
Timely
Über Timely
Verwalte und erweitere ein erfolgreiches Geschäft von überall aus. Timely ist eine nutzerfreundliche Software für Unternehmen.
Timely läuft auf allen Geräten und ermöglicht so das Betreiben des Unternehmens von unterwegs aus.
Das Leben der Kunden wird mit Online-Buchungen und automatisierten SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen erleichtert. Die Kundenbindung wird mit VIP-Rabatten und E-Mail-Marketing verstärkt Kundeninformationen können an einem Ort gespeichert werden, mit Notizen sowie automatisiertem Verkauf und Terminverfolgung.
Die Verwaltung von Teams wird mit Timely zum Kinderspiel. Festlegung von Mitarbeiterberechtigungen, Einschaltung der automatischen Tagesblätter und Gewissheit, dass das Team auch von seinen eigenen Geräten aus auf Timely zugreifen kann. Verwandlung in ein datengesteuertes Unternehmen mit Mitarbeiterverkaufs- und Produktivitätsberichten in Echtzeit.
Es ist möglich, Timely an dein Unternehmen mit Add-Ons wie Microsoft Outlook, Google Calendar oder Apple Calendar anzupassen. Anschluss von leistungsstarken Add-ons für Buchhaltung (Xero, MYOB, Quickbooks), Einzelhandel (Vend) und E-Mail-Marketing (MailChimp) ist möglich.
Das Einrichten eines Kontos ist einfach. Falls vorher ein anderes System benutzt wurde, steht ein dediziertes Migrationsteam bereit, um bei der Datenübertragung zu helfen. Das erstklassige Support-Team ist schnell und freundlich und über Live-Chat, E-Mail oder Telefon verfügbar.
Keine Verträge, versteckte Kosten oder Stornogebühren. Monatsabonnements ab 20 $.
Preisoptionen ab:
39,00 AU$/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Timely
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
39,00 AU$/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Timely
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Timely: 100
Alternativen
Power Diary

QuickBooks Time

Time Tracker

Ovatu

Nutzerbewertungen
Hast du Timely bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My daily must have
Bewertet am 1.11.2017
My go to calendar. Could not live with out it
My go to calendar. Could not live with out it
Vorteile
Its easy to add appointments from any device. The recurring feature is wonderful to recur appointments. I love that this ties with vend to take payments
Nachteile
That you have to open up the customer to see the notes. Would love to click on their name and view the notes on a client
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Organize your diary with ease!
Bewertet am 27.11.2018
Vorteile
Very easy to use and train new users on. Intuitive dashboard and very clear user interface.
Timely has been optimized very well for mobile use, enabling us and our users to use this out-and-about.
The customization options of the widget and mini-site are great, and work well with lots of our systems.
The ability to send communications via SMS is very helpful, though not clear when initially purchased.
Nachteile
The lack of language support really isn't great, especially at an organization with lots of international users (non-English speaking).
It wasn't particularly clear when we first purchased Timely that the ability to send SMS's wasn't part of the original plan, and had to purchase separately.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Program needs work and better customer service
Bewertet am 7.11.2015
Timely is definitely beautiful and effortless. It is one of the better salon software programs I...
Timely is definitely beautiful and effortless. It is one of the better salon software programs I have come across in my 15 years in this industry however, if you live in Canada/United States this is not the software for you. It does not separate taxes on reports so you can never distinguish between your GST and your PST. Also, it does not offer the tip option and as tips are a massive part of the service industry in Canada and the United States this is one of their biggest downfalls. Its overall program is easy to use and very nice looking however it isn't a program that should be offered worldwide. I used the free trial for a few days just to test it out and see, I did have a few questions that I wanted answered and it took their customer service team an entire two days to reply (I sent in my query during the week so there is no excuse for this). I do hope that they add to their program because I believe they have a good thing going they just need a little more work.
Antwort von Timely
Hi Carmen, thanks for your feedback - it's great to hear you found Timely to be one of the best.
We're sorry it didn't quite fit your needs. We are constantly adding new features and there's lots more to come.
Apologies also for a slow reply, it looks like it took 30 hours for us to respond to your request. This is certainly slower than normal, and replying within 10 hours is something we work hard to achieve. We understand how important it is to hear back quickly when you're working through things, so we place huge value on fast, helpful customer service (it's one of the main reasons our customers love Timely!). Your feedback reassures us of the importance of that focus, so thank you.
Adding a tip to a service is a feature we will likely add in future, you can vote for it here: http://bit.ly/1SEcirR
Thanks again for the thoughtful feedback, really appreciate your time :-)

- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Make appointments in a timely fashion!
Bewertet am 16.12.2018
Vorteile
Timely is extremely easy and intuitive to use. It allows appointments to be quickly scheduled with the user friendly interface. Timely also allows users to manage packages and inventory. Overall, Timely is a great all in one program to use for any business.
Nachteile
Timely can make it a little bit difficult to manage a huge list of clients.

- Branche: Buchhaltung
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super simple to use and clients love it
Bewertet am 9.1.2018
It has been a game changer for our business in terms of managing my client servicing calendar....
It has been a game changer for our business in terms of managing my client servicing calendar. We're also the only accountant in our region with online booking capability - so it's also helped us to differentiate ourselves from our competitors.
Vorteile
My clients love that they can book online the type of service they need from our Professional Services practice and that they get a text message reminder. I love how it has streamlined our business and helped us manage appointments - with automated buffer time for just in case a meeting runs over time.
Nachteile
Having too many options for online appointments is confusing for clients. I'd love it if we were able to have different booking 'landing pages' for different service groups.
Timely Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timely.F. Welche Preispläne bietet Timely an?
Timely bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 AU$/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Timely?
Timely hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Timely unterstützt?
Timely unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Timely mobile Geräte?
Timely unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Timely?
Timely kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.Net, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Tag Manager 360, MYOB Business, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Stripe, Tyro, WordPress, Xero, Zapier, iZettle
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Timely an?
Timely bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Timely gefundenen Softwarekategorien an.