Zoho SalesIQ
Über Zoho SalesIQ
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.
SalesIQ ist optimiert, um den Kundenkommunikationsanforderungen von B2B- und B2C-Unternehmen jeder Größe gerecht zu werden. Ausgestattet mit integrierten Audioanrufen, Bildschirmfreigabe, Besucherinformationen, Lead-Identifizierung, einem Drag-and-Drop-Builder für benutzerdefinierte Bots, einem KI-gesteuerten Chatbot mit menschlicher Note, der Ihre Kundenbindung automatisiert, und vielem mehr.
Über 450.000 Unternehmen, darunter Giganten wie Mahindra & Mahindra, Renault, IIFL, Suzuki, Zee5, Fluitec, Borner Corp., vertrauen darauf, ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus zu unterstützen.
Wir haben eine Live-Chat-Software ab €0, die mit Ihrem Unternehmen skaliert, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Tidio
Salesforce Marketing Cloud
Intercom
Olark
Nutzerbewertungen
Hast du Zoho SalesIQ bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best way for interacting with website visitors
Bewertet am 30.1.2019
Very happy with the solution. It allows me to be closer to my clients and more available to them....
Very happy with the solution. It allows me to be closer to my clients and more available to them. It also allows me to impress my prospects and be more receptive to their needs.
Vorteile
- The ease of use
- The accuracy of tracking
- The mobile and desktop App
- Wide possibilities of customization
- Easy screen sharing from within the chat window
- Audio call feature
- Very responsive technical support
Nachteile
- The desktop application is a slight resource intensive
- We can not well proportionate our Logo (too small)
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zoho Sales IQ Software
Bewertet am 23.1.2019
Vorteile
It is a helpful tool that generates leads for us with the chat automation feature.
Nachteile
Its price, it costs quite the penny, but it's worth the investment.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Live Chat
Bewertet am 18.10.2017
Vorteile
I like that this is a cheap solution for live chat. It is easy to setup in wordpress and get it going.
Nachteile
I never use half of the features. Most times I do not see an alert pop up when someone is trying to communicate with us...I get an email to my junk mail a half hour later saying that I missed a chat.
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great live chat tool
Bewertet am 31.3.2022
Overall, the experience has been good. It's the best solution we've found for live website chat and...
Overall, the experience has been good. It's the best solution we've found for live website chat and we're excited to explore the other features in the coming months.
Vorteile
I love that SalesIQ integrates well with other Zoho apps like the CRM, we can chat history in the CRM.
Nachteile
Nothing much to dislike, one thing maybe is that the status stays as Live even if you've closed the app and I have to always change my status to offline. So would be great if it automatically does that.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple implementation. CRM Integration. Valuable insight.
Bewertet am 23.1.2019
Zoho SalesIQ has provided an elevated chat experience for our prospective customers and sales team.
Zoho SalesIQ has provided an elevated chat experience for our prospective customers and sales team.
Vorteile
Being able to automatically push chats into our CRM (ZohoCRM) as leads is just one helpful feature of Zoho Sales IQ. We are also able to see correlation between chats, pages visited, and user behavior. It provides reliable data to us and a positive user experience to our customers.
Nachteile
I wish there were more powerful reporting tools. The daily reports tell things like top referral sources, page visited--things about visitor behavior. It would be great to be able to view that over time within Zoho SalesIQ.
Zoho SalesIQ Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho SalesIQ.F. Welche Preispläne bietet Zoho SalesIQ an?
Zoho SalesIQ bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho SalesIQ?
Zoho SalesIQ hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho SalesIQ unterstützt?
Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho SalesIQ mobile Geräte?
Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho SalesIQ?
Zoho SalesIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, ActiveCampaign, Aurea Campaign Manager, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Clearbit, Clicky, CoreCommerce, Drupal, GAO Telephony, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Help Desk, HubSpot Marketing Hub, Jimdo, Joomla, Kissmetrics, Leadberry, Mad Mimi, Mailchimp, Matomo, Meta for Business, Mixpanel, Pinnacle Cart, Piwik PRO, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Shift4Shop, Shopify, Squarespace, TeamSupport, Unbounce, Vendio, VerticalResponse, Vision Helpdesk, Volusion, Weebly, Wix, Woopra, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho Survey, eStreamDesk, iContact
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho SalesIQ an?
Zoho SalesIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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