7shifts

4,7 (1.166)
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Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants

Über 7shifts

Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.

So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:

Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.

Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.

Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.

Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.

Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.

Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.

Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.


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Du bist nicht sicher, ob 7shifts das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

7shifts

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VS.

Startpreis

34,99 $
Monat
3,99 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

91
65

Integrationen

36
11

Bedienkomfort

4,7 (1.166)
4,8 (976)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (1.166)
4,8 (976)

Kundenservice

4,7 (1.166)
4,8 (976)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Buddy Punch

4,8
Nr. 1 Alternative zu 7shifts
Buddy Punch ist eine einfach zu bedienende, cloudbasierte Planungs- und Zeiterfassungslösung. Verwende die intuitive...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu 7shifts
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

ADP Workforce Now

4,4
Nr. 3 Alternative zu 7shifts
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistu...

Paychex Flex

4,2
Nr. 4 Alternative zu 7shifts
Paychex Flex ist eine Cloud-basierte Gehaltsmanagementplattform, die Nutzern die Verwaltung der Gehaltsabrechnung mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.166)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du 7shifts bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.166 Bewertungen
heather
heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

7shifts, not just for scheduling

Bewertet am 28.3.2019

I have found that using 7shifts significantly decreases the number of errors surrounding scheduling...

I have found that using 7shifts significantly decreases the number of errors surrounding scheduling and requested time off which is priceless in a labor market like this. furthermore, the time and energy spent on writing the schedule is much lower than when we used a homemade spreadsheet.

Vorteile

7shifts makes scheduling easy with a copy to next week feature that allows scheduler to mimic previous weeks schedules.

the repeating schedule feature makes scheduling kinder - allowing staff to set a weekly schedule of availability.

the chat and announcements feature lets communication flow without messier emails and texts.

the app-based time off submissions really simplify and streamline a formerly archaic system that was easy to screw up with paper notes, emails, calendars, notebooks.

the shift pool empowers staff to make last minute changes to their schedules or pick up extra work.

Nachteile

there's a lot of neat features that you have to pay extra for like an events calendar and labor to sales based scheduling.

Antwort von 7shifts

Amazing! Thanks so much for the review Heather. We are happy to hear that 7shifts is proving beneficial to your team at State Park, especially in a tight labor market. Please do not hesitate to reach out if there is ever anything we can do to help support you or your team.

Samson
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

7 Shifts works

Bewertet am 28.3.2024

I am generally happy with it, and once I'm in a rhythm it's efficient and effective.

I am generally happy with it, and once I'm in a rhythm it's efficient and effective.

Vorteile

The ability to create open shifts, schedule templates, easily maneuver shifts and see requested days off, availability desires and schedule events all make a for a robust scheduling too.

Nachteile

Needs previous of the 2 days surrounding the work week to ensure better scheduling, clearer availability systems or the ability of a manager to input availability based on conversations they had, and it needs more robust event scheduling options that can be tied to open shifts that need to be filled

Antwort von 7shifts

Thank you for taking the time to share your experience with 7shifts! We greatly appreciate customer feedback. With any feedback you'd like to share further, feel free to pass it along to reviews@7shifts.com.

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

7Shifts went to a great platform for a good price to completely unusable and shockingly...

Bewertet am 2.11.2017

This software previously helped us save time and implement clear communication. It now is unusable...

This software previously helped us save time and implement clear communication. It now is unusable and has little to no benefit.

Vorteile

7Shifts has a clean website that is easy to use when it is up. The best thing about the software was how it worked before they updated the system to be unusable and increased their prices by almost 600%.

Nachteile

7Shifts' new tools are not thoughtful and don't work with other systems. They have overhauled their system and the new system consistently has issues that make the website and apps unusable. Additionally, the regular system crashes come as 7shifts went from a very reasonable a month depending on the size of your business, to $57 for what we were paying a month for previously. Poor support along with a "Sorry! You are SOL" way of doing business makes 7Shifts a must avoid. Every update from 7Shifts has also included problem after problem. While the system to sign up for their service never goes down, the apps and website are now regularly unusable.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great tool. Super easy.

Bewertet am 29.3.2024

It completely changed how we managed staffing and scheduling. We were doing everything manually so...

It completely changed how we managed staffing and scheduling. We were doing everything manually so it was a huge improvement. The team loves it. It helps with overall communications and task assignments.

Vorteile

7shifts allows us to easily schedule shifts and allows staff to trade among themselves without our involvement. The time clocking function is easy and intuitive. Love the ability to integrate with our POS so we can track productivity.

Nachteile

Having different apps for scheduling and time clock is a bit of a hassle. I wish the dashboard were more customizable.

Antwort von 7shifts

Thank you for taking the time to share your experience with 7shifts! We greatly appreciate customer feedback. With any feedback you'd like to share further, feel free to pass it along to reviews@7shifts.com.

Terry
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

7 Shifts experience

Bewertet am 19.3.2024

Very helpful but price is increasing and we may have to look at another options as it will not be...

Very helpful but price is increasing and we may have to look at another options as it will not be price feasible for a small operation.

Vorteile

The real time updates for changing schedules putting shifts up for bid

Nachteile

employees being able to change availability after schedule posted

Antwort von 7shifts

Thank you for taking the time to share your positive experience with 7shifts! If there is ever anything we can help with, our team is here for you. Contact our support team to discuss your options support@7shifts.com.

5 von 1.166 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

7shifts Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.

7shifts bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 34,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

7shifts hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

7shifts unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, CAKE, CAKE POS, Clover, GoTab POS, Gusto, Harbortouch POS, Heartland Payment Processing, Heartland Payroll, Heartland Restaurant, Lightspeed, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYR POS, NCR Aloha, PAR Brink POS, POSitouch, Paycom, Paycor, Paylocity, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Restaurant Manager, Revel Systems, Rezku POS, Solink, Speakap, Square Point of Sale, Squirrel POS, Tenzo, Toast POS, TouchBistro, UltiPro, Upserve, Vexilor POS, Wagepoint

7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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