VIZOR IT Asset Management
VIZOR IT Asset Management
Über VIZOR IT Asset Management
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung.
IT-Assetmanagement: VIZOR verwaltet den gesamten IT-Assetlebenszyklus mit einem zentralen Repository, das Netzwerkerkennungs- und Inventardaten mit Kauf-, Garantie- und Wartungsdetails kombiniert. Die Zuordnung von Assets zu Mitarbeitern und Standorten wird vereinfacht, sodass du immer genau weißt, wer was hat.
ServiceDesk: Funktionsreiches Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Endnutzer und Kundenbetreuung. Einsatzbereite Funktionalität erleichtert die ITIL Best Practices für Vorfall- und Änderungsmanagement mit leistungsstarker E-Mail-Integration, SLAs (Service Level Agreements), Wissensdatenbank, Teamworking, automatischer Ticketzuweisung und einem Selfservice-Portal. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud.
Software- und Lizenzmanagement: Verwalte deine Softwareassets einschließlich Lizenzen, Wartungsverträgen und Cloudabonnements an einem zentralen Ort. Verwalte Anfragen durch Genehmigungs- und Bereitstellungsprozesse, stelle die Einhaltung von Lizenzen sicher und behalte die Kontrolle über die Softwareausgaben. Erhalte rechtzeitig Erinnerungen, wenn Wartungsverträge und Cloudabonnements erneuert werden müssen. Informiere dich über die aktuellen und prognostizierten Ausgaben mit leistungsstarker Analyseberichterstattung.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob VIZOR IT Asset Management das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
monday.com
ManageEngine ServiceDesk Plus
Canfigure
EcholoN
Nutzerbewertungen
Hast du VIZOR IT Asset Management bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ITSM Evaluation of Vizor Helpdesk
Bewertet am 27.9.2018
During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different...
During our ITSM product evaluation this product ended up in the top-3, but eventually a different solution was chosen by our team. Anyhow a very valuable ITSM solution.
Vorteile
List of strong points:
Deep search and combining of search criteria. Very simple and compact user interface, not too fancy, just what it needs to be. Tree of smart drop down levels. Automatic reply by email from the system. Knowledge base for incident resolution. Possibility to link to sharepoint and oneNote. extensive list of reports.
Nachteile
It is not always very clear what is standard and what can be done via integration services from the Vizor company.
VIZOR IT Asset Management Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VIZOR IT Asset Management.F. Welche Preispläne bietet VIZOR IT Asset Management an?
VIZOR IT Asset Management bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 2,00 $/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von VIZOR IT Asset Management?
VIZOR IT Asset Management hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von VIZOR IT Asset Management unterstützt?
VIZOR IT Asset Management unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt VIZOR IT Asset Management mobile Geräte?
VIZOR IT Asset Management unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert VIZOR IT Asset Management?
VIZOR IT Asset Management kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Azure Active Directory, Google Workspace, Google Workspace for Education, Jamf Pro, Lansweeper, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Intune
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet VIZOR IT Asset Management an?
VIZOR IT Asset Management bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für VIZOR IT Asset Management gefundenen Softwarekategorien an.