Über Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.

SalesIQ ist optimiert, um den Kundenkommunikationsanforderungen von B2B- und B2C-Unternehmen jeder Größe gerecht zu werden. Ausgestattet mit integrierten Audioanrufen, Bildschirmfreigabe, Besucherinformationen, Lead-Identifizierung, einem Drag-and-Drop-Builder für benutzerdefinierte Bots, einem KI-gesteuerten Chatbot mit menschlicher Note, der Ihre Kundenbindung automatisiert, und vielem mehr.

Über 450.000 Unternehmen, darunter Giganten wie Mahindra & Mahindra, Renault, IIFL, Suzuki, Zee5, Fluitec, Borner Corp., vertrauen darauf, ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus zu unterstützen.

Wir haben eine Live-Chat-Software ab €0, die mit Ihrem Unternehmen skaliert, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.


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Startpreis

0,00 €
Monat
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
125

Integrationen

56
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,4 (88)
4,1 (80)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (88)
3,9 (80)

Kundenservice

4,1 (88)
4,1 (80)

Alternativen

Salesforce Experience Cloud

4,3
Nr. 1 Alternative zu Zoho SalesIQ
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner...

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho SalesIQ
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Olark

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho SalesIQ
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Hey Oliver

4,7
Nr. 4 Alternative zu Zoho SalesIQ
Hey Oliver ist eine cloudbasierte Marketingautomatisierungslösung, mit der Marketingteams die Lead-Konvertierung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(88)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zoho SalesIQ bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 88 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's like fishing with dynamite

Bewertet am 23.1.2019

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets...

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets us have instant contact and actively engage those who might not otherwise do anything more than check out our website.

Vorteile

What's not to like? Full tracking of individuals coming to your site, scoring to help sift the diamonds from the rough, filters to let you concentrate on high valued targets, automated scripted interactions or good old fashioned one-on-one chats. Seamless integration with the CRM, and a mobile app that actually works, and the ability to have sales, support, and any other departments you have work together to help customers. It’s almost perfect.

Nachteile

If you have gaps in coverage, the missed chat queue is not as well refined as it should be. For instance, you can't sort by the name or email to identify duplicates, and you can't see what country they came from without clicking each entry, making dividing the queue based on location difficult.

Neha
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best tool for website visitor tracking and live chat

Bewertet am 19.4.2018

Vorteile

It is very easy to integrate into the website and is also really appreciable is the very intuitive user interface and the well working mobile application. The pricing scheme is flexible enough to meet the capacity of startups and small businesses, as there is even a free-of-charge plan available.

Nachteile

In the free version Zoho Sales IQ offers only a limited set of features and the paid subscriptions are quite expensive in the long term.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Live Chat

Bewertet am 18.10.2017

Vorteile

I like that this is a cheap solution for live chat. It is easy to setup in wordpress and get it going.

Nachteile

I never use half of the features. Most times I do not see an alert pop up when someone is trying to communicate with us...I get an email to my junk mail a half hour later saying that I missed a chat.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

As part of Zoho 'ONE' - very good value & functionality

Bewertet am 3.4.2019

Good, filled a need but products like FB messenger have taken their place (for us at least)

Good, filled a need but products like FB messenger have taken their place (for us at least)

Vorteile

Easy to use, chat works well, clients & users seem to like it

Nachteile

Would be great to add different communications channels instead of having everything separate - we will be switching from SalesIQ to FB messenger as we use messenger already and it's one less channel.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: internationale Angelegenheiten
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho SalesIQ provides realtime tracking from ads to deals

Bewertet am 25.2.2021

Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in...

Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in the best ways possible.

Vorteile

Zoho SalesIQ allows us to real time track new users to our website from our different marketing campaigns and track the actions they take to become a new lead in our Zoho CRM and eventually become a closed sale.

Nachteile

We found that sometimes the ZohoSalesIQ code on our website caused loading speeds to be slower than usual. But the team at Zoho helped us work on this issue.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Experience Cloud
5 von 88 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho SalesIQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho SalesIQ.

Zoho SalesIQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho SalesIQ hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho SalesIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Aurea Campaign Manager, BigCommerce, Bronto Marketing Platform, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor, Clearbit, Clicky, CoreCommerce, Desk.com, Deskera CRM, Drupal, GAO Telephony, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Help Desk, HubSpot Marketing Hub, Jimdo, Joomla, Kissmetrics, Leadberry, LightCMS, Mad Mimi, Mailchimp, Matomo, Meta for Business, Mixpanel, Optimizely, Pinnacle Cart, Piwik PRO, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Shift4Shop, Shopify, SparkPay, Squarespace, TeamSupport, Unbounce, Vendio, VerticalResponse, Vision Helpdesk, Volusion, Weebly, Wix, Woopra, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho Survey, eStreamDesk, iContact

Zoho SalesIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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