Über Timely

Verwalte und erweitere ein erfolgreiches Geschäft von überall aus. Timely ist eine nutzerfreundliche Software für Unternehmen.

Timely läuft auf allen Geräten und ermöglicht so das Betreiben des Unternehmens von unterwegs aus.

Das Leben der Kunden wird mit Online-Buchungen und automatisierten SMS- und E-Mail-Terminerinnerungen erleichtert. Die Kundenbindung wird mit VIP-Rabatten und E-Mail-Marketing verstärkt Kundeninformationen können an einem Ort gespeichert werden, mit Notizen sowie automatisiertem Verkauf und Terminverfolgung.

Die Verwaltung von Teams wird mit Timely zum Kinderspiel. Festlegung von Mitarbeiterberechtigungen, Einschaltung der automatischen Tagesblätter und Gewissheit, dass das Team auch von seinen eigenen Geräten aus auf Timely zugreifen kann. Verwandlung in ein datengesteuertes Unternehmen mit Mitarbeiterverkaufs- und Produktivitätsberichten in Echtzeit.

Es ist möglich, Timely an dein Unternehmen mit Add-Ons wie Microsoft Outlook, Google Calendar oder Apple Calendar anzupassen. Anschluss von leistungsstarken Add-ons für Buchhaltung (Xero, MYOB, Quickbooks), Einzelhandel (Vend) und E-Mail-Marketing (MailChimp) ist möglich.

Das Einrichten eines Kontos ist einfach. Falls vorher ein anderes System benutzt wurde, steht ein dediziertes Migrationsteam bereit, um bei der Datenübertragung zu helfen. Das erstklassige Support-Team ist schnell und freundlich und über Live-Chat, E-Mail oder Telefon verfügbar.

Keine Verträge, versteckte Kosten oder Stornogebühren. Monatsabonnements ab 20 $.


Bilder

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Timely

4,7 (699)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

106
101

Integrationen

14
23

Bedienkomfort

4,7 (699)
4,7 (2.873)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (699)
4,5 (2.873)

Kundenservice

4,7 (699)
4,4 (2.873)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Square Point of Sale

4,6
Nr. 1 Alternative zu Timely
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

ZENOTI

4,4
Nr. 2 Alternative zu Timely
Zenoti ist eine All-in-one-Cloud-Software, die von Spas, Salons und Fitness-Studios verwendet wird, um ihr Geschäft...

Square Appointments

4,4
Nr. 3 Alternative zu Timely
Square Appointments ist eine Online-Terminplanungssoftware, über die Kunden Termine buchen, verschieben und stornieren...

Ovatu

4,8
Nr. 4 Alternative zu Timely
Ovatu Manager ist ein Planungs- und Online-Buchungstool mit wiederkehrenden Terminen, automatischen Erinnerungen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(699)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 699 Bewertungen
Janelle
Janelle
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great customer service, flexible plans to suit all our needs

Bewertet am 24.10.2017

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book...

Access 24/7 from wherever we are. Payments from our clients at all hours of the day as they book their appointments online.

Vorteile

The simplicity, it's easy to use and understand. No staff trainer required to use it, self explanatory. Easy to review calendar. Easy access from computer, devices or phones anywhere.

Nachteile

It doesn't do a cash daily reconciliation or detailed breakdown of what is coming in each day. A few more email options to personalise follow ups with clients and rebooking reminder emails. It would be better if there were more fields we could fill in for each client and personalise them according to what we need to know about them.

Alana
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Lans Artistry

Bewertet am 18.8.2023

Good system to use. Price is the only thing that I feel somewhat dissatisfied with, there are...

Good system to use. Price is the only thing that I feel somewhat dissatisfied with, there are already so many additional costs for a small business and this is just one of many systems I need to use.

Vorteile

It is user friendly, has a nice interface and a lot of useful features

Nachteile

I find the marketing link to mailchimp isn’t as user friendly and that I need to just manage my email marketing in mail chimp directly. I found it difficult to transfer my mailing list over. Cost increase between 1 and 2 users is nearly double which is quite significant for a small business and other systems do not charge as much for additional users.

In Betracht gezogene Alternativen

Kitomba Salon and Spa Software

Gründe für den Wechsel zu Timely

Price and system capabilities and features.
Carmen
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Program needs work and better customer service

Bewertet am 7.11.2015

Timely is definitely beautiful and effortless. It is one of the better salon software programs I...

Timely is definitely beautiful and effortless. It is one of the better salon software programs I have come across in my 15 years in this industry however, if you live in Canada/United States this is not the software for you. It does not separate taxes on reports so you can never distinguish between your GST and your PST. Also, it does not offer the tip option and as tips are a massive part of the service industry in Canada and the United States this is one of their biggest downfalls. Its overall program is easy to use and very nice looking however it isn't a program that should be offered worldwide. I used the free trial for a few days just to test it out and see, I did have a few questions that I wanted answered and it took their customer service team an entire two days to reply (I sent in my query during the week so there is no excuse for this). I do hope that they add to their program because I believe they have a good thing going they just need a little more work.

Antwort von Timely

Hi Carmen, thanks for your feedback - it's great to hear you found Timely to be one of the best.
We're sorry it didn't quite fit your needs. We are constantly adding new features and there's lots more to come.
Apologies also for a slow reply, it looks like it took 30 hours for us to respond to your request. This is certainly slower than normal, and replying within 10 hours is something we work hard to achieve. We understand how important it is to hear back quickly when you're working through things, so we place huge value on fast, helpful customer service (it's one of the main reasons our customers love Timely!). Your feedback reassures us of the importance of that focus, so thank you.
Adding a tip to a service is a feature we will likely add in future, you can vote for it here: http://bit.ly/1SEcirR
Thanks again for the thoughtful feedback, really appreciate your time :-)

Melissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

What i like and don't like about Timely

Bewertet am 14.8.2023

Vorteile

Its easy to navigate around The colour coding is good The reports are great

Nachteile

I would like to have multi bookings for the same app be able to be put through on a recurring app. And also, when their next app comes up after finishing their payment, I would like to be able to click on their next app and be taken to the calendar at this point. I would like to be able to write notes in their appointment on the calendar.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Have been working with Timely for over 6 years

Bewertet am 21.8.2023

They are great to deal with, overall would definitely recommend them as a salon software company.

They are great to deal with, overall would definitely recommend them as a salon software company.

Vorteile

For someone who isn’t very technologically savvy, overall the system is easy to use, looks neat and tidy and has some great features to help keep track of the financials. The support is great but I am on the highest tier of payment so I’d definitely expect that.

Nachteile

A couple of the features seem to be better in theory than practice but a phone call to the help desk usually helps work out how fix a problem. However, Timely are great at taking feedback when something could be done better from a working point of view. The transaction fee for online bookings and stored credit cards is high which is not favourable. I don’t know the overall costings of other software companies but I wouldn’t say what I pay monthly is ‘average’ from talking to other business owners but I s’pose you pay for what you get.

5 von 699 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Timely Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Timely.

Timely bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Timely hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Timely unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Timely unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Timely kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Tag Manager 360, MYOB Business, Mailchimp, Meta for Business, QuickBooks Online Advanced, Shopify, Stripe, WordPress, Xero, Zapier, authorize.net

Timely bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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