Über Upserve

Upserve – ehemals Breadcrumb – ist ein POS-Verwaltungssystem, das für Restaurants, Cafés, Bars und Nachtclubs entwickelt wurde und eine umfangreiche Suite von Funktionen bietet, die für iPad und iPhone optimiert sind. Die Plattform umfasst flexible Point-of-Sale-Tools und Zahlungslösungen sowie Funktionen wie Rechnungs- und Tischmanagement und Stempeluhr.

Upserve POS hilft Unternehmen, effizienter zu arbeiten, sodass Nutzer schnell nach Menüelementen suchen und Menüs im laufenden Betrieb bearbeiten können. Mit ein paar Tastenbetätigungen können Nutzer Rechnungen aufteilen, übertragen und zusammenführen sowie mittels Kreditkarte Rechnungen eröffnen und schließen. Servierer können auch Artikel oder Kurse aufbewahren und zu einem späteren Zeitpunkt an die Kundschaft senden. Zu den weiteren Menüfunktionen gehören der automatische Artikel-Countdown und 86‘ed-Warnmeldungen.

POS-Management-Tools von Upserve helfen, Verkäufe und Verkaufsartikel zu verfolgen und wöchentliche Trends zu überwachen. Manager können die Funktionen spezifizieren, zu denen jeder Mitarbeiter Zugriff erhält, sowie verschiedene Ansichten und Menüs für unterschiedliche Rollen. Nutzer können Artikel oder eine vollständige Rechnung nach Dollarbetrag oder Prozentsatz stornieren oder erstatten. Die Inventar-Countdown-Funktion warnt Servierer, wenn ein Artikel knapp wird und fügt automatisch 86‘d-Artikel hinzu, wenn er ausgeht.

Die Plattform ermöglicht es Nutzern, elektronische Zahlungen mit Unterschrift auf dem Bildschirm abzuschließen und anpassbare Trinkgeldvorschläge hinzuzufügen. Mit der Stempeluhrintegration kann die Geschäftsführung das Personal genau bezahlen und Informationen zur Arbeit einsehen, um Kosten, Terminplanung und Mitarbeiterproduktivität zu verstehen und zu verwalten. Eigentümer und Manager können aktuelle Verkaufsberichte anzeigen und erhalten einen Überblick über Verkäufe und Steuern sowie Gäste- und Rechnungszählungen.

Preisoptionen ab:

59,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Upserve

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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59,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Upserve

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Upserve: 42

  • API
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Kategorien
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragsmanagement
  • Bar-POS
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Cash Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenhistorie
  • Küchen- / Menü-Management
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Tabellenverwaltung
  • Teilzahlungen
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants

Alternativen

Rezku POS

4,5
Nr. 1 Alternative zu Upserve
Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch,...

H&L POS

5
Nr. 2 Alternative zu Upserve
A complete suite of integrated hospitality POS systems.

Ordyx

3,3
Nr. 3 Alternative zu Upserve
Ordyx ist ein hybrides POS-System mit SMS-Nachrichtenversand, Bestandsverwaltung und Treueprogrammen, das mit PCs, Mac,...

PDQ POS

4,3
Nr. 4 Alternative zu Upserve
PDQ POS, a top rated point of sale system, is designed specifically for pizzerias, quick serve, fast casual, and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(269)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Upserve bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 269 Bewertungen angezeigt
Kolby G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Upserve is Second to None

Bewertet am 20.8.2019

From back office functionality to ease of training to customer service my experience with Upserve...

From back office functionality to ease of training to customer service my experience with Upserve is rivaled by no other POS system.

Vorteile

The fact that a new-hire can be fully versed in the software within 2 training shifts is impeccable.

Nachteile

I do no like that the table view shows all open tables and not tables assigned only to the person logged in.

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS und Aloha EPOS

Warum Upserve gewählt wurde

The system was incredibly unreliable, uncustomizable and just generally terrible.

Gründe für den Wechsel zu Upserve

Pricing was very reasonable, 24/7 support is amazing and the ease of use and reportability are amazing.
Blake C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Efficient, Upserve

Bewertet am 30.4.2020

I do not have a negative thing to say about Upserve.

I do not have a negative thing to say about Upserve.

Vorteile

The simplicity of the menu page is awesome. It’s not chaotic or overwhelming, it also allows you to choose your visual style (i.e. listed item, boxed items). Whenever there is a problem, the 24/7 customer service is extremely relieving. They are always so polite, professional and informative. Their customer service employees do not make you feel insignificant, and they go above and beyond.

Nachteile

The Offline Mode could use a little work. It’s kind of buggy. If there was a way that we could allow customers to tip in Offline Mode, that would be beneficial to all of our employees.

In Betracht gezogene Alternativen

Aloha EPOS

Warum Upserve gewählt wurde

LAVU IS ABSOLUTE GARBAGE.

Zuvor genutzte Software

Lavu POS

Gründe für den Wechsel zu Upserve

Based on reviews of current/former customers, and transparency of the company.
Adrienne C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Lacking

Bewertet am 9.3.2021

Not great. I am actively looking for a better POS. This company is too new and has a lot of kinks...

Not great. I am actively looking for a better POS. This company is too new and has a lot of kinks to workout. They claim to be designed by restaurant workers, and that just can't be the case.

Vorteile

What is there to like that other POS don't have? Nothing. At least one other POS has the "features" that UpServe claims to have.

Nachteile

There are many aspects of the system that need to be expanded upon. During the past few months there have been many challenges. There was a period that gift cards were not even redeemable while making online orders.
Currently you can not pick and choose which online items you want to accept preorders for.
Modifiers are a hot mess. It is not as advanced or user friendly as Focus or other POS systems. To make the modifiers easy for online customers they have to be super basic and not advanced enough for same menu items as in house items that staff rings in.
When having online ordering active you are allowed to set the anticipated order time; however, it always gives the customer the minimum time. It does not add minutes on when accepting a few back to back. It does not add time when there is a ticket of many items. Clearly 2 entrees is not going to take the same amount of time as 8 will. When selling on a busy night having to log in and go through a couple screens to change the frame is too much. It needs to be more easily accessible.
There are more things that I dislike about it, and it is the least user friendly system I have used since being in the restaurant business.

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS und Focus 9

Gründe für den Wechsel zu Upserve

I did not choose it. Someone that is no longer with the company.
Mike V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Upserve POS Review

Bewertet am 21.9.2019

Vorteile

Intuitive and user friendly design that is reliable.

Nachteile

We were hoping that the portable POS would not just be shrunken down versions of the normal POS. Some of the charging ports and charging ports have needed to be replace more frequently than we thought they would.

In Betracht gezogene Alternativen

Toast POS

Warum Upserve gewählt wurde

We needed a less dated software that was more user friendly.

Zuvor genutzte Software

Aloha EPOS
Anna T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitive, reliable, affordable

Bewertet am 1.12.2019

Overall our experience has been great. Many previous issues with the software have been solved over...

Overall our experience has been great. Many previous issues with the software have been solved over the years.

Vorteile

Upserve is an easy point of use system to set up and use. New employees require very little training, as the interface is simple and intuitive. Likewise, setup and admin work is quick and easy to figure out, even for those of us who are not all too tech savvy. It is far more affordable than most POS software/hardware options, is reliable, and has great customer service.

Nachteile

It should upload to quickbooks without a third party software.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale

Gründe für den Wechsel zu Upserve

Price, ease of use, recommendations from other restaurant owners, previous experience with the system.
5 von 269 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Upserve Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Upserve.

Upserve bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Upserve hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Upserve unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Upserve unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Upserve kann in folgende Anwendungen integriert werden:

7shifts, Chowly, DAVO, Evergreen, Gusto, Homebase, HotSchedules, Marketman, OpenTable, Plate IQ, SinglePlatform, SynergySuite

Upserve bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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