Über Repsly

Repsly ist eine mobile Lösung für das Management von Außendiensttätigkeiten, die in zwei Teile unterteilt ist:

Die Backoffice-Webkonsole, mit der Manager die von den Außendienstlern gesendeten Daten einsehen und mit ihnen interagieren können.

Die mobile Anwendung, mit deren Hilfe diese Informationen gesammelt und übermittelt werden.

In der Webkonsole sehen Manager eine Karte mit Pins. Diese Pins stellen eine vom Außendienstler ausgeführte Aktivität dar und basieren auf den GPS-Daten der mobilen Geräte des jeweiligen Außendienstlers. Die Pins können angeklickt werden, um die Ansicht zu erweitern und detailliertere Informationen anzuzeigen.

Die im Außendienst befindlichen Mitarbeiter können über die mobile Anwendung einen Kunden auswählen und mit den jeweils zugewiesenen Aktionen fortfahren. Zu diesen Aktionen zählen beispielsweise Check-ins für Kundenbesuche, Aufnahmen von Fotos, die Durchführung von Prüfungen, das Einholen von Kaufaufträgen und vieles mehr. Benutzerdefinierte Formularfelder ermöglichen Außendienstlern und Managern viele Optionen bei der Entscheidung, welche Daten erfasst werden sollen. Nachdem alle Daten eines Kundenbesuchs erfasst wurden, können sie in Echtzeit an die Backoffice-Software gesendet werden, wo sie von Managern eingesehen werden können.

Im Backoffice können Manager mithilfe von Filtern Informationen aus verschiedenen Zeiträumen anzeigen lassen, Nachrichten an einen oder alle Außendienstmitarbeiter senden, benutzerdefinierte Formulare erstellen und vieles mehr.

Repsly bietet eine einfache, anpassbare Software für Unternehmen, die Einblick in die Aktivitäten ihres Außendienstteams benötigen.


Bilder

Repsly Software - 1
Repsly Software - 2
Repsly Software - 3
Repsly Software - 4
Repsly Software - 5
8 weitere anzeigen
Videos zu Repsly
Videos zu Repsly
Videos zu Repsly
Repsly Software - 1
Repsly Software - 2
Repsly Software - 3
Repsly Software - 4
Repsly Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Repsly das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Repsly

4,4 (124)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
195

Integrationen

19
22

Bedienkomfort

4,5 (124)
4,0 (18.770)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (124)
4,0 (18.770)

Kundenservice

4,5 (124)
4,1 (18.770)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Repsly
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Repsly
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

FORM OpX

4,5
Nr. 3 Alternative zu Repsly
Verbessere deinen Außendienst mit Formularen für mobile Geräte.

UpKeep

4,6
Nr. 4 Alternative zu Repsly
UpKeep ist eine mobile, präventive Wartungsmanagement-Software für den Außendienst, mit der Nutzer ihr Team verwalten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(124)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Repsly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 124 Bewertungen
Byron
Byron
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for rep to office communication

Bewertet am 23.8.2016

This app is great for tracking out outside reps. It is also great for sharing data collected in the...

This app is great for tracking out outside reps. It is also great for sharing data collected in the field with our inside team! Helps us streamline our communication process!

Vorteile

Very easy to use. Keeps everything easily accessible throughout our company.

Nachteile

GPS feature can be a drain on cell phone battery life.

Felipe
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Felipe DeMarco

Bewertet am 14.1.2021

When we do have issues or when Repsly has any updates alerts, they are very prompt with assisting...

When we do have issues or when Repsly has any updates alerts, they are very prompt with assisting us with any issues.

Vorteile

We love the fact that the pictures are stored in every retailer visited and we can reference at any time. Also, great feature to edit retailer information to where we can add buyer's, owner's and other store personnel. Very great tool to also add any new locations.

Nachteile

It would be great to somehow add a picture ( schematics ) to our customized forms that we create for each of our brands. This way our team can easily see the proper schematic when they upload a desired form. Sometimes WIFI is very poor in these retailers that it takes them a while to upload these images from our Google Drive or Dropbox accounts. We do encourage them to save them in their pics folders but that's not very efficient.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Alex L. Review

Bewertet am 20.7.2016

Not a bad CRM. I would love if it showed on daily app you rmiles at EOD. MY APP CRASHES EVERY SO...

Not a bad CRM. I would love if it showed on daily app you rmiles at EOD. MY APP CRASHES EVERY SO OFTEN AS WELL.

Vorteile

ease of use. checking in and out

Nachteile

bugs in the app software, and the mileage thing

Antwort von Repsly

Thank you so much for the nice words Alex. We have a rigorous quality assurance process here at Repsly, but in the rare event that a bug does slip through, our Dev team typically squashes them very quickly. If you do run into any trouble, you know Matt is here to take your call!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can’t work without Repsly anymore!

Bewertet am 14.8.2018

Vorteile

Repsly is very user friendly. Even if you aren’t a tech savvy person, you should be able to get the hang of Repsly after a short demonstration.

Nachteile

On very rare occasions, the software will get stuck loading on the screen when you first open the app. After restarting my phone or contacting the fantastic customer support team, the problem always gets resolved.

Antwort von Repsly

Hi there! Thanks for the kind words and positive feedback. We have flagged your issue of load speed to our product team. Glad to hear you've been able to get help from our support team.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Repsly conveniency

Bewertet am 21.8.2018

Convenience and easy to always go back and see where you excel on your job

Convenience and easy to always go back and see where you excel on your job

Vorteile

It is easy keep track and record of your work at all time

Nachteile

Your employer can actually see your work

Antwort von Repsly

Hey there, thanks for your positive feedback!

5 von 124 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Repsly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Repsly.

Repsly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Repsly hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Repsly unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch

Repsly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Repsly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Close, Constant Contact, FreshBooks, GetResponse, Google Contacts, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Keap, Mailchimp, Microsoft 365, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Quickbase, Salesforce Sales Cloud, Xero, Zapier, Zoho CRM

Repsly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Repsly gefundenen Softwarekategorien an.