NCR Silver Funktionen, Bewertungen & Alternativen

NCR Silver

NCR Silver® is a tablet-based, point-of-sale system for SMBs

2.5/5 (16 Bewertungen)

NCR Silver Übersicht

NCR Silver® is a cloud-based point-of-sale solution perfect for small to medium-sized businesses. This cloud-based business solution is easy to use and works anywhere – even without a WiFi connection. More than a point-of-sales NCR Silver® helps you cost effectively track sales, employees, and cash flow with real-time reports in the cloud.

• Manage multiple locations.

• Drive loyalty programs, bulk email VIPs and share on social media.

• Integrate accounting and payroll right from the back office.

Included with your NCR Silver® subscription is 24-hour customer support and a dedicated Concierge member on hand to set up your store's back office, keep everything up to date, and provide ongoing assistance and training.

Preis

Beginnt ab
$79/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

NCR Silver Bewertungen

Gesamtbewertung
2.5/5
38% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnitt
5
Gering
5
Schlecht

Dies ist ein öffentlich gehandeltes Unternehmen NCR No Way ...

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.04.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Sie sind eine schreckliche Gesellschaft. Ihr Unterstützungssystem ist eine Katastrophe. Ich weiß nicht, wie oft ich NCR Silver angerufen habe, um Unterstützung zu bekommen und eine Aufzeichnung zu bekommen. "Hallo wir erleben ein extrem hohes Anrufvolumen." Wir werden uns wieder bei Ihnen melden ... "Wenn sie bei dir zurückkommen, ist es Stunden später, wenn Kunden Sind schon gegangen, weil wir unsere Transaktion nicht abschließen konnten.

Als mein System zum ersten Mal eingerichtet wurde, wurde es auf der Grundlage ihrer Unterstützung aufgebaut. Nachdem es auf und läuft es verursacht viele Verzögerungen, wo wir konnten nicht eingegeben Kunden Informationen und Abschluss der Verkauf. So oft haben wir eine Fehlermeldung erhalten ", dass das Element bereits existiert und muss ein neues Ticket erstellen" Wir nennen NCR Silver und wurde geraten, in einer falschen Art und Weise, wo die Probleme wurden nie gelöst. NACH 3 JAHREN DIESER NONSENSE, nahm es meinen Vertreter, das Problem nach zahlreichen Stunden am Telefon zu lösen.

Nach all dem habe ich einen Teilgutschrift an mein Konto gebeten, da sie für das schreckliche Softwareprogramm verantwortlich waren. Zuerst würde ein Manager nicht einmal mit mir reden und flach verweigert jede Gutschrift. Dann fragte ich nach ihrem Manager. Er antwortete nicht einmal auf mich zurück.

Diese Firma soll ein öffentlich gehandeltes Unternehmen sein. Ihr Programm ist schrecklich und der Kundensupport ist gleich. SCHRECKLICH!!!! Ger professionelle NCR und die Manager müssen anfangen, sich mit einem Kunden zu engagieren, anstatt zu handeln, wie sie heiliger sind als du .....

Vorteile

Wir haben uns wirklich nichts an der Solftware gefallen. Es war sehr schwierig zu bedienen und es gibt viele Probleme, die NCR nicht fixiert. Die mehrfachen Schritte, um eine Kunden-Transaktion abzuschließen, ist zu lang. Sie haben auch nicht genug Angestellte, wo ich viel Zeit für ihre Wiederholungen gewartet habe.

Nachteile

Wenn wir NCR als Händler anrufen, um auf Ausfälle des Softwareprogramms zu helfen, antworten sie nicht sofort. Ihr Telefon-System sagt, wenn Sie auf den nächsten avaiable Vertreter warten möchten, drücken Sie # 2 am Telefon. Diese Nachricht wird fast alle 10 Sekunden wiederholt. Das ist sehr schwierig und entmutigend .... Natürlich möchte ich auf einen Vertreter warten ... Habe ich eine Wahl ????

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

0.0/10

Not too helpful

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 22.09.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

I don’t like that they say 24 hour customer service and live chat. I cannot tell you how many times they don’t answer the text help line they brag about, NOR do they offer 24 hour Live Chat. Further, the system doesn’t even do things like calculate over time. And everytime I call for help I don’t always get anyone who knows how to actually help. I will say also if you aren’t too experienced with computers they talk down to you and get over the phone visibly irritated with you. I would not recommend this system just yet for what they charge per month

Vorteile

Not big upfront costs like if you have a hard wired system.

Nachteile

There's a lot you cannot do VS a hard wired system and the customer service is lacking along with their tech knowledge on how to help you

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

NCR Silver is a good system for small businesses

Bewertet am 23.02.2015
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

I like the simplicity of the system. Using an iPad is convenient and doesn't take up much room on our counter and it's portable. I also like the option of paying on a month to month basis, not being tied to a long contract.

Nachteile

The reporting, especially for the sales related inventory portion, is not as in-depth as I'd like. I would like to be able to pull a report of the items sold by vendor name as well as be able to look at a specific item and know it's detailed sales history.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

Weitere Optionen wären schön

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 06.10.2016
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Ich liebe alles über NCR Silver außer mehr Features wie layaway oder Sonderbestellungen wäre schön. In der heutigen Wirtschaft haben die Kunden nicht immer die sofortigen Mittel, um höhere Endstücke zu kaufen und ohne eine offene Eigenschaft ist es sehr schwer, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Vorteile

Ich liebe die Leichtigkeit der Lagerung in neuen Waren. Es ist das einfachste System, das ich je benutzt habe, wenn es dazu kommt.

Nachteile

Der Mangel an layaway oder Hauskonto Optionen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

6.0/10

Customer Service takes hours to respond

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 07.06.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

The system is not what I understood it to be when the salesperson came and brought the demo. For one, she told me repeatedly that the demo didn't have the feature, but my system would be able to perform the functions I needed. It does not. The scanner has no screen and can only receive or count inventory while you have the iPad (your register) with you. Which means my pallets of orders have to wait for after hours to be received. That is, when the system will allow me to receive at all. The newest problem is that scanning an item crashes the app. I have been waiting for 3 hours now to have someone call me back because customer service only knows how to tell you to restart your iPad. If that doesn't work, you're out of luck. My last issue, 2 days ago, took over 24 hours to get a simple answer. My bank recommended this system for my retail business. I regret every moment since I agreed to try it.

Vorteile

It is easy to use...when it is working. The price point was appealing, but you get what you pay for.

Nachteile

Customer service does not know how to help and escalating to a supervisor takes hours and even days.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

NCR Silver Preis

Beginnt ab
$79/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
NCR Silver offers flexible payment options whether you want to pay month-to-month or commit to an annual contract. Subscriptions start at $79 per month for the first device.

NCR Silver Funktionen

  • Advanced Security
  • Automated “Miss You” and Promotional Emails
  • Built-in Email Marketing
  • Built-in Loyalty Marketing
  • Consolidated Reporting
  • Email Receipts
  • Employee Management
  • Inventory Management
  • Live Support 7 Days a Week
  • Multi-Store Management

NCR Silver Vorteile

• Track sales, employees, and cash flow from anywhere with NCR Silver's real-time reporting in the cloud.

• Gain insights into inventory trends and top sellers and make results-based business decisions using NCR Silver's robust data.

• Attract new customers and engage existing shoppers through loyalty programs, email marketing, and shares on social media.

• Balance your books and pay vendors with integrated accounting and payroll from NCR Silver's back office.

• Manage multiple locations, communicate and compare sales across sites with one login to NCR Silver back office.

NCR Silver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NCR Silver.

F. Welche Preispläne bietet NCR Silver an?

NCR Silver bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $79/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

NCR Silver offers flexible payment options whether you want to pay month-to-month or commit to an annual contract. Subscriptions start at $79 per month for the first device.

F. Was sind die Hauptfunktionen von NCR Silver?

NCR Silver bietet die folgenden Funktionen:

  • Advanced Security
  • Automated “Miss You” and Promotional Emails
  • Built-in Email Marketing
  • Built-in Loyalty Marketing
  • Consolidated Reporting
  • Email Receipts
  • Employee Management
  • Inventory Management
  • Live Support 7 Days a Week
  • Multi-Store Management

F. Wer sind die typischen Nutzer von NCR Silver?

NCR Silver hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NCR Silver unterstützt?

NCR Silver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet NCR Silver an?

NCR Silver hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt NCR Silver mobile Geräte?

NCR Silver unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NCR Silver?

NCR Silver kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clear Spider, LevelUp, QuickBooks, Worldpay POS, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NCR Silver an?

NCR Silver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen