Über Clover

Clover wurde entwickelt, um kleinen Unternehmen dabei zu helfen, ihr gesamtes Unternehmen zu verwalten, indem es eine leistungsstarke Point-of-Sales-Software bereitstellt, die von Smartphones aus zugänglich ist.

Abwicklung deines Geschäfts über Clover, es sind keine Tabellenkalkulationen mehr notwendig. Aktivitätsberichte und Einblicke erhalten und dein Geschäft in Echtzeit verwalten: Bearbeite deine Menüs, überwache deinen Bestand und behalte deine Mitarbeitenden im Auge.

Clover bietet auch Zahlungsstätten für POS: Kredit- und Debitkartenzahlungen werden akzeptiert und die Daten deiner Kunden werden sicher gespeichert. Clover akzeptiert auch Apple Pay-Technologien, um deine Prozesse reibungsloser zu gestalten.

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Österreich, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland , Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

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Bilder

Clover Software - 1
Clover Software - 2
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Videos zu Clover
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Clover: 65

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bonus-Verwaltung
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Datensicherheit
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Feedback-Management
  • Für Bars / Clubs
  • Für Salons und Spas
  • Für iPad-Geräte
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kontaktmanagement
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Tabellenverwaltung
  • Teilzahlungen
  • Terminverwaltung
  • Touch-Screen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel

Alternativen

Square for Restaurants

4,2
Nr. 1 Alternative zu Clover
Square for Restaurants ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sale), die sowohl Restaurants, als auch Abhol- und...

Epicor for Retail

4
Nr. 2 Alternative zu Clover
Die vollständig gehostete, cloudbasierte oder On-Premise Anwendung Epicor bietet Verwaltungslösungen für Einzelhandelsun...

Square Point of Sale

4,7
Nr. 3 Alternative zu Clover
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Heartland Payment Processing

4,1
Nr. 4 Alternative zu Clover
Heartland Payment Processing is a cloud-based software that helps businesses in hospitality, medical, government, and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(394)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,4/5

Hast du Clover bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 394 Bewertungen
Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clover has made payment managing so easy!

Bewertet am 3.11.2022

It's been very good, and our Clover rep is very helpful.

It's been very good, and our Clover rep is very helpful.

Vorteile

I love being able to use the machine to locate past transactions and e-mail receipts/the dashboard is super user friendly as well

Nachteile

I honestly haven't ran into any problems so far other than I've noticed we are charged a higher merchant fee with a "manual" card entry versus a chip read.

Shelby
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Clover review

Bewertet am 30.10.2022

Happy so far

Happy so far

Vorteile

Portable and stationary for convenience

Nachteile

The set up was a nightmare. No one explained apps

Luigi
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy, simple and effective

Bewertet am 26.4.2021

Very positive. It's ease of use makes it suitable for every demographic and It integrates well with...

Very positive. It's ease of use makes it suitable for every demographic and It integrates well with our other systems like Shopify and Shopventory.

Vorteile

Since this system uses android OS so it follows a familiar mobile OS layout.

The system is extremely easy to use. I repeat, EXTREMELY easy to use. So easy that the boomers in our company did find it too difficult to learn.

It's large buttons and integrated barcode scanner makes transactions quick and smooth.

It integrates with most common applications such as Quickbooks & Shopify.

The option to search for products by typing the name is extremely useful.

As one of our owners put it, "It's pretty hard to make a mistake on it, even for a caveman like me."

Nachteile

It's certainly not as advanced as other point of sales systems I've used in the past.

Sometimes simple commands are buried in sub folders. For example, if you want to delete an entire order, you are required to push three dots at the top of the order, then select the "delete order" option from a list of commands. While simple is steps, the lack of clarity when while locating the the action can slow you down when you are busy.

A massive con is the that it does not natively support variable priced items by weight. In order to add this as an option, we're required to pay an extra $10 a month.

Something that has also been massively disappointing is that you can not increase the price of an item during the sale. If an item is at a fixed priced, you can not increase the price, you can only reduce the price or provide an item discount. This is a disadvantage if you don't necessarily need an item to be a variable priced item, of if an item is priced incorrectly. It forces you to use the open item option.

Graham
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not for Retailers

Bewertet am 23.11.2020

The problems come with the back office.
The inventory system is basic to say the least, items sold...

The problems come with the back office.
The inventory system is basic to say the least, items sold at the till do decrease the totals, but all purchase quatities have to be done manually, you cannot set min and max stock levels, or re-order levels with the bundled system, so re-orders have to have a physical stock check, I am still trying to work out how this saves me time and money.
Clover relies heavily on thrid party APPs, which they absolve themselves of all responsibility in their T's & C's. These Apps are expensive
(The Shopventory APP is £40 Pm +VAT)
The E-Commerce integration does not work.
The Magento integration is for Magento 1m which was made obsolete in June 2018, and is no longer supported.
The Shopify integration does not work either, and for me failed at the first hurdle, (I have now been waiting 14 days for a fix).
I purchased a barcode reader they recommended, not even their support staff could get it to work, I was promised a fix, five months ago.
In my opinon this system out of the box is not for retail, unless you want to see your profits dwindle through the purchase of expensive APP's.
The actual helpdesk staff are very helpful, but they can only do so much.
The actual management are a nightmare to deal with.
I first presented some of these issues within 30 days and was promised a fix, five months later I am being told that even though I registered those issues it will cost me over £1500 to get out of a 48 month contract.

Vorteile

The till itself is fantastic, it looks ultra sleek and ultra modern, customers love it.
And that is about it

Nachteile

It was sold to me as a solution to me retail needs it certainly is not

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Almost Great...

Bewertet am 10.5.2020

My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus...

My overall experience with clover has spanned from the creation of menus and items with sub menus and add ons for each item, as well as specials for days of the week as well as happy hour times to daily usage for pos transactions. Overall I have been very happy with everything, other than the need to set up account through bank, as I mentioned before.

Vorteile

I love how easy it is to use clover for grab and go, sit down service, or retail services. It is the only pos system I know of that is easy to use for one or all three of the above type of service. With one pos you can easily switch apps and have optimized layout and design for each of the above, while keeping the same items and menus/submenus.

Nachteile

I dislike that it has to be used through your bank. It makes it really hard for management to have the ability to access customer support and full features, since most owners dont want their employees, even management, to have access to full banking info.

In Betracht gezogene Alternativen

Aloha EPOS

Warum Clover gewählt wurde

Better overall bundles and all inclusive services made clover a sole replacement for multiple previous softwares.

Zuvor genutzte Software

Square for Restaurants

Gründe für den Wechsel zu Clover

Again it allowed for the use of only one company/software versus having to use multiple items for different needs such as pos transactions, inventory, scheduling etc.
5 von 394 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Clover Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Clover.

Clover bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Clover hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Clover unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Clover unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Clover kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Constant Contact, DocuSign, Gusto, Homebase, Mailchimp, Shopify, WooCommerce, Xero

Clover bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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