KnowledgeSCORE

KnowledgeSCORE

Predictive lead and opportunity scoring

KnowledgeSCORE Übersicht

Was ist KnowledgeSCORE?

Angoss KnowledgeSCORE™ is a cloud-based analytics solution for CRM systems. It uses predictive analytics to grade leads and opportunities, giving organizations insights into the effectiveness of their marketing strategies. Angoss KnowledgeSCORE uses historical data to automatically determine the most important buying signals; producing & maintaining accurate scores within the CRM system. KnowledgeSCORE continually analyzes customer data, updating predictive models to account for changes in purchasing behavior. Based on predictive analysis of comprehensive data profiling, KnowledgeSCORE ranks leads and prospects, giving sales representatives the opportunity to prioritize their activities more efficiently. With this knowledge and insight, sales representatives can then focus on the leads that are most likely to influence and close sales.

KnowledgeSCORE Übersicht

Preis

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement

Please contact Angoss KnowledgeSCORE for pricing information


KnowledgeSCORE Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

KnowledgeSCORE Screenshot: KnowledgeSCORE analytics
KnowledgeSCORE Screenshot: KnowledgeSCORE analytics KnowledgeSCORE Screenshot: KnowledgeScore predictive analytics
Nutzerempfehlung
0/10
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

KnowledgeSCORE Preis

KnowledgeSCORE Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement

Please contact Angoss KnowledgeSCORE for pricing information

Please contact Angoss KnowledgeSCORE for pricing information

Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

KnowledgeSCORE Funktionen

KnowledgeSCORE Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Verkäufe nachverfolgen
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für KnowledgeSCORE

Zusätzliche Informationen für KnowledgeSCORE

Schlüssel-Features von KnowledgeSCORE

  • 'Next Best Action' suggestions
  • CRM analytics
  • Email support
  • Integrations with Salesforce
  • Opportunity scoring
  • Prospect scoring

Vorteile

  • KnowledgeSCORE recommends the next best action at any given point in the sales cycle by identifying which activities are most likely to have a successful outcome.

  • KnowledgeSCORE continually analyzes data and updates predictive models.

  • By ranking leads and prospects, KnowledgeSCORE assists sales representatives in prioritizing their tasks and focusing their efforts.

  • KnowledgeSCORE integrates seamlessly with any CRM system to analyze its data.

  • KnowledgeSCORE is supported by other cloud-based analytics software from Angoss: KnowledgeCORE, KnowledgeSEEKER, KnowledgeSTUDIO & KnowledgeREADER.

  • KnowledgeSCORE Häufig gestellte Fragen

    KnowledgeSCORE Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über KnowledgeSCORE.

    F. Welche Preispläne bietet KnowledgeSCORE an?

    KnowledgeSCORE bietet folgende Kostenpläne an:

    Preismodell: Abonnement

    Gratis Testen: Nicht verfügbar

    Please contact Angoss KnowledgeSCORE for pricing information

    F. Was sind die Hauptfunktionen von KnowledgeSCORE?

    KnowledgeSCORE bietet die folgenden Funktionen:

    • 'Next Best Action' suggestions
    • CRM analytics
    • Email support
    • Integrations with Salesforce
    • Opportunity scoring
    • Prospect scoring

    F. Wer sind die typischen Nutzer von KnowledgeSCORE?

    KnowledgeSCORE hat die folgenden typischen Kunden:

    Großunternehmen

    F: Welche Sprachen werden von KnowledgeSCORE unterstützt?

    KnowledgeSCORE unterstützt die folgenden Sprachen:

    Englisch

    F. Welche Preispläne bietet KnowledgeSCORE an?

    KnowledgeSCORE hat folgende Preismodelle:

    Abonnement

    F. Unterstützt KnowledgeSCORE mobile Geräte?

    Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte KnowledgeSCORE unterstützt

    F. Mit welchen anderen Applikationen integriert KnowledgeSCORE?

    KnowledgeSCORE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    Wave: Salesforce Analytics Cloud

    F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet KnowledgeSCORE an?

    KnowledgeSCORE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    Online-Support