Über Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.

SalesIQ ist optimiert, um den Kundenkommunikationsanforderungen von B2B- und B2C-Unternehmen jeder Größe gerecht zu werden. Ausgestattet mit integrierten Audioanrufen, Bildschirmfreigabe, Besucherinformationen, Lead-Identifizierung, einem Drag-and-Drop-Builder für benutzerdefinierte Bots, einem KI-gesteuerten Chatbot mit menschlicher Note, der Ihre Kundenbindung automatisiert, und vielem mehr.

Über 450.000 Unternehmen, darunter Giganten wie Mahindra & Mahindra, Renault, IIFL, Suzuki, Zee5, Fluitec, Borner Corp., vertrauen darauf, ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus zu unterstützen.

Wir haben eine Live-Chat-Software ab €0, die mit Ihrem Unternehmen skaliert, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.

Preisoptionen ab:

0,00 €/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Zoho SalesIQ

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 18 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu Zoho SalesIQ

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho SalesIQ: 75

  • API
  • Abfragevorschläge
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Geotargeting
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Proaktiver Chat
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zoho SalesIQ
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Pure Chat

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zoho SalesIQ
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Salesforce Experience Cloud

4,3
Nr. 3 Alternative zu Zoho SalesIQ
Enterprise Community Application, mit der Unternehmen Communities bilden können, die Mitarbeiter, Kunden und Partner...

Olark

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zoho SalesIQ
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(86)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zoho SalesIQ bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 86 Bewertungen
Kris
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Live Chat is Quick, Easy to Use and Great for Lead Generation

Bewertet am 25.1.2019

The scheduling makes it easy to manage the system and user requests are easy to fulfill. It...

The scheduling makes it easy to manage the system and user requests are easy to fulfill. It integrates well with Zoho CRM.

Vorteile

I liked the quickness you can check out what pages you customers are viewing and what page source referred them to your site like Google Ads or organic search. It allows you to trigger them and after giving some value, you can convert them into leads.

Nachteile

The software might be improved to not interrupt other functionality on the site. For example the chatbox popped up and stopped someone from filling out a pop-up contact form, although it might be rare this would happen.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's like fishing with dynamite

Bewertet am 23.1.2019

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets...

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets us have instant contact and actively engage those who might not otherwise do anything more than check out our website.

Vorteile

What's not to like? Full tracking of individuals coming to your site, scoring to help sift the diamonds from the rough, filters to let you concentrate on high valued targets, automated scripted interactions or good old fashioned one-on-one chats. Seamless integration with the CRM, and a mobile app that actually works, and the ability to have sales, support, and any other departments you have work together to help customers. It’s almost perfect.

Nachteile

If you have gaps in coverage, the missed chat queue is not as well refined as it should be. For instance, you can't sort by the name or email to identify duplicates, and you can't see what country they came from without clicking each entry, making dividing the queue based on location difficult.

Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Well Designed but Unreliable

Bewertet am 24.1.2019

SalesIQ has been useful to keep connected with our current customers and help them use the product...

SalesIQ has been useful to keep connected with our current customers and help them use the product in real-time. However the unreliability in connection issues has made it difficult to rely on this product.

Vorteile

The design is simple and easy to use. We have 3 operators who have never felt this product is confusing in its functionality. I also like its integration with Zoho Desk, where tickets are created automatically.

Nachteile

We've had serious connection issues. Our widget appears offline to customers when operators are online and not idle. Chats have come in without notification and been labeled as "missed" but over 30 minutes later. I once watched messages previously

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Handy Chat Software

Bewertet am 31.8.2021

Vorteile

You can convert the chat into ticket in n middle of chat itself. Doesn't matter that the chat is ended by user or not. Also in terms of pricing it's quite affordable compared to other software.

Nachteile

Don't like the new version of chat. It's good that you can switch to old version as well. So the old version is more handy.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple and useful

Bewertet am 14.3.2019

I no longer have to go hunting for data and it connects with all my other apps so that is the...

I no longer have to go hunting for data and it connects with all my other apps so that is the biggest bonus

Vorteile

I have been using SalesIQ since signing up to the Zoho One suite and it's become my defacto reporting tool. It's simple and easy to read.

Nachteile

Their graphical user interface is not that modern. That may not matter to you but it impacts how fast you can get through it.

5 von 86 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho SalesIQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho SalesIQ.

Zoho SalesIQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho SalesIQ hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho SalesIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Aurea Campaign Manager, BigCommerce, Bronto Marketing Platform, CS-Cart, Campaign Monitor, Clearbit, Clicky, CoreCommerce, Desk.com, Deskera CRM, Drupal, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Help Desk, HubSpot Marketing Hub, Jimdo, Joomla, Kissmetrics, Leadberry, LightCMS, Mad Mimi, Mailchimp, Matomo, Meta for Business, Mixpanel, Optimizely, Pinnacle Cart, Piwik PRO, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Shift4Shop, Shopify, SparkPay, Squarespace, TeamSupport, Telephony, Unbounce, Vendio, VerticalResponse, Vision Helpdesk, Volusion, Weebly, Wix, Woopra, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho Survey, eStreamDesk, iContact

Zoho SalesIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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