Zoho SalesIQ

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Entdecken Sie die Zukunft der Kundenbindung

Über Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.

SalesIQ ist optimiert, um den Kundenkommunikationsanforderungen von B2B- und B2C-Unternehmen jeder Größe gerecht zu werden. Ausgestattet mit integrierten Audioanrufen, Bildschirmfreigabe, Besucherinformationen, Lead-Identifizierung, einem Drag-and-Drop-Builder für benutzerdefinierte Bots, einem KI-gesteuerten Chatbot mit menschlicher Note, der Ihre Kundenbindung automatisiert, und vielem mehr.

Über 450.000 Unternehmen, darunter Giganten wie Mahindra & Mahindra, Renault, IIFL, Suzuki, Zee5, Fluitec, Borner Corp., vertrauen darauf, ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus zu unterstützen.

Wir haben eine Live-Chat-Software ab €0, die mit Ihrem Unternehmen skaliert, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.


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Zoho SalesIQ

4,5 (95)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 €
Monat
1.250,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
163

Integrationen

56
8

Bedienkomfort

4,4 (95)
3,8 (497)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (95)
3,8 (497)

Kundenservice

4,1 (95)
3,9 (497)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 1 Alternative zu Zoho SalesIQ
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho SalesIQ
Engagiere dich schnell und persönlich mit Kunden und Leads mit Live-Chat auf deiner Website und in deiner App.

Olark

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho SalesIQ
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Hey Oliver

4,7
Nr. 4 Alternative zu Zoho SalesIQ
Hey Oliver ist eine cloudbasierte Marketingautomatisierungslösung, mit der Marketingteams die Lead-Konvertierung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(95)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 95 Bewertungen
Stefanie
Stefanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zoho Sales IQ Software

Bewertet am 23.1.2019

Vorteile

It is a helpful tool that generates leads for us with the chat automation feature.

Nachteile

Its price, it costs quite the penny, but it's worth the investment.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's like fishing with dynamite

Bewertet am 23.1.2019

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets...

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets us have instant contact and actively engage those who might not otherwise do anything more than check out our website.

Vorteile

What's not to like? Full tracking of individuals coming to your site, scoring to help sift the diamonds from the rough, filters to let you concentrate on high valued targets, automated scripted interactions or good old fashioned one-on-one chats. Seamless integration with the CRM, and a mobile app that actually works, and the ability to have sales, support, and any other departments you have work together to help customers. It’s almost perfect.

Nachteile

If you have gaps in coverage, the missed chat queue is not as well refined as it should be. For instance, you can't sort by the name or email to identify duplicates, and you can't see what country they came from without clicking each entry, making dividing the queue based on location difficult.

Karishma
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Helps in managing live chat, but wish we could have more automation

Bewertet am 18.1.2023

Vorteile

It is a simple and effective way to provide live chat to users. Like the fact that we can integrate our knowledge base, which helps support agents quickly pass on relevant articles.

Nachteile

The reporting and analytics are subpar. Tried asking their support about what the metrics mean and how they are calculated, but did not get clear answers.Chatbot automation is very complicated. Very difficult to set up chatbots, the UI is super complex to understand.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: internationale Angelegenheiten
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho SalesIQ provides realtime tracking from ads to deals

Bewertet am 25.2.2021

Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in...

Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in the best ways possible.

Vorteile

Zoho SalesIQ allows us to real time track new users to our website from our different marketing campaigns and track the actions they take to become a new lead in our Zoho CRM and eventually become a closed sale.

Nachteile

We found that sometimes the ZohoSalesIQ code on our website caused loading speeds to be slower than usual. But the team at Zoho helped us work on this issue.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud
Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple and useful

Bewertet am 14.3.2019

I no longer have to go hunting for data and it connects with all my other apps so that is the...

I no longer have to go hunting for data and it connects with all my other apps so that is the biggest bonus

Vorteile

I have been using SalesIQ since signing up to the Zoho One suite and it's become my defacto reporting tool. It's simple and easy to read.

Nachteile

Their graphical user interface is not that modern. That may not matter to you but it impacts how fast you can get through it.

5 von 95 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho SalesIQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho SalesIQ.

Zoho SalesIQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho SalesIQ hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho SalesIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Aurea Campaign Manager, BigCommerce, Bronto Marketing Platform, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Clearbit, Clicky, CoreCommerce, Desk.com, Deskera CRM, Drupal, GAO Telephony, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Help Desk, HubSpot Marketing Hub, Jimdo, Joomla, Kissmetrics, Leadberry, LightCMS, Mad Mimi, Mailchimp, Matomo, Meta for Business, Mixpanel, Optimizely, Pinnacle Cart, Piwik PRO, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Shift4Shop, Shopify, SparkPay, Squarespace, TeamSupport, Unbounce, Vendio, VerticalResponse, Vision Helpdesk, Volusion, Weebly, Wix, Woopra, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho Survey, eStreamDesk, iContact

Zoho SalesIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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