Über 7shifts

Mit 7shifts können Restaurants jeder Größe Arbeitskosten senken, Mitarbeiter*innen binden und mit robusten Mitarbeitereinsatzplanungs-, Kommunikations-, Arbeitskonformitäts- und Engagement-Tools arbeitskonform bleiben. 7shifts erleichtert Restaurantbesitzer*innen und -betrieben die Verwaltung von Mitarbeitereinsatzplänen, Kommunikationen und Arbeitskosten mit einer einfachen Plattform.

So kann dein Restaurant von 7shifts profitieren:

Spare 80 % deiner Zeit, die du mit der Planung verbringst, und gewinne 5 Stunden pro Woche mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Planentwickler von 7shifts.

Reduziere Anrufe und Textnachrichten von Mitarbeiter*innen um 70 % mit integrierten Kommunikationstools wie Chat und Ankündigungen.

Reduziere die Arbeitskosten um 3 %, indem du deine POS- und Lohnabrechnungssysteme integrierst, um Verkaufs- und Arbeitsdaten zu synchronisieren und effizientere Zeitpläne zu erstellen.

Reduziere die Mitarbeiterfluktuation mit proaktiven Statistiken zum Mitarbeiterengagement für jeden Standort und behalte die engagiertesten und am wenigsten engagierten Mitarbeiter*innen mit einem Leaderboard im Auge.

Bleibe überall konform, dank Compliance-Funktionen für Kalifornien, Oregon, Seattle, New York und mehr.

Wähle 7shifts mit den kostenlosen und einsatzbereiten mobilen Apps für Manager*innen und Mitarbeiter*innen, um Verfügbarkeit und Freizeitanfragen zu verwalten, mit deinem Team zu chatten, die Restaurantleistung zu verfolgen und vieles mehr.

Von über 300.000 Restaurant-Expert*innen als vertrauenswürdig eingestuft, findest du 7shifts in Restaurants aller Größen, von Familienbetrieben bis hin zu nationalen Ketten wie Bareburger, Jamba Juice und Five Guys. Starte noch heute deine kostenlose Testversion, um mit der erfolgreichen Planung zu beginnen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Bilder

Build perfect schedules in just a few clicks
Take control of your labor costs
We integrate with the restaurant systems you rely on.
We integrate with the restaurant systems you rely on.
Manage time & attendance and reduce compliance risks
Be in compliance with labor standards
Actionable staff insights to reduce Turnover
Quickly approve or decline requests for time off, availability and shift trades
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von 7shifts: 67

  • API
  • Abwesenheits-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Arbeitsmanagement
  • Arbeitsprognose
  • Audit Trail
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung
  • Chat
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenimport
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Freizeit-Anfragen
  • GPS
  • Genehmigungs-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kostennachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • POS-Integration
  • Performance-Berichte
  • Prognose
  • Prognosen
  • SMS-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Stempeluhr
  • Stempeluhr-Integration
  • Stundenzettel
  • Suchfunktion
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorlagen-Management
  • Zeiterfassung
  • Überstunde-Nachverfolgung

Alternativen

Rippling

4,9
Alternative Nr. 1 zu 7shifts
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach –...

Paylocity

4,2
Alternative Nr. 2 zu 7shifts
Paylocity ist eine webbasierte Lösung für Gehaltsabrechnung und Personalwesen für kleine, mittlere und große...

People

4,4
Alternative Nr. 3 zu 7shifts
People ist ein cloudbasiertes HR-System, das für kleine und mittelständische Unternehmen zur Automatisierung ihrer...

Sage HR

4,4
Alternative Nr. 4 zu 7shifts
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(686)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 686 Bewertungen angezeigt
Leandro U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

7 Shifts for restaurant schedule Management

Bewertet am 5.11.2020

My managers and employees love it.

My managers and employees love it.

Vorteile

It is easy to use and anybody with a phone can have easy access to their schedule, send messages using it, and letting anybody know about changes. It is a very practical and professional tool for the schedules that we use in our Restaurant. We have the scheduling available on our P/R processor, but we prefer to pay for this service as it is more agile and practical than our P/R company.

Nachteile

To be honest, I do not have any complaints, but we only use the scheduling module as we have other systems.

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Leandro! It's great to hear that even though you have the option, you see so much value in 7shifts that it goes above and beyond what is offered to you in your payroll provide. Know that we will always be looking to increase the value of our services for folks like yourself. Cheers!

Mahmud U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in one

Bewertet am 12.1.2021

Great customer service, easy to use

Great customer service, easy to use

Vorteile

We have been using 7Shifts little over 2 years now and it has been a great experience.

User interface is very simple. It an app that apple would have build. Very basic but yet very powerful. If you are getting this app i highly recommend getting all packages. End of the day it saves you money and head ache. Advil pain killer is expensive and good for your body

Nachteile

I dont have any dislike so far in 2 years

Antwort von 7shifts

Thanks so much for the review Mahmud! We love working with your team at MezzeMe and can't wait for our next visit. It makes our day to hear that your team gets tremendous value out of 7shifts for your restaurants.

Susie R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

It’s Okay

Bewertet am 16.4.2020

Vorteile

When choosing the highest cost package, you will have access to the most basic necessary functions. They do not charge base level employees to use the app

Nachteile

Some functions change without first being informed (although they state that they always inform prior to a change). Their beta testing due diligence leaves something to be desired. If they are unable to duplicate an error even if you can prove it exists, they refuse to fix it saying they are incapable of doing so.

They make their customers pay for basic functions through the most costly package

I used to use 7ahifts for over 4 years. I was looking at using them again for a different restaurant. However, the salesperson I encountered was a typical salesperson and never talked to me like they cared about the company Where I’m currently employed. Instead I was told stats about how I wouldn’t find a program cheaper, that they weren’t gouging those who wanted the basic functions I pointed at, and multiple other aspects in which I was wrong. When I pointed that out, he proceeded to raise his voice at me, chuckled and attempted to carry on

I hung up on him at that point of the conversation

I would have never signed a contract with this individual. Hopefully other sales reps actually care about potential customers

Antwort von 7shifts

Hi Susie,

Thanks so much for your comment. We really appreciate your candid feedback so we can make the 7shifts experience better for all users, and we're sorry to hear your experience was less than ideal.

As a product that is growing and evolving every day, our pricing has changed a lot since you would have first started using 7shifts 4 years ago, but we would like to see what we can do to make 7shifts work for the restaurant you are currently working in. Please drop us a line at support@7shifts.com and we will see what we can do to offer a solution the meets the needs of your business.

In regards to your interactions with a member of our team, I have flagged this to our management team to ensure that we provide everyone the same high level of service that we ourselves would expect.

We apologize if your experience was less than ideal and really take that to heart. We hope that in the future we can earn back the trust you have placed in our business.

Joshua C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great system and developing nicely

Bewertet am 12.11.2020

Customer service as always been a pleasure. Not a big fan of continual prompts every time I log in...

Customer service as always been a pleasure. Not a big fan of continual prompts every time I log in for feedback or sales pitches but overall a real solid system.

Vorteile

During the time that we have used this software, there have been wonderful developments and rollouts that nicely enhance our operation. Keep up the good work!

Nachteile

It was very basic to begin with. Coming along nicely and will likely be the best product if they keep it up.

Antwort von 7shifts

Thanks for the review Joshua. You can rest assured that we will always be working to improve 7shifts and ensure that it's the best solution for restaurateurs like you.

Sarah P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Longtime user

Bewertet am 3.11.2020

Absolutely great! If you have any issues they help you out right away. Plus they are always...

Absolutely great! If you have any issues they help you out right away. Plus they are always evolving and take their customers suggestions and implement them.

Vorteile

Very easy to use. Lots of integration options and they are continually adding more. Easy for staff to use!

Nachteile

Not everything you need to do is on the mobile app or sometimes hard to find.

Antwort von 7shifts

Thanks for the kind words Sarah! We are humbled by your feedback, and happy to hear you have found a lot of value in our platform once you made the switch from Hot Schedules. Keep an eye out for even more great functionality being added soon.

Also, I'm going to have a member of our mobile team reach out to you in order to hear about your ideas for improving our mobile apps to better suit you.

5 von 686 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

7shifts Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 7shifts.

7shifts bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 17,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von 7shifts

7shifts hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

7shifts unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

7shifts unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

7shifts kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CAKE, CAKE Guest Manager, Gusto, HigherMe, Koomi POS, NCR Aloha, Rezku POS, Square for Restaurants, TouchBistro, Upserve POS

7shifts bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Forum

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