Qwilr

4,6 (388)
Eine Bewertung schreiben
Ersetze PDF-Verkaufsdokumente durch schöne, interaktive Webseiten

Über Qwilr

Spare Zeit und gewinne weitere Aufträge, durch die Ersetzung interaktiver und mobilgerätefreundlicher Webseiten, die sich in deine Systeme integrieren lassen und schön, einfach zu bauen und wiederzuverwenden sind.

• Mit der leistungsstarken WYSIWYG-Bearbeitung, interaktiven Zitier- und Rich-Media-Einbettungstools und einer kostenlosen Bibliothek mit erstklassigen Bildern und Videos war es noch nie so einfach und schnell, beeindruckende Verkaufsunterlagen zu erstellen, die deine Kunden begeistern wird.

• Ermöglicht deinen Kunden, deine Angebote sofort anzunehmen, zu signieren und sogar zu bezahlen – in einem reibungslosen Ablauf innerhalb deiner Seiten.

Aktiviere Integrationen mit CRM-Anwendungen wie Salesforce und HubSpot und Buchhaltungsanwendungen wie Xero, FreshBooks und QuickBooks, um deine manuellen Verkaufsprozesse zu automatisieren – z. B. um automatisch Rechnungen in deinen Buchhaltungsanwendungen zu erstellen und Daten aus deinen CRM-Anwendungen zu ziehen, um Angebote und Angebote in Sekundenschnelle zu erstellen.

• Bessere Verwaltung von Leads mit Sofortbenachrichtigungen, wenn ein Leader deine Dokumente und verwertbare Erkenntnisse aus Analysedaten anzeigt, die genau zeigen, wann und wie Leads mit deinen Verkaufsmaterialien interagieren.

• Behalte die Kontrolle über deine Dokumente auch nach dem Versand – ändere den Inhalt der Dokumente und sichere dir vertrauliche Informationen mit Passwörtern, Zeit- und Ansichtsbeschränkungen und mehr.

• Qwilr Pages sind mobiltauglich – daher passen sich die Inhalte dynamisch an die Bildschirme deiner Kunden an. Es ist 2016, und es ist nicht mehr in Ordnung anzunehmen, dass die Kunden deine Zitate und Vorschläge an ihren Schreibtischen lesen und sich freuen, wenn sie den winzigen Text auf ihren mobilen Geräten lesen. 75 % der Leads öffnen ihre Verkaufsunterlagen zuerst auf mobilen Endgeräten – und der erste Eindruck hält an!

• Die APIs von Qwilr ermöglichen es größeren oder mehr technischen Teams, die Erstellung von Angeboten, Angeboten und anderen Dokumenten zu automatisieren. Dies kann von der einfachen Personalisierung (durch Ersetzen variabler Felder wie „Firma“ oder „Vorname“) bis hin zur programmatischen Erstellung einer unbegrenzten Anzahl von völlig unterschiedlichen Qwilr-Seiten reichen. Alles, was du in Qwilr manuell tun kannst, kannst du mit der Foundry-API programmatisch erledigen.


Bilder

Qwilr Software - 1
Qwilr Software - 2
Qwilr Software - 3
Qwilr Software - 4
Qwilr Software - 5
Qwilr Software - 6
Qwilr Software - 7
Qwilr Software - 8
10 weitere anzeigen
Videos zu Qwilr
Videos zu Qwilr
Qwilr Software - 1
Qwilr Software - 2
Qwilr Software - 3
Qwilr Software - 4
Qwilr Software - 5
Qwilr Software - 6
Qwilr Software - 7
Qwilr Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Qwilr das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Qwilr

4,6 (388)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

28
17

Integrationen

14
8

Bedienkomfort

4,5 (388)
4,7 (28.260)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (388)
4,8 (28.260)

Kundenservice

4,6 (388)
4,3 (28.260)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Google Docs

4,7
Nr. 1 Alternative zu Qwilr
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen...

CANVAS

4,6
Nr. 2 Alternative zu Qwilr
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer...

Quotient

4,8
Nr. 3 Alternative zu Qwilr
Das Dashboard von Quotient bietet einen zentralen Ort für die Erstellung von Angeboten und die Verfolgung aller...

Wave

4,4
Nr. 4 Alternative zu Qwilr
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(388)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Qwilr bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 388 Bewertungen
Oscar
Oscar
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We show what we can offer ,in the best light with Qwilr.

Bewertet am 28.6.2018

Vorteile

Qwirl simplifies the process of creating beautiful and professional looking marketing/sales documents ,pitches and proposals which our clients love and convinces them to want to do business with us.
Leveraging on Qwirl templates has been helpful for my organization and has assisted us in building and maintaining a fast , efficient document process ,which pleases our clients ,gives us a professional, innovative look and enable our sales people close deals faster.

Nachteile

It is very expensive and I will think only large teams and organizations are able to enjoy the luxury of this. I doubt a small ,bootstrapping team can afford Qwirl.

Renee
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest Proposal Creation Tool On The Market

Bewertet am 18.8.2020

We are in the Advertising and video production business. We have always needed a workflow where we...

We are in the Advertising and video production business. We have always needed a workflow where we can get our proposals or propositions to clients fast so we can get to business. Soon as we started using Qwilr we were able to create templates of our most popular services to be able to use them for future proposals and send them out almost instantly to our prospects to take a look at and get their feedback right away.

Vorteile

The simplicity of this software is what makes it a "must-have" for agencies or businesses that need to send proposals to clients on a daily or weekly basis. I have tried countless of other software's that claim to be the same but I always end up frustrated with their User Interface that makes it hard to figure out how to change simple objects, texts, or images etc. Qwilr by far has been our best proposal tool for getting those signatures from clients and money in the bank faster!

Nachteile

At the moment there is not much I would change about Qwilr. As a designer, I would love to have the ability to make custom design changes without much code such as more click and drag design features but that's something I desire for almost every single software I use. At the end of the day this software does what it's meant to do and exceeds at it.

Julianna
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Fine for basic contracts, but not much more

Bewertet am 12.4.2022

We used Qwlir for a brief period to manage our clients contracts. It was fine as a basic contract...

We used Qwlir for a brief period to manage our clients contracts. It was fine as a basic contract option but had limited customization options and ultimately couldn't do what we needed it to so we ended up switching.

Vorteile

Qwlir made nice to look at contracts that had custom backgrounds and fonts

Nachteile

The customization options were limited as were the triggers (example: 2nd payment is always xx days after the 1st payment, or x days before a certain project milestone.

Wendy
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Setting Us Apart

Bewertet am 18.8.2020

Our overall experience with Qwilr has been wonderful. The ease of use, customizability and...

Our overall experience with Qwilr has been wonderful. The ease of use, customizability and professional look has been a huge asset to our company. Being able to set up templates has cut down on man-hours for producing custom proposals for both our corporate and wedding clients. We have moved all of our quoting and contracts to Qwilr and are also using it for digital catalogues. We are always finding new ways to use the system for different aspects of the business. The support team is quick to respond and able to help and assist me with any questions, problems, or needs.

Vorteile

We like the image based proposals that we are able to provide for our clients. It allows us to provide our clients, wedding/corporate/rentals a modern easy to read proposal. Quotes and contracts for our team are much more automated and there is less man-hours involved and less room for human error.

Nachteile

The pricing model can be expensive and it's tough to commit to the larger user packages for a small business. This means that the work load isn't able to be spread out between the team as much as we would like. We also wish that there was more flexibility to the quote table.

In Betracht gezogene Alternativen

Proposify

Gründe für den Wechsel zu Qwilr

Price point and the intigrated quoting capabilities made it an easy decision.
Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Nice Proposal Building Tool

Bewertet am 18.8.2020

Vorteile

It's easy to quickly get a proposal built out and sent. I like the control it provides over acceptance and signature capturing. The splash blocks are really nice, with lots of good photos and videos that we can use as backgrounds. Style controls are also really nice, and ensure that all of our branding is consistent throughout our proposals and NDAs. We also use the quote blocks frequently and like the way those provide pricing information to our clients.

Nachteile

We typically build our initial estimates inside a spreadsheet like Google Sheets. We'd love if importing into the quote block from a spreadsheet was easier. Right now, to preserve our formatting better, we do a lot of copy and paste, and that's not optimal.

It would be nice to have some additional text layout blocks as well, like tiles or multiple columns.

Lastly, if we need to go through the legal process with a client, we typically end up having to convert our Qwilr document into a Word document for attorneys to review and mark up. It would be nice if there was an export feature that made this easier. Today we have to do this manually through copy-paste.

5 von 388 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Qwilr Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qwilr.

Qwilr bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Qwilr hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Qwilr unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Qwilr unterstützt die folgenden Geräte:

Qwilr kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, Google Analytics 360, Hotjar, HubSpot CRM, Mixpanel, Olark, Pipedrive, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Wistia, Xero, Zapier

Qwilr bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Qwilr gefundenen Softwarekategorien an.