Über Timely

Verwalte und erweitere ein erfolgreiches Geschäft von überall aus. Timely ist eine nutzerfreundliche Software für Unternehmen.

Timely läuft auf allen Geräten und ermöglicht so das Betreiben des Unternehmens von unterwegs aus.

Das Leben der Kunden wird mit Online-Buchungen und automatisierten SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen erleichtert. Die Kundenbindung wird mit VIP-Rabatten und E-Mail-Marketing verstärkt Kundeninformationen können an einem Ort gespeichert werden, mit Notizen sowie automatisiertem Verkauf und Terminverfolgung.

Die Verwaltung von Teams wird mit Timely zum Kinderspiel. Festlegung von Mitarbeiterberechtigungen, Einschaltung der automatischen Tagesblätter und Gewissheit, dass das Team auch von seinen eigenen Geräten aus auf Timely zugreifen kann. Verwandlung in ein datengesteuertes Unternehmen mit Mitarbeiterverkaufs- und Produktivitätsberichten in Echtzeit.

Es ist möglich, Timely an dein Unternehmen mit Add-Ons wie Microsoft Outlook, Google Calendar oder Apple Calendar anzupassen. Anschluss von leistungsstarken Add-ons für Buchhaltung (Xero, MYOB, Quickbooks), Einzelhandel (Vend) und E-Mail-Marketing (MailChimp) ist möglich.

Das Einrichten eines Kontos ist einfach. Falls vorher ein anderes System benutzt wurde, steht ein dediziertes Migrationsteam bereit, um bei der Datenübertragung zu helfen. Das erstklassige Support-Team ist schnell und freundlich und über Live-Chat, E-Mail oder Telefon verfügbar.

Keine Verträge, versteckte Kosten oder Stornogebühren. Monatsabonnements ab 20 $.

Preisoptionen ab:

25,00 AU$/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Timely

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 5 weitere , Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

25,00 AU$/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Timely

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Timely: 104

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Bedarfsplanung
  • Behandlungspakete
  • Benchmarking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestell-Management
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Planung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Für Salons und Spas
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Rabattmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Widgets
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Vagaro

4,7
Nr. 1 Alternative zu Timely
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Marketing 360

4,7
Nr. 2 Alternative zu Timely
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

WellnessLiving

4,4
Nr. 3 Alternative zu Timely
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

FlexBooker

4,9
Nr. 4 Alternative zu Timely
FlexBooker ist eine Onlineplattform für die Terminplanung und Buchung, die Kunden nutzen können, um über ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(634)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Timely bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 634 Bewertungen angezeigt
Natasha S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Timely Software reviewed by a Software Extremist

Bewertet am 27.5.2021

Accessibility and modernity have become key benefits of doing business with Natashas Skin Spa, and...

Accessibility and modernity have become key benefits of doing business with Natashas Skin Spa, and of working for us.
Staff are perceived as more professional, feel more professional, and provide an overall better client experience. Clients and staff benefit, business makes more money, I personally am free to work from anywhere I like due to full time access via the cloud, and I now take month long holidays instead of being tied to the premises.

Vorteile

The best thing is the improved income - more bookings, more online bookings, more repeat bookings, more free marketing content produced by staff using the photo diary feature.

Nachteile

Needs a strong set of reporting filters added to enable segmented marketing.

Ray W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

I don't even know where to start!

Bewertet am 1.9.2017

It should work well for a single person operator looking for basic scheduling/tracking of...

It should work well for a single person operator looking for basic scheduling/tracking of appointments but if you've got a multiple staff and lots of products, definitely consider other options first. Timely has a lot of growing to do and at the current rate, it's going to be a very long growth!

Vorteile

The support team is fantastic and the application itself 'looks' great. Looks are very deceiving though. The most basic functions work well. Beyond that, there are plenty of issues, including lots of unfinished features.

Nachteile

Far too many features are left unfinished. Every time something new is released I'm left somewhat shocked how basic functionality that could complete the feature is left out. Even Stock Management is tedious and unituitve. Something basic like not being able to make recurring appointments that have more than 1 service. Limited to a total of 160 characters for SMS. Sales Reports report incorrect/misleading figures. No customer accounts. No loyalty system. Can't create custom value gift vouchers on the fly (they all need to be preset amounts). If you have more than one staff member, you're going to be in for more surprises - good luck to you! There is far too many things to mention. I could go on but hopefully you get the point. Approach the application with caution, and if it means paying for additional month or two to PROPERLY test it out, do it! It could save you a lot of grief in the long run. Timely say they care about customer feedback but in the 2.5 years we've been using it, very little has been done to improve even basic functionality. In fact, not a single one of the things I've mentioned above has been addressed in that time. Given all the new (incomplete) features being released without first addressing the swarm of issues currently present is further proof.

Danielle K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Timely will save you nothing but time!

Bewertet am 20.7.2021

Timely saves a lot of hours of back and forth scheduling.

Timely saves a lot of hours of back and forth scheduling.

Vorteile

Timely is really easy to use for both our company and the client who would be scheduling. We work remotely so scheduling can be tricky.

Nachteile

I don't really have anything negative to say. Sometimes it freezes up when I am going in to edit events but it's not a huge issue.

Jacob W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Spa Scheduling Software

Bewertet am 10.10.2020

Overall, I had a good experience with Timely and would be open to using the software again....

Overall, I had a good experience with Timely and would be open to using the software again. However, I will most likely be shopping around to find a more effective software and maybe a cheaper one as well.

Vorteile

I used this software as an employee at a spa that I worked for, for almost 2 years. I had a good experience with Timely and enjoyed most of its features. The most beneficial aspect of Timely is getting notifications about appointments made through Timely. Communication is key for a small business with a number of employees, Timely allowed management to bypass certain communications by utilizing Timely.

Nachteile

I didn't like all the content, options, and other features Timely offered. It was honestly very overwhelming trying to learn every aspect of Timely. I understand, having options is beneficial, but sometimes being simple is better. I was instructed by management to learn the software inside and out and it took quite a while to wrap my head around all the things Timely did and offered.

Antwort von Timely

Hi Jacob,
Thanks so much for taking the time to share your experience with Timely. I'm pleased that you enjoyed using our software and that we could help you communicate with your clients more effectively.
I can imagine being tasked with learning our whole system could take some time; we try to build features that are really flexible to meet our customer's needs but that can add some complexities. We're always working to make things easier for our users though and have been running some projects to improve and simplify our core user flows. I hope you'll give us another look if you're ever in the market for scheduling software again :)

Janelle M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service, flexible plans to suit all our needs

Bewertet am 24.10.2017

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book...

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book their appointments online.

Vorteile

The simplicity, it's easy to use and understand. No staff trainer required to use it, self explanatory. Easy to review calendar. Easy access from computer, devices or phones anywhere.

Nachteile

It doesn't do a cash daily reconciliation or detailed breakdown of what is coming in each day. A few more email options to personalise follow ups with clients and rebooking reminder emails. It would be better if there were more fields we could fill in for each client and personalise them according to what we need to know about them.

5 von 634 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Timely Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timely.

Timely bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 25,00 AU$/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Timely hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Timely unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Timely unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Timely kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Facebook, Google Analytics, Google Calendar, Google Contacts, MYOB Essentials, Mailchimp, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Stripe, Vend, WordPress, Xero, Zapier, iZettle

Timely bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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