Über Squirrel POS

Squirrel in a Box+ ist eine betriebsbereite POS-Software, die kleinen Restaurants, Bars und Cafés bei der Einrichtung und effizienten Führung ihrer Geschäfte helfen soll. Verwalte mit der Anwendung täglich deinen Gastronomie-Betrieb. Erstelle dein Menü, verwalte deine Tische und nimm Bestellungen entgegen – mit wenigen Klicks. Du kannst die Aufgaben deiner Mitarbeiter steuern und bei Bedarf eingreifen.

Die Anwendung erstellt außerdem Berichte über zahlreiche Aspekte deines Unternehmens, wie z. B. Umsatzschwankungen oder die Leistung der Mitarbeiter, um dir zu helfen, deine Leistung zu messen und festzustellen, was verbessert werden muss.


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Squirrel POS

3,9 (17)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

57,50 $
Monat
25,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

25
174

Integrationen

7
31

Bedienkomfort

3,9 (17)
4,3 (306)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (17)
4,3 (306)

Kundenservice

3,7 (17)
4,3 (306)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SpotOn

4,4
Nr. 1 Alternative zu Squirrel POS
SpotOn Restaurant ist eine cloudbasierte POS-Lösung (Point of Sales), die kleinen und mittleren Unternehmen im...

LS Retail

4,3
Nr. 2 Alternative zu Squirrel POS
Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technolo...

Rezku POS

4,5
Nr. 3 Alternative zu Squirrel POS
Rezku POS ist ein auf iPad basierendes POS-System für Bars und Restaurants mit Funktionen für Bestellungen am Tisch,...

CAKE POS

4,6
Nr. 4 Alternative zu Squirrel POS
CAKE ist die Point-of-Sale-Restaurantlösung von Sysco. Robust gebaut, widerstandsfähig, aber einfach zu bedienen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Squirrel POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Comprehensive and easy to use

Bewertet am 14.5.2019

Vorteile

What I like the most about this software is the reporting function. It provides the management many options of reports that help to control the cash and inventory, including the tip distribution. The reports can be used directly for the audit work which was essential for our accounting department.

Nachteile

What I like least about this software is there was no associated mobile app back then. But now the company has developed Squirrel Mobility.

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Squirrel is a great way to make your restaurant run faster and more efficiently.

Bewertet am 24.5.2018

Vorteile

Squirrel is a very effective way not only to take orders from customers, but to expedite the service. When a server enters the order into the pos system, it goes directly where it needs to go.. Drink service goes to the bar, hot service goes to the kitchen, etc, etc. It's easy it impute menu changes and 86 anything that you've run out of for the day. IF your a restaurant that makes changes to your menu daily, this system is an amazing help. It also helps with back end stuff for payments and tips etc... You can also incorporate management functions and set up different users which really helps with theft and promotion abuse. Did I mention that it was compatible with your cell phone? The program also is very secure for the cardholders at your restaurant. NO worries about employees taking information and using it in an unlawful manner.

Nachteile

I like squirrel. There's not too much I can say negatively about it. I would like to know if we open another location, if there is a way to transfer all the menu data into the other location without having to reconfigure the system? I know there has to be a way to do it because mass restaurant chains use this system.

Antwort von Squirrel Systems

Thank you for your comments Jennifer! Yes, Squirrel is great when you're looking to grow! Contact us in our general mailbox or to your salesperson directly when you're ready to expand and we'll help you set that up!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Good for very basic POS. Other than that, avoid.

Bewertet am 26.1.2018

Vorteile

Quite a bit of information can be entered/customised with the software, although it's difficult to get it exactly the way you want it. It's also nice that it has multiple currency options.

Nachteile

Like with anything, if you use it enough you get used to it and become quicker at it. This might be fine if the software could keep up, but unfortunately it's very slow and very inneficient. Freezes quite often. Not very intuitive for new staff, and the tickets are very hard to read. The UI is very archaic.

Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Squirrel POS Review

Bewertet am 7.3.2020

We are pleased. It is a one stop shop for our business. It is nice to be able to do everything we...

We are pleased. It is a one stop shop for our business. It is nice to be able to do everything we need and have reports at the click of a button all through on location. The customer service is excellent and highly recommend if you are in the food industry!

Vorteile

I love how wonderful the customer service is. If there is ever an issue that are quick to remote in and find a solution. I like that I can see my reports throughout the day and see where our sales are at. I like that I can do payroll, daily and monthly reports all on the same system.

Nachteile

It will freeze up sometimes and when it does it can sometimes be a pain to reboot. Once again the customer service is fantastic so they make it super easy!

Antwort von Squirrel Systems

Thank you Natalie, for the kind review! Reach out to us if we can do anything else for you to help enable amazing guest experiences!

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Squirrel is easy to use and easy to learn

Bewertet am 4.8.2022

I thought it was better than the old system we had, which was Micros

I thought it was better than the old system we had, which was Micros

Vorteile

Nice interface, ease of use, and easy to solve problems that may arise.

Nachteile

I wasn't ever able to do an "open" ticket or ring anything up that wasn't already in the system.

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Squirrel POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Squirrel POS.

Squirrel POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 57,50 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Squirrel POS hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Squirrel POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Squirrel POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Squirrel POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Chowly, Compeat, Microsoft Azure, OPERA Cloud, Optimum Control, RoomKeyPMS, WebRezPro

Squirrel POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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