Über Zoho SalesIQ

Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Lernen Sie Ihre Interessenten besser kennen und treten Sie genau zum richtigen Zeitpunkt mit ihnen ins richtige Gespräch.

SalesIQ ist optimiert, um den Kundenkommunikationsanforderungen von B2B- und B2C-Unternehmen jeder Größe gerecht zu werden. Ausgestattet mit integrierten Audioanrufen, Bildschirmfreigabe, Besucherinformationen, Lead-Identifizierung, einem Drag-and-Drop-Builder für benutzerdefinierte Bots, einem KI-gesteuerten Chatbot mit menschlicher Note, der Ihre Kundenbindung automatisiert, und vielem mehr.

Über 450.000 Unternehmen, darunter Giganten wie Mahindra & Mahindra, Renault, IIFL, Suzuki, Zee5, Fluitec, Borner Corp., vertrauen darauf, ihre Kunden in jeder Phase des Kundenlebenszyklus zu unterstützen.

Wir haben eine Live-Chat-Software ab €0, die mit Ihrem Unternehmen skaliert, ohne ein Loch in Ihre Tasche zu brennen.


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Zoho SalesIQ

4,5 (92)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 €
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
173

Integrationen

56
41

Bedienkomfort

4,4 (92)
4,4 (1.042)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (92)
4,0 (1.042)

Kundenservice

4,1 (92)
4,3 (1.042)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zoho SalesIQ
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Olark

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho SalesIQ
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Hey Oliver

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zoho SalesIQ
Hey Oliver ist eine cloudbasierte Marketingautomatisierungslösung, mit der Marketingteams die Lead-Konvertierung...

Pure Chat

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zoho SalesIQ
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(92)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Zoho SalesIQ bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 92 Bewertungen
Kiran
Kiran
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best tool for Pro-Active Prospect Farming

Bewertet am 15.10.2022

Vorteile

1. Customizable reports help in understanding the prospects trends
2. Chat bots help is answering prospects during off hours.
3. Live monitoring help in understanding the landing page success.

Nachteile

1. There is a delay in notification.
2. Mobile version needs improvement.
3. Support team could improve their turn around time.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's like fishing with dynamite

Bewertet am 23.1.2019

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets...

We are a small company, so any missed interactions with customers is painful. Having SalesIQ lets us have instant contact and actively engage those who might not otherwise do anything more than check out our website.

Vorteile

What's not to like? Full tracking of individuals coming to your site, scoring to help sift the diamonds from the rough, filters to let you concentrate on high valued targets, automated scripted interactions or good old fashioned one-on-one chats. Seamless integration with the CRM, and a mobile app that actually works, and the ability to have sales, support, and any other departments you have work together to help customers. It’s almost perfect.

Nachteile

If you have gaps in coverage, the missed chat queue is not as well refined as it should be. For instance, you can't sort by the name or email to identify duplicates, and you can't see what country they came from without clicking each entry, making dividing the queue based on location difficult.

Jeremy
Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Well Designed but Unreliable

Bewertet am 24.1.2019

SalesIQ has been useful to keep connected with our current customers and help them use the product...

SalesIQ has been useful to keep connected with our current customers and help them use the product in real-time. However the unreliability in connection issues has made it difficult to rely on this product.

Vorteile

The design is simple and easy to use. We have 3 operators who have never felt this product is confusing in its functionality. I also like its integration with Zoho Desk, where tickets are created automatically.

Nachteile

We've had serious connection issues. Our widget appears offline to customers when operators are online and not idle. Chats have come in without notification and been labeled as "missed" but over 30 minutes later. I once watched messages previously

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: internationale Angelegenheiten
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zoho SalesIQ provides realtime tracking from ads to deals

Bewertet am 25.2.2021

Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in...

Zoho SalesIQ and the Zoho team provide great support to make sure we are using the Zoho products in the best ways possible.

Vorteile

Zoho SalesIQ allows us to real time track new users to our website from our different marketing campaigns and track the actions they take to become a new lead in our Zoho CRM and eventually become a closed sale.

Nachteile

We found that sometimes the ZohoSalesIQ code on our website caused loading speeds to be slower than usual. But the team at Zoho helped us work on this issue.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Handy Chat Software

Bewertet am 31.8.2021

Vorteile

You can convert the chat into ticket in n middle of chat itself. Doesn't matter that the chat is ended by user or not. Also in terms of pricing it's quite affordable compared to other software.

Nachteile

Don't like the new version of chat. It's good that you can switch to old version as well. So the old version is more handy.

5 von 92 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho SalesIQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho SalesIQ.

Zoho SalesIQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 €/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho SalesIQ hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Zoho SalesIQ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho SalesIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Aurea Campaign Manager, BigCommerce, Bronto Marketing Platform, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Clearbit, Clicky, CoreCommerce, Desk.com, Deskera CRM, Drupal, GAO Telephony, GetResponse, Google Analytics 360, HappyFox Help Desk, HubSpot Marketing Hub, Jimdo, Joomla, Kissmetrics, Leadberry, LightCMS, Mad Mimi, Mailchimp, Matomo, Meta for Business, Mixpanel, Optimizely, Pinnacle Cart, Piwik PRO, PrestaShop, Salesforce.org Nonprofit Cloud, Shift4Shop, Shopify, SparkPay, Squarespace, TeamSupport, Unbounce, Vendio, VerticalResponse, Vision Helpdesk, Volusion, Weebly, Wix, Woopra, WordPress, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoho Desk, Zoho Mail, Zoho Sites, Zoho Survey, eStreamDesk, iContact

Zoho SalesIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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