Repsly

Repsly

Tätigkeitsfelder-Management

4.4/5 (117 Bewertungen)

Repsly Übersicht

Repsly ist eine mobile Lösung für das Management von Außendiensttätigkeiten, die in zwei Teile unterteilt ist:

Die Backoffice-Webkonsole, mit der Manager die von den Außendienstlern gesendeten Daten einsehen und mit ihnen interagieren können.

Die mobile Anwendung, mit deren Hilfe diese Informationen gesammelt und übermittelt werden.

In der Webkonsole sehen Manager eine Karte mit Pins. Diese Pins stellen eine vom Außendienstler ausgeführte Aktivität dar und basieren auf den GPS-Daten der mobilen Geräte des jeweiligen Außendienstlers. Die Pins können angeklickt werden, um die Ansicht zu erweitern und detailliertere Informationen anzuzeigen.

Die im Außendienst befindlichen Mitarbeiter können über die mobile Anwendung einen Kunden auswählen und mit den jeweils zugewiesenen Aktionen fortfahren. Zu diesen Aktionen zählen beispielsweise Check-ins für Kundenbesuche, Aufnahmen von Fotos, die Durchführung von Prüfungen, das Einholen von Kaufaufträgen und vieles mehr. Benutzerdefinierte Formularfelder ermöglichen Außendienstlern und Managern viele Optionen bei der Entscheidung, welche Daten erfasst werden sollen. Nachdem alle Daten eines Kundenbesuchs erfasst wurden, können sie in Echtzeit an die Backoffice-Software gesendet werden, wo sie von Managern eingesehen werden können.

Im Backoffice können Manager mithilfe von Filtern Informationen aus verschiedenen Zeiträumen anzeigen lassen, Nachrichten an einen oder alle Außendienstmitarbeiter senden, benutzerdefinierte Formulare erstellen und vieles mehr.

Repsly bietet eine einfache, anpassbare Software für Unternehmen, die Einblick in die Aktivitäten ihres Außendienstteams benötigen.

Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und 5 weitere , Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Repsly Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
92% Positive Bewertungen
55
Ausgezeichnet
53
Sehr gut
8
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht
Sarah D.
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Great sales force app that's easy to use

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Our sales team is not your traditional sales team - they don't just take orders, but they are actually an operational support team for our stores and as such need to report on a variety of issues, most of which are qualitative. Repsly is flexible enough to be able to meet our needs, and most importantly the ease of use is second to none!

Vorteile

Very user friendly and intuitive, works offline (very important for remote places with no Internet access) and can give you an overview of any point in time with just a click on a button

Nachteile

While I understand the importance of data integrity, I do wish there was a "super administrator" power to delete places because unfortunately some of our reps have overtime duplicated places or added incorrect places which does dilute the overall database.
Also, because they are only forms, there is no analytics to them, so for instance you can't calculate results automatically. Having said that, however, the export function is incredibly easy so it's just a matter of having good Excel skills.

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Antwort von Repsly

Thanks Sarah! In regards to analytics on forms, you should check out our new reporting features if you haven't already! They automatically report on all the forms you've created for your reps in the field. If you have any questions, feel free to reach out to Duncan if you have any questions.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Timmetria T.
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Easy work life

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I love that this app has so many cool features. I love that I can communicate with my boss and colleagues across the world. We are able to upload pictures and see each others location. This helps inspire us all because we are able to encourage each others and feed off each person productivity. How cool is it to inspire someone apart of your team from another state logging into your app. My boss is able to give me feedback and comment on my work by just a click. I love that it keeps accurate mileage but my favorite is that we are able to pause our day to take a break or make a quick stop. The first thought I had about this app was "wowwww, how cool is this" kind of like a kid getting a new video game. Great job! The first impression was the best impression.

Nachteile

Although I don't have any cons. I hope in the future we are able to upload small videos. But even without it, this app is 5 star!

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Antwort von Repsly

Hi Timmetria, thanks for leaving a great review of Repsly. We've passed your suggestion along to our product team.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Byron T.
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My View on Repley

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 21.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I have had a very positive experience using Repsly. The system has really made my life a lot easier with managing staff and sending reports to clients.

Vorteile

I like the reporting functions most as well as how easy the system is to use.

Nachteile

I don't like some of the upgrades they have done as the system doesn't flow as easily. For example when you scroll through pictures now you can only scroll to a certain point and no further. previously you could scroll down as much as you liked.

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Antwort von Repsly

Thanks Byron, we're really glad you're finding Repsly useful for management and reporting. You should have unlimited scroll in the photo gallery, so we've let your dedicated support rep know about the issue, and they'll be in touch!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Brian M.
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A useable tool for business on a finger tip.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

competetor information,which help me to get the right prices for the market that we are serving.
queries get solved immediately because this app is linked to certain group of high ranking whereby once you submit your query everyone jump in to solve the customer query asap.

Vorteile

He is friendly and efficiency to be use especially when you plan your day,week,monthly customer call report it actually reminds you with the schedule that you need to follow.
capturing orders is much easier no need for any pen or paper.
reporting back to managers about the competetor info is much helpful.
see opportunity in store because you need to let your superior aware of any challenges you encounter in the market space.

Nachteile

Its a tool that give one enough time to get going with your work.
time saving.

all your reports are submitted at one open screen.

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Antwort von Repsly

Hey Brian, thanks for the great feedback! Glad to hear you're enjoying your experience with Replsy.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Josh B.
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Repsly a must for any field sales rep

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 15.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Takes the admin work out of sales. Ever spend all day in the field only to come home to hours of admin input? This app all but eliminates that as you are inputting data in real time at each stop. It saves that information and makes it readily available for the next visit. A must have for any field sales rep. All your info for each account it easily on hand.

Nachteile

The software for the most part works great. It has certain bugs at time that are to be expected with any app. The company is quick to fix any issues tho.

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Antwort von Repsly

Hey Josh, thanks for the extremely positive feedback! We're happy to hear that Repsly is helping shave hours off your admin time. As always, please contact support@repsly.com if you're experiencing bugs within the app.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Repsly Preis

Beginnt ab
29,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Repsly Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Wirtschaftsprüfung
  • Überwachung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Audit Trail
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Integration von Dritten
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Workflow-Management

Repsly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repsly.

F. Welche Preispläne bietet Repsly an?

Repsly bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Repsly?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Repsly

F. Wer sind die typischen Nutzer von Repsly?

Repsly hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Repsly unterstützt?

Repsly unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Repsly an?

Repsly hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Repsly mobile Geräte?

Repsly unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Repsly?

Repsly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bedrock Data, FreshBooks, FreshMail, Highrise CRM, Mailchimp, ProjectManager.com, Quick Base, QuickBooks Online, Xero, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Repsly an?

Repsly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen