Qwilr
Über Qwilr
Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, durch die Ersetzung interaktiver und mobilgerätefreundlicher Webseiten, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind.
• Mit der leistungsstarken WYSIWYG-Bearbeitung, interaktiven Zitier- und Rich-Media-Einbettungstools und einer kostenlosen Bibliothek mit erstklassigen Bildern und Videos war es noch nie so einfach und schnell, beeindruckende Verkaufsunterlagen zu erstellen, die deine Kunden begeistern wird.
• Ermöglicht deinen Kunden, deine Angebote sofort anzunehmen, zu signieren und sogar zu bezahlen – in einem reibungslosen Ablauf innerhalb deiner Seiten.
Aktiviere Integrationen mit CRM-Anwendungen wie Salesforce und HubSpot und Buchhaltungsanwendungen wie Xero, FreshBooks und QuickBooks, um deine manuellen Verkaufsprozesse zu automatisieren – z. B. um automatisch Rechnungen in deinen Buchhaltungsanwendungen zu erstellen und Daten aus deinen CRM-Anwendungen zu ziehen, um Angebote und Angebote in Sekundenschnelle zu erstellen.
• Bessere Verwaltung von Leads mit Sofortbenachrichtigungen, wenn ein Leader deine Dokumente und verwertbare Erkenntnisse aus Analysedaten anzeigt, die genau zeigen, wann und wie Leads mit deinen Verkaufsmaterialien interagieren.
• Behalte die Kontrolle über deine Dokumente auch nach dem Versand – ändere den Inhalt der Dokumente und sichere dir vertrauliche Informationen mit Passwörtern, Zeit- und Ansichtsbeschränkungen und mehr.
• Qwilr Pages sind mobiltauglich – daher passen sich die Inhalte dynamisch an die Bildschirme deiner Kunden an. Es ist 2016, und es ist nicht mehr in Ordnung anzunehmen, dass die Kunden deine Zitate und Vorschläge an ihren Schreibtischen lesen und sich freuen, wenn sie den winzigen Text auf ihren mobilen Geräten lesen. 75 % der Leads öffnen ihre Verkaufsunterlagen zuerst auf mobilen Endgeräten – und der erste Eindruck hält an!
• Die APIs von Qwilr ermöglichen es größeren oder mehr technischen Teams, die Erstellung von Angeboten, Angeboten und anderen Dokumenten zu automatisieren. Dies kann von der einfachen Personalisierung (durch Ersetzen variabler Felder wie „Firma“ oder „Vorname“) bis hin zur programmatischen Erstellung einer unbegrenzten Anzahl von völlig unterschiedlichen Qwilr-Seiten reichen. Alles, was du in Qwilr manuell tun kannst, kannst du mit der Foundry-API programmatisch erledigen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Qwilr das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Google Docs
CANVAS
Quotient
Wave
Nutzerbewertungen
Hast du Qwilr bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
We show what we can offer ,in the best light with Qwilr.
Bewertet am 28.6.2018
Vorteile
Qwirl simplifies the process of creating beautiful and professional looking marketing/sales documents ,pitches and proposals which our clients love and convinces them to want to do business with us.
Leveraging on Qwirl templates has been helpful for my organization and has assisted us in building and maintaining a fast , efficient document process ,which pleases our clients ,gives us a professional, innovative look and enable our sales people close deals faster.
Nachteile
It is very expensive and I will think only large teams and organizations are able to enjoy the luxury of this. I doubt a small ,bootstrapping team can afford Qwirl.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easiest Proposal Creation Tool On The Market
Bewertet am 18.8.2020
We are in the Advertising and video production business. We have always needed a workflow where we...
We are in the Advertising and video production business. We have always needed a workflow where we can get our proposals or propositions to clients fast so we can get to business. Soon as we started using Qwilr we were able to create templates of our most popular services to be able to use them for future proposals and send them out almost instantly to our prospects to take a look at and get their feedback right away.
Vorteile
The simplicity of this software is what makes it a "must-have" for agencies or businesses that need to send proposals to clients on a daily or weekly basis. I have tried countless of other software's that claim to be the same but I always end up frustrated with their User Interface that makes it hard to figure out how to change simple objects, texts, or images etc. Qwilr by far has been our best proposal tool for getting those signatures from clients and money in the bank faster!
Nachteile
At the moment there is not much I would change about Qwilr. As a designer, I would love to have the ability to make custom design changes without much code such as more click and drag design features but that's something I desire for almost every single software I use. At the end of the day this software does what it's meant to do and exceeds at it.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Fine for basic contracts, but not much more
Bewertet am 12.4.2022
We used Qwlir for a brief period to manage our clients contracts. It was fine as a basic contract...
We used Qwlir for a brief period to manage our clients contracts. It was fine as a basic contract option but had limited customization options and ultimately couldn't do what we needed it to so we ended up switching.
Vorteile
Qwlir made nice to look at contracts that had custom backgrounds and fonts
Nachteile
The customization options were limited as were the triggers (example: 2nd payment is always xx days after the 1st payment, or x days before a certain project milestone.
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Setting Us Apart
Bewertet am 18.8.2020
Our overall experience with Qwilr has been wonderful. The ease of use, customizability and...
Our overall experience with Qwilr has been wonderful. The ease of use, customizability and professional look has been a huge asset to our company. Being able to set up templates has cut down on man-hours for producing custom proposals for both our corporate and wedding clients. We have moved all of our quoting and contracts to Qwilr and are also using it for digital catalogues. We are always finding new ways to use the system for different aspects of the business. The support team is quick to respond and able to help and assist me with any questions, problems, or needs.
Vorteile
We like the image based proposals that we are able to provide for our clients. It allows us to provide our clients, wedding/corporate/rentals a modern easy to read proposal. Quotes and contracts for our team are much more automated and there is less man-hours involved and less room for human error.
Nachteile
The pricing model can be expensive and it's tough to commit to the larger user packages for a small business. This means that the work load isn't able to be spread out between the team as much as we would like. We also wish that there was more flexibility to the quote table.
In Betracht gezogene Alternativen
ProposifyGründe für den Wechsel zu Qwilr
Price point and the intigrated quoting capabilities made it an easy decision.- Branche: Programmentwicklung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nice Proposal Building Tool
Bewertet am 18.8.2020
Vorteile
It's easy to quickly get a proposal built out and sent. I like the control it provides over acceptance and signature capturing. The splash blocks are really nice, with lots of good photos and videos that we can use as backgrounds. Style controls are also really nice, and ensure that all of our branding is consistent throughout our proposals and NDAs. We also use the quote blocks frequently and like the way those provide pricing information to our clients.
Nachteile
We typically build our initial estimates inside a spreadsheet like Google Sheets. We'd love if importing into the quote block from a spreadsheet was easier. Right now, to preserve our formatting better, we do a lot of copy and paste, and that's not optimal.
It would be nice to have some additional text layout blocks as well, like tiles or multiple columns.
Lastly, if we need to go through the legal process with a client, we typically end up having to convert our Qwilr document into a Word document for attorneys to review and mark up. It would be nice if there was an export feature that made this easier. Today we have to do this manually through copy-paste.
Qwilr Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qwilr.F. Welche Preispläne bietet Qwilr an?
Qwilr bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Qwilr?
Qwilr hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Qwilr unterstützt?
Qwilr unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Qwilr mobile Geräte?
Qwilr unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Qwilr?
Qwilr kann in folgende Anwendungen integriert werden:
FreshBooks, Google Analytics 360, Hotjar, HubSpot CRM, Mixpanel, Olark, Pipedrive, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Wistia, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Qwilr an?
Qwilr bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Qwilr gefundenen Softwarekategorien an.