Maitre'D

3,6 (37)
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Restaurant-, Bar- und Hotelmanagementlösung

Über Maitre'D

Maitre'D ist eine POS-Software für verschiedene Arten von Einzelhändlern: Restaurants, Schnellrestaurants, Hotels und Bars. Die verschiedenen Funktionalitäten machen Maitre'D zu einer kompletten Software, mit der du alle Aspekte des POS-Geschäfts von deinem Mobiltelefon aus abwickeln kannst.

Verwalte dein Tagesgeschäft mit der Anwendung und koordiniere deine Teams effizient. Verwalte deine Tische, deine Warteliste, deine Zahlungen und dein Personal und organisiere Veranstaltungen, um mehr Verbraucher anzuziehen.

Maitre'D bietet auch Berichterstattungs- und Prognosetools zur Analyse deines Unternehmens.


Bilder

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Maitre'D

3,6 (37)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

79,00 $
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

81
371

Integrationen

13
14

Bedienkomfort

3,7 (37)
3,9 (816)

Preis-Leistungs-Verhältnis

2,9 (37)
4,0 (816)

Kundenservice

3,5 (37)
3,7 (816)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu Maitre'D
Die POS-Lösung von Odoo funktioniert online und offline, ohne dass eine Installation erforderlich ist. Nutzer können...

Rezku POS

4,5
Nr. 2 Alternative zu Maitre'D
Leistungsstarkes POS-System für Bars, das auf Cloud/iPad basiert und die neueste Technologie verwendet. Erweiterte...

LS Retail

4,3
Nr. 3 Alternative zu Maitre'D
Eine auf der Microsoft Dynamics-Technologie basierende Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP + POS), die sich ideal für...

SpotOn

4,3
Nr. 4 Alternative zu Maitre'D
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(37)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9/5
Funktionen
3,5/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,5/5

Hast du Maitre'D bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 37 Bewertungen
Kenzo
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

fast and reliable, easy to use

Bewertet am 5.6.2018

Vorteile

this software is simple to use for everyone. Everything is well explain no matter the levels of knowledge.

Nachteile

I really dont know what to say about negative from this software. I really loved this software. Thank you MAitre D

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Tech guys are awesome!

Bewertet am 13.3.2019

Great but a little difficult setting up for menu items.

Great but a little difficult setting up for menu items.

Vorteile

Support was awesome...no matter what time of day or night - someone was always there to help out any problems we'd be having. It wasn't made for communicating with our hotel software but they made it work. The software does a lot more than we actually use it for.

Nachteile

Problems with interaction for room charges in the hotel...not always a problem with the software though but a hardware problem on our own end.

Scott
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

SYSTEM IS VERY OUTDATED AND THE OLDER IT GETS IT SEEMS TO BE A MAGNET FOR GLITCHES

Bewertet am 27.6.2017

I am curious what the user life of this product is. Our's is 11 yrs old and runs windows xp in the...

I am curious what the user life of this product is. Our's is 11 yrs old and runs windows xp in the dining room "touchscreen & credit cards" , and my back office is running windows 7.1. The system is slowing down, running sluggish and recently we had a serious networking problem that ruined our Friday Night all you can eat Fish & Chips. 2 managers were on the phone w tech support for hours. The first call was made on Thursday evening and they responded Friday around 415pm. The call was made far enough in advance. Another time the power went off and when restored I couldn't reload the system because it "locked" and made me get a new product code to proceed. Again it was at 6pm and we had a full house. I had to purchase this code i know i didn't need over the phone with my credit card just to get my POS up and running. I had several outstanding tables that needed to be finalized and cashed out. I will say when i needed to get that unlock code there were no hold ups or waiting like when I needed tech support. They answered right off in person and were very eager to take my payment. The initial start up cost was ten thousand dollars cash up front. I consider that a big investment. I'm still paying and paying for insurance on hardware and software upgrades. My fear is it's going to get too old and out of date and I will be forced to purchase an entire new system. If I get both front and back pc's running windows 10 at the same time I will be very surprised. 10 is supposed to be the next operating system that's going to give us almost 20 yrs like XP and XP Pro did. we will see.

Vorteile

It's a user friendly and training waitstaff is very easy. Big bold buttons and colors on the screen

Nachteile

When I call TECH support I need support NOW not tomorrow. When POS is down my business doesn't Run!

Jase
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Happy

Bewertet am 23.3.2018

Vorteile

Easy to set up, Great corporate head office module. Can add new items in multiple locations within minutes.

Nachteile

Has its fair share of bugs, but which software doesn't. Need to communicate without th support to fix the issues which takes time.

Sabrina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This is amazing!

Bewertet am 31.1.2017

This system makes it simple to take care of customers in a timely fashion. The POS terminal is...

This system makes it simple to take care of customers in a timely fashion. The POS terminal is easy to set up and use which made the transition much smoother from the system we were using.

5 von 37 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Maitre'D Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maitre'D.

Maitre'D bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 79,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Maitre'D hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Maitre'D unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Maitre'D unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Maitre'D kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amadeus Hotels, Deliverect, Deliveroo, Fourth Suite, GGGolf, Hotello, Payfacto, QuickBooks, ResDiary, SageData, Spoonity Loyalty & Gift Cards, UberEats Clone, Xero

Maitre'D bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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