Über NCR Silver

NCR Silver® ist ein Tablet-basiertes Point-of-Sale-System, das kleinen und mittleren Einzelhandelsunternehmen dabei hilft, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, einschließlich Bestandsverfolgung, Mitarbeitermanagement, konsolidierte Berichterstattung, mobile POS und Multi-Store-Funktionalität. NCR Silver kann in Hardware integriert werden, um ein vollständiges POS-System einzurichten. Diese cloudbasierte Geschäftslösung ist nutzerfreundlich und funktioniert überall – auch ohne WLAN-Verbindung. NCR Silver® ist mehr als nur ein Point of Sale und hilft Unternehmen dabei, Verkäufe, Mitarbeitende und Cashflow mit Echtzeitberichten in der Cloud effektiv zu verfolgen.

Mit NCR Silver® können Nutzer mehrere Standorte verwalten, Treueprogramme vorantreiben, Massen-E-Mail-VIPs versenden, Inhalte in sozialen Medien teilen und Buchhaltung und Gehaltsabrechnung direkt vom Backoffice aus integrieren.

Ein NCR Silver®-Abonnement umfasst Kundenbetreuung rund um die Uhr und ein dediziertes Concierge-Mitglied steht zur Verfügung, um das Back-Office des Geschäfts einzurichten, alles auf dem neuesten Stand zu halten und laufende Unterstützung und Schulungen bereitzustellen.

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu NCR Silver

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu NCR Silver

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von NCR Silver: 47

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Kategorien
  • Auftragsmanagement
  • Bar-POS
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Cash Management
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Bestellung
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zeiterfassung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

eHopper

4,0
Nr. 1 Alternative zu NCR Silver
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurant...

Rezku POS

4,5
Nr. 2 Alternative zu NCR Silver
Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch,...

GoFrugal

4,4
Nr. 3 Alternative zu NCR Silver
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von...

Cash Office

4,9
Nr. 4 Alternative zu NCR Silver
The cash register to optimize and make profitable the activity of your store or business.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,7 /5
(143)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,4/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,4/5

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5 von 143 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

iPad POS that includes marketing tools!

Bewertet am 14.3.2019

Vorteile

Having email templates included was huge for us. Customer data integrates with emails, allowing us to segment our customers and send personalized deals.

Nachteile

Email templates are not as attractive as something like MailChimp, so a working knowledge of html coding can help make them more appealing

Wendy W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NCR Silver meets our multi store needs

Bewertet am 18.6.2019

Vorteile

This cloud based system met the majority of our needs when I began searching for a new POS system when our retail store was adding a second location. I was looking for a system that could be accessed remotely, share information between the locations and could grow as our store grows. The 24/7 Customer Service is reliable and accessible. Most times, a single phone call is all it takes to resolve a problem.

Nachteile

The biggest drawback was discovered shortly after we began installation. We were told during the sales pitch that our system of alpha numeric sku numbers would easily transfer to NCR silver. The use of the bar code scanners and ticketing system would be simple process. This was not the case. We have to manually key in the alpha numeric sku numbers which is much more time consuming the scanning.
Four years later, we have of course adapted.

Lindsey H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Some very good pros, and some pretty frustrating cons

Bewertet am 19.6.2019

Overall I would still use this system even if we weren't required to by the franchise. Partly...

Overall I would still use this system even if we weren't required to by the franchise. Partly because I wouldn't want to have to deal with switching over to a new system, but also because every system has its own issues and I don't think there are any other solutions out there that are better than this, at least in the price range of a small business. I believe NCR is working to fix the issues, at least, and I like the feel of the system. I would appreciate a little more transparency about issues that could affect reporting of sales data or processing of credit card transactions.

Vorteile

The software is easy to use and relatively intuitive; new employees pick up the POS system quickly. The developers have been gradually adding desired functions that have been great improvements, and I imagine they will continue to do so. While some of the other stores in our franchise have complained about not being able to reach customer support in a timely manner, I myself have always been able to get through to them quickly and they are always helpful in working through issues.

Nachteile

When the software has an issue, it tends to not be a small one. Also, it seems like NCR will work on fixing the issue but not let everyone know that there WAS an issue, even when it may affect your reporting of sales. For example, there have been software glitches where the over/short number for the registers was not getting recorded by NCR. We only discovered this because another store in our franchise figured it out and reported it. I never saw any communication from NCR letting people know about it, the issue was just resolved quietly a while later. Plus, almost every time there is an update, there are usually major issues with functionality for about the next week that can affect the ability to process transactions. The software/hardware interface has some issues as well.

Kelley C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Payment reporting inhancement

Bewertet am 2.7.2019

Our overall experience with Silver has been great. We have recommended this product to several...

Our overall experience with Silver has been great. We have recommended this product to several colleagues.

Vorteile

This software is very easy to use and set-up. There are a lot of helpful reports you can run. I like that you can view your business activity remotely from your smart phone.

Nachteile

When there is a problem it is sometimes difficult for customer support to fix the problem until the next update. This is frustrating because you are left to wait up to three months or more.

Kari A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Originally a great product, now not so much

Bewertet am 18.3.2020

I do not utilize ALL the functionalities because I am a bakery not a restaurant so I would like to...

I do not utilize ALL the functionalities because I am a bakery not a restaurant so I would like to be able to get a "cheaper" version so I am able to get the most for my money. In the last few months customer service is almost impossible to get answers from and they no longer have the concierge system where I have a specific customer service agent that helps. Its very frustrating to wait on hold and then get told that I am calling the wrong numbers when the website for help clearly states to call certain numbers for assistance. Overall, customer service needs help.

Vorteile

I liked the ease of set up of this product as well as the ability to run categorical reports. I also like the ability to use this as a time clock system too!

Nachteile

I would like to see a way to customize each category more, I sell cupcakes, I would like an option for more specific categories and options.

In Betracht gezogene Alternativen

Clover und Square Point of Sale

Gründe für den Wechsel zu NCR Silver

My sales representative was critical in my choosing this product. My faith in him allowed me the confidence to buy NCR.
5 von 143 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

NCR Silver Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NCR Silver.

NCR Silver bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

NCR Silver hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

NCR Silver unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

NCR Silver unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

NCR Silver kann in folgende Anwendungen integriert werden:

LevelUp, QuickBooks Online Advanced, Xero

NCR Silver bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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