
Über Repsly
Repsly ist eine mobile Lösung für das Management von Außendiensttätigkeiten, die in zwei Teile unterteilt ist:
Die Backoffice-Webkonsole, mit der Manager die von den Außendienstlern gesendeten Daten einsehen und mit ihnen interagieren können.
Die mobile Anwendung, mit deren Hilfe diese Informationen gesammelt und übermittelt werden.
In der Webkonsole sehen Manager eine Karte mit Pins. Diese Pins stellen eine vom Außendienstler ausgeführte Aktivität dar und basieren auf den GPS-Daten der mobilen Geräte des jeweiligen Außendienstlers. Die Pins können angeklickt werden, um die Ansicht zu erweitern und detailliertere Informationen anzuzeigen.
Die im Außendienst befindlichen Mitarbeiter können über die mobile Anwendung einen Kunden auswählen und mit den jeweils zugewiesenen Aktionen fortfahren. Zu diesen Aktionen zählen beispielsweise Check-ins für Kundenbesuche, Aufnahmen von Fotos, die Durchführung von Prüfungen, das Einholen von Kaufaufträgen und vieles mehr. Benutzerdefinierte Formularfelder ermöglichen Außendienstlern und Managern viele Optionen bei der Entscheidung, welche Daten erfasst werden sollen. Nachdem alle Daten eines Kundenbesuchs erfasst wurden, können sie in Echtzeit an die Backoffice-Software gesendet werden, wo sie von Managern eingesehen werden können.
Im Backoffice können Manager mithilfe von Filtern Informationen aus verschiedenen Zeiträumen anzeigen lassen, Nachrichten an einen oder alle Außendienstmitarbeiter senden, benutzerdefinierte Formulare erstellen und vieles mehr.
Repsly bietet eine einfache, anpassbare Software für Unternehmen, die Einblick in die Aktivitäten ihres Außendienstteams benötigen.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Repsly das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud

Odoo

FORM OpX

UpKeep

Nutzerbewertungen
Hast du Repsly bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for rep to office communication
Bewertet am 23.8.2016
This app is great for tracking out outside reps. It is also great for sharing data collected in the...
This app is great for tracking out outside reps. It is also great for sharing data collected in the field with our inside team! Helps us streamline our communication process!
Vorteile
Very easy to use. Keeps everything easily accessible throughout our company.
Nachteile
GPS feature can be a drain on cell phone battery life.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Felipe DeMarco
Bewertet am 14.1.2021
When we do have issues or when Repsly has any updates alerts, they are very prompt with assisting...
When we do have issues or when Repsly has any updates alerts, they are very prompt with assisting us with any issues.
Vorteile
We love the fact that the pictures are stored in every retailer visited and we can reference at any time. Also, great feature to edit retailer information to where we can add buyer's, owner's and other store personnel. Very great tool to also add any new locations.
Nachteile
It would be great to somehow add a picture ( schematics ) to our customized forms that we create for each of our brands. This way our team can easily see the proper schematic when they upload a desired form. Sometimes WIFI is very poor in these retailers that it takes them a while to upload these images from our Google Drive or Dropbox accounts. We do encourage them to save them in their pics folders but that's not very efficient.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Alex L. Review
Bewertet am 20.7.2016
Not a bad CRM. I would love if it showed on daily app you rmiles at EOD. MY APP CRASHES EVERY SO...
Not a bad CRM. I would love if it showed on daily app you rmiles at EOD. MY APP CRASHES EVERY SO OFTEN AS WELL.
Vorteile
ease of use. checking in and out
Nachteile
bugs in the app software, and the mileage thing
Antwort von Repsly
Thank you so much for the nice words Alex. We have a rigorous quality assurance process here at Repsly, but in the rare event that a bug does slip through, our Dev team typically squashes them very quickly. If you do run into any trouble, you know Matt is here to take your call!
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Can’t work without Repsly anymore!
Bewertet am 14.8.2018
Vorteile
Repsly is very user friendly. Even if you aren’t a tech savvy person, you should be able to get the hang of Repsly after a short demonstration.
Nachteile
On very rare occasions, the software will get stuck loading on the screen when you first open the app. After restarting my phone or contacting the fantastic customer support team, the problem always gets resolved.
Antwort von Repsly
Hi there! Thanks for the kind words and positive feedback. We have flagged your issue of load speed to our product team. Glad to hear you've been able to get help from our support team.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Repsly conveniency
Bewertet am 21.8.2018
Convenience and easy to always go back and see where you excel on your job
Convenience and easy to always go back and see where you excel on your job
Vorteile
It is easy keep track and record of your work at all time
Nachteile
Your employer can actually see your work
Antwort von Repsly
Hey there, thanks for your positive feedback!
Repsly Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repsly.F. Welche Preispläne bietet Repsly an?
Repsly bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Repsly?
Repsly hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Repsly unterstützt?
Repsly unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt Repsly mobile Geräte?
Repsly unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Repsly?
Repsly kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, Close, Constant Contact, FreshBooks, GetResponse, Google Contacts, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Keap, Mailchimp, Microsoft 365, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Quickbase, Salesforce Sales Cloud, Xero, Zapier, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Repsly an?
Repsly bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Repsly gefundenen Softwarekategorien an.