Über 7shifts

Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.

So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:

Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.

Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.

Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.

Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.

Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.

Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.

Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.

Preisoptionen ab:

34,99 $/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu 7shifts

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

34,99 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu 7shifts

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von 7shifts: 89

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Freizeit-Anfragen
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Negatives Feedback Management
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Compeat

4,4
Nr. 1 Alternative zu 7shifts
Compeat ist eine All-in-one-Restaurantverwaltungslösung, die für das Gastgewerbe entwickelt wurde, damit Restaurants...

WhenToWork

4,4
Nr. 2 Alternative zu 7shifts
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

TimeCamp

4,7
Nr. 3 Alternative zu 7shifts
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrent...

BusyPaws

4,8
Nr. 4 Alternative zu 7shifts
BusyPaws helps you convert visitors to your website to paying clients and makes managing existing clients easier,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(889)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du 7shifts bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 889 Bewertungen
Leandro
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

7 Shifts for restaurant schedule Management

Bewertet am 5.11.2020

My managers and employees love it.

My managers and employees love it.

Vorteile

It is easy to use and anybody with a phone can have easy access to their schedule, send messages using it, and letting anybody know about changes. It is a very practical and professional tool for the schedules that we use in our Restaurant. We have the scheduling available on our P/R processor, but we prefer to pay for this service as it is more agile and practical than our P/R company.

Nachteile

To be honest, I do not have any complaints, but we only use the scheduling module as we have other systems.

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Leandro! It's great to hear that even though you have the option, you see so much value in 7shifts that it goes above and beyond what is offered to you in your payroll provide. Know that we will always be looking to increase the value of our services for folks like yourself. Cheers!

Tracy
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for small business with lots of moving parts!

Bewertet am 31.8.2021

It pays for itself in employee management. Time off, scheduling, basic HR tasks (address, phone #,...

It pays for itself in employee management. Time off, scheduling, basic HR tasks (address, phone #, hire date, etc.) are great things to utilize.

Vorteile

I absolutely adore 7Shifts. To start off with a HUGE bonus, they have a free app for employees, so that already helps get this software in the pockets of those you're reaching. I only have 10 employees, but they are all being pulled in different directions/departments, so we're able to keep up with time off requests, coordinate with other managers and see what shifts covered where all in one place. It's incredibly easy to use once you get used to it!

Nachteile

I don't like that you can't post events for certain departments. Ex: the taproom has trivia on Wednesday. The Brewery has a brew day, cleaning, etc. scheduled and there's not a brewery specific place to post.

This is small, but something that would help. I would also LOVE an end of day logbook feature.

In Betracht gezogene Alternativen

When I Work, HotSchedules und Hubstaff

Warum 7shifts gewählt wurde

We were using a spreadsheet and it was getting impossible to keep up with the schedule. I went from a basic spread sheet, taking about an hour to schedule 8 employees to now 20 minutes tops across 3 departments.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu 7shifts

Price, ease of use, had features I needed.

Antwort von 7shifts

Thanks for the detailed review Tracy! We love your feedback and am happy to hear that 7shifts has provided so much value to your business.

Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

7Shifts simplified scheduling, switching shifts, and communication

Bewertet am 12.11.2022

I was able to ensure that in the event I would need pick up a shift for more hours, or have someone...

I was able to ensure that in the event I would need pick up a shift for more hours, or have someone else cover a shift for me, I could do that quickly and efficiently with the software.

Vorteile

The ability to have a clear view of shifts for the week, as well as who I was scheduled to work with. I was also able to find co-workers contact info in case something came up and I needed to switch shifts. Very helpful.

Nachteile

Not sure if anything was missing. We used a different software for payroll and time tracking, but even in 7 shifts I was able to see quickly the number of hours I was collectively scheduled for the upcoming week.

jose luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

7 shit

Bewertet am 9.11.2022

Vorteile

Las caracteristica en las tareas al planificar

Nachteile

Lento en la.carga de muchos datos,se bloqueea

Aliya
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I absolutely love 7shifts!

Bewertet am 4.8.2022

Never had a single issue! Easy to use, navigate, trouble shoot, and I would recommend it to a...

Never had a single issue! Easy to use, navigate, trouble shoot, and I would recommend it to a friend!

Vorteile

7shifts is easy to navigate for all, easily accessible,
And free of charge in the App Store. This app made it easy to stay organized and worked quickly to do so.

Nachteile

I love absolutely everything about 7shifts!

Antwort von 7shifts

You love to hear it. Thanks so much for the kind words Aliya :)

5 von 889 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

7shifts Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.

7shifts bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 34,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

7shifts hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

7shifts unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Brink POS, CAKE, CAKE POS, Clover, GoTab POS, Gusto, Harbortouch POS, Heartland Payment Processing, Heartland Payroll, Heartland Restaurant, Lightspeed, Lightspeed POS, Lightspeed Retail, MYR POS, NCR Aloha, POSitouch, Paycom, Paycor, Paylocity, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Restaurant Manager, Revel Systems, Rezku POS, Solink, Speakap, Square Point of Sale, Squirrel POS, Tenzo, Toast POS, TouchBistro, UltiPro, Upserve, Vexilor POS, Wagepoint

7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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