12.9.2019

Esker allowed us to move from 64% of orders submitted electronically to 77%. The most impressive...

Esker allowed us to move from 64% of orders submitted electronically to 77%. The most impressive part to me is the implementation process and relationships you build with the team. Esker is special because they care about our organization and are always wanting feedback and willing to help us use the tool as effectively as possible.

Vorteile

Very easy to use and many features out of the box. The reporting and dashboard are great to create transparency of your current status and gives employees a way to see how they are doing. Lastly, Esker is always adding value to the product. They have 3-4 significant improvements in their release each year.

Nachteile

We had to implement in the disconnected mode because of internal issues. This creates problems with not being able to make real-time calls to SAP. You also need to be mindful of how your employees are using the software and allow the AI and machine learning to do it's job.

Nathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great OCR SOP Option

Bewertet am 18.11.2019

Our hardware was aging and we needed to implement a loss reduction strategy. By moving to the cloud...

Our hardware was aging and we needed to implement a loss reduction strategy. By moving to the cloud we have nearly cut our MOB costs in half.

Vorteile

reporting down to the individual field level helps gauge cost to serve

Nachteile

Needed lots of customization to fit our equally heavily customized ERP. Not really esker’s fault but something to keep in mind if your ERP is not out of the box.

Nancy
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Difficult Implementation Sketchy Documentation

Bewertet am 22.8.2019

If it works, it will be nice for our no brainer accounts - utilities, leases, services, etc., but...

If it works, it will be nice for our no brainer accounts - utilities, leases, services, etc., but some of the trickier stuff may prove to be more work than our AP folks have in mind.

Vorteile

EskerAP appears to have a great deal of functionality, particularly with 3-way match and setting up autopay. The entire suite most likely gels quite well together.

The Esker implementation team are helpful and well organized and keep us on task.

Nachteile

The mapping documentation is horrific at best. The FFD documents rarely list or match required elements, which are in other "sample" worksheets sheets that contain CSV fields that are incredibly difficult to read and parse. If we use the sample sheets, we receive missing element errors, use the FFD and receive more/different missing element errors. Use all fields from both documents and receive errors that we are sending fields that do not exist. Incredibly frustrating!

The technology is somewhat outdated. They do not accept direct XML or JSON formatted files, so all data must be converted to CSV, which requires heavy manipulation to strip commas, etc..

Then jobs and programs must be written to extract, insert a CSV string for the header fields, convert the extracted data to CSV , move to a queue and send all files once per hour. Tables such as Vendor data, GL Accounts, Tax Rates, Payment Terms, etc., should not need refreshed 10-12 times per day.

There is also no option to set exchange rates by vendor. In our case one division orders and pays foreign vendors in their currency, and our other division orders in foreign currency, but pays in USD.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Order Entry

Bewertet am 11.12.2018

It is a very functional and necessary tool, we placed the orders in a timely manner.
We satisfied...

It is a very functional and necessary tool, we placed the orders in a timely manner.
We satisfied our customer expectations.
As an employee, i think its very appropiate for us, since that tool gave us the power of success in our order entry experience.

Vorteile

What i’d like the most is the way i used to get out the orders from the queue in an easier way, the tools are very appropiate, you can take the time that you want to processed an order properly.
It is a very functional tool that we can get used to, in order to help out our customers and get the order processed in the time they are requesting.

Nachteile

Sometimes it has some technical problems or it was on maintenance and we delayed our daily work.

Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Esker cuts order entry time drastically!!!!!

Bewertet am 28.11.2019

With Esker, all orders get in on time and accurately which allows CSRs to have time to spend on...

With Esker, all orders get in on time and accurately which allows CSRs to have time to spend on other tasks.

Vorteile

I like that the system can be taught to recognize the fields you need. The reporting function is a breeze to set up.

Nachteile

The only drawback is that it can't read handwritten orders, we don't get that many so it is not a big issue.

5 von 33 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Esker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Esker.

Esker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Bitte kontaktierren Sie Esker für genaue Informationen.

Esker hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Esker unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch

Esker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Esker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Epicor ERP Financial Management, Infor CRM, NetSuite, Oracle Service, SAP Customer Experience, Sage CRM

Esker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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