
Über Zoho SalesIQ
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.
SalesIQ ist optimiert, um den Kundenkommunikationsanforderungen von B2B- und B2C-Unternehmen jeder Größe gerecht zu werden. Ausgestattet mit integrierten Audioanrufen, Bildschirmfreigabe, Besucherinformationen, Lead-Identifizierung, einem Drag-and-Drop-Builder für benutzerdefinierte Bots, einem KI-gesteuerten Chatbot mit menschlicher Note, der Ihre Kundenbindung automatisiert, und vielem mehr.
Über 450.000 Unternehmen, darunter Giganten wie Mahindra & Mahindra, Renault, IIFL, Suzuki, Zee5, Fluitec, Borner Corp., vertrauen darauf, ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus zu unterstützen.
Wir haben eine Live-Chat-Software ab €0, die mit Ihrem Unternehmen skaliert, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
It's like fishing with dynamite
Bewertet am 23.1.2019
We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets...
We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets us have instant contact and actively engage those who might not otherwise do anything more than check out our website.
Vorteile
What's not to like? Full tracking of individuals coming to your site, scoring to help sift the diamonds from the rough, filters to let you concentrate on high valued targets, automated scripted interactions or good old fashioned one-on-one chats. Seamless integration with the CRM, and a mobile app that actually works, and the ability to have sales, support, and any other departments you have work together to help customers. It’s almost perfect.
Nachteile
If you have gaps in coverage, the missed chat queue is not as well refined as it should be. For instance, you can't sort by the name or email to identify duplicates, and you can't see what country they came from without clicking each entry, making dividing the queue based on location difficult.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best tool for website visitor tracking and live chat
Bewertet am 19.4.2018
Vorteile
It is very easy to integrate into the website and is also really appreciable is the very intuitive user interface and the well working mobile application. The pricing scheme is flexible enough to meet the capacity of startups and small businesses, as there is even a free-of-charge plan available.
Nachteile
In the free version Zoho Sales IQ offers only a limited set of features and the paid subscriptions are quite expensive in the long term.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Live Chat
Bewertet am 18.10.2017
Vorteile
I like that this is a cheap solution for live chat. It is easy to setup in wordpress and get it going.
Nachteile
I never use half of the features. Most times I do not see an alert pop up when someone is trying to communicate with us...I get an email to my junk mail a half hour later saying that I missed a chat.
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
As part of Zoho 'ONE' - very good value & functionality
Bewertet am 3.4.2019
Good, filled a need but products like FB messenger have taken their place (for us at least)
Good, filled a need but products like FB messenger have taken their place (for us at least)
Vorteile
Easy to use, chat works well, clients & users seem to like it
Nachteile
Would be great to add different communications channels instead of having everything separate - we will be switching from SalesIQ to FB messenger as we use messenger already and it's one less channel.
- Branche: internationale Angelegenheiten
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Zoho SalesIQ provides realtime tracking from ads to deals
Bewertet am 25.2.2021
Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in...
Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in the best ways possible.
Vorteile
Zoho SalesIQ allows us to real time track new users to our website from our different marketing campaigns and track the actions they take to become a new lead in our Zoho CRM and eventually become a closed sale.
Nachteile
We found that sometimes the ZohoSalesIQ code on our website caused loading speeds to be slower than usual. But the team at Zoho helped us work on this issue.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Experience CloudZoho SalesIQ Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho SalesIQ.F. Welche Preispläne bietet Zoho SalesIQ an?
Zoho SalesIQ bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho SalesIQ?
Zoho SalesIQ hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho SalesIQ unterstützt?
Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho SalesIQ mobile Geräte?
Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho SalesIQ?
Zoho SalesIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, ActiveCampaign, Aurea Campaign Manager, BigCommerce, Bronto Marketing Platform, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor, Clearbit, Clicky, CoreCommerce, Desk.com, Deskera CRM, Drupal, GAO Telephony, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Help Desk, HubSpot Marketing Hub, Jimdo, Joomla, Kissmetrics, Leadberry, LightCMS, Mad Mimi, Mailchimp, Matomo, Meta for Business, Mixpanel, Optimizely, Pinnacle Cart, Piwik PRO, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Shift4Shop, Shopify, SparkPay, Squarespace, TeamSupport, Unbounce, Vendio, VerticalResponse, Vision Helpdesk, Volusion, Weebly, Wix, Woopra, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho Survey, eStreamDesk, iContact
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho SalesIQ an?
Zoho SalesIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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