VIZOR HelpDesk & Assets Übersicht

Was ist VIZOR HelpDesk & Assets?

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung.

IT-Assetmanagement: VIZOR verwaltet den gesamten IT-Assetlebenszyklus mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat.

ServiceDesk: Funktionsreiches Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Endnutzer und Kundenbetreuung. Einsatzbereite Funktionalität erleichtert die ITIL Best Practices für Vorfall- und Änderungsmanagement mit leistungsstarker E-Mail-Integration, SLAs (Service Level Agreements), Wissensdatenbank, Teamworking, automatischer Ticketzuweisung und einem Selfservice-Portal. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud.

Software- und Lizenzmanagement: Verwalte deine Softwareassets einschließlich Lizenzen, Wartungsverträgen und Cloudabonnements an einem zentralen Ort. Verwalte Anfragen durch Genehmigungs- und Bereitstellungsprozesse, stelle die Einhaltung von Lizenzen sicher und behalte die Kontrolle über die Softwareausgaben. Erhalte rechtzeitig Erinnerungen, wenn Wartungsverträge und Cloudabonnements erneuert werden müssen. Informiere dich über die aktuellen und prognostizierten Ausgaben mit leistungsstarker Analyseberichterstattung.

VIZOR HelpDesk & Assets Übersicht

Kosten

Beginnt ab
3,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

VIZOR HelpDesk & Assets Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien, Deutschland, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Medien

Powerful dashboards and Reporting
Workflow for IT processes
Self-service Portal
Knowledge base
Hundreds of out of the box reports
Videos zu VIZOR HelpDesk & Assets VIZOR HelpDesk & Assets Screenshot: Powerful dashboards and Reporting VIZOR HelpDesk & Assets Screenshot: Workflow for IT processes VIZOR HelpDesk & Assets Screenshot: Self-service Portal VIZOR HelpDesk & Assets Screenshot: Knowledge base VIZOR HelpDesk & Assets Screenshot: Hundreds of out of the box reports

VIZOR HelpDesk & Assets Bewertungen

VIZOR HelpDesk & Assets Bewertungen

Gesamtbewertung
4
/
5
Ausgezeichnet
0

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Ludwig W.

ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk

During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.


Mit Google übersetzen
Ludwig W.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk

Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 27.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.

Vorteile

List of strong points:
Deep search and combining of search criteria. Very simple and compact user interface, not too fancy, just what it needs to be. Tree of smart drop down levels. Automatic reply by email from the system. Knowledge base for incident resolution. Possibility to link to sharepoint and oneNote. extensive list of reports.

Nachteile

It is not always very clear what is standard and what can be done via integration services from the Vizor company.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

VIZOR HelpDesk & Assets Preis

VIZOR HelpDesk & Assets Preis

Beginnt ab
3,00 $/Jahr
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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VIZOR HelpDesk & Assets Funktionen

VIZOR HelpDesk & Assets Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Automatische Benachrichtigungen
Benutzer-Management
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Daten
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Suchfunktion
Warnungen / Eskalation
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Zugriffskontrolle
Überwachung
Funktionen
4/5
Basierend auf 1 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

VIZOR HelpDesk & Assets Häufig gestellte Fragen

VIZOR HelpDesk & Assets Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VIZOR HelpDesk & Assets.

F. Welche Preispläne bietet VIZOR HelpDesk & Assets an?

VIZOR HelpDesk & Assets bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 3,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von VIZOR HelpDesk & Assets?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VIZOR HelpDesk & Assets

F. Wer sind die typischen Nutzer von VIZOR HelpDesk & Assets?

VIZOR HelpDesk & Assets hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von VIZOR HelpDesk & Assets unterstützt?

VIZOR HelpDesk & Assets unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet VIZOR HelpDesk & Assets an?

VIZOR HelpDesk & Assets hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt VIZOR HelpDesk & Assets mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte VIZOR HelpDesk & Assets unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VIZOR HelpDesk & Assets?

VIZOR HelpDesk & Assets kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Excel

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VIZOR HelpDesk & Assets an?

VIZOR HelpDesk & Assets bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank