Qwilr

4,6 (385)
Eine Bewertung schreiben
Ersetze PDF-Verkaufsdokumente durch schöne, interaktive Webseiten

Über Qwilr

Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, durch die Ersetzung interaktiver und mobilgerätefreundlicher Webseiten, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind.

• Mit der leistungsstarken WYSIWYG-Bearbeitung, interaktiven Zitier- und Rich-Media-Einbettungstools und einer kostenlosen Bibliothek mit erstklassigen Bildern und Videos war es noch nie so einfach und schnell, beeindruckende Verkaufsunterlagen zu erstellen, die deine Kunden begeistern wird.

• Ermöglicht deinen Kunden, deine Angebote sofort anzunehmen, zu signieren und sogar zu bezahlen – in einem reibungslosen Ablauf innerhalb deiner Seiten.

Aktiviere Integrationen mit CRM-Anwendungen wie Salesforce und HubSpot und Buchhaltungsanwendungen wie Xero, FreshBooks und QuickBooks, um deine manuellen Verkaufsprozesse zu automatisieren – z. B. um automatisch Rechnungen in deinen Buchhaltungsanwendungen zu erstellen und Daten aus deinen CRM-Anwendungen zu ziehen, um Angebote und Angebote in Sekundenschnelle zu erstellen.

• Bessere Verwaltung von Leads mit Sofortbenachrichtigungen, wenn ein Leader deine Dokumente und verwertbare Erkenntnisse aus Analysedaten anzeigt, die genau zeigen, wann und wie Leads mit deinen Verkaufsmaterialien interagieren.

• Behalte die Kontrolle über deine Dokumente auch nach dem Versand – ändere den Inhalt der Dokumente und sichere dir vertrauliche Informationen mit Passwörtern, Zeit- und Ansichtsbeschränkungen und mehr.

• Qwilr Pages sind mobiltauglich – daher passen sich die Inhalte dynamisch an die Bildschirme deiner Kunden an. Es ist 2016, und es ist nicht mehr in Ordnung anzunehmen, dass die Kunden deine Zitate und Vorschläge an ihren Schreibtischen lesen und sich freuen, wenn sie den winzigen Text auf ihren mobilen Geräten lesen. 75 % der Leads öffnen ihre Verkaufsunterlagen zuerst auf mobilen Endgeräten – und der erste Eindruck hält an!

• Die APIs von Qwilr ermöglichen es größeren oder mehr technischen Teams, die Erstellung von Angeboten, Angeboten und anderen Dokumenten zu automatisieren. Dies kann von der einfachen Personalisierung (durch Ersetzen variabler Felder wie „Firma“ oder „Vorname“) bis hin zur programmatischen Erstellung einer unbegrenzten Anzahl von völlig unterschiedlichen Qwilr-Seiten reichen. Alles, was du in Qwilr manuell tun kannst, kannst du mit der Foundry-API programmatisch erledigen.


Bilder

Qwilr Software - 1
Qwilr Software - 2
Qwilr Software - 3
Qwilr Software - 4
Qwilr Software - 5
Qwilr Software - 6
Qwilr Software - 7
Qwilr Software - 8
10 weitere anzeigen
Videos zu Qwilr
Videos zu Qwilr
Qwilr Software - 1
Qwilr Software - 2
Qwilr Software - 3
Qwilr Software - 4
Qwilr Software - 5
Qwilr Software - 6
Qwilr Software - 7
Qwilr Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Qwilr das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Qwilr

4,6 (385)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

29
17

Integrationen

14
9

Bedienkomfort

4,5 (385)
4,7 (28.162)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (385)
4,8 (28.162)

Kundenservice

4,6 (385)
4,3 (28.162)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Google Docs

4,7
Nr. 1 Alternative zu Qwilr
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

CANVAS

4,6
Nr. 2 Alternative zu Qwilr
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer...

Quotient

4,8
Nr. 3 Alternative zu Qwilr
Das Dashboard von Quotient bietet einen zentralen Ort für die Erstellung von Angeboten und die Verfolgung aller...

Wave

4,4
Nr. 4 Alternative zu Qwilr
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(385)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Qwilr bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 385 Bewertungen
John
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best proposal software for agencies on the web

Bewertet am 4.12.2018

If you're an agency or a business that provides template-based proposals where you can customize...

If you're an agency or a business that provides template-based proposals where you can customize most content, prices, and line items, this is the perfect solution for you. If you want a fully customized solution, there may be a few limitations, but it works for 99% of our proposals.

Vorteile

- Super easy to use
- Beautiful templates to get you started
- White labeling solution
- Webhook integration

Nachteile

- Better, more visible options to the end-user for optional line items (labels over checkbox rows or something).

Jack
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Visually appealing and easy to use

Bewertet am 18.8.2020

Very positive, the tool is very easy to use and I received multiple compliments surrounding the...

Very positive, the tool is very easy to use and I received multiple compliments surrounding the visuals of our proposals.

Vorteile

Qwilr breaks the mold with standard CPQ tools as you can tell that aesthetics was top of mind when creating this product.

Nachteile

At the time of use, one of the biggest challenges our team was facing was creating effective templates. Without the integration of a token feature, it often took time to sanitize documents in preparation for a new customer.

Alan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool that helps me not have to bug my design department, but wish it did more.

Bewertet am 18.11.2016

Hi guys - I'm a fan, but I have to do a significant number of work-arounds, and I think you can see...

Hi guys - I'm a fan, but I have to do a significant number of work-arounds, and I think you can see all of my comments/ requests from my calalogue of emails to your team. I wish more of those had resolved with 'we fixed it! You're good to go!" - as is, I have to spend an additional few hours before I send a document coming out of your system fixing glitches, importing our own .pdf designed pages, etc. that makes it a little less turnkey than I wish, and sadly negates the value of the online version a bit. Too much to type in here, but happy to set up a meeting and go through it all again any time. I will say that if I were to get hit by a truck and not be here - the next guy, or certainly my boss, might not bother.

Vorteile

Fast, easy to use, good for cranking 'em out.

Nachteile

Buggy, some functions that would seem to be needed in every proposal don't really work, and lots of stuff feels like it's 'coming soon.'

Anthony
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Qwilr is a great simple web-based proposal solution

Bewertet am 22.7.2019

Qwilr has been so supportive, especially your super patient and helpful rep Sydney Youngblood. Her...

Qwilr has been so supportive, especially your super patient and helpful rep Sydney Youngblood. Her guidance and support has been vital to our selection of Qwilr as a solution.

Vorteile

The system is straightforward and simple, it can be taught fairly quickly and has a mostly intuitive interface. Even sales people can be trained to use it, despite being time crunched. This has made it a decent solution to create simple web-based proposal site to summarize and deliver sales proposals.

Nachteile

I often find myself wishing there was a bit more granularity in the controls, and sometimes the controls can be touchy. Also, wish there was an option for custom domains in the Business plan.

In Betracht gezogene Alternativen

Ceros

Gründe für den Wechsel zu Qwilr

Better cost and quicker implementation on the part of Qwilr
EBIN
EBIN
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great tool to get proposals ready and get it signed

Bewertet am 7.4.2019

We can now manage all our clients on one place and then regularly update them on the proposal...

We can now manage all our clients on one place and then regularly update them on the proposal changes, also the chance of getting the proposals signed is high as compared to the conventional method.

Vorteile

The major advantage of using Qwilr over the traditional method is that we can do all the other steps like presentation, review of proposal and signing it in automatic manner. No other action is required on this stage. Also we can maintain a strong relationship with the client using Qwilr. The best feature we have seen is the ease of adding the previous template to Qwilr and then working on it. It is very easy to add and update the proposals and it will get updated in real time on the client side.

Nachteile

The only issue we have seen is the lack of mobile app, please release the app asap.

5 von 385 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Qwilr Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qwilr.

Qwilr bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Qwilr hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Qwilr unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Qwilr unterstützt die folgenden Geräte:

Qwilr kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, Google Analytics 360, Hotjar, HubSpot CRM, Mixpanel, Olark, Pipedrive, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Wistia, Xero, Zapier

Qwilr bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Qwilr gefundenen Softwarekategorien an.